X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.png
Ansichten: 257
Größe: 47,9 KB
ID: 5335028

    Hier auch nochmal aktuelle Promiflash Umfrage, welche meist recht akkurat sind. Das Ding scheint durch.

    Kommentar


      #17
      Interessanter Dschungel dieses Jahr. Wäre wetttechnisch echt gut gelaufen, auch wenn andere Bookies wie früher Bwin nicht so planlos umhergeirrt wären wie Interwetten.

      Wetten wären gewesen:
      Gigi @10 2/10
      Papis @15 1/10
      Djamila @25 0,5/10
      Djamila @20 0,5/10
      Cosimo @4,5 2/10
      Jolina @6 1,5/10

      Finale nun vorbei, dass Lucas nicht gewinnen würde wurde zuletzt immer deutlicher, gegen Ende dann jeden Tag irgendwas Dämliches rausgehauen was von RTL auch stets gezeigt wurde. Spätestens da war klar, dass er zumindest nicht den ersten Platz erreichen würde, sonst hätte RTL bei den sowieso schon erzürnten Zuschauern nur noch Öl ins Feuer gegossen. Am Ende gewinnt immer jemand, mit dem die Mehrheit happy ist

      1. Djamila
      2. Gigi
      3. Lucas
      Wären +15
      Zuletzt geändert von Crixo; 30.01.2023, 01:16.

      Kommentar


        #18
        Die Dschungelcamp Gagen dieses Jahr 2023
        Claudia Effenberg 500.000€
        Lucas Cordalis 150.000€
        Martin Semmelrogge 100.000€
        Auf den folgenden Plätzen fährt RTL nun endgültig einen Sparkurs. Sänger Markus Mörl erhält 80.000 Euro, Papis Loveday und Jana Pallaske können sich jeweils "nur" noch über 70.000 Euro freuen.
        Die Schlusslichter sind schließlich Verena Kerth, Tessa Bergmeier, Cecilia Asoro, Luigi "Gigi" Birofio, Cosimo Citiolo und Jolina Mennen. Die Gagen dieser Promis liegen gemäß "Bild" zwischen 30.000 und 50.000 Euro.

        Cosimo wurde erst am Ende wieder lustig kurz vor dem Auszug. 5Jahre früher der hätte gewonnen. Vorallem braucht er das Geld dringend, da er 600.000€ an Spielautomaten verzockt hat und somit Pleite ist und noch viel Schulden bei Managern hat, auch werden 50% von seiner Gage verlangt wegen Vermittlung usw...

        Ansonsten Lucas Cordalis auch viel zuspät sympatisch geworden. Am Ende doch noch mit Gigi versöhnt und zusammen gegessen. Ein Fake Streit der wahrscheinlich beide + Papis den Sieg gekostet hat.

        Wieso Djamila so beliebt plötzlich ist keine Ahnung. Das Geld sei ihr gegönnt, aber als König hätte ich doch lieber Gigi, Lucas, Cosimo oder Papis gesehen. Langweilige Königin jetzt halt, erinnert an Iris Berben 2009.

        Kommentar


          #19
          Zitat von bobbymcfly Beitrag anzeigen
          Muss hier denn auch mal meinen Senf dazugeben, kann ja eh nix drauf setzen, danke Merkel und da Interwetten at auch noch der einzige Anbieter ist, denke ich eh nicht das hier irgendeiner grossartig was setzen kann, aber wer kann, der hat hier ne fette Chance meiner Meinung.

          Und zwar Djamila Rowe Dschungelkönigin @12.

          Am Anfang habe ich gedacht Papis machts relativ easy. Nachdem er denn einma kurz umgekippt ist und das ohne grosse Faxen zu machen hingenommen hat, sah es so aus als wäre er durch, denn kam allerdings nix mehr von ihm und wenn doch eher negativ nur noch, gestern ein vielleicht kassiert welches zu 90% gestimmt hat und er is keiner mit ner fetten Fanbase die nu hart motiviert sind, ihn noch aus der Bottom zu holen. Hilarious das er trotzdem noch 2nd favo ist @4,5, zwei bis maximal 3 tage und er macht den Abgang.

          Claudia Effenberg könnte durch gestern es geschafft haben inne top 4 zu kommen, einfach um ihr den Versace Aufenthalt net zu gönnen, wird aber never ever am Ende gewinnen.

          Jolina hat LGBT community hinter sich, ansonsten nu auch net unbedingt symphatisch, denke nicht das sie irgendwie gross Fans dazugewonnen hat und beim klassichem Voter sie auch net überzeugt für mich, irgendwie am schwierigsten einzuschätzen doch auch wegen LGBT, aber denke net das gewinnen kann am Ende.

          Lucas Katzenberger Armee hinter sich, was aber soweit auch das einzige ist inzwischen, liefert nix im Camp so wirklich, ein Bock geschossen bei der Nachwache vor paar Tagen und auch so net unbedingt symphatisch. Kann net einschätzen wieviel die Katzenbergers investieren, sollte aber am Ende auch nix reissen.

          Cosimo und Gigi mit der Pizza Aktion wohl viel Sympahtie verspielt. Gigi sowieso, Cosimo es durch die Effenberg Aktion wieder reingeholt. An sich gleiche Base, denke nicht das die jeweiligen Voter denn aber zum anderen switchen. Gigi auch zu kalkuliert für mich, der weiß ganz genau wie er seine Dummheit einzusetzen hat, sehr affektiert.
          Cosimo da anders, an sich auch sympatischer, denke er wird den zweiten machen doch auch, kann eventuell auch noch gewinnen, allerdings sollte er kein Favorit sein.

          Kommen wir zu Djamila. Gleich vorweg, sie wäre die erste Mitleids Gewinnerin eines Dschungelcamps. Bei ihr ist die Sache aber anders für mich dieses mal, diese Szene könnte für mich ihr den Sieg gebracht haben, speziell ab minute 3.52.
          https://www.rtl.de/videos/djamila-ri...wxLcD6pv8TCf1k

          Auch so, man sieht wie sie vom Leben gef..... wurde und trotzdem kommt sie an sich durch und durch sympahtisch (bis auf eine kleine Aktion bei der Cosimo, Gigi, Effenberg Sache, welche allerdings keine Rolle spielen wird am Ende)
          Hat eine gute Selbstreflektion auch, zB das sie weiß das ihre ganzen Botox Behandlungen too much sind und die letzte 3 Tage vorm Dschungel zuviel war und net gut aussieht.
          Hat auch dieses ich sag mal trottelige teilweise an sich, welches viele Gewinner bisher hatten, schwierig zu erklären.
          Denke am Ende wird hier entscheiden diese Staffel, wem man es am meisten gönnt und dies sollte mit Abstand Djamila sein.

          Kann auch sein, das die viele Heulerei doch und viel Mitleid erzeugen wollen nicht ankommt und sie demnächst auch den Abgang macht, denke allerdings auch wie gesagt das es bei ihr anders kommt und sehe deswegen fett Value in der @12 und gehe deswegen auch fett rauf, go big or go home (Absicherung auf Cosimo und vielleicht sogar Lucas wegen Katzenberger Armee wären sicher nicht verkehrt, ist aber nicht wirklich meine Art zu wetten :) )

          Djamila Rowe Dschungelkönigin 5/10 @12 interwetten at



          Zitat von bobbymcfly Beitrag anzeigen
          Kleines Update meinerseits.

          Nach gestern müsste Djamila durch sein, genauere Erklärung wieso weiter hinten.

          Cosimo wird nix mehr, Geschichte erzählt und keine Power mehr, Schlafmangel, Hunger, negative Stimmung im Camp zieht sein Gemüt komplett runter, wird die Kurve net mehr bekommen wohl.

          Jolina immer noch nix dolles gerissen und ausser LGBT sollte da net wirklich jemand für sie am Ende anrufen.

          Kommen wir meiner Meinung nach zur Top 3 Aus Djamila, Gigi und Lucas. Cordalis komplett exposed worden von Gigi, welches am Ende Djamila in die Karten spielt zusätzlich,
          sowieso gestern RTL nochmal alles rausgehauen für Djamila was ging, mehr kann dich das Leben net amsen und mehr Selbstreflektion ihrerseits geht auch net. Wenn es die erste Mitleidsgewinnerin gibt, isses sie, oder niemals irgend jemand.

          Wie gesagt, die Gigi Cordalis Sache spielt ihr am Ende zusätzlich in die Karten wenn es zum final h2h kommt.
          Katzenberger Armee würde bei Gigi Djamila final h2h sowas von auf Djamila switchen, haste net gesehen.
          Sollte es zum h2h zwischen Cordalis und Djamila kommen, denke ich werden auch sehr viele auf Djamila switchen welche Lucas den Sieg net gönnen.

          Meine Prognose wäre:
          1. Djamila
          2. Gigi
          3. Lucas
          4. Jolina
          5. Cosimo

          Zusammengefasst sollte eh Djamila vorne sein + die Gigi Lucas Sache ihr zusätzlich in die Karten spielen.

          Danke Merkel.

          Als Djamila die finale Prüfung verkackt hat, dachte ich es wird nochmal eng, aber am Ende never in doubt, recht easy gewalkt.
          Plätze auch genau wie vorhergesagt. Cosimo 5. Jolina 4. Lucas 3. Gigi 2. und Djamila 1. Klar, kann man net drauf setzen, hätte man eine bet nach der anderen gehittet, aber vielleicht konnt es wenigstens hier einer mitnehmen.

          Djamila Rowe Dschungelkönigin 5/10 @12 interwetten at​ = +55

          Danke Merkel !

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.