X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
    Pietreczko vs Bunting

    Der junge deutsche mit guter Form zum Turnier gereist, in Runde 1 super Leistung gg Nentjes mit 97 Avg über 60 % Checkoutquote und 170er Finish. Gestern gegen Wright kam er überhaupt nicht ins Scoring hatte am Ende einen Avg unter 90, die Checkoutquote lag knapp über 30 %. Er lag schon 1:5 hinten und macht dann 5 legs in Folge weil Wright auch unter 90 Avg spielt und ebenso schlecht auf die Doppel war. Am Ende Matchdarts ausgelassen etc. War glücklich für mich muss man sagen. Ich hoffe nachdem er die Hürde geschafft hat trotz schlechter Leistung, dass er heute wieder an die Leistung von Runde 1 anknüpfen kann. Sollte ihm Selbstvertrauen geben die Partie noch gedreht zu haben. Er dürfte ein Mann für Highfinishes sein 152 gg Wright und wie gesagt 170 in Runde 1.

    + Heimvorteil

    Bunting einer ders kann aber oft nicht hinbekommt, beschreibts wohl am besten. Bei der WM immer dick dabei, unterm Jahr paar gute Phasen aber ein ewiges auf und ab. Hat 2 Runden hinter sich. 2 knappe 6:5 Siege gg Gurney und Searle. Beide Male aber nicht geglänzt 89 und 92 Avg, 28 und 30 % Checkoutquoten das ist alles andere als gut. Da wird sich der gute Bunting steigern müssen, bezweifle aber das die Explosion kommt.

    Ich sehe Pietreczko jetzt nicht als klaren Dog, und räume ihm ganz gute Siegchancen ein.

    Spiele daher

    Sieg Pietreczko @2,75 2/10

    Höchster Checkout Pietreczko @2,14 3/10
    an

    170 und 152 (auch das 120er Shanghai Finish hat er in Runde 1 geschafft) bisher gegenüber Bunting 80 und 81

    Gespielt bei neobet
    Pietreczko gewinnt 6:3

    Höchster Checkout Pietreczko 122 (Bunting 74)

    Somit alles grün

    +6,92 EH

    Kommentar


    • phreakyyy
      phreakyyy kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das kann gut möglich sein:) Hauptsache er liefert ab hehe

    • Taiga Wutz
      Taiga Wutz kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Reeder18 Berliner halt! :-)

    • Reeder18
      Reeder18 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Haha ja okay, also wie gesagt sind nur Erzählungen, die schon gegen ihn gespielt haben und ihn persönlich erlebt haben.

    #17
    In 20 Minuten gehts los

    Price vs MvG

    Da die Zeit knapp ist, Price gewinnt das mMn. Er ist absolut on Fire. Spielt Avges von 100-115 aktuell einfach der Wahnsinn. MvG natürlich auch einer der solche Avgs spielen kann, icv erwarte ein Feuerwerk von beiden in dem sich Price knapp durchsetzt. In der PL letzten Donnerstag hat er 6:1 gg MvG gewonnen, so deutlich wirds heute nicht.
    Ebenso erwarte ich min. 1 Highfinish in der Partie. Auch der Bigfish nicht unmöglich (170 Checkout). Beide das Zeug dazu, MvG stellt sich die 170 sehr gerne und gerade in so einem Kracher ist die Chance da.

    Sieg Price @2,04 2/10 neobet

    Über 116,5 Checkout @1,83 4/10 22bet

    170 Checkout @13 1/10 22bet

    Kommentar


      #18
      Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
      In 20 Minuten gehts los

      Price vs MvG

      Da die Zeit knapp ist, Price gewinnt das mMn. Er ist absolut on Fire. Spielt Avges von 100-115 aktuell einfach der Wahnsinn. MvG natürlich auch einer der solche Avgs spielen kann, icv erwarte ein Feuerwerk von beiden in dem sich Price knapp durchsetzt. In der PL letzten Donnerstag hat er 6:1 gg MvG gewonnen, so deutlich wirds heute nicht.
      Ebenso erwarte ich min. 1 Highfinish in der Partie. Auch der Bigfish nicht unmöglich (170 Checkout). Beide das Zeug dazu, MvG stellt sich die 170 sehr gerne und gerade in so einem Kracher ist die Chance da.

      Sieg Price @2,04 2/10 neobet

      Über 116,5 Checkout @1,83 4/10 22bet

      170 Checkout @13 1/10 22bet
      Price gewinnt 6:4 (106 Avg)

      MvG haut ein 132 Checkout ins Board

      170 wurde nur 1 x von Price gestellt, kam aber nicht zum Zug.

      Gesamt nochmal +4,4 EH

      Kommentar


        #19
        Und weiter gehts

        Noppert vs Price

        Price nicht aufzuhalten, Powerscoring vom Feinsten, stark auf die Doppel, da stelle ich mir die Frage was Noppert da ausrichten kann. Er ist aktuell nicht in der Form/Konstanz vom letzten Jahr.
        Bei diesem Turnier 100 Avg, 96, und zuletzt 89 Avg... Konstanz sieht anders aus. Was ihn normal ausmacht ist die Stärke auf Doppel und da präsentiert er sich auch hier stark.
        Mmn wird er aber mit dem Scoring von Price nicht mithalten können und somit auch wahrscheinlich nicht so oft zum Zug kommen auf die Doppel.
        Ich rechne hier mit einem recht unspektakulären Sieg von Price, er wird weiter ziehen und dominieren.

        Es geht übrigens auf 7 gewonnene Legs statt 6.

        Sieg Price -2,5 leg HC @2,10 4/10 EH bet365

        Kommentar


          #20
          Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
          Und weiter gehts

          Noppert vs Price

          Price nicht aufzuhalten, Powerscoring vom Feinsten, stark auf die Doppel, da stelle ich mir die Frage was Noppert da ausrichten kann. Er ist aktuell nicht in der Form/Konstanz vom letzten Jahr.
          Bei diesem Turnier 100 Avg, 96, und zuletzt 89 Avg... Konstanz sieht anders aus. Was ihn normal ausmacht ist die Stärke auf Doppel und da präsentiert er sich auch hier stark.
          Mmn wird er aber mit dem Scoring von Price nicht mithalten können und somit auch wahrscheinlich nicht so oft zum Zug kommen auf die Doppel.
          Ich rechne hier mit einem recht unspektakulären Sieg von Price, er wird weiter ziehen und dominieren.

          Es geht übrigens auf 7 gewonnene Legs statt 6.

          Sieg Price -2,5 leg HC @2,10 4/10 EH bet365
          Hey Mr. Mr. Greeeen

          Price gewinnt 7:4

          wieder +4,4 EH

          Kommentar


            #21
            Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
            Ich spiele hier auch mal ein Außenseiter an, halte mich aber ein wenig kürzer.

            Cross - O“Connor 15:30 Uhr

            Cross gestern überragend gespielt mit einem 105er Average und 6:1 gewonnen, dennoch traue ich ihm diese Leistung hier nicht nochmal zu. Er ist einfach zu Unkonstant, da sind zu viele Schwankungen dabei- obwohl ich es mir manchmal anders wünschen würde. Connor gestern Schindler 6:0 besiegt, war relativ klar im Ergebnis. 33,33% Doppel Quote ist in Ordnung ohne Druck vom Gegner, zudem noch ein 160er checkout.
            Ich denke Connor kann hier gut und gerne gewinnen und da nehme ich die Quote mit, Distanz immer noch nur bis 6 da ist es möglich. Spiele auch nicht das Handicap sondern direkt Sieg an.

            O“Connor Sieg @2.8 Quote Diverse 2/10


            Denke in der Abend Session könnte noch der ein oder andere Tipp kommen von mir. Tableau ja recht interessant, alle top Spieler sind oben im Turnier Baum.
            Nope nix da! Klatsche!

            Kommentar


              #22
              European Tour 3 – Heute 16.30 Uhr

              Burnett vs Maendl-Lawrance

              Burnett hat mit seinem sensationellen Viertelfinale in den UK Open noch mal überrascht. Ein Oldie, welcher vor 2 Jahren überraschend die Tour Card geholt hat. Er ist aber meistens überfordert. Auch in den UK Open war zwar ein Sieg gegen Wright dabei, aber eigentlich war Burnett in jedem Spiel schwach. Selbst der Sieg gegen Wright hatte nur einen 87er Avg.
              Auf der Tour ist Burnett kaum über 90 avg. Ohne den UK Open Run wäre er auf verlorenen Posten für eine kommende Tour Card. In den bisherigen PC Turnieren hat er nur mickrige 2k gesammelt. Was Ihn auf Platz 105 bringt. Mit 56 ist er auch in einem Alter wo er kaum Konstanz findet und zu meist eben unter 90 Avg landet.

              Maendl-Lawrance ist ein interessanter deutscher Spieler der sich in der lokalen Szene schon längst einen Namen gemacht hat. 2022 deutscher Jugendmeister und international Youth Challenge gewonenn. Dieses Jahr zeigt er in WDF Turnieren und PDC Quali Turnieren Topleistungen. Erst 18 Jahre alt, dieses Jahr WDF Slovak Open gewonnen und zwei Quali Turniere für die European Tour gewonnen, dazu bei den anderen Quali Turnieren nur knapp gescheitert. Teilweise mehrmals an die und sogar über 100avg gespielt.

              Burnett wäre glaube ich ohne seinen überraschenden UK Open Erfolg, welcher aber auch schon wieder mehrere PC Turniere weg ist und vom Average her eh schwach war, glaube ich kaum so großer Favorit. Ich würde sogar behaupten wollen, dass es nah an even odds wäre.
              Maendl-Lawrance scheint den Sprung von Junioren zu den Senioren geschafft zu haben. Natürlich ist er hier zum ersten Mal auf einem großen Turnier, spielerisch sollte er aber mindestens auf Burnett´s Niveau sein.
              Wenn die Nerven mitmachen, dann ist das hier ein Spiel was Maendl-Lawrance gewinnt.

              2/10 Maendl-Lawrance 2.75 @ Mybet

              Kommentar


                #23
                Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
                European Tour 3 – Heute 16.30 Uhr

                Burnett vs Maendl-Lawrance

                Burnett hat mit seinem sensationellen Viertelfinale in den UK Open noch mal überrascht. Ein Oldie, welcher vor 2 Jahren überraschend die Tour Card geholt hat. Er ist aber meistens überfordert. Auch in den UK Open war zwar ein Sieg gegen Wright dabei, aber eigentlich war Burnett in jedem Spiel schwach. Selbst der Sieg gegen Wright hatte nur einen 87er Avg.
                Auf der Tour ist Burnett kaum über 90 avg. Ohne den UK Open Run wäre er auf verlorenen Posten für eine kommende Tour Card. In den bisherigen PC Turnieren hat er nur mickrige 2k gesammelt. Was Ihn auf Platz 105 bringt. Mit 56 ist er auch in einem Alter wo er kaum Konstanz findet und zu meist eben unter 90 Avg landet.

                Maendl-Lawrance ist ein interessanter deutscher Spieler der sich in der lokalen Szene schon längst einen Namen gemacht hat. 2022 deutscher Jugendmeister und international Youth Challenge gewonenn. Dieses Jahr zeigt er in WDF Turnieren und PDC Quali Turnieren Topleistungen. Erst 18 Jahre alt, dieses Jahr WDF Slovak Open gewonnen und zwei Quali Turniere für die European Tour gewonnen, dazu bei den anderen Quali Turnieren nur knapp gescheitert. Teilweise mehrmals an die und sogar über 100avg gespielt.

                Burnett wäre glaube ich ohne seinen überraschenden UK Open Erfolg, welcher aber auch schon wieder mehrere PC Turniere weg ist und vom Average her eh schwach war, glaube ich kaum so großer Favorit. Ich würde sogar behaupten wollen, dass es nah an even odds wäre.
                Maendl-Lawrance scheint den Sprung von Junioren zu den Senioren geschafft zu haben. Natürlich ist er hier zum ersten Mal auf einem großen Turnier, spielerisch sollte er aber mindestens auf Burnett´s Niveau sein.
                Wenn die Nerven mitmachen, dann ist das hier ein Spiel was Maendl-Lawrance gewinnt.

                2/10 Maendl-Lawrance 2.75 @ Mybet

                Er behält die Nerven und gewinnt 6-4. +2.7

                Kommentar


                • kingspeddy
                  kingspeddy kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  +3.50 sogar

                • phreakyyy
                  phreakyyy kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Starkes Ding!

                • remax1991
                  remax1991 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Stimmt +3.5 natürlich :D Ich war im Stadion und hatte keinen Kopf richtig zu rechnen xD

                #24
                Heute früher Nachmittag

                Heta vs Dolan

                Heta leider nicht mehr in der Form in der er 2022 war, eigentlich ein Super Spieler aber aktuell hingt er seiner Form hinterher. Beim letzten ET 6:4 Siege gg Boulton u Meikle danach 4:6 gg Noppert. (AVG 86,96,92) kann vom Niveau her auch ähnlich Dolan spielen vom Avg.

                Dolan jetzt auch schon länger nirgends ganz vorne dabei aber die Formkurve zeigt aktuell nach oben. Hat beim letzten ET Lennon klar 6:1 geschlagen dann Walkover gg Humphries und gegen Rock das Talent des letzten Jahres knapp 5:6 verloren. Davor beim 8ten PLC Turnier erst im Viertelfinale an Ratajski gescheitert.
                Hat gestern hier schon antreten müssen wobei das sicher eher ein Vor als Nachteil ist mit einem 6:3 gg Rupprecht. 97 Avg, 3 x 180 und 60 % Checkout also schwerstens in Ordnung.

                Ist überhaupt ein sehr guter Checkout Werfer und vom Avg sag ich mal 92 - 102 machbar.

                Warum auf Dolan? Formkurve zeigt nach oben, ein Spiel bereits gehabt, stark auf Doppel, führt im h2h 3:0

                Warum gegen Heta? Form nicht gut, auf und ab im Avg, noch kein Spiel gehabt (erwarte daher Anlaufschwierigkeiten und einen Avg unter 90)

                Sieg Dolan @2,38 4/10 EH bet365

                Kommentar


                  #25
                  Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                  Heute früher Nachmittag

                  Heta vs Dolan

                  Heta leider nicht mehr in der Form in der er 2022 war, eigentlich ein Super Spieler aber aktuell hingt er seiner Form hinterher. Beim letzten ET 6:4 Siege gg Boulton u Meikle danach 4:6 gg Noppert. (AVG 86,96,92) kann vom Niveau her auch ähnlich Dolan spielen vom Avg.

                  Dolan jetzt auch schon länger nirgends ganz vorne dabei aber die Formkurve zeigt aktuell nach oben. Hat beim letzten ET Lennon klar 6:1 geschlagen dann Walkover gg Humphries und gegen Rock das Talent des letzten Jahres knapp 5:6 verloren. Davor beim 8ten PLC Turnier erst im Viertelfinale an Ratajski gescheitert.
                  Hat gestern hier schon antreten müssen wobei das sicher eher ein Vor als Nachteil ist mit einem 6:3 gg Rupprecht. 97 Avg, 3 x 180 und 60 % Checkout also schwerstens in Ordnung.

                  Ist überhaupt ein sehr guter Checkout Werfer und vom Avg sag ich mal 92 - 102 machbar.

                  Warum auf Dolan? Formkurve zeigt nach oben, ein Spiel bereits gehabt, stark auf Doppel, führt im h2h 3:0

                  Warum gegen Heta? Form nicht gut, auf und ab im Avg, noch kein Spiel gehabt (erwarte daher Anlaufschwierigkeiten und einen Avg unter 90)

                  Sieg Dolan @2,38 4/10 EH bet365
                  Heta mit starkem ersten Auftritt 97 Avg, da ist 92 Avg von Dolan zu wenig 3:6, hätte ich nicht wo stark erwartet.

                  -4 EH

                  Kommentar


                    #26
                    Campbell - Rydz

                    Rydz nicht mehr ganz so konstant. Rydz entweder starken Tag oder es geht nicht viel. Campbell spielt normal keine wirklich hohen Averages. Letzte Woche allerdings gut gespielt, fast MvG trotz 100er Avg rausgenommen. Rydz leichter Favo aber wenn es nicht läuft kann Campbell ihn besiegen, normaler Sieg @2,3, nehme -1,5 legs @3 0,5/10 Betano


                    Scott Waites - Dragutin Horvat

                    Trotz des Heimvorteils gehe ich auf Waites. Horvat hat mich eigentlich noch nie wirklich überzeugt, zu oft schwache Averages. Waites zur Zeit auch nicht besonders, Horvat kann er aber schlagen. Letzte Begegnung hat Waites 6-1 gewonnen.

                    Gilding - Tytus Kanik

                    Keine Ahnung was man vom Polen heute erwarten kann. Gilding spielt jedoch gute Darts, Stichwort UK Open. Normal sollte er gewinnen.

                    Waites + Gilding @2,03 1/10 Betano


                    Dolan - Jeffrey de Zwaan

                    Quote dafür, dass De Zwaan mehr 180er als Dolan wirft ist gut. Dolan ist kein guter 180er Werfer, manchmal zwar Ausreißer nach oben, oft bei dieser Distanz aber keine einzige. De Zwaan kann viele 180er werfen, Problem nur der Rhythmus, Dolan eher langsam, Zwaan mag es schnell.

                    Zwaan mehr 180er als Dolan @1,92 1/10
                    Neobet

                    Kommentar


                      #27
                      Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
                      Campbell - Rydz

                      Rydz nicht mehr ganz so konstant. Rydz entweder starken Tag oder es geht nicht viel. Campbell spielt normal keine wirklich hohen Averages. Letzte Woche allerdings gut gespielt, fast MvG trotz 100er Avg rausgenommen. Rydz leichter Favo aber wenn es nicht läuft kann Campbell ihn besiegen, normaler Sieg @2,3, nehme -1,5 legs @3 0,5/10 Betano


                      Scott Waites - Dragutin Horvat

                      Trotz des Heimvorteils gehe ich auf Waites. Horvat hat mich eigentlich noch nie wirklich überzeugt, zu oft schwache Averages. Waites zur Zeit auch nicht besonders, Horvat kann er aber schlagen. Letzte Begegnung hat Waites 6-1 gewonnen.

                      Gilding - Tytus Kanik

                      Keine Ahnung was man vom Polen heute erwarten kann. Gilding spielt jedoch gute Darts, Stichwort UK Open. Normal sollte er gewinnen.

                      Waites + Gilding @2,03 1/10 Betano


                      Dolan - Jeffrey de Zwaan

                      Quote dafür, dass De Zwaan mehr 180er als Dolan wirft ist gut. Dolan ist kein guter 180er Werfer, manchmal zwar Ausreißer nach oben, oft bei dieser Distanz aber keine einzige. De Zwaan kann viele 180er werfen, Problem nur der Rhythmus, Dolan eher langsam, Zwaan mag es schnell.

                      Zwaan mehr 180er als Dolan @1,92 1/10
                      Neobet
                      War leider nichts, Rydz spielt gut, gewinnt 6-3.
                      Horvat mit einem 85er Avg zwar schwach, Waites aber auch nur 87er und verliert 4-6.
                      Da hilft es auch nicht, dass Gilding 6-1 gewonnen hat.

                      Dolan gegen De Zwaan dann leider Pech, Dolan wirft eine 180 in der Partie, Zwaan dreht einen 1-4 Rückstand noch in ein 6:5, wirft dabei aber auch nur eine 180…

                      Sorry, -2,5

                      Kommentar


                        #28
                        Drei Außenseitertipps: Gilding, Barneveld, De Zwaan

                        Alle Underdogs haben gestern bereits eine Partie absolviert, die Favoriten steigen erst heute ein.

                        Gilding - Clayton

                        Gilding 6-1 gewonnen aber auch 0,0 Druck vom polnischen Gegner. Clayton ist nahezu in Topform, letzten PL Tag gewonnen. Clayton zu schlagen wird nicht einfach, Gilding kann aber auch einen 100er Avg spielen und der etwas langsamere Rhythmus von Gilding ist für Clayton nicht optimal. Wird schwer aber Gilding kann man es zutrauen.

                        Barneveld gegen Price

                        Die Partie gegen White gestern war sehenswert, die einzige Schwäche waren die Doppel, das Scoring und vor allem das Timing von Barneveld waren top.
                        Price ist wieder in einer überragenden Form, spielt 100er Avg am laufenden Band. Trotzdem der Versuch, da Barney bereits im Turnier angekommen ist, mit einem 102er Avg und hohen Checkouts überzeugt hat und Price nun schon mehrmals schlagen konnte obwohl er als klarer Außenseiter galt. Wenn Barney so spielt wie gestern ist die @3,25 super, wenn er jedoch keinen 100er Avg spielt wird er wohl gegen Price rausfliegen.

                        Humphries - De Zwaan

                        Zwaan gestern noch die Partie gegen Dolan gedreht. De Zwaan mag den schnellen Rhythmus, bekommt er heute mit Humphries als Gegner. Humphries mag es auch schnell, hat jedoch seit Ende März pausiert. Zwaan gestern knapper 95er Avg. Humphries ist natürlich Favorit, so deutlich wie es die Bookies sehen ist es mMn aber nicht.

                        De Zwaan @3,25 0,5/10 Neobet
                        Barneveld @3,25 0,5/10 Betway
                        Gilding -1,5 legs @3,3 0,5/10 Betano
                        Zuletzt geändert von Crixo; 09.04.2023, 10:32.

                        Kommentar


                          #29
                          Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
                          Drei Außenseitertipps: Gilding, Barneveld, De Zwaan

                          Alle Underdogs haben gestern bereits eine Partie absolviert, die Favoriten steigen erst heute ein.

                          Gilding - Clayton

                          Gilding 6-1 gewonnen aber auch 0,0 Druck vom polnischen Gegner. Clayton ist nahezu in Topform, letzten PL Tag gewonnen. Clayton zu schlagen wird nicht einfach, Gilding kann aber auch einen 100er Avg spielen und der etwas langsamere Rhythmus von Gilding ist für Clayton nicht optimal. Wird schwer aber Gilding kann man es zutrauen.

                          Barneveld gegen Price

                          Die Partie gegen White gestern war sehenswert, die einzige Schwäche waren die Doppel, das Scoring und vor allem das Timing von Barneveld waren top.
                          Price ist wieder in einer überragenden Form, spielt 100er Avg am laufenden Band. Trotzdem der Versuch, da Barney bereits im Turnier angekommen ist, mit einem 102er Avg und hohen Checkouts überzeugt hat und Price nun schon mehrmals schlagen konnte obwohl er als klarer Außenseiter galt. Wenn Barney so spielt wie gestern ist die @3,25 super, wenn er jedoch keinen 100er Avg spielt wird er wohl gegen Price rausfliegen.

                          Humphries - De Zwaan

                          Zwaan gestern noch die Partie gegen Dolan gedreht. De Zwaan mag den schnellen Rhythmus, bekommt er heute mit Humphries als Gegner. Humphries mag es auch schnell, hat jedoch seit Ende März pausiert. Zwaan gestern knapper 95er Avg. Humphries ist natürlich Favorit, so deutlich wie es die Bookies sehen ist es mMn aber nicht.

                          De Zwaan @3,25 0,5/10 Neobet
                          Barneveld @3,25 0,5/10 Betway
                          Gilding -1,5 legs @3,3 0,5/10 Betano
                          Gilding gewinnt deutlich 6-1 gegen Clayton, Barneveld und de Zwaan sind jedoch chancenlos. (+0,15)

                          Kommentar


                            #30
                            Nachdem es heute im Tennis gut geklappt hat wollen wir den Dartordner nicht vernachlässigen.

                            Chisnall vs Gilding

                            Chisnall heute mit einem schlechten Auftritt gg Horvath, lag schon Break hinten und hates doch noch gedreht. 88 Avg und 31% Checkout. Wäre Horvath nur einen Tick besser gewesen dann wäre Chizzy wohl nicht mehr im Turnier.
                            Will er morgen im Achtelfinale Gilding bezwingen dann muss er sich gewaltig nach der Decke strecken. Denn Gilding hat heute Clayton mit 6:1 besiegt und dass obwohl Clayton mit ansteigender Form (PL Abendsieg am Donnnerstag) angereist ist. Am Ende aber chancenlos gg Gilding der einen 102er Avg auspackt. Noch dazu 100% Checkoutquote 6/6!!!! Ist generell auf Doppel recht konstant, und auch vom Scoring her voll in der Elite dabei. Ich glaube nicvt dass Chisnall sich sondermaßen auf morgen steigern kann, damit er Gilding gefährlich werden kann. Sollte ein Gilding Sieg werden.

                            Sieg Gilding @ 2 4/10 EH (diverse u.a. bet365, bwin)

                            dann probiere ich noch einen Außenseiter Tip.

                            Cullen - L.Evans

                            Cullen mit einer Niederlagenserie angereist, scheint aktuell nicht auf der Höhe zu sein. 91 Avg und 28 % Checkoutquote heute 6:5 gg R. Smith gewonnen obwohl der 6 x 180 ins Board haut, 100 Avg spiwlt aber ebenso Käse auf Doppel. Habe L. Evans vor dem Turnier noch nie spielen sehen, wirkt aber beim spielen unbeeindruckt von großen Namen. Hat schon 2 Spiele absolviert und dabei 2 Topspieler geschlagen mit Soutar und Wright. Man muss dazu sagen dass beide einen Avg unter ihren Erwartungen gespielt haben.
                            Evans gg Soutar 95Avg, 3 x 180 und 45 % auf Doppfelder. Soutar selbst nur einen Avg von 84 gespielt. Evans gewinnt 6:2. Gg Wright dann nur ein 92er Avg aber wieder mit 45 % Checkouts stark dabei. Wright spielt ähnlichen Avg aber trifft nur 12 % Checkouts und geht 1:6 baden.

                            Evans wirkt wie gesagt unbeeindruckt. Es wird einen Avg ähnlich wie gg Soutar ~95 und weiterhin so gut Checkouts bedürfen um zu gewinnen, das Zeug dazu hat er. Cullen wie gesagt kann deutlich mehr zeigt es aber nicht seit Wochen. Denke das wird ein knappes Spiel une die Außenseiterquote interessant.

                            Sieg L. Evans @3,40 1/10 EH bet365

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.