X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MMA Wetten 2023

    Ich habe mal einen neuen Thread geöffnet, der alte war ja mit 2022 beziffert.

    #2
    UFC 284 12.02 ab 00.30 Uhr

    Die UFC ist zurück in Australien. Mit P4P Nummer 1 vs Nummer 2 - Volkanovski vs Islam. Sicherlich interessant, aber den Rest der Karte finde ich so lala. Für Australier nett, aber ansonsten sehr durchschnittlich. Dazu fehlen dann noch große Namen aus Ozeanien wie Whittaker, Adesanya, Hooker, Kara-France, Tuivasa, O´Neil, Matthews usw. Klar viel Pech durch Verletzungen, aber irgendwie auch schlecht geplant. Bei den beiden Mainfights habe ich kein Interesse zu Wetten. Emmett zu der Quote fand ich interessant, aber er ist alt und es gibt das Gerücht er geht verletzt in den Kampf... Islam sollte das normalerweise problemlos gewinnen, aber Volkanovski traue ich zu den Gegner zu brechen. Zu der Odd aber irgendwie auch uninteressant.


    Zubaira Tukhugov (20-5-1) vs Elves Brenner (13-3)


    Tukhugov zurecht Favorit, für den Preis weiß ich aber nicht. In der UFC 8 Kämpfe, davon 5-2-1- Dazu 4x Split Decision. Er hat oft konditionelle Probleme, dazu werden unzählige Kämpfe immer wieder abgesagt. Nicht immer seine Schuld, aber öfter auch mal aufgrund von Verletzungen/ Krankheiten. Keiner dem ich einen besonderen Run in der UFC zutraue. Aber von den Skills hier überlegen.

    Der Gegner hat auf dem Papier einen guten Record, aber auch viel Brasilianischer Regio Müll dabei. Late replacement auch. Keine Ahnung was der nun wirklich drauf hat. Er ist auf jeden Fall in einem guten Gym (Chute Boxe). Gegen bessere Gegner meist dann per Decision verloren. Das könnte hier auch wieder passieren. Brenner ist etwas größer und 7 Jahre jünger, wer weiß wie das mit den Cardio Problemen von Tukhugov korrelliert.

    Für mich zu der Quote ein hohes Risiko auf Tukhugov, denke fast es könnte wieder ein knapper Decision Win werden.
    Tukhugov geht hier sogar in 155 hoch und hat trotzdem Gewicht verpasst. Keine Ahnung was das sein soll, irgendwie sieht er mit dem Gewicht auch bisschen „fluffly“ aus. Fast so als ob Tukhugov das alles nicht ernst nimmt. Brenner sah körperlich vernünftig aus. Für Ihn ist es auch der 2. Kampf in der Gewichtsklasse.


    Blake Bilder (7-0-1) vs Shane Young (13-6)

    Bilder mit 32 seinen ersten Kampf in der UFC, gegen Young, welcher mit dem Rücken zur Wand steht. 2-3 in der UFC, zuletzt zwei Niederlagen. 2017 sogar gegen Volkanovski in der UFC gestartet. Insgesamt aber sehr inaktiv. Er hat seit 2 Jahren nicht mehr gekämpft, over all nur 5 Kämpfe in 5 ½ Jahren. Seine 2 Siege in der UFC war gegen zwei absolute Schrottgegner, welche auch sofort aus der UFC entfernt worden sind.

    Young hat eine gute Cardio, gute Kicks, solider Clinch, aber er lässt sich einfach treffen, schlechte Takedown Defense, lässt seinen Rücken immer komplett offen. Hat aber wohl mit Volkanovski viel trainiert.

    Bilder hat zwar schon früh mit Amateurkämpfen begonnen, aber erst relativ spät in das Profilager gewechselt. Insgesamt recht erfolgreich und zuletzt gegen gar nicht mal ganz schlechte Gegner, überzeugend gewonnen. BJJ Blackbelt, gute Controllt auf der Matte, startet etwas langsam in die Fights, legt dann meist ab Runde 2 richtig los.

    Für Bilder ist das schon ein guter Step Up, aber falls Bilder einen Takedown schafft, welcher gegen Young easy sein sollte, dann hat er gute Chancen. Eventuell keine Submission, aber durch Controlltime die Decision gewinnen. Normalerweise wollte ich auch die Finger von lassen, aber die Odd ist mir langsam zu hoch auf Bilder. Dafür ist Young bisher zu schwach gewesen.
    Beim Weigh In und Face Off sahen beide Topfit aus.


    Mit City Kickboxing ist Young in einem guten Gym, hat auch 10 cm reach Vorteil. Im Striking sollte er vorne sein, sehe Ihn allgemein aber als sehr schwach. Normalerweise sollte man vorsichtig sein bei Leuten aus der Contender Series, als Underdog/ Even Money, gegen einen schwachen Young, gehe ich aber mit Bilder.


    Jack Jenkins (10-2) vs Don Shainis (12-4)

    Hier beginnt meiner Meinung nach die Card, wo die Fans in Stimmung kommen sollen. Jenkins ist Australier, frisch aus der Contender Series und hat hier einen absolut dankbaren Gegner. Jenkins hat international noch nicht so viel Erfahrung, meist in Ozeanien gekämpft. In der Contender Series aber einen gar nicht so schlechten Gegner per GnP in Runde 3 besiegt.

    Shainis hat zwar schon einen UFC-Fight, den aber nach 30 Sekunden verloren. Ansonsten absolute Gruselgegner gekämpft. Einer mit 16-106 Bilanz… und das war vor 8 Monaten. Einziger einigermaßen solider Gegner war Cody Pfister, welcher aber in der heutigen UFC auch keinen Stich sehen würde bzw. es früher schon nicht gemacht hat.

    Shainis ist ein purer Do or Die Fighter in Runde 1. Er hat solides GnP und wenn er seinem Gegner körperlich überlegen ist, kann er das auch im Grappling ausnutzen. Jenkins dagegen hat sich in der Contender Series gegen einen soliden Grappler durchgesetzt. Gute Knees, gute Kicks, guten Jab. Kein Wrestling Spezialist, aber Shainis ist für mich niemand, der in Runde 2 bis 3 auf UFC-Niveau plötzlich eine Submission rausholt.

    Jenkins sieht mir Topfit aus, hat solide Skills, Home Advantage, ist im Striking klar überlegen und scheint sich im Wrestling verbessert zu haben. Shainis ist in dem Kampf kleiner und kann daher den Gegner eher nicht körperlich overpowern.


    Jamie Mullarkey (15-5) vs Francisco Prado (11-0)

    Der nächste Australier und irgendwie ein Feel Good Fighter. Mullarkey sieht wild aus und kämpft auch wild. In der UFC 3-3, wobei der letzte Sieg vs Michael Johnson doch sehr umstritten war. Allgemein kämpft er aber gegen sehr unangenehme und unorthodoxe Gegner. Brad Ridell, Ziam, Worthy, Jalin Turner, Michael Johnson. Zuletzt gegen Mustafaev und eigentlich nun Haqparast gematched. Also man gibt Mullarkey gut Namen. Prado kam nun als replacement für Haqparast und ist auch unangenehm.

    Prado bisher ohne Niederlage und jeden Kampf vorzeitig gewonnen. Seine Gegner sind mir aber alle unbekannt, die Orga wo er gekämpft hat auch. Alles nur Argentinien Regio. Seine Gegner auch nur innerhalb Argentiniens gekämpft. Hier gibt es also Fragezeichen.

    Mit Mullarkey nun einen richtig fetten Namen inkl. Auswärtsspiel erhalten. Prado ist auch erst 20 Jahre alt, daher ist seine Statistik schon beeindruckend, aber dann auch irgendwie zu hinterfragen. Prado kommt mir talentiert vor. Das was ich gesehen habe war sehr solide. Gute Hände, gute Submissions, aber die Gegner sind eben Argentinien Regio…

    Mullarkey gibt immer alles, ist super wild, wird damit auch kein Champ, aber ist unfassbar unangenehm zu kämpfen. Gute Faints, gutes Striking, wildes Wrestling. Mullarkey ist für mich der perfekte Gatekeeper für Leute die Richtung Top 10 wollen. Wer Mullarkey besiegt, der hat wirklich was drauf. Mullarkeys Stärke ist auch sein Problem. Zu wild, verfängt sich in schlechte Positionen, rennt in zu krasse Bomben rein.
    Für mich ist das aber ein unfassbarer Step Up in Competition für Prado. Dazu das erste Mal Auswärts am Kämpfen, dann noch weit weg in Australien. Mullarkey ist eindeutig größer, erfahrener auf Top Niveau, sollte viel kräftiger sein und mit 20 ist man im MMA einfach verdammt jung und nicht annährend ausgewachsen.
    Beim Weigh-In / Face-Off gab es nichts Auffälliges. Mullarekey sieht ready aus, Prado sieht athletisch aus.


    Kleydson Rodrigues (7-2) vs Shannon Ross (13-6)

    Den Kampf verstehe ich überhaupt nicht. Ross ging als großer Favorit in die Contender Series und hat da komplett aufs Maul bekommen. Ross ist komplett hittable ohne irgendeine Defense. Er verlässt sich nur auf seine Cardio und sein Herz, null Fight IQ. Interessanter Fighter, da er so offen kämpft. Aber auch einfach zu schlagen.Seine Siege waren allesamt gegen schwache Gegner. Gegen einen schwachen Mokhtarian, welcher in der UFC untergegangen ist, hat er eindeutig verloren. Selbst auf Ozeanien Ebene nichts Besonderes gerissen. Seltsam, dass er hier auf der Card ist. Man verspricht sich wohl einfach einen wilden Fight mit Australischer Beteiligung. Mit fast 34 wird Ross auch kein Entwicklungspotenzial mehr haben.

    Kleydson hat im Gegensatz zu Ross sein Contender Series Auftritt gewonnen. Im 1. UFC-Kampf hat er per Split verloren. Danach hat er etwas Pause gemacht, wahrscheinlich richtig, um sich noch mal neu aufzustellen. Kleydson ist auch erst 27, hat also noch Potenzial. Im Gym Nogueira auch gute Leute um sich, welche Ihn in die richtige Bahn bringen sollten.

    Vom körperlichen her sollte Kleydson klare Vorteile haben. Der viel physischere Kämpfer, auch wenn die Größenunterschiede minimal sind. Kleydson hat Gewicht verpasst, sah aber jetzt nicht abgemagert aus. Er ist für die Gewichtsklasse auch recht kräftig. Im Face-Off sah wieder komplett normal aus. Shannon Ross körperlich Top. Kleydson sehr aggressiv beim Face-Off.


    Tyson Pedro (9-3) vs Modestas Bukauskas (13-5)

    Bukauskas ist zurück in der UFC, wieso auch immer. Als Short Notice nun wieder eine Chance. Er ist aber auch erst 28, daher ist in der Gewichtsklasse auch noch was möglich. In der UFC 1-3, dazu gegen schwache Leute wie Oleksiejczuk und Rountree verloren. Gewonnen gegen einen richtig schwachen Michailidis. Nun bei Cage Warriors aber immerhin einen Veteranen wie Lee Chadwick geschlagen. Allgemein ist Bukauskas aber ein langweiliger Kämpfer oder großartige Skills.

    Tyson Pedro war lange weg, hat in 2022 dann zwei Schrottgegner erhalten, welche Give Away Fights waren. Zwischen 2018-2021 verletzt gewesen inkl. Corona Shutdown in Australien. Allgemein ist Pedro aber jemand mit viel Talent. Sein Vater ist quasi ein Erfinder von MMA in Australien. Eine Orga dort am Betreuen und hat BJJ nach Australien gebracht. Pedro ist dementsprechend in der BJJ-Weltklasse, hat aber auch sehr gutes Striking.

    Wäre seine Verletzung nicht gekommen, wäre da bestimmt viel möglich gewesen. Seine letzten zwei Gegner waren Geschenke um wieder reinzukommen, nun gibt es einen etwas besseren Gegner, aber auch nichts Unangenehmes.

    Pedro scheint fit zu sein, die Verletzung ist nun schon länger her, daher traue ich Ihm hier in der Heimat einen ungefährdeten Sieg zu. Bukauskas verfängt sich auch gerne mal auf der Matte, das könnte hier zu einem großen Problem führen. Er ist auch im Striking sehr offen und hat selbst keine besondere Schlagkraft.

    Modestas Chance wäre möglicherweise ein KO in Runde 3, aber außer seinem Jab der alle 30 Sekunden kommt, passiert überhaupt nichts. Unfassbar eindimensionaler Kämpfer. Pedro hat viel mehr Wege zum Sieg. Wenn Pedro nicht angeschlagen ist oder sich verletzt, sehe ich hier kaum eine Chance für Modestas.
    Beim Weigh In & Face Off sahen beide aus, ich war eher überrascht, dass Pedro kaum kleiner ist als Modestas.


    Jimmy Crute (12-3) vs Alonzo Menifield (13-3)

    Jimmy Crute hat mit 26 schon viel Erfahrung in der UFC. Seit mehr als 4 Jahren in der UFC, 7 Kämpfe, 4-3 Bilanz. Allerdings auch wirklich gute Gegner gehabt. Paul Craig, Anthony Smith, Jamahal Hill und viel Low Level UFC, aber relativ erfahrene Gegner Cirkunov, Oleksiejczuk, Bukauskas, Alvey.

    Crute galt mal zwischendurch als das große Toptalent. Seine zwei Niederlagen vs Smith und Hill haben Ihn etwas zurückgeworfen, allerdings ist er erst 26 und Smith, wie auch Hill sind Top 5 Kämpfer, bzw. Hill sogar Champ. Gegen schwächere Gegner, liefert er normalerweise. Einmal Aussetzer vs Cirkunov, aber solche Fehler passieren, wenn man jung ist.

    Das Problem bei Crute, er war lange Verletzt. Sein Knie wurde quasi zerstört, seitdem hat er nicht mehr gekämpft (Dezember 2021). Er hat nun viel mit Whittaker trainiert, das kann für den Fight IQ nur helfen. Daher eine große Ungewisse, evtl. hat er auch für sein Comeback genau auf diese Australia Card gewartet.Ein Menifield dagegen hat zuletzt einen wirklich guten Record aufgebaut. Steht 4-1 in den letzten 5 Kämpfen, overall wird er aber durchgehend gegen ganz ganz schwache Gegner gematched. Bis auf seinen Sieg vs Paul Craig, ist jeder Gegner unter dem Skillset von Crute.

    Schauen wir uns mal seine letzten 5 Gegner an. Cherant ist aus der UFC raus und hatte einen 0-3 Record. Ed Herman ist 42, meines Wissens raus. Er hat seit dem Menifield Kampf (2021) nicht mehr gekämpft. In der UFC ein 13-11-1 Record. Hauptsächlich gegen Low-Mid Level Gegner. William Knight hat Menifield sogar geschlagen, steht seit dem Sieg 0-2 in der UFC, overall 3-3. Nur gegen Low Level Gegner, außer evtl. Grishin. Mozharov hat überhaupt nichts in der UFC zu suchen. Hat vorher nur Ukraine/ Osteuropa Regios gekämpft, mit einem fragwürdigen Record von 17-13. Cirkunov hat zwar Crute überraschend besiegt (2019), seitdem 4 Kämpfe verloren. Overall 6-7 in UFC. Seit 2016 komplett lost.

    Will sagen, Menifield besiegt Leute, die schon am Ende sind (Herman, Cirkunov) oder welche die nichts in der UFC zu suchen haben (Cherant, Mozharov) und verliert sogar gegen solche (Knight). Vorher schon gegen einen Devin Clark oder OSP verloren. Den einzigen Sieg den ich ernstnehme ist gegen Paul Craig in 2019.

    Größe ist 5cm pro Crute, Reach 5cm pro Menifield. Menifield mit 35 auch am Ende seiner Entwicklung. Der aktuelle Record, ist schon beeindruckend für das schwache Skillset. Die Gegner hatten aber allesamt ein noch schwächeres oder waren körperlich am Ende.

    Menifield kann eines, in den Gegner reinrennen und auf einen KO hoffen. Gegen Gegner die ein wenig Fight IQ haben hat Menifield Probleme. Geht der Kampf über die 1. Runde hinaus, verliert Menifield. Crute hatte nun eine lange Pause, dass macht mir Angst. Er ist aber noch jung und sollte daher die Chance haben so eine Verletzung zu überstehen. Ist er einigermaßen fit, dann könnte der Kampf wie ein Geschenk sein. Aber ich spiele es wegen der langen Auszeit nur Small an.

    Crute sah gestern wirklich topfit und konzentriert aus. Ich glaube er weiß worum es geht und im Face Off sieht man noch mal wie viel größer Crute ist. Wie gesagt, wenn er fit ist, dann sehe ich Crute haushoch vorne.


    Justin Tafa (5-3) vs Parker Porter (13-7)

    Interessanter Spot, wo ich nicht verstehe wieso der Kampf so even steht. Tafa ist für mich absolutes Heavyweight Low Level. Tatsächlich jemand der gegen Vanderaa 30-27 verloren hat. Gegn Carlos Felipe verloren, gegen DE Castro schwer KO gegangen. Alles Leute die nicht mehr in der UFC sind. Seine zwei Siege gegen UFC Punching Bag Hunsucker, der aus der UFC ist und 0-3 mit 3x 1 Rd KO stand und selbst gegen Vanderaa in der Contender Series KO gegangen ist. Dazu gegen Juan Adams, der lange aus der UFC raus ist, dort 1-3 stand.

    Tafa ist ein kleines, aber dafür sehr schweres HW. Sehr schwerfällig, hat trotzdem ab und an Kicks drauf, prinzipiell aber wenig Output und auch wenig Skills.

    Parker Porter ist kein kommendes Top 5 HW, aber hat Skills um dagegenzuhalten. Er steht 3-2 in der UFC, mit Niederlagen gegen Chris Daukaus und Jailton Almeida. Beides solide Gegner, vor allem Jailton. Siege gegen Leute die ähnlich oder sogar besser sind als Tafa: Baudot, Sherman, Parisian. Porter ist vom Körperbau sehr ähnlich zu Tafa. Kleines aber schweres HW. Porter ist echt kein Athlet, aber gegen Gegner auf seinem oder unter seinem Niveau, liefert er ab.

    Er hat immer extrem viel Output, probiert viel, Takedown Attemps, viele verschiedene Strikes. Der Erfolg ist manchmal überschaubar, aber er gibt alles und besiegt daher die Low Level Gegner auch. Porter ist in den Top 10 der HW Division All Time! Strikes landed per 15 Min. Gegen Sherman war das eine Top 5 Leistung in Significant Strikes gegen Chase Sherman. All Time HW Division Top 5 Significant Strikes in dem Kampf!

    Wir sehen also, viel Output, viel Action, die Schlaghärte und Genauigkeit lässt zu wünschen übrig, aber auf den Scorecards reicht sowas. Dementsprechend sind Porters Siege auch immer Decisions. Die Quote auf den Decision Win finde ich sehr nett. Bei Tafa sehe ich außer dem Heimvorteil, nichts was die Quote gerechtfertigt.


    Randy Brown (16-4) vs Jack Della Maddalena (13-2)

    Jack Della Maddalena ist der neue Newcomer in der Division. Mega Boxer und sein Sieg vs. Emeev war wirklich ein Ausrufezeichen. In der UFC 3-0 mit 3x 1.Rd KO. Wohl nach langer Zeit mal ein richtiger Topkandidat aus der Contender Series. Seine 2 Niederlagen stammen aus seinen ersten 2 Fights der Karriere, daher kann man sowas ignorieren.

    Randy Brown ist physisch ein Freak, ist in dem Matchup viel größer. 11cm Height und 13cm Reach Vorteile. Sehr beweglich, besseres Grappling als Jack, gefährliche Submissions und viel größere Erfahrung in der UFC. Normalerweise ein Spot wo ich den Brown als Underdog probieren würde. Die Quote auf Jack Della ist nämlich mittlerweile zu sehr eingebrochen. Allerdings halten wirklich viele Leute einiges von Jack Della. Sein Boxen ist etwas Besonderes, er ist mit 26 noch sehr jung und hat daher ein riesiges Entwicklungspotenzial. Ich glaube nicht, dass die UFC ihn in der Heimat sinnlos matched und dann so weit oben auf die Card nimmt. Er ist ja sogar aus Perth. Wenn Jack Della Maddalena das Ding gewinnt, dann ist da ein richtiger Hype und die Halle brennt.

    Brown ist aber gefährlich, könnte hier nach Decision auch gewinnen, evtl. sogar per sub. Maddalena gewinnt für mich hier vorzeitig. Falls er das nicht schafft, könnte es kribbelig werden. Daher spiele ich small den KO an. Per Sub sehe ich Ihn überhaupt nicht Siegen, falls es eine Decision wird, möchte ich keine 1.3q haben und zittern.
    Beide sahen top aus beim Weigh In, auch wenn Brown die Box of Shame benötigt hat. Für Jack Della Maddalena ist das mal eine richtige Prüfung.

    Gesamt:
    2/10 Pedro + Rodrigues 1.88q @ Pin
    1.5/10 Porter 2.1q @ Pin
    0.5/10 Porter by Decision 4.5q @ Lottoland / Pin sollte es später auch haben
    0.5/10 Maddalena by TKO 1.8q @ Lottoland / Pin sollte es später auch haben
    1/10 Jenkins + Crute + Mullarekey 2.65q @ Pin
    1/10 Bilder 2.24q @ Pin
    0.5/10 Brenner vs Tukhugov über 2.5rd 1.98q @ Pin

    Kommentar


      #3
      Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
      [FONT=Calibri][FONT=Verdana][COLOR=black]UFC 284 12.02 ab 00.30 Uhr


      Gesamt:
      2/10 Pedro + Rodrigues 1.88q @ Pin
      1.5/10 Porter 2.1q @ Pin
      0.5/10 Porter by Decision 4.5q @ Lottoland / Pin sollte es später auch haben
      0.5/10 Maddalena by TKO 1.8q @ Lottoland / Pin sollte es später auch haben
      1/10 Jenkins + Crute + Mullarekey 2.65q @ Pin
      1/10 Bilder 2.24q @ Pin
      0.5/10 Brenner vs Tukhugov über 2.5rd 1.98q @ Pin
      Abend beginnt gut, endet dann affig. Natürlich wieder die Bets wo man sich 1EH mehr drauf traut.. Das Maddalena per sub gewinnt ist perfide. Crute unsinnigerweise Draw.

      -1.87

      Kommentar


        #4
        ​UFC Fight Night Apex #69


        Jim Miller - Alex Hernandez

        2018 finishte Alex "The Great" den heutigen Top 5-Fighter Beneil Dariush in unter einer Minute. Er war jung, konnte grappeln und zuschlagen, wie eine Bestie, und laut Experten schien der Titel für Hernandez nur eine Frage der Zeit zu sein. Heute heißt er "The Great Ape", vielleicht seinem Fight-IQ entsprechend, ist weit weg vom Ranking, und muss sich nun mit 30 eingestehen, dass es wohl nie für den großen Wurf in der UFC reichen wird.

        Jim Miller (39) hingegen dreht seine Ehrenrunden und nimmt noch ein paar gute Fights mit, ehe er sich verabschiedet. Meinetwegen kann er so lange weiter machen, wie er möchte, denn er füllt die Rolle des Gatekeepers nach wie vor vollkommen aus. Seit 2008 in der UFC, nun schon sein 41.(!) Fight in der Organisation. Und es ist schön zu sehen, wie er immer wieder diesen Berg an Erfahrung auch im Oktagon ausspielt. Unverwundbar ist er nicht, schon gar nicht in diesem Alter. Doch er bewegt sich noch immer ziemlich gut und gibt sich keinesfalls als Punching Bag. Und seine Konter sehen aktuell mMn besser aus, als jemals zuvor.

        Also ich war sehr überrascht, als ich die Quoten gesehen hab. Klar ist Alex quasi im besten Alter und verfügt definitiv über genug KO-Power, um einen alten Mann wie Miller rasch zu finishen. Aber tut er das nicht, und ich sehe genug gute Gründe, warum er Schwierigkeiten damit haben könnte, dann wird Miller mit jeder Sekunde stärker werden. Insgesamt ist Miller für mich der bessere Fighter, und wir haben Alex schon oft mental aufgeben sehen, besonders wenn er in Runde 1 Vollgas gegangen ist.

        Finde, das ist 'ne sehr leckere Quote auf Miller. Und via KO kann man auch anklimpern um die @8-9, wenn's morgen dann reinkommt.

        Jim Miller to win @2,71 3/10 pinnacle

        Kommentar


          #5
          UFC Fight Night Andrade (24-9) vs Blanchfield (10-1)

          Andrade kommt überraschend als late replacement zum Einsatz. Die war erst letzte Woche offiziell, macht den Fight aber sehr spannend. Mittlerweile ist die Quotenentwicklung so, dass ich Andrade anspielen möchte. Auch wenn Sie natürlich ein spätes replacement ist.

          Blanchfield ist erst 23 und ein Megatalent in der Division. Sie ist erst seit 1 ½ Jahren in der UFC, steht 4-0, darunter gegen solide Gegner wie Maverick oder zuletzt McCann. Ihre einzige Niederlage gab es 2019, also damals mit 19 Jahrem, gegen Tracy Cortez. Auch keine Unbekannte.

          Andrade hat erst vor 1 Monat in Rio gekämpft und dort Lauren Murphy komplett auseinandergenommen. Sie hat vorher Amanda Lemos und Calvillo in der 1. Runde auseinandergenommen und verliert eigentlich nur gegen die absolute Topklasse. Shevchenko, Namajunas, Zhang, Joanna. Meist ist dann auch die Größe ein Problem. Andrade ist mit Ihren 1.55cm sehr klein für die Division. Sowas können gerade Leute wie Shevchenko oder Rose ausnutzen.

          Prinzipiell hat Andrade aber alles was man braucht. Sehr viel Output, kann einstecken, hat keine Angst, hat Submissions (Black Belt BJJ), hat für die Damen überaus viele KO/TKOs und für eine Frau sehr viel Kraft. Sie besiegt wie gesagt jede außerhalb der Top 2-3 absolut problemlos.

          Blanchfield ist um einiges größer (8cm Height/ 15cm Reach), so wie die meisten Gegnerinnen von Andrade. Blanchfield hat hochdekoriertes BJJ, Blanchfield kämpft Clever, hat viel Output und gute Takedown Defense. Die Frage ist, ist Blanchfield Top 3? Sie hat definitiv das Talent sogar Champ zu werden, aber Sie hat mir noch nicht bewiesen, dass Sie nach ganz oben gehört. Eine McCann ist keine Andrade… Mit 23 ist Sie dazu noch sehr jung und möglicherweise noch weit vom Maximum entfernt. Blanchfield hat alles um bald Champ zu sein, ich glaube was Ihr fehlt sind diese Schlachten gegen Top Gegnerinnen. Daher ist mir der Hype bzw. riesige Quotendrop etwas zu viel. Andrade liefert normalerweise.

          Andrade ist viel viel erfahrener, aber auch erst 31. Unfassbare 22 UFC Fights mit 31, davon 15-7 Record. Andrade hat heftige Schlachten gehabt, Andrade hat gezeigt, dass Sie „Eier(stöcke)“ hat und Andrade ist auch nicht so blöd und nimmt diesen Fight unnötigerweise an, wenn Sie nicht 1000% überzeugt ist zu gewinnen. Mit einem Sieg wäre Andrade wieder nah am Title Fight, das wird wahrscheinlich der Plan.

          Andrade sah trotz late notice, körperlich top aus, hat sogar 1pound weniger gewogen als Blanchfield. Da gab es also kein Problem mit dem Gewicht. Für Blanchfield wird es der erste Mainfight + 5 Rundenfight sein. Daher mal schauen wie Sie damit umgeht.
          Unklar ist auf Andrade Seite, wie Sie mit dem Short Notice Fight, mit gerade mal 1 Monat Pause, umgehen wird. Erfahren genug sollte Sie aber sein. Die Openodd 1.5q hätte ich ignoriert, bei der jetzigen 50/50 Quotierung gehe ich aber auf Andrade.


          2/10 Andrade 1,87q @ Pin

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fenomeno Beitrag anzeigen
            ​UFC Fight Night Apex #69


            Jim Miller - Alex Hernandez

            Jim Miller to win @2,71 3/10 pinnacle -3
            Enger Fight, leider pro Hernandez laut Judges..

            Kommentar


            • Wilshere
              Wilshere kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Bin absoluter Laie, aber hätte der Griff am Ende nicht eigentlich die Entscheidung pro Miller beeinflussen können/sollen?

            • Rodriguez90
              Rodriguez90 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Miller kann sich darüber nicht beschweren. Trotzt 100 Jahre Erfahrung und gefühlt 300 Fights aufn Buckel, null Gameplan. Hat halt echt gedacht das er mit fast 40 nen 30 jährigen ausboxt. Anstatt auf die TD zu gehen und den Fight zu kontrollieren.

            • Fenomeno
              Fenomeno kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Wilshere früher schon aber inzwischen damage #1 Faktor, das blutige Gesicht von miller war genug um pro alex zu edgen

            #7
            Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
            UFC Fight Night Andrade (24-9) vs Blanchfield (10-1)




            2/10 Andrade 1,87q @ Pin
            1. Runde war in Ordnung, 2. Runde dann viel zu einfach den Takedown bekommen und submitten lassen. Blanchfield sah aber auch stark aus. Die scheint wohl echt schon sehr weit zu sein. Hat sich auch nicht durch die Schwinger von Andrade nervös machen lassen.

            -2

            Kommentar


              #8
              (kopiert vom Spezi)


              || Nur Pinnacle-Odds ||


              ​UFC Fight Night Apex #70

              Nurullo Aliev - Rafael Alves
              Alves to win via Submission @5,97 0,5/10

              2er Kombi
              Nurullo Aliev to win vs Rafael Alves
              Joe Solecki vs Carl Deaton over 1,5 rounds
              @2,54 1,5/10​

              Charles Johnson - Ode Osbourne
              Osbourne to win @2,49 1/10

              Viktor Martinez - Jordan Leavitt
              over 2,5 rounds @2,2 1,5/10

              Yohan Lainesse - Mike Malott
              Lainesse to win @2,75 1/10

              Augusto Sakai - Don'Tale Mayes
              Mayes to win @1,99 1,5/10

              Brendan Allen - Andre Muniz
              Allen to win @2,82 2/10

              ___

              2er Kombi
              - Alves ist ein von der UFC handgepickter Gegner für Aliev, um mal abzuchecken, was es mit "Khabib from Wish" so auf sich hat. Denn erstens ist Alves deutlich besser, als sein Record den Anschein macht, und zweitens hat er die nötige Guillotine um Grappler zum Nachdenken zu bringen. Trotzdem hab ich hier das Gefühl, dass gerade die Guilly-Attempts ihm hier die Runden kosten könnten. Alves ist gut auf der Matte, aber er mag die Bottom-Position eben zu sehr. Denke, dass Aliev darauf vorbereitet sein wird, nehme aber trotzdem Alves-Sub small als Absicherung mit.
              - Hier das over, weil die 1.5 zu ner netten Quote angeboten wird. Deaton zwar Late-Replacement, aber in gewisser Hinsicht ein Veteran des Sports. Allerlei regionale Organisationen durchforstet, Höhepunkt sein Split-Decision-Loss gegen Flores in der PFL. Zuletzt sogar ex-UFCler Justin Jaynes besiegt, also nicht das klassische Fallobst. Fit sollte er sein, hätte ansonsten ohnehin gestern einen Fight gehabt, wenn nich die UFC angerufen hätte. Solecki sollte es hier im Normalfall mit seinem Grappling regeln, da er sich ohnehin auf Saint-Denis vorbereitet hatte, aber ich traue hier Deaton zu, lange durchzuhalten. Wer mag, kann ein paar Groschen auf Deaton schmeißen, der wird mit 33 sicherlich hier Vollgas geben.

              Johnson vs Osbourne
              - Finde Osbourne wird etwas schlechter angesehen, als er wirklich ist. Seine Niederlagen waren allesamt etwas blitzartig und oft auch Fights, wo er bis zu jenem Moment gut aussah. Er ist zwar kleiner als Johnson, doch mit etwas mehr reach. Von der Power her nehmen sich beide nicht viel. Denke wird n enges Ding.

              Martinez vs Leavitt
              - Hier die Q für meinen Geschmack etwas zu hoch aufs over. Will nicht mutmaßen, wer gewinnen wird, aber denke es wird für beide schwierig, den jeweils anderen zu finishen. Am plausibelsten wäre wohl eine Leavitt-Sub, aber seine Go-To-Moves auf der Matte sollten sich auch schon bis UFC-Neuling Martinez rumgesprochen haben.

              Lainesse vs Malott
              - Das kanadische Finisher-Duell. Beide mit heavy hands, während Malott der vielleicht etwas cleanere von beiden ist, doch beide mögen das Wilde. Und beide haben in der Vergangenheit schon so ihre Probleme mit der Kondition gehabt, wenn sie in Runde 1 150% gegeben haben, ohne nen KO zu landen. Sehe 'nen 50/50 Fight, wo der erste gute Treffer entscheidend sein könnte.

              Sakai vs Mayes
              - Vor 2 Jahren hätte ich hier wohl bei dieser Quote Sakai dick angespielt. Aber in der Zwischenzeit ist er eben 4 Mal KO gegangen. Und das ist ne Hausnummer im Heavyweight. Auf der anderen Seite Mayes, dessen 2 Fight Siegesserie wiederhergestellt wurde, da sein letzter Gegner gedopt war. Dieser hat große Fortschritte gezeigt in den letzten Jahren, ganz besonders, was sein Grappling angeht. Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass er Sakai runter nimmt und bearbeitet. Ich denke und hoffe, dass Sakai mental dem Aufgeben näher ist, als hier eine Throwback-Performance hinzulegen.

              Allen vs Muniz
              - Hier wirds kontrovers. Allen einer unserer Lieblinge, da er gefühlt alle 4 Wochen kämpft, und wir ihn daher in und auswendig kennen. Muniz kennen wir auch sehr gut, denn der reißt seinen Gegnern immer die Arme ab, und das Bild seiner Opfer brennt sich einem ins Hirn. Wie dem auch sei, ich geh hier mit Allen. Ich denke Allen kann Muniz im Ringen matchen, rein technisch. Im BJJ hat Muniz wegen seiner einstudierten Subs natürlich die Nase vorn, doch ich kann mir vorstellen, dass "BA" die Attempts von Muniz negieren kann. Ich glaube sogar, dass er Muniz zu einem Stand-Up Fight zwingen kann. Und wenn dem so ist, dann wird das eine sehr offene Angelegenheit. Kein schlechtes Matchup für Allen mMn.​

              Kommentar


                #9
                Zitat von Fenomeno Beitrag anzeigen


                || Nur Pinnacle-Odds ||


                ​UFC Fight Night Apex #70

                Nurullo Aliev - Rafael Alves
                Alves to win via Submission @5,97 0,5/10 -0,5

                2er Kombi
                Nurullo Aliev to win vs Rafael Alves
                Joe Solecki vs Carl Deaton over 1,5 rounds
                @2,54 1,5/10​ +2,31

                Charles Johnson - Ode Osbourne
                Osbourne to win @2,49 1/10 +1,49

                Viktor Martinez - Jordan Leavitt
                over 2,5 rounds @2,2 1,5/10 -1,5

                Yohan Lainesse - Mike Malott
                Lainesse to win @2,75 1/10 -1

                Augusto Sakai - Don'Tale Mayes
                Mayes to win @1,99 1,5/10 -1,5

                Brendan Allen - Andre Muniz
                Allen to win @2,82 2/10 +3,64
                +2,94

                Anfang u Ende gut, dazwischen nicht so.

                Nächste Woche Jones vs Gane


                Kommentar


                • xLostCube
                  xLostCube kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  wie siehsts denn mit der fight card für diese woche aus?
                  ich hab son in blick gefasst
                  valentina shevchenko sieg duch k.o für ne 2,9 aber ich trau mich immer nich da ich noch recht neu in der ufc bin und erstmal schauen muss wie der hase läuft^^

                • Fenomeno
                  Fenomeno kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ich poste gleich die Picks im Spezi :)

                #10

                UFC 284

                Jon Jones - Cyril Gane

                Das langerwartete Comeback eines der größten Talente des Sports. Ein Leben zwischen Genie und Wahnsinn, wobei das Letztere allmählich die Überhand zu gewinnen schien. Jones war von vielen schon abgeschrieben nach seinen letzten Ausreißern. Zu tief schien der Sumpf, in dem er sich diesmal befand. Doch kurze Zeit später kündigte er an, dass er von nun an im HW fighten würde, und nun nach fast 3 Jahren lässt er seinen Worten auch Taten folgen.

                Rein sportlich kann man Jonny "Bones" nicht viel vorwerfen. Noch immer ohne echte Niederlage und auf die gesamte Karriere betrachtet, ungemein viel Dominanz. Mit Anfang 20 schon absolute Legenden verprügelt, als wären sie seine kleinen Brüder. Dann den LHW-Titel geholt und fast 10 Jahre lang nach Lust und Laune verteidigt. Gestoppt werden konnte er eigentlich nur durch Drogen und Dopingtests. Doch man kann mit Recht behaupten, dass seine letzten 2 Title-Defences mit die holprigsten waren. Santos konnte ihn trotz kaputtem Knie zu einer Split-Decision zwingen, und Reyes war für viele sogar der Gewinner in seinem letzten Bout. Der Rückgang seiner Dominanz hat sicher dazu beigetragen, dass er sich nun im Schwergewicht probiert.

                Cyril Gane, für mich, trotz der Niederlage gegen Francis, der beste Schwergewichts-MMA-Fighter auf dem Planeten. Und da werden vielleicht Einige mit dem Kopf schütteln und auf den Francis-Fight verweisen.
                Man muss sich erinnern, dass es vor dem Fight die Headkick-Kontroverse gab, wo Francis meinte, er hätte Cyril im Training einen Headkick-KO verpasst. Als Cyril dann im Fight 2-0 vorne war, wollte er womöglich Francis beweisen, dass er bessere Kicks auf Lager hat. Der Kick landete auf Francis' Schulter, er nahm den Takedown an, und legte sich für den Rest der Runde auf Cyril. Erst da wusste Francis, wie groß sein Kräfte-Vorteil war, und ging in den restlichen Runden konsequent mit all seiner Power auf die Takedowns. Gane wurde nicht verprügelt und auch nicht deklassiert, er wurde von einem 260-Pfund Koloss im Endspurt überwältigt. Schmerzhafte aber lehrreiche Erfahrung.

                Natürlich ist Jones ein technisch hochwertigerer Grappler, als Francis. Und somit meinen nun viele, dass er Cyril nach Belieben auf die Matte legen und ihn kontrollieren wird. Und mit der Auffassung habe ich ein großes Problem. Zum Einen ist Cyril deutlich kräftiger als so ziemlich jeder LHW'ler, zum Anderen schätze ich Francis um Einiges kräftiger ein, als Jones. Er bedeckte Cyril auf der Matte quasi komplett, da gab es nicht viel zu machen. Ich würde mich sehr, sehr wundern, wenn Jones hier mal über einen längeren Zeitraum Top-Control hätte.

                Und was das Stand-Up angeht sehe ich Cyril tatsächlich vorne. Wir wissen von Cyril, dass er einer der agilsten HW's ist, womöglich sogar beweglicher als Jon Jones im LHW war. Wie Jones sich nun als Schwergewicht bewegen wird, steht in den Sternen geschrieben. Klar hat er in der Vergangenheit schon astreines Timing bewiesen, doch was den Mix der Attacken angeht sehe ich Cyril als den Effektiveren Striker. Er kann seine Ziele so schnell ändern, wie kein anderer Heavyweight, und das wird Jones definitiv Probleme bereiten.

                Wo ich einen klaren Vorteil für Jones sehe, ist seine Erfahrung und Abgezocktheit. Er ist einer, der kein Problem damit hat, den Gegner ernsthaft zu verletzen, besonders, wenn es nicht geahndet wird. Finger ins Auge, Oblete Kick aufs Knie etc., Jones ist ein Meister der dirty moves. Und tatsächlich tut sich auch bei mir der Gedanke auf, dass Cyril womöglich zu grün hinter den Ohren sein könnte, um einen wie Jones zu besiegen.

                Doch wir müssen hier bei den Tatsachen bleiben. Cyril kann Jones fast überall matchen. Sehe sogar mehr Bereiche, wo er besser ist, als wo er deutlich schlechter sein soll als Jones. Ich denke der Tag ist gekommen, an dem Jon Jones mal so richtig "gehumbled" wird.

                Gane to win @2,48 3/10 pinni

                Kommentar


                  #11
                  Zitat von Fenomeno Beitrag anzeigen
                  UFC 284

                  Jon Jones - Cyril Gane
                  Gane to win @2,48 3/10 pinni -3
                  Also auch wenn er als Favo gesehn wurde muss dieser Ausgang jeden überrascht haben. Submitted Gane im ersten exchange, quasi ohne zu schwitzen. So wie ich den goat an Khabib gab, gebe ich ihn nun zurück an Fat Bones.

                  Kommentar


                    #12
                    UFC Las Vegas Virgins Hotel Yan vs Merab

                    Ein Las Vegas Event was nicht im Apex oder in der Arena ist. Dementsprechend ist die Card für eine Fight Night auch echt nice. Finde die fast sogar interessanter als die PPV Card nächste Woche in London. Trotzdem habe ich nicht viel.

                    Mario Bautista (11-2) vs Guido Cannetti (10-6)

                    Schreibe ich gar nicht viel. Canneti ist nun 43 Jahre alt, hat überraschenderweise 2 Siege in Folge. Diese aber gegen einen Kris Moutinho, welcher nichts in der UFC zu suchen hatte und gegen einen Randy Costa, welcher einen Fight IQ von einem Mülleimer hat. Ich glaube er wurde mittlerweile auch aus der UFC entfernt.

                    Cannetti ist ein purer Do or Die Fighter für Runde 1. Das wird sich nun mit 43 nicht ändern. Für das wenige was er kann, hat er sogar sich zuletzt gut geschlagen. Overall steht er aber auch bei 3-6 in der UFC.
                    Bautista ist 14 Jahre jünger, und hat in der UFC schon einiges gezeigt. 5-2 overall, darunter nur Niederlagen gegen Sandhagen und Trevin Jones. Jones ist irgendwie abgestürzt, aber Sandhagen ist Top 3 Kaliber. Respektabel ist mit Sicherheit der Sieg gegen einen unangenehmen Brian Kelleher, aber auch der Performance oft he Night Auftritt gegen Miles Jones. Zuletzt gegen Benito Lopez auch eine Performance oft he Night Bonus geholt.

                    Bautista ist im Gegensatz zu Cannetti nicht nur ein Do or Die 1st Round Fighter, er gewinnt über Decisions, aber eben auch in der 1. Runde. Overall gute Skills. Stabiles Wrestling, gutes Jiu-Jitsu, sehr beweglich. Vor der UFC als Amateur und bei LFA + Combate gut geliefert.

                    Bautista bekommt hier mit Cannetti einen dankbaren Gegner. Er ist nicht nur 14 Jahre jünger, er ist overall auch nicht unerfahrener, dazu eindeutige Height und Reach Vorteile. Mit dem MMA Lab auch ein Top Gym hinter sich, währenddessen Cannetti sich zusammen mit seinem Bruder quasi selbst trainiert.

                    Zurecht der größte Favorit der Card, daher auch mein Pusher.

                    Sedriques Dumas (7-0) vs Josh Fremd (9-4)

                    Dumas ist ein ekliger Typ, der eine lange Strafakte hat und zuletzt auch mit viel ekelhafteren Sachen öffentlich angeprangert wurde. Prinzipiell verwunderlich, dass die UFC bei einem Rookie Ihm trotzdem einen Vertrag gibt. Klar, bei großen Namen schaut man als UFC gerne weg, aber Dumas ist ja relativ irrelevant. Trotzdem möchte man Ihn haben und Hyped Ihn auch ein wenig. Das hat schon fast was von unserem alte Frauenschläger Hardy. Wobei der durch die NFL bekannt war. Der wurde auch anfangs gepusht um Aufmerksamkeit zu generieren. Gegen bessere Gegner hat dann jeder eingeschaltet um zu sehen wie Hardy aufs Maul bekommt.

                    Naja Dumas ist trotzdem in relativ gutem Kämpfer und vor allem physischer Freak. Seine Reach für die Körpergröße ist unnormal. Seine gegner waren zu Beginn der Karriere schrottig, aber die letzten zwei Gegner (Highbaugh und Penaz) waren ordentlich. Beide Male hat er geliefert. Gerade Penaz war in Oktagon Bombe und hat nun auch sofort wieder dort gewonnen. Dumas hat gegen ihn nach 47sek gewonnen. Dumas hatte vorher auch schon eine sehr gute Amateurkarriere, er hat also Kampferfahrung. Er ist illusive, gutes Kickboxen, harte Schläge und soweit ich gesehen habe gutes Jiu-Jitsu.

                    Eigentlich war Dumas gegen unseren alten Freund Abu Azaitar gematched, der Kampf wurde aber wie so oft von Azaitars abgesagt. Das ist für mich meist ein Zeichen, dass der Gegner unbequem ist. Insbesondere wenn man Azaitars Absagengeschichte kennt…

                    Fremd steht mit dem Rücken zur Wand, hat den Short Notice Kampf wohl angenommen, da er in der Bringschuld steht. In der UFC 0-2, sogar gegen einen überschaubaren Tresean Gore verloren. Seine Karriere in der LFA war gar nicht schlecht, auch vorher eine ordentliche Amateurkarriere gehabt. In der UFC scheint er aber überfordert.

                    Für mich sehe ich hier folgendes. Dumas ist der physisch stärkere Kämpfer und ist auch talentierter. Fremd hat mehr Erfahrung auf Topniveau, hier aber zuletzt schlecht performed. Dumas dürfte in Bezug seines Criminal Records und öffentlichen Anschuldigungen eigentlich keinen UFC Vertrag bekommen, hat Ihn aber. Ich glaube die UFC sieht hier einen potentiell streitbaren Charakter, der zu Beginn Highlight Reels produziert, später dann aber kaputt geht.

                    Fremd dürfte als late replacement kein großes Problem sein, dafür ist er zu eindimensional und auch untalentiert. Dumas ist zwar 6cm kleiner, dafür aber 7cm mehr reach. Seltsam lange Arme für den Körper. Hat was von Jamahal Hill oder Jalin Turner. Im Face Off sieht Fremd schon gut größer aus, aber das hat Ihm in der UFC bisher keine Vorteile gebracht. Gegen Gore und Hernandez war er sogar noch größerer als nun gegen Dumas. Bei Dumas kommt die Reach aber als Faktor hinzu.


                    Petr Yan (16-4) vs Merab Dvalishvili (15-4)

                    Die ganze Welt scheint auf Yan zu sein. Zu der Odd spiele ich aber einen meiner Lieblingskämpfern Merab. Merab ist seit 8 Kämpfen ungeschlagen, darunter zuletzt auch Moraes und Aldo geschlagen. Gegen Yan stelle ich mir einen ähnlichen Fight wie gegen Aldo vor. Merab ist unermüdlich mit Takedown Attemps, die gehen zwar auch mal öfter schief, so wie gegen Aldo, trotzdem zermürbt das den Gegner. Yan hat exzellente Takedowndefense, aber bei der Quantität an Attemps, wird er irgendwann mal nachgeben. Danach ist die Runde fast schon gewonnen, weil Yan auf der Matte kaum was effizientes zeigt.

                    Im Striking ist Yan next Level, da wird er Merab haushoch überlegen sein. Das hätte Aldo aber auch sein müssen… Gegen O´Malley wurde er dazu zuletzt im Striking dominiert, vielleicht nagt das auch irgendwie an Ihm. Die zwei knappen Niederlagen, plus die DQ könnten Ihn evtl. auch mental irgendwie angeknackst haben.

                    Über 5 Runden sehe ich keinen vorzeitigen Sieger, aber Merab einige erfolgreiche Takedowns machen. Damit kann er locker mal 2 Runden holen, eine 3. Ist definitiv auch drin. Dafür ist mir die Odd dann doch zu hoch, sowas nicht zu probieren.

                    Im Stand Up sollte Yan haushoch überlegen sein, das war Moraes & Aldo auf dem Papier aber auch.

                    Merab ist dazu sehr stolzer Georgier, momentan ist der Konflikt Russland vs Georgien auch wieder groß, ich kann mir vorstellen, dass das bei Merab noch mal Kräfte freisetzt. Als erster Georgier mit einem Main Fight, dann noch gegen einen Russen…. Merab scheint dazu ganz allgemein langsam zum Fan Favorite zu werden. Das bringt Ihm beim Kampf nicht viel, aber dass Russen zuletzt immer mal wieder fragwürdig bewertet worden sind, ist auch kein Geheimnis. Beim Face Off ging es auch noch mal heiß her, wo Yan mit Sicherheit keine Sympathien gesammelt hat.

                    Ich gehe von einem Knappen Kampf 48-47 aus, beide Richtungen möglich. Die Odd daher sehr gut spielbar.

                    Gesamt:
                    2.5/10 Dumas + Bautista 1.61q @ Pin
                    0.5/10 Merab 3.18q @ Pin

                    Kommentar


                      #13
                      Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
                      UFC Las Vegas Virgins Hotel Yan vs Merab



                      Gesamt:
                      2.5/10 Dumas + Bautista 1.61q @ Pin
                      0.5/10 Merab 3.18q @ Pin
                      Der gleiche Fehler wie so oft. Falsches Stakeing. Bautista problemlos, Dumas aber ein absoluter Fraud.

                      Merab macht einfach 25 Min Dauerfeuer. Wahnsinnige Performance. Ärgere mich extrem über das peinliche Stakeing.

                      Nächste Woche ist London PPV Card. Da wird ein Plus versprochen :P

                      -1.41

                      Kommentar


                      • zockerville
                        zockerville kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Da bin ich mal gespannt :D

                      #14
                      UFC 286 London

                      Das erste PPV in Europa seit mehreren Jahren. Und das glaube ich zum ersten Mal zu einer vernünftigen Uhrzeit. Für eine PPV-Card finde ich die Kämpfe aber relativ schwach. Leider fallen viele UKler aus bspw. Aspinall oder Pimblett. Ian Garry hat auch gerade erst gekämpft.

                      Für den Main und Co Main habe ich keine Wette. Wenn Usman nicht zu sehr geschockt ist, sollte er das sicher gewinnen. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass so ein KO etwas mit Ihm macht. Der Jüngste ist er auch nicht mehr. Bei Fiziev vs Gaethje habe ich keinen Plan. Ich traue Gaethje zu es zu gewinnen, aber vom Striking her könnte er hier schnell Probleme bekommen. Fiziev wird fast sogar etwas unterschätzt.

                      Veronica Hardy (6-4-1) vs Juliana Miller (3-1)

                      Die Frau von Dan Hardy kämpft in der Wahlheimat. Ihr Mann ist ja raus aus der UFC und darf auch bisher eigentlich nicht mehr in die Arenen, daher bin ich mal gespannt wie das Samstag aussieht.

                      Veronica war jetzt auch lange raus, genauer gesagt 3 Jahre. Sie ist aber auch erst 27 Jahre alt. Hardy hatte mit 20 Jahren schon einen UFC-Vertrag und sah Anfangs nach einem Top Prospect aus. Vorher überschaubaren Erfolg in der UFC mit 1-4. Allerdings mit Andrea Lee, Gillian Robertson auch zwei gute Gegnerinnen dabeigehabt. Mit Polyana Viana auch eine gute Gegnerin besiegt. Danach dann 3 abgesagte Fights um dann plötzlich eine Klasse hochzugehen um Malecki zu kämpfen.

                      Hardy hat den Kampf unnötigerweise angenommen, weil Sie vorher schon dreimal absagen musste. Ende der Geschichte war eine traurige Niederlage gegen eine eigentlich schwache Malecki. Laut Veronica war Sie vorher schon lange verletzt, ganz schlechte Fitness, Probleme beim Gewicht usw. Dann viel zu früh den Kampf gegen Malecki angenommen. Danach dann richtigerweise eine lange Auszeit genommen und sich neu aufgestellt. Mit Dan Hardy mit Sicherheit auch einen Ehemann gesucht, der Ihr kämpferisch weiterhelfen kann.

                      Wenn man sich das Skillset von damals ansieht, dann könnte Veronica eine interessante Kämpferin sein. Der letzte gute Kampf, wo Sie fit war, ist allerdings fast 4 Jahre her. BJJ Blackbelt, aggressiver Kampfstil, allerdings hatte Sie immer Probleme mit den Größenunterschieden. Ihr Bottomgame ist trotz Black Belt BJJ schlecht und unter Druck hat Sie immer große Fehler gemacht.

                      Juliana Miller ist eine ganz frische ufc Kämpferin: In der letzten TUF-Staffel überzeugt und auch gewonnen. Sie hat solides Muay Thai, gutes Grappling, ist sehr aggressiv und insbesondere in dem Fall auch viel größer als Veronica. Genau mit solchen Gegnerinnen hatte Veronica in der Vergangenheit Probleme. Miller hat auch eine vernünftige Amateurkarriere hinter sich und hat eigentlich seitdem Veronica Ihre Auszeit hatte, mit sehr viel Aktivität geglänzt

                      Miller ist die klare Favoritin, hat aber auch keine riesige Erfahrung innerhalb der UFC. Veronica ist mit 3 Jahren Auszeit null einzuschätzen. Ich kann mir sogar vorstellen, dass die UFC Veronica ganz bewusst hier gegen eine starke TUF-Siegerin matcht. Ihr Ehemann ist in Danas Block List, Veronica hat trotzdem einen relativ bekannten Namen und einer TUF-Siegerin Miller würde so ein Sieg mit Sicherheit gut im Record stehen.

                      Die Pace und auch der allgemeine Standard der Damen, insbesondere der Lower Class Damen ist um einiges höher als wie vor 3-4 Jahren. Stilistisch gesehen ist Miller hier in der klar favorisierten Position. Sie ist physisch stärker, Sie kann mehr Druck ausüben, Sie ist in Topform und spielt dominantere Position super aus.

                      Klares Set-Up der UFC um Miller einen Sieg schenken will und Veronica bzw. die Familie Hardy bestrafen… Veronica und Miller sahen beide gut aus beim Weigh-In. Beide gut in Form und Miller kam mir sehr motiviert vor. Auffällig waren nochmals die Größenvorteile pro Miller.

                      Joane Wood (15-8) vs Luana Carolina (8-3)

                      Joane ist lange dabei, hat Top Leute gekämpft, ist mittlerweile schon 37 Jahre alt und sah zuletzt nur noch schlecht aus. 1-4 in den letzten Kämpfen. Verloren gegen Maia, Murphy, Santos und Grasso. Klar, alles Ordentliche bis sehr gute Leute. Gewonnen gegen Jessica Eye, die mittlerweile komplett irrelevant ist. Wenn Wood fit ist, ist Sie aggressiv, hat ein gutes Clinchgame, aber sehr schlechte Takedown Defense, wird schnell submissed und zeigt einfach nicht mehr viel Gegenwehr, wenn es brenzlig wird.

                      Besorgniserregend sind nicht die Niederlagen, sondern wie Sie zuletzt dabei aussah. Komplett chancenlos sich in den frühen lost ergeben. Gegen Murphy war es noch knapp, aber das war einfach auch eine schlechte performance. Ich sehe bei Joane keine Weiterentwicklung mehr, Ihre Aktie ist komplett auf dem absteigenden Ast. Ich denke fast sogar, dass Sie hier in der Heimat einen Abschlussfight macht und sich dann zurückzieht. Sie hat zuletzt mehrmals gesagt, dass Sie nur noch 1-2 Kämpfe im Tank hat, mittlerweile ja auch schon 2-3 Jahre verheiratet, wahrscheinlich ist mit 37 auch Zeit die Familienplanung zu forcieren. Irgendwie scheint das Feuer weg zu sein. Und gerade in MMA sind solche Abschlussfights zu 90% eine Niederlage.

                      Luana Carolina ist auch nichts Tolles, immerhin aber 3-2 in der UFC. Mit Cachoeira und Godinez auch zwei vernünftige Gegnerinnen geschlagen. Solides Muay Thai, Reach Vorteile, Tough. Gegen eine wie aufgestachelte Molly McCann durch einen KO of the Year zuletzt in London verloren. Nun kehrt Sie zurück. Mit 29 auch noch jung und Entwicklungsfähig. Wood ist mittlerweile für mich auf keinen Fall auf dem Level von McCann, ich glaube einfach da ist nicht mehr viel im Tank. Aber klar ist auch, Wood macht einen extremen Step Down von Taila Santos & Grasso nun zu Carolina Luana.

                      Es ist Frauen MMA, daher kann alles passieren. Für mich ist das ein knapper Kampf, der Path für Luana ist klar, hol den Takedown und versuch irgendwie paar Submission Attemps. Leider ist Luana auch keine großartige BJJ-Artistin. Bei der Quote sollte man Luana Carolina wenigstens small anspielen.
                      Carolina hat die Shame of Box gebraucht, sah aber gut aus. Wood dagegen brauchte keine Shame of Box, aber sah komplett im Arsch aus. Ich glaube das war ein ganz harter Weight-Cut.

                      Jake Hadley (9-1) vs Malcolm Gordon (14-6)

                      Gordon hat gegen Mokaev gut mitgehalten. Natürlich klar verloren, aber er war dort von Beginn an zum Abschuss freigegeben. Gordon hat kein Chin, aber solides Grappling und gutes BJJ. Dementsprechend konnte er gegen Mokaev gut mithalten. Mokaev ist ein unglaubliches Talent, mega Grappler, aber noch kein großartig guter Boxer. Trotzdem ein respektables Ergebnis für Gordon.

                      Nun wird er dem nächsten Toptalent aus England zum Fraß geworfen. Hadley ist im Gegensatz zu Mokaev ein sehr guter Boxer, overall aber mit Sicherheit nicht so talentiert. Trotzdem, Hadley ist nicht zu Unrecht in der UK sehr beliebt. Bei Cage Warriors gegen Gute Leute geliefert, vorher bei Bellator einen guten Kampf hingelegt. In der Contender Series abgeliefert. Nur der 1. UFC-Fight ging nach hinten los. Vor 5 Monaten sich dann gegen einen zugegebenermaßen sehr schwachen Gegner wieder rehabilitiert. Nun hat er mit Gordon einen erfahrenen, aber schwachen Gegner. Gerade durch das starke Boxen, sollte er hier große Chancen haben einen Chinny Gordon auszuknocken. Im Grappling und BJJ ist er auch gut genug um nicht sinnlos in eine Sub zu fallen.

                      Quote ist nichts tolles, aber außer durch irgendeine fragwürdige Split Decision, sehe ich Gordon hier nicht gewinnen. Hadley wird viele Möglichkeiten für einen KO bekommen, durch vernünftiges Striking wird er auch 2 Runden mindestens holen können.
                      Gordon hat heute eindeutig das Gewicht verpasst, sah auch komplett am Arsch aus. Seltsam, weil er vorher in Interviews groß getönt hat, dass er eine lange Vorbereitungszeit hatte und frühzeitig von dem Kampf wusste.


                      Christian Duncan (7-0) vs Dusko Todorovic (12-3)

                      Duncan hat Cage Warriors komplett aufgeräumt. 7-0 overall, davon alle in Cage Warriors und 6/7 davon vorzeitig. Er hat eine lange und erfolgreiche Amateurkarriere, weit gekommen bei mehreren Amateurwelt/europameisterschaften. Aus meiner Sicht einer der besten Cage Warriors Prospects der letzten Jahre.

                      Todorovic ist ein zäher Kämpfer. Er hat sich in der UFC etabliert, wird niemals geranked sein, aber wird den Bodensatz der Divison schlagen. Er steht 3-2 in der UFC, mit Siegen gegen Schrott wie Wright, Pittolo und Townsend. Keiner der drei ist mehr in der UFC und alle drei zusammen haben einen UFC Record von sage und schreibe 3-14. Ich denke das sagt einiges über die Siege aus. Aber er gewinnt nunmal diese Fights, solche Leute benötigt man auch. Er ist ein guter erster Test für einen Rookie. Zäh, solides Grappling, gutes Time Management und weiß wann er in die Offensive gehen kann. Seine nennenswerteste Leistung war ein KO-Sieg gegen Michel Perreira vor 5 Jahren in einer serbischen Regio Orga. Auch der Sieg gegen Alex Poppeck vor 6 Jahren ist durchaus respektabel.

                      Overall ist Todorovic aber sehr eindimensional, obwohl er einen Black Belt in BJJ und in Taekwondo hat. Er ist irgendwie nicht besonders flexibel, teilweise schwerfällig. Er bewegt den Kopf auch wenig, so dass er leicht zu treffen ist.
                      Mit Duncan hat er nun einen sehr guten Striker als Gegner. Duncan hat in einer guten Orga vor der UFC geliefert und eine tolle Amateurkarriere auf höchstem Niveau. Todorovic ist kein geschenkter Gegner, sondern ein guter erster Test. Insbesondere die 1. Runde könnte unangenehm für Duncan werden.

                      Ab der 2. Runde sehe ich aber ein KO/TKO von Duncan. Er ist einfach ein unfassbar gefährlicher Striker, mit sehr viel Power. Dusko hat sich schon gegen Njoku und Soriano Ende der 1. Runde schwere Treffen lassen, das sehe ich hier wieder. Evtl. kämpft er etwas schlauer und holt sich sogar die 1. Runde durch sein Grappling, ab Mitte Runde 2. Wird’s aber schwierig.

                      Duncan hat dazu noch leichte Height/ Reach Vorteile, was seinem Stil entgegenkommen sollte.


                      Lerone Murphy (11-0-1) vs Gabriel Santos (10-0)

                      Ich finde Santos könnte ein Dark Horse auf dieser Card sein. Anfangs war Murphy haushoher Favorit, die Quoten ändern sich aber langsam und merken, dass Santos kein Blinder ist. Santos kommt frisch aus der LFA, war dort Flyweight Champ. Overall sehr solide Skills, was ich so gesehen habe. Super Muay Thai, sehr aggressiv am Pushen, übt Dauerdruck aus, harte Lowkicks, harte Bodykicks. Aber Santos hat auch solides Ground Game.

                      Im Gegensatz zu vielen anderen Brasilianern, hat er auch keinen Aufgepimpten Record. Seine 2 LFA-Fights waren gegen gute Gegner, davor hat er in Brasilien bspw. einen Elves Brener besiegt, welcher zuletzt Tukhugov in der UFC besiegt hat. Auch seine anderen Gegner alle mit guten Record. Insbesondere wenn man bedenkt, dass ansonsten Brasilianer 10-0 stehen, aber davon 8x gegen 1-10 Record gekämpft haben. In der LFA gegen Barbosa eine richtige Schlacht gehabt, was auch zeigt, dass Santos einstecken kann und Herz hat. In der LFA zweimal als Außenseiter sich durchgesetzt und ähnlich sieht es nun gegen Murphy aus.

                      Murphy ist physisch sehr stark, zäher Typ, lässt sich nicht aus dem Konzept bringen. Explodiert dann plötzlich und dreht den Kampf wieder um. Bestes Beispiel der Kampf gegen Amirkhani, wo er in der ersten Runde große Probleme mit den Takedowns hatte, aber sich nicht verrückt machen lassen hat. In der 2. Runde dann explodiert und Amirkhani zum Mond geschlagen. Mit einer 3-0-1 Statistik bisher auch wirklich abgeliefert in der UFC, aber gegen keine Top Gegner.

                      Das Problem ist, Murphy hat natürlich Heimvorteil und Santos ist hier als Short Notice zum ersten Mal auf UFC-Level. Ich glaube aber, dass der Kampf sehr knapp ausgehen könnte mit Chancen auf beiden Seiten. Daher probiere ich den Außenseiter.

                      Murphy sah im Weigh-In tatsächlich aus als ob er zum Body Building geht. Komplett shredded. Santos sah aber auch ready aus. Ich glaube das wird ein richtig geiler Fight.


                      Muhammad Mokaev (8-0) vs Jafel Filho (14-2)

                      Absolut sinnloses Matchup. Mokaev ist ein kommender Title Contender. Wahrscheinlich dauert es auch gar nicht mehr lange. Wo er sich noch verbessern muss ist das Boxen, aber falls er da keinen Erfolg hat, holt er den Gegner runter und grinded problemlos zum Sieg.

                      Filho kommt hier quasi als Notnagel, da niemand anderes aus dem Ranking Mokaev kämpfen möchte. Filho kommt von der Contender Series. Vorher in Brasilien auf Regiolevel. Teilweise auch solide Gegner gekämpft, aber never auch nur annährend auf dem Level um einem Mokaev problematisch zu werden.

                      Mokaev hat den Kampf, weil er einfach unbedingt kämpfen wollte. Normal ist es auch nicht, dass man als jemand wie Mokaev plötzlich einen namenlosen Rookie kämpft. Er will aber einen Heimkampf haben und vor allem im Flow. Mit 22 auch noch extrem jung, daher hilft jeder weitere Kampf nur weiter.

                      Er wird mit Sicherheit probieren sein Striking weiter zu etablieren, falls es dabei Probleme gibt wechselt er zum Grappling. Ein TKO-Sieg würde ich nicht mehr spielen, dafür war das bspw. gegen Gordon oder Johnson zu wenig Output zwischendurch, aber der Sieg ist gegen so einen Gegner indiskutabel. Normalerweise wird Filho irgendwann müde und dann per Sub gefinished. Filhos Niederlage gegen Korea war übrigens aufgrund von schlechtem Wrestling und gegen Matheus wurde er irgendwann müde.


                      Marvin Vettori (18-5-1) vs Roman Dolidze (12-1)

                      Man glaubt es kaum, aber Marvin Vettori ist erst 29 Jahre alt. Der Junge ist seit 2016 in der UFC und hat bisher eigentlich alles richtig gemacht. Nur für den letzten Schritt hat es noch nicht gereicht. Zweimal gegen Adesanya verloren, einmal per Split, dazu zuletzt gegen Whittaker und 2016 gegen Antônio Carlos Júnior, welcher später PFLChamp wurde und zuletzt PFL Halbfinalist. Also im Endeffekt verliert Vettori gegen die absolute Topklasse. KO geschlagen oder Submissed wird er dabei aber auch nicht, sondern Vettori ist bisher unverwüstlich.

                      Vettori hat bisher einen Grappling Stil, zeigt trotzdem viel Striking Volume, jedoch meist ohne großartige Schlagkraft. Er hat eine unfassbare Durability, wird dadurch auch manchmal zu oft geschlagen, da er wie ein Schlaghammer nach vorne geht. Mit dem Stil bringt er aber auch alles außerhalb Leute wie Adesanya oder Whittaker zur Verzweiflung. Selbst Paulo Costa, welcher Schlagkraft hat, wurde mit Vettoris Kampfstil kaputt gemacht. Und dass im short notice Light Heavyweight, weil Costa einfach entschieden hat nicht mehr zu cutten. Mit Kevin Holland, Hermansson und Costa also wirklich vernünftige Leute eindeutig geschlagen.

                      Nach dem Whittaker Kampf hat er sich nun 6 Monate rausgenommen um nach Thailand zu fahren und Striking Training zu machen. Das war aus meiner Sicht auch nötig um den letzten Schritt nach oben zu machen. Leute wie Adesanya, Whittaker und Pereira sind im Striking einfach ein anderes Level. Auch mit Strickland, also jemanden aus seiner Division, trainiert er zusammen um sein Striking zu verbessern. Mit 29 ist er eben auch noch jung und ich verspreche mir hier große Verbesserungen.

                      Dolidze hat es geschafft, in seltsamen Kämpfen, immer wieder einen Weg zum Sieg zu finden. Wenn ich mich an diesen gruseligen Starpoli Fight erinnere oder auch diese seltsame Sub gegen Hermansson. Er weiß also wie man auch schlechte Kämpfe gewinnt bzw. man sich aus schlechten Positionen heraus rettet. Seine einzige Niederlage war gegen Trevin Giles, wobei man Ihm da auch den Sieg hätte geben können. Das Problem von Dolidze ist, er ist teilweise sehr inaktiv. Sein Stil ist auch eher das Grappling und Sambo.
                      Dolidze ist unangenehm zu kämpfen, hat mehr Schlagkraft als Vettori bisher, aber er hat auch eine sehr schlechte Takedowndefense und ist wie gesagt sehr inaktiv. Seine Takedown Offense ist auch nicht besonders effektiv. Konträr dazu hat Vettori eine gute Takedown Defense, wird allerdings öfter im Striking getroffen.
                      Für mich ist jetzt der Punkt erreicht, wo Dolidze mit seinem seltsam inaktiven Fightstil ans Ende angelangt ist. Vettori ist noch mal ein Level drüber. Nur weil er im Striking gegen einen Adesanya oder Whittaker verliert, ist er nicht an der Spitze der Division. Gegen Dolidze sollte er bis auf die Schlagkraft sogar stärker sein, wenn es ums Striking geht. Schlagkraft ist pro Dolidze, aber Vettori ist noch nie KO gegangen, nicht mal ansatzweise. Ich bezweifle, dass Dolidze dafür sorgen kann, dass ein Vettori nun umfällt. Im Grappling ist Vettori nicht großartig schwächer als Doldize, die Takedown Defense spricht dazu für Ihn.

                      Von der Erfahrung her hatte Vettori mehr und weitaus schwierigere Gegner in seiner Karriere. Mit 29 auch noch im besten Alter. Dolidze ist mit 34 zwar auch noch in einem vernünftigen Alter, aber großartig Entwicklungspotenzial sehe ich ab jetzt nicht mehr. Gegen Hermansson war er eigentlich auch am verlieren und von dem halte ich überhaupt nichts.

                      Geht es über die Punkte, gebe ich Doldize überhaupt keine Chance. Ich bezweifle stark, dass Dolidze der erste ist der Vettori KO haut. Möglich könnte irgendeine wilde Submission sein, das ist aber dann auch der einzige Weg zum Sieg für Dolidze. Aber Vettori ist kein Hermansson.
                      Beide sahen beim Weigh-In gut aus, Vettori wie immer sehr aggressiv. Irgendwie drüber, aber macht er ja immer.

                      Gunnar Nelson (18-5-1) vs Bryan Barbarena (18-9)

                      Barbarena ist hier als late replacement. Ein Cooler Typ der der perfekte Kämpfer für einen Brawl ist. Er steckt gut ein und teilt hart aus. Mit seinem Brawl gegen Lawler hat er sich nochmal in den Vordergrund gekämpft und eine UFC-Vertragsverlängerung erhalten. Zuletzt dann gegen Dos Anjos natürlich chancenlos, das ist 2-3 Level zu hoch. Gunnar Nelson wird kein Top Contender mehr, dafür war er auch zwischendurch zu inaktiv und angeschlagen. Das Match Up gegen Barbarena kommt Ihm aber sowas von entgegen.

                      Barbarena kann den Brawl, er kann aber 0.0 Takedowns verteidigen. Genau das kann Nelson ausgezeichnet. Danach setzt er sein Weltklasse BJJ ein und fertig ist der Kampf.

                      Barbarena hat jetzt auch keinen unfassbare KO Punch, daher ist der Kampf relativ klar. Nelson holt Ihn runter und submissed Ihn. Zur Not über Control Time nach Punkten.

                      Keine Ahnung was die UFC mit dem Matchup plant. Barbarena gibt man wohl nun sinnlose Gegner. Weil außer Confident Boost, bringt das einem Gunnar Nelson ja auch nicht viel. Vielleicht will man Nelson für die kommende McGregor Card auch noch ein wenig boosten.
                      Bei Größe und Erfahrung nehmen sich beide nichts. Beim Weigh-In nichts was man vorher nicht wusste.

                      Gesamt:

                      3/10 Christian Leroy Duncan + Nelson + Mokaev 2.04q @ Pin
                      2/10 Miller + Vettori + Hadley 2.14q @ Pin
                      1/10 Gabriel Santos 2.56q @ Pin
                      1/10 Luana Carolina 2.45q @ Pin
                      0.5/10 Nelson by Submission 2.05q @ Pin
                      0.5/10 Mokaev by Submission 2.12q @ Lottoland
                      0.5/10 Christian Leroy Duncan by TKO/KO 2.05q @ Lottoland

                      Kommentar


                        #15
                        Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
                        UFC 286 London



                        Gesamt:

                        3/10 Christian Leroy Duncan + Nelson + Mokaev 2.04q @ Pin
                        2/10 Miller + Vettori + Hadley 2.14q @ Pin
                        1/10 Gabriel Santos 2.56q @ Pin
                        1/10 Luana Carolina 2.45q @ Pin
                        0.5/10 Nelson by Submission 2.05q @ Pin
                        0.5/10 Mokaev by Submission 2.12q @ Lottoland
                        0.5/10 Christian Leroy Duncan by TKO/KO 2.05q @ Lottoland

                        Miller kämpft unfassbar billig und der Abend startet schlecht. Danach läufts aber eigentlich gut. Gabriel Santos hätte aus meiner Sicht gewinnen müssen. Wie so oft eine Split Decision gegen einen. MMA Media haben 17-2 Leute pro Santos gewertet...

                        Dafür hat Glück mit Mokaev, der sich das Knie zerstören lässt und trotzdem nicht tapped. Bei Duncan kp, das ist eben unglücklich, weiß ich nicht wie der Kampf ohne die Verletzung verlaufen wäre. So hatte man natürlich free money.

                        Plus ist es am Ende, müsste aber alleine wegen dem Santos Betrug mindestens 1 EH höher sein.

                        +0.73

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.