X
Einklappen

Dschungelcamp IBIS 2023 Wettquoten

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dschungelcamp IBIS 2023 Wettquoten

    Da es leider aufgrund des Glücksspiel Staatsvertrag nicht mehr in Deutschland angeboten wird , gibt es vielleicht die Möglichkeit in Österreich.
    Letztes Jahr wurde dies in Österreich ebenfalls nicht angeboten. Evtl. gibt es ja die Möglichkeit wenn genügend Interessierte oder das Wettforum direkt bei den gängigen Anbietern wie Bet-At-Home, Interwetten , Cashpoint ihr Interesse signalisieren , das der Markt in Österreich geöffnet wird.



    #2
    Interwetten.at mit Wettquoten. Evtl ziehen Cashpoint und Bet-at-Home ja nach... War ja sonst immer ein beliebter Wettbewerb. Vllt. kann das Wettforum oder andere Kunden mal bei den jeweiligen Anbietern eine Anfrage stellen.

    Kommentar


      #3
      Dschungelcamp hier in DE nicht mehr im Angebot, daher verfolge ich die Sendung auch nicht mehr so intensiv wie früher. Eine Quote bei Interwetten ist mir aber aufgefallen. Vielleicht kann ja der ein oder andere außerhalb Deutschlands, sofern er nicht bei IW limitiert ist, etwas damit anfangen.

      Lucas Cordalis gilt als klarer Favorit. Sein Vater hat nicht nur das Dschungelcamp gewonnen sondern ist eben auch der allererste Gewinner der Dschungelgeschichte. Sein Vater 2019 verstorben, jetzt geht der Sohn rein, will Costa zeigen, dass er es auch drauf hat und für ihn gewinnen usw.
      Er ist sympathisch und wird wahrscheinlich nicht negativ im Camp auffallen. Gefahr nur, dass er viellt insgesamt zu wenig auffällt. Gigi Birofiro hat von RTL schon vor Start „der Verpeilte“ als Rolle im Camp abbekommen. Es liegt an ihm was er draus macht, wenn er sich im Camp nicht als Fiesling outet, sondern nett zu den anderen Campern ist, hier und da lustig verpeilt rüberkommt und bei den Prüfungen liefert ist er für mich klarer Mitfavorit und @10 bei Interwetten dann zu hoch. Außenseiter Favoriten Effenberg (@10) viellt als Campmutti? Chancen aber eher gering. Jolina Mennen (@10) aufgrund ihrer Background Story, könnte was gehen, kenne sie aber ansonsten gar nicht, viellt zu einem späteren Zeitpunkt. Jana Pallaske (@25) identifiziert sich wie sonst niemand im Camp mit der Natur etc., wird aber mit ihrer Art sicherlich auch einige Zuschauer nerven. Alle anderen Camper haben mMn Stand jetzt nicht so viel Potential was zu reißen, evtl. noch Cosimo (@5) es kann sich natürlich noch viel entwickeln hat ja gerade erst begonnen.

      Möglicherweise marschiert Lucas Cordalis hier durch und holt am Ende die Krone. Vielleicht ist es von RTL auch gewollt, dass er am Ende sie Show gewinnt, wer weiß.
      Wenn Gigi sich jedoch gut verkauft und keinen großen Mist baut kann er die Zuschauer viellt auf seine Seite holen.

      Wenn ich könnte würde ich versuchen:

      Gigi Birofiro gewinnt @10 2/10 Interwetten
      Zuletzt geändert von Crixo; 15.01.2023, 17:00.

      Kommentar


      • dimsx
        dimsx kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ne Gigi ist zu durch. Meiner Meinung kann und wird das Papis gewinnen.

      #4
      Kurzes Update: erstmal dankeschön an dimsx für den Kommentar mit Papis. Papis Loveday hatte ich bis gestern noch gar nicht auf den Schirm. Kannte ihn auch noch nicht, hätte mich aber schlau machen sollen, hat nämlich ebenfalls eine interessante Background Story. Daher hier Asche auf mein Haupt für die schlechte bzw. nicht vorhandene Recherche.

      Papis Loveday kommt ursprünglich aus dem Senegal, ist 46 Jahre alt wirkt aber mMn deutlich jünger. Er wird in seiner Heimat nicht akzeptiert, denn er ist homosexuell und arbeitet als Model. Sein Stamm ist sehr konservativ und selbst seine Familie hat kein Verständnis für ihn. Sowas zieht bei den Zuschauern immer sehr gut. Außerdem hat er 2021 bei Promi Big Brother teilgenommen und ist dort auf Platz vier gelandet. Das ist eine gute Platzierung wenn man bedenkt, dass er in DE im TV den meisten Zuschauern inklusive mir ziemlich unbekannt war. Er kann also auch hier positiv überraschen, weil ihn eben noch keiner wirklich kennt.
      Hatte bei PBB mit Melanie Müller und Uwe Abel auch starke Konkurrenz. Papis wirkt bisher sehr authentisch und sympathisch, hat gestern einen guten Eindruck gemacht und scheint ein Teamplayer zu sein.

      Gigi Birofio ist bei Interwetten nun auf @7 runter, Papis allerdings von @10 auf @15 gestiegen.
      Lucas Cordalis ist bisher sehr unauffällig, das könnte auch längere Zeit so bleiben wenn Cosimo und Gigi sowie Beef zwischen den Mädels viel Sendezeit einnehmen. Spricht dann erstmal für Gigi und Papis. Bei Gigi könnten die Zigaretten noch zum Problem werden, denn in der Vergangenheit haben die Raucher öfters mal für Stress durch Regelbrechen und Stimmungsschwankungen gesorgt.
      Wenn Papis nicht noch ne eklige Seite zeigt, kann er hier tatsächlich sehr weit kommen und dann wird auch ein Sieg immer wahrscheinlicher.

      Wer kann sollte mitnehmen:

      Papis Loveday gewinnt das Dschungelcamp @15 1/10 Interwetten
      Zuletzt geändert von Crixo; 16.01.2023, 17:34.

      Kommentar


        #5
        Nein, war keine schlechte Recherche. Ich hab nur aus Langeweile ab und an da reingezappt bzw. mir ein Bild bei Facebook gemacht. Es scheint auf ein h2h zwischen Gigi und Papis hinauszulaufen. Cosimo scheint mit seiner italienischen Mentalität auch einige Freunde zu haben. Also , es ist nicht so leicht da einen Favo zu finden.
        Ich kann leider bei Interwetten nichts wetten, weil ich mich da vor ca. 10 Jahren selbst ausgesperrt habe.
        Aber nochmal zurück. Bei den Frauen scheint Djamila am meisten zu punkten.
        Am besten ist wohl, einige Einsätze zu verteilen.
        Es ist gut möglich, das am letzten Tag also unter den letzten 3 der eben genannten rausläuft. Es wird wohl hauchdünn. Bin mir während des Schreibens nicht mal sicher, ob Cosimo sogar noch zulegt gegenüber Gigi ! denn er hat ja gestern die Prüfung trotz Ekel durchgezogen.
        Cordalis wird meines Erachtens wohl keine Rolle mehr spielen, würde mich nicht wundern, wenn er als erstes rausgewählt wird. Gefolgt von Markus Mörl.
        Papis Loveday hat in der Tat eine unglaubliche Ausstrahlung finde ich. Kannte ihn auch nicht wirklich, weil Modelstuff mich noch nie interessierte. Aber finde bei ihm ist menschlich/charakterlich als auch Kämpferisch alles da, um das Ding zu gewinnen.
        Sollte ich mich täuschen,.. es ist beim Wetten nun mal so, am Ende muss jeder selbst wissen, auf welches Pferd man setzt. GL
        Zuletzt geändert von dimsx; 16.01.2023, 20:29.

        Kommentar


          #6
          Kurzes Update:

          Gigi hat es gestern mMn etwas übertrieben, wenn er so weitermacht wird er keine Zuschauer dazugewinnen sondern eher verlieren.

          Papis gestern gut. Bei Interwetten nun auf @8 runter.

          Geliefert hat Nachrückerin Djamila Rowe. Einige Zuschauer sicherlich Vorurteile da mit Botox etc. vollgepumpt. Aber wohl nicht auf den Kopf gefallen und aktuell die einzige Frau mit Chancen auf die Krone. In der Dschungelersatzshow 2021 hat sie es immerhin bis ins Finale geschafft.

          Interwetten hat sie nun erstmalig im Angebot und mit @25 mMn viel zu hoch. Ich glaube bei Interwetten konnte man Unterhaltungswetten nicht auscashen sonst könnte man hier sicherlich was rausholen.

          Daher als Ergänzung zu Gigi und Papis:

          Djamila Rowe gewinnt die Show @25 0,5/10 Interwetten

          Kommentar


          #7
          Kurzes Update:

          Habe nicht lückenlos geschaut, was ich aber in den letzten Tagen von Gigi mitbekommen habe war alles andere als gut. Mittlerweile mMn nur noch Außenseiterchancen, ist echt too much. Dass er bei Interwetten mit @4 als erster Favorit gilt sehr unverständlich. Cosimo macht sich gut, dass er sich neulich für die Pizza mit Gigi entschieden hat statt für die vier Eier fürs Camp kam nicht bei allen Zuschauern gut an. Er hat trotzdem noch gute Chancen aber @4,5 ist schon sehr mau. Papis tut viel fürs Camp, kann nach wie vor klappen. Djamila kommt bei den Zuschauern gut an, da kann wirklich was gehen und @20 noch immer viel zu hoch. Für mich mittlerweile bessere Chancen als Gigi… Die anderen Frauen bis auf Jolina Mennen sind quasi fast chancenlos (Jana, Claudia und Cecilia). Markus, Verena und Tessa sind bereits raus.

          Nochmal nachlagen:

          Djamila Rowe @20 0,5/10 Interwetten

          Wenn jemand noch einen anderen Bookie mit Dschungelquoten entdeckt hat gerne hier reinschreiben.
          Zuletzt geändert von Crixo; 23.01.2023, 19:52.

          Kommentar


            #8
            Papis sehe ich nur noch Aussenseiter Chance. Quasi alle haben sich gestern unbeliebt gemacht als man Cosimo praktisch fertig gemacht hat.
            Djamila wird denke ich nicht gewinnen, weil sie ist etwas dusselig und denke in der Schlangengrube wird sie eventuell abbrechen.
            Sollte sich Cosimo am Riemen reissen, und nicht nur jammern hat er meines Erachtens jetzt beste Chancen. Bei Facebook ganz klar jetzt Favorit.
            Denke aber Jolina wird auch kämpfen und hat schon abgeliefert mit Essenprüfung.
            Sehe hier also Finale Cosimo vs Jolina

            nach meiner Einschätzung jetzt aktuell
            Platz 1 an Cosimo
            Platz 2 Jolina
            Platz 3 Djamila​

            Kommentar


              #9
              Hab mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Rolle rückwärts, da wurden einige Punkte nicht beachtet.
              Ich war eigentlich sicher, das der Katzenberg Clan den Sieg kaufen wird. (Weit vor Staffelbeginn)
              Nun ist da aber die Bumsaffäre , welche ihm den Sieg kosten wird. Dennoch , es wird wohl knapp. Corsalis wird auf jeden, die Schleimspur auspacken also es wird hauchdünn. Man bedenke, wenn das Management da 10k Telefonkosten investiert würden bei einem Sieg immer noch 90k als Profit zu Buche stehen?
              Nun , er wird 2. er . Die Klatschpresse hat dann Stoff , wieso es für den Sieg nicht gereicht hat. Eben wegen der Bumsaffäre.
              Cosimo wird scheitern und mit Platz 3 zufrieden sein.
              Djamila wird auch scheitern und es ist ihr eh egal, sie sieht das alles positiv als 13. ueberhaupt dabei zu sein.
              Gigi ist noch ein Kind in einem Erwachsenen Körper, der Zuschauer hat das bemerkt.
              Papis ist ein guter Koch, aber das war es auch. Er hat nicht diesen Siegeswillen..
              Daher für mich jetzt die endgültige Rangliste.
              Jolina gewinnt Hauchdünn vor Cordalis. Es passt alles für die LGBTQ Propaganda. Es ist quasi Vorbild wie es gehen kann und soll, die Umpolung von Frau zu Mann oder Umgekehrt.
              Jolina hat alles um die Show zu gewinnen. Herz am richtigen Fleck und Kampfgeist. Der Zuschauer wird es belohnen . Und wie gesagt, die Klatschpresse hat genug Stoff die Seiten zu füllen. Am Ende sind alle Happy.

              1. Jolina 2. Cordalis
              3. Cosimo
              4. Djamila
              5. Gigi
              6. Papis
              7. Cecilia
              8. Effenberg
              9. Urkraft

              Kommentar


                #10
                Eigentlich wollte ich erstmal bis zum Finale die Füße stillhalten, die letzten beiden Tage im Camp hatten es jedoch in sich. Nun komme ich nicht mehr drum herum auch Cosimo mitzunehmen.

                Claudia hat gar keine Chance mehr auf die Krone, nur noch eine Frage der Zeit bis sie fliegt.
                Cecilia ebenfalls chancenlos.
                Papis und Gigi haben ihre Sympathien verspielt, Papis war auf einem guten Weg aber hat sich selbst ins Aus geschossen.

                Cosimo die letzten beiden Tage beim Zuschauer abgeräumt. Viele wollen ihn nun als neuen König. Wenn Gigi irgendwann fliegt werden dessen Voter voraussichtlich ebenfalls ins Team Cosimo wechseln.

                Quote aktuell @4,5, wird auch nicht mehr steigen. Der Grund warum man jetzt auf Cosimo gehen und nicht noch abwarten sollte ist Lucas. Lucas hat komplett abgelost, erste Woche unauffällig und nun fällt er fast ausschließlich negativ auf. Von der Krone weit entfernt, er hat mMn keine Chance mehr was zu reißen. Halte es auch für möglich, dass er überraschend schnell fliegt, mind zwei Tage wird er wohl noch überstehen aber dann kann es evtl schon eng werden. Er gilt bei Interwetten noch als Mitfavorit, wenn er fliegt wird Cosimo Quote weiter sinken und Gigi müsste inzwischen wieder deutlich nach oben gehen, checken die von IW aber immer erst später. Einzige Gefahr noch Jolina Mennen, sie kommt beim Zuschauer auch gut an, allerdings zum Teil auch weil sie bisher einfach nicht negativ aufgefallen ist. Ob sie wirklich so ne große Fanbase hat..denke eher nicht, im h2h wird sie Stand jetzt von Djamila geschluckt. Cosimo und Djamila aktuell große Schritte Richtung Finale.

                Cosimo gewinnt @4,5 2/10 Interwetten
                Zuletzt geändert von Crixo; 25.01.2023, 18:09.

                Kommentar


                • dimsx
                  dimsx kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  naja hast viell. eben gehört, die meisten sind für Djamila als Gewinner. Wenn die Quote immer noch über 10 ist, würde ich ja jetzt drauf gehen. Selbst Quote 3 wäre Value.

                #11
                Muss hier denn auch mal meinen Senf dazugeben, kann ja eh nix drauf setzen, danke Merkel und da Interwetten at auch noch der einzige Anbieter ist, denke ich eh nicht das hier irgendeiner grossartig was setzen kann, aber wer kann, der hat hier ne fette Chance meiner Meinung.

                Und zwar Djamila Rowe Dschungelkönigin @12.

                Am Anfang habe ich gedacht Papis machts relativ easy. Nachdem er denn einma kurz umgekippt ist und das ohne grosse Faxen zu machen hingenommen hat, sah es so aus als wäre er durch, denn kam allerdings nix mehr von ihm und wenn doch eher negativ nur noch, gestern ein vielleicht kassiert welches zu 90% gestimmt hat und er is keiner mit ner fetten Fanbase die nu hart motiviert sind, ihn noch aus der Bottom zu holen. Hilarious das er trotzdem noch 2nd favo ist @4,5, zwei bis maximal 3 tage und er macht den Abgang.

                Claudia Effenberg könnte durch gestern es geschafft haben inne top 4 zu kommen, einfach um ihr den Versace Aufenthalt net zu gönnen, wird aber never ever am Ende gewinnen.

                Jolina hat LGBT community hinter sich, ansonsten nu auch net unbedingt symphatisch, denke nicht das sie irgendwie gross Fans dazugewonnen hat und beim klassichem Voter sie auch net überzeugt für mich, irgendwie am schwierigsten einzuschätzen doch auch wegen LGBT, aber denke net das gewinnen kann am Ende.

                Lucas Katzenberger Armee hinter sich, was aber soweit auch das einzige ist inzwischen, liefert nix im Camp so wirklich, ein Bock geschossen bei der Nachwache vor paar Tagen und auch so net unbedingt symphatisch. Kann net einschätzen wieviel die Katzenbergers investieren, sollte aber am Ende auch nix reissen.

                Cosimo und Gigi mit der Pizza Aktion wohl viel Sympahtie verspielt. Gigi sowieso, Cosimo es durch die Effenberg Aktion wieder reingeholt. An sich gleiche Base, denke nicht das die jeweiligen Voter denn aber zum anderen switchen. Gigi auch zu kalkuliert für mich, der weiß ganz genau wie er seine Dummheit einzusetzen hat, sehr affektiert.
                Cosimo da anders, an sich auch sympatischer, denke er wird den zweiten machen doch auch, kann eventuell auch noch gewinnen, allerdings sollte er kein Favorit sein.

                Kommen wir zu Djamila. Gleich vorweg, sie wäre die erste Mitleids Gewinnerin eines Dschungelcamps. Bei ihr ist die Sache aber anders für mich dieses mal, diese Szene könnte für mich ihr den Sieg gebracht haben, speziell ab minute 3.52.
                https://www.rtl.de/videos/djamila-ri...wxLcD6pv8TCf1k

                Auch so, man sieht wie sie vom Leben gef..... wurde und trotzdem kommt sie an sich durch und durch sympahtisch (bis auf eine kleine Aktion bei der Cosimo, Gigi, Effenberg Sache, welche allerdings keine Rolle spielen wird am Ende)
                Hat eine gute Selbstreflektion auch, zB das sie weiß das ihre ganzen Botox Behandlungen too much sind und die letzte 3 Tage vorm Dschungel zuviel war und net gut aussieht.
                Hat auch dieses ich sag mal trottelige teilweise an sich, welches viele Gewinner bisher hatten, schwierig zu erklären.
                Denke am Ende wird hier entscheiden diese Staffel, wem man es am meisten gönnt und dies sollte mit Abstand Djamila sein.

                Kann auch sein, das die viele Heulerei doch und viel Mitleid erzeugen wollen nicht ankommt und sie demnächst auch den Abgang macht, denke allerdings auch wie gesagt das es bei ihr anders kommt und sehe deswegen fett Value in der @12 und gehe deswegen auch fett rauf, go big or go home (Absicherung auf Cosimo und vielleicht sogar Lucas wegen Katzenberger Armee wären sicher nicht verkehrt, ist aber nicht wirklich meine Art zu wetten :) )

                Djamila Rowe Dschungelkönigin 5/10 @12 interwetten at
                Zuletzt geändert von bobbymcfly; 26.01.2023, 16:01.

                Kommentar


                • Demokrat
                  Demokrat kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  +Und wer ohne Einsatz an Niveau gewinnen will, der schaut sich diesen Müll überhaupt nicht erst an!

                #12
                Interwetten heute Vormittag Papis auf @4,5 (gestern @7), dass nachdem er gestern Abend bei der Verkündung wohl fast rausgegangen wäre - verstehe wer will
                Nun ist er aber wieder auf @7 gesprungen und Lucas von @5 auf @3,75

                Jolina hat gestern leider geliefert, Prüfung wurde von vielen Zuschauern als schwierig empfunden, dafür hat sie es mit fünf von acht Sternen gut gemacht. Das “Highlight” war jedoch erst nach der Prüfung, als sie beim Zählen der Sterne Sonja, Jan, Daniel und den verstorbenen Moderator Dirk Bach ins Spiel gebracht hat. War schon ein Magic Moment, kam beim Zuschauer äußerst gut an. Ich sehe Djamila zwar im Vergleich mit Jolina immer noch vorne (und auch insgesamt auf Platz 1), noch kann es sich aber verschieben, Finale erst am Sonntag.
                Kann es selbst zwar nicht tippen aber der Vollständigkeit halber bzw. sollte jemand Vorheriges gespielt haben wäre eine kleine Absicherung auf Jolina nicht verkehrt. Dann kann erstmal nichts anbrennen vorausgesetzt Lucas gewinnt nicht (wird er aber nicht)

                Jolina gewinnt @6 1,5/10 Interwetten

                Kommentar


                • dimsx
                  dimsx kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Nach der heutigen Sendung ist klar, Gigi gewinnt. RTL will als so. Und Cosimo weiß es! Deswegen hat er keinen Bock mehr. Gigi gewinnt, Djamila 2. und Cordalis 3. Sorry nochmal falls jemand durch mich falsche bets platziert hat.

                #13
                Jolina aktuell sehr sympatisch. Könnte noch ins Finale einziehen.
                Cosimo ist 5-8Jahre zuspät im Dschungelcamp sonst hätte er die Krone 100% bekommen, weil zu DSDS Zeiten sehr beliebt wie Menderes damals.
                Gigi naja wird man sehen wieviele Anrufe er am Ende bekommt.
                Djamila drückt auf Tränendrüße, kann eventuell gut ankommen und ein Mitleidsbonus geben, somit auch gute Chancen vorne.
                Lucas müsste normal gewinnen mit dem Katzenberger Fame plus sein Vater Costa Cordalis. Aber kommt einfach zuwenig von ihm.

                Wenn die Anrufer älterer Generation sind, dann wäre meine Prognose:
                1. Lucas 2. Cosimo 3. Djamila 4. Gigi 5. Jolina

                Wenn die Anrufer jüngerer Generation sind, dann wäre meine Prognose:
                1. Gigi 2. Jolina 3. Cosimo 4. Djamila 5. Lucas

                Wenn die Anrufer gemischt sind, dann wäre Platz 1-3 ein Stechen zwischen den Männern. Und die Frauen im Halbfinale raus.

                Kommentar


                  #14
                  Gut, das uns der Staat schützt und wir so keine Wetten platzieren konnten. Ich wäre jetzt im Minus.

                  Bei dieser Sendung läuft es wie bei WWE. Die Redaktion im Hintergrund entscheidet wer gewinnt. Und Gigi = Auserwählte the new undisputed world Jungle champion
                  Ich bin leider oft noch so naiv und denke das Show, Fußball, sonstige Events rein Zufall sind , aber letztlich ist das alles WWE.

                  Bsp. Vorgestern haben sich alle 3 Kandidaten ins Aus geschossen. Rein nach Instagram, Twitter, FB ging da ein Shitstorm ab , so hat sich RTL gezwungen sehen die Reißleine zu ziehen. Gigi war dann Abends im Haus, da wo die Requisiten, Versorgung, Friseur sich befindet und seine Aufgabe nun komplett die Schleimspur auspacken. Zusätzlich seine Eltern ins TV , was für ein Gottgeliebte Mensch dieser Gigi. Der neue Superstar im TV .
                  Sämtliche Frauen liegen ihm zu Füßen, er bringt Einschaltquoten also Profit . Selber Prinzip wie sich tausende junge Frauen bei Tiktok und YouTube nackt machen. Es geht letztlich immer um Kohle.
                  Das Prinzip WWE hat sich etabliert. Seit 30 Jahren ein Erfolgsgeheimnis. Die Masse konsumiert.


                  Kommentar


                  • DeeToo
                    DeeToo kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Achso du meinst, RTL entscheidet wer gewinnt und nicht die Anrufer? Es geht also nur um die Einschaltquoten und wen die Leute am interessantesten finden. Krass. Dann wären die ganzen 50cent Telefonate für die Katze.

                  #15
                  Kleines Update meinerseits.

                  Nach gestern müsste Djamila durch sein, genauere Erklärung wieso weiter hinten.

                  Cosimo wird nix mehr, Geschichte erzählt und keine Power mehr, Schlafmangel, Hunger, negative Stimmung im Camp zieht sein Gemüt komplett runter, wird die Kurve net mehr bekommen wohl.

                  Jolina immer noch nix dolles gerissen und ausser LGBT sollte da net wirklich jemand für sie am Ende anrufen.

                  Kommen wir meiner Meinung nach zur Top 3 Aus Djamila, Gigi und Lucas. Cordalis komplett exposed worden von Gigi, welches am Ende Djamila in die Karten spielt zusätzlich,
                  sowieso gestern RTL nochmal alles rausgehauen für Djamila was ging, mehr kann dich das Leben net amsen und mehr Selbstreflektion ihrerseits geht auch net. Wenn es die erste Mitleidsgewinnerin gibt, isses sie, oder niemals irgend jemand.

                  Wie gesagt, die Gigi Cordalis Sache spielt ihr am Ende zusätzlich in die Karten wenn es zum final h2h kommt.
                  Katzenberger Armee würde bei Gigi Djamila final h2h sowas von auf Djamila switchen, haste net gesehen.
                  Sollte es zum h2h zwischen Cordalis und Djamila kommen, denke ich werden auch sehr viele auf Djamila switchen welche Lucas den Sieg net gönnen.

                  Meine Prognose wäre:
                  1. Djamila
                  2. Gigi
                  3. Lucas
                  4. Jolina
                  5. Cosimo

                  Zusammengefasst sollte eh Djamila vorne sein + die Gigi Lucas Sache ihr zusätzlich in die Karten spielen.

                  Danke Merkel.

                  Kommentar

                  Sportwetten Newsletter

                  Einklappen
                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  Ausblenden
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.