X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Motorsport Wetten 2023

    Hier kann alle rein :D egal ob
    Formel 1
    Indycar
    Nascar
    Moto GP
    Moto 2
    Moto 3

    Freu mich über große Beteiligung und beginne mal

    Max Verstappen SIEG 1,75 (interwetten) 2 EH

    Nach den Tests vor der Saison können wir davon ausgehen, dass Red Bull besser in das Jahr starten wird als im Vorjahr. Nachdem er letztes Jahr seine zweite Meisterschaft errungen hat, wird Max Verstappen voller Zuversicht in die Saison starten, um seinen dritten Titel zu holen.
    Red Bull war das Team, das an 2 der 3 Testtage, die letztes Wochenende stattfanden, die meisten Runden drehte und seine Autos die schnellste Zeit fuhren.
    Diese Tests wurden auf derselben Rennstrecke durchgeführt, auf der am kommenden Sonntag der Grand Prix stattfindet.

    ​Max Verstappen fuhr dort 157 Runden, was die große Zuverlässigkeit seines Autos erahnen lässt, und er fuhr die beste Zeit und wird das Rennen am Sonntag gewinnen.

    #2
    Zitat von xLostCube Beitrag anzeigen
    Hier kann alle rein :D egal ob
    Formel 1
    Indycar
    Nascar
    Moto GP
    Moto 2
    Moto 3

    Freu mich über große Beteiligung und beginne mal

    Max Verstappen SIEG 1,75 (interwetten) 2 EH

    Nach den Tests vor der Saison können wir davon ausgehen, dass Red Bull besser in das Jahr starten wird als im Vorjahr. Nachdem er letztes Jahr seine zweite Meisterschaft errungen hat, wird Max Verstappen voller Zuversicht in die Saison starten, um seinen dritten Titel zu holen.
    Red Bull war das Team, das an 2 der 3 Testtage, die letztes Wochenende stattfanden, die meisten Runden drehte und seine Autos die schnellste Zeit fuhren.
    Diese Tests wurden auf derselben Rennstrecke durchgeführt, auf der am kommenden Sonntag der Grand Prix stattfindet.

    ​Max Verstappen fuhr dort 157 Runden, was die große Zuverlässigkeit seines Autos erahnen lässt, und er fuhr die beste Zeit und wird das Rennen am Sonntag gewinnen.

    Wie erwartet, Max Verstappen fährt mal wieder in seiner eigenen Welt

    Ich weiß nicht, wie man das mit den EH nun rechnet wenn es falsch ist dann bitte korrigieren

    + 3,5 EH

    Kommentar


    • kingspeddy
      kingspeddy kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Den Einsatz abziehen, also +1.5 EH
      Glw :)

    • xLostCube
      xLostCube kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ok danke :D also habe ich 3,5 die ich getroffen habe - die 2 EH die dafür gesetzt habe macht 1,5 rein gewinn so richtig

    • Knuddelknuddler
      Knuddelknuddler kommentierte
      Kommentar bearbeiten

    #3
    Formel 1 GP Saudi Arabien 19.3.23 18:00 Uhr

    Heute Abend startet der zweite Grand Prix in Saudi Arabien. Der Red Bull in jedem Fall das schnellste Auto hier auf dem schnellen Stadtkurs! Gestern im Qualifying gab es die große Überraschung nachdem Verstappen mit technischem Defekt im Q2 rausging - Probleme mit der Antriebswelle hieß es später! Die Pole ging wie auch letztes Jahr an den Teamkollegen Perez. Leclerc hatte am Ende die zweitschnellste Zeit, wird aber um 10 Plätze strafversetzt von 12 starten. Somit erbte Alonso im starken Aston Martin den zweiten Startplatz!
    Nichts desto trotz bleibt der Red Bull das Stärkste Auto im Feld und Verstappen wird mit Sicherheit eine große Aufholjagd starten - von Platz 15 wird das sicher schwer werden nach ganz vorne zu fahren aber mit der langen Start-Ziel Gerade durchaus möglich das Podium zu erreichen. Ob es für den Sieg reicht ist jedoch fraglich und ob die technischen Probleme am Auto auch alle behoben wurden ebenfalls. Leclerc auch mit guten Chancen nach vorne zu fahren - speziell gegen seinen Teamkollegen, der von Platz 4 startet, sehe ich ihn vorne - kann man sicher klein probieren. Sainz hat mir hier auf dem Kurs von Jeddah in den Training-Sessions und auch in der Quali nicht gut gefallen - denke er wird auch im Rennen so seine Schwierigkeiten haben. Da es Formel 1 ist sollten die Einsätze natürlich gering gehalten werden - hier kann alles passieren!

    Empfehlung

    GP Jeddah Sieg Alonso 0,75 EH Q 6,25 22bet

    GP Jeddah Leclerc vs Sainz H2H Leclerc 1 EH Q 2,59 22bet

    GP Jeddah beide RB Auto im Endklassement / Nein 0,5 EH Q 3,40 bet365

    GP Jeddah beide Ferrari im Endklassement / Nein 0,5 EH Q 3,00 bet365

    GP Jeddah Logan Sargeant qualifiziert sich / Nein 0,75 EH Q 3,20 22bet


    Auf ein gutes Rennen!!!!

    Kommentar


      #4
      Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
      Formel 1 GP Saudi Arabien 19.3.23 18:00 Uhr

      Heute Abend startet der zweite Grand Prix in Saudi Arabien. Der Red Bull in jedem Fall das schnellste Auto hier auf dem schnellen Stadtkurs! Gestern im Qualifying gab es die große Überraschung nachdem Verstappen mit technischem Defekt im Q2 rausging - Probleme mit der Antriebswelle hieß es später! Die Pole ging wie auch letztes Jahr an den Teamkollegen Perez. Leclerc hatte am Ende die zweitschnellste Zeit, wird aber um 10 Plätze strafversetzt von 12 starten. Somit erbte Alonso im starken Aston Martin den zweiten Startplatz!
      Nichts desto trotz bleibt der Red Bull das Stärkste Auto im Feld und Verstappen wird mit Sicherheit eine große Aufholjagd starten - von Platz 15 wird das sicher schwer werden nach ganz vorne zu fahren aber mit der langen Start-Ziel Gerade durchaus möglich das Podium zu erreichen. Ob es für den Sieg reicht ist jedoch fraglich und ob die technischen Probleme am Auto auch alle behoben wurden ebenfalls. Leclerc auch mit guten Chancen nach vorne zu fahren - speziell gegen seinen Teamkollegen, der von Platz 4 startet, sehe ich ihn vorne - kann man sicher klein probieren. Sainz hat mir hier auf dem Kurs von Jeddah in den Training-Sessions und auch in der Quali nicht gut gefallen - denke er wird auch im Rennen so seine Schwierigkeiten haben. Da es Formel 1 ist sollten die Einsätze natürlich gering gehalten werden - hier kann alles passieren!

      Empfehlung

      GP Jeddah Sieg Alonso 0,75 EH Q 6,25 22bet

      GP Jeddah Leclerc vs Sainz H2H Leclerc 1 EH Q 2,59 22bet

      GP Jeddah beide RB Auto im Endklassement / Nein 0,5 EH Q 3,40 bet365

      GP Jeddah beide Ferrari im Endklassement / Nein 0,5 EH Q 3,00 bet365

      GP Jeddah Logan Sargeant qualifiziert sich / Nein 0,75 EH Q 3,20 22bet


      Auf ein gutes Rennen!!!!
      Ausflug in die F1 hat sich heute nicht gelohnt - Perez mit dem Start-Ziel -Sieg und Verstappen am Ende auf 2. Sowohl Ferrari als auch Red Bull bringen beide Autos ins Endklassement. Leclerc schafft es vor allem auf den weißen Reifen nicht vorbei an Sainz und landet direkt hinter ihm auf Platz 7! Und Sargeant kommt natürlich auch durch! -3,5 EH

      Kommentar


        #5
        GP Miami 1. Training 5.5.23 20:00 Uhr

        Heute Abend zur besten Sendezeit - das erste freie Training des USA GP in Miami!

        Leclerc zeigte sich in Baku mit dem Ferrari doch stark verbessert - holte die Pole fürs Rennen und den dritten Platz im Rennen! Verstappen gefühlt z.Z. etwas hinter seinen Bestleistungen - trotzdem ist bei ihm alles auf Kurs Weltmeisterschaft! Es ist das zweite mal das hier in Miami gefahren wird!

        Schaut man auf letztes Jahr stellt man fest das vor allem Leclerc und auch Russel im Mercedes sehr gut hier im Autodrome zurecht kamen. Addiert man dies mit dem aktuell kleinen Aufschwung bei Ferrari sehe ich speziell hier in den ersten Trainings am Freitag wieder diese beiden Piloten vor bzw. gleichauf mit den beiden Red Bull Fahrern Verstappen und Perez!

        Die Quoten geben doch einiges her - natürlich ist das erste Training immer etwas Gambling, aber man kann es klein probieren. Zudem gibt es vom Werk ein paar neue Teile für den Ferrari - eventuell dadurch wieder 1/2 Zehntel mehr drin für die Roten! Des weiteren sorgt eine Strafe für Red Bull für etwas Unruhe im Team - ging hier um den Budget Deckel und Nutzung des Windkanals etc.

        Was mich etwas stutzig macht ist das Fehlen Russel's bei den Top 3 Platzierungen im ersten freien Training - seine Quote für Sieg hier bei 26,00. Anhand der letztjährigen Ergebnisse doch extrem hoch angesetzt - umso lukrativer hier die Top 3 bzw. Top 6 Platzierungen - diese fehlen aber bei den Bookies - sehr seltsam! - er der einzige der nicht gelistet ist!


        Empfehlung

        GP Miami 1 Training Sieg Leclerc 0,75 EH Q 7,50 22bet

        GP Miami 1 Training Sieg Russel 0,25 EH Q 26,00 22bet

        GP Miami 1 Training H2H Russel vs Hamilton Sieg Russel 1,5 EH Q 1,96 22bet

        GP Miami 1 Training Leclerc und Verstappen auf Platz 1 und 2 1 EH Q 3,50 22bet


        Auf ein schönes Training!!!

        Kommentar


          #6
          Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
          GP Miami 1. Training 5.5.23 20:00 Uhr

          Heute Abend zur besten Sendezeit - das erste freie Training des USA GP in Miami!

          Leclerc zeigte sich in Baku mit dem Ferrari doch stark verbessert - holte die Pole fürs Rennen und den dritten Platz im Rennen! Verstappen gefühlt z.Z. etwas hinter seinen Bestleistungen - trotzdem ist bei ihm alles auf Kurs Weltmeisterschaft! Es ist das zweite mal das hier in Miami gefahren wird!

          Schaut man auf letztes Jahr stellt man fest das vor allem Leclerc und auch Russel im Mercedes sehr gut hier im Autodrome zurecht kamen. Addiert man dies mit dem aktuell kleinen Aufschwung bei Ferrari sehe ich speziell hier in den ersten Trainings am Freitag wieder diese beiden Piloten vor bzw. gleichauf mit den beiden Red Bull Fahrern Verstappen und Perez!

          Die Quoten geben doch einiges her - natürlich ist das erste Training immer etwas Gambling, aber man kann es klein probieren. Zudem gibt es vom Werk ein paar neue Teile für den Ferrari - eventuell dadurch wieder 1/2 Zehntel mehr drin für die Roten! Des weiteren sorgt eine Strafe für Red Bull für etwas Unruhe im Team - ging hier um den Budget Deckel und Nutzung des Windkanals etc.

          Was mich etwas stutzig macht ist das Fehlen Russel's bei den Top 3 Platzierungen im ersten freien Training - seine Quote für Sieg hier bei 26,00. Anhand der letztjährigen Ergebnisse doch extrem hoch angesetzt - umso lukrativer hier die Top 3 bzw. Top 6 Platzierungen - diese fehlen aber bei den Bookies - sehr seltsam! - er der einzige der nicht gelistet ist!


          Empfehlung

          GP Miami 1 Training Sieg Leclerc 0,75 EH Q 7,50 22bet

          GP Miami 1 Training Sieg Russel 0,25 EH Q 26,00 22bet

          GP Miami 1 Training H2H Russel vs Hamilton Sieg Russel 1,5 EH Q 1,96 22bet


          GP Miami 1 Training Leclerc und Verstappen auf Platz 1 und 2 1 EH Q 3,50 22bet


          Auf ein schönes Training!!!
          Sicke Trainingssession - Russel vom Start weg mit Problemen bei der Lenkung - kann erst nach 35 Minuten in die Session einsteigen und holt tatsächlich die Bestzeit hinten raus!!!!
          Hamilton landet hinter ihm auf Rang 2 mit ~0,250s - Leclerc eigentlich gut vorne - sogar schneller als Verstappen, der auf Rang 4 Landet - mit den 2 fliegenden Mercedes hinten raus war echt nicht zu rechnen! Aber krass trotzdem - 26:1 kann sich sehen lassen! +5,94 EH

          Kommentar


            #7
            Qualifikation und Rennen in Miami 6.5.23 und 7.5.23 ~23:00 Uhr

            Will gar nicht groß ausschweifen - Pole wird heute wohl an Verstappen gehen - selbst mit den neuen Teilen am Ferrari reicht es noch nicht für die Roten - immerhin sollte Top 3 heute für Leclerc drin sein! Russel trotz der Schwierigkeiten das ganze Wochenende vor seinem Teamkollegen Hamilton - denke das wird auch in der Quali der Fall sein!!!
            Morgen ist eventuell etwas Regen angesagt während des Rennens - da der Kurs eh schon mit einigen schwierigen Stellen gespickt ist, sollten doch ein paar Fahrer nicht die Ziellinie sehen!

            Empfehlung

            Qualifikation: H2H Russell vs Hamilton Sieg Russell 2,5 EH Q 1,85 (hatte die Quote heute Mittag schon eingetütet - mittlerweile auf 1,67 runter - zurecht - bet365 gibt noch 1,80)

            Rennen: Anzahl Fahrer im Endklassement unter 16,5 2 EH Q 2,10 22bet

            Rennen: schnellster Boxenstop Red Bull 1 EH Q 2,60 22bet


            Auf ein schönes Race!!!

            Kommentar


            • Scheppinho
              Scheppinho kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Denke auch daß da morgen ein paar ausfallen, Hitze, Strecke rutschig, eventuell Regen und nun auch noch Stroll, Verstappen und Leclerc die nach vorne drängen

            #8
            Zitat von Agent11 Beitrag anzeigen
            Qualifikation und Rennen in Miami 6.5.23 und 7.5.23 ~23:00 Uhr

            Will gar nicht groß ausschweifen - Pole wird heute wohl an Verstappen gehen - selbst mit den neuen Teilen am Ferrari reicht es noch nicht für die Roten - immerhin sollte Top 3 heute für Leclerc drin sein! Russel trotz der Schwierigkeiten das ganze Wochenende vor seinem Teamkollegen Hamilton - denke das wird auch in der Quali der Fall sein!!!
            Morgen ist eventuell etwas Regen angesagt während des Rennens - da der Kurs eh schon mit einigen schwierigen Stellen gespickt ist, sollten doch ein paar Fahrer nicht die Ziellinie sehen!

            Empfehlung

            Qualifikation: H2H Russell vs Hamilton Sieg Russell 2,5 EH Q 1,85 (hatte die Quote heute Mittag schon eingetütet - mittlerweile auf 1,67 runter - zurecht - bet365 gibt noch 1,80)

            Rennen: Anzahl Fahrer im Endklassement unter 16,5 2 EH Q 2,10 22bet

            Rennen: schnellster Boxenstop Red Bull 1 EH Q 2,60 22bet


            Auf ein schönes Race!!!
            Sickes Race gestern - nicht 1 Ausfall - unbelivable - kann mich nicht erinnern das schon mal erlebt zu haben! Der schnellste Pitstop ging mit 2.21s an Ferrari, 2,27s waren es bei Red Bull!
            Hamilton in der Quali nur Rang 13 und kam nicht einmal in Q3 - peinlich! Russell platzierte sich auf 6! -0,88 EH

            Kommentar


              #9
              Formel 1, Monaco, 15 Uhr

              Perez wird nach einem Unfall in der Quali von der letzten Position ins Rennen gehen. Wenn man eines aus den letzten Jahren aus Monaco mitnehmen konnte, war das die Erkenntnis, dass man in Monaco quasi nicht überholen kann. D.h. es bleibt für Perez nur zu hoffen, dass der ein oder andere ausfällt, er am Start möglicherweise Plätz gutmacht oder er in der Box jemanden überholen kann. Wenn er auf der Strecke jemanden überholen will, wird das eine ganz enge Sache, da wie gesagt kaum Möglichkeiten vorhanden sind. Auch eine Kollision beim Überholen könnte ich mir gut vorstellen.
              Natürlich hat er das deutlich schnellere Auto, aber ich kann mir hier einfach nicht vorstellen, wie er in die Punkte fahren will. Klar, du weißt in Monaco nie so recht was passiert, irgendein Spezialagent wirds bestimmt schaffen eine Safety Car Phase zu verursachen o.ä. Dennoch sind für mich die Chancen, dass Perez mindestens Platz 10 erreicht verschwindend gering. Ich habe nach einer passenden Wette gesucht und bin bei betano fündig geworden. Dort die Wette "Red Bull Racing beide Autos in den Punkten" - "Nein" @1,80. Für mich ein Geschenk diese Quotierung. Ich gebe hier Perez max. 10 % Chance in die Punkte zu fahren.

              "Red Bull Racing beide Autos in den Punkten" - "Nein" @1,80 betano 10/10

              Kommentar


              • FlyinGDutchm4n
                FlyinGDutchm4n kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ich bin mir sicher, dass es noch bessere Quoten gibt - ich habe allerdings heute leider wenig Zeit, weswegen ich nicht händig danach suchen kann. Bin für Vorschläge sehr dankbar!!

              #10
              Zitat von FlyinGDutchm4n Beitrag anzeigen
              Formel 1, Monaco, 15 Uhr

              Perez wird nach einem Unfall in der Quali von der letzten Position ins Rennen gehen. Wenn man eines aus den letzten Jahren aus Monaco mitnehmen konnte, war das die Erkenntnis, dass man in Monaco quasi nicht überholen kann. D.h. es bleibt für Perez nur zu hoffen, dass der ein oder andere ausfällt, er am Start möglicherweise Plätz gutmacht oder er in der Box jemanden überholen kann. Wenn er auf der Strecke jemanden überholen will, wird das eine ganz enge Sache, da wie gesagt kaum Möglichkeiten vorhanden sind. Auch eine Kollision beim Überholen könnte ich mir gut vorstellen.
              Natürlich hat er das deutlich schnellere Auto, aber ich kann mir hier einfach nicht vorstellen, wie er in die Punkte fahren will. Klar, du weißt in Monaco nie so recht was passiert, irgendein Spezialagent wirds bestimmt schaffen eine Safety Car Phase zu verursachen o.ä. Dennoch sind für mich die Chancen, dass Perez mindestens Platz 10 erreicht verschwindend gering. Ich habe nach einer passenden Wette gesucht und bin bei betano fündig geworden. Dort die Wette "Red Bull Racing beide Autos in den Punkten" - "Nein" @1,80. Für mich ein Geschenk diese Quotierung. Ich gebe hier Perez max. 10 % Chance in die Punkte zu fahren.

              "Red Bull Racing beide Autos in den Punkten" - "Nein" @1,80 betano 10/10
              Perez 16.

              Kommentar


                #11
                Formel 1, Sonntag, 15:00 Uhr - GP von Spanien

                In Spanien wird sich erstmals zeigen, was das große Update bei Mercedes gebracht hat. Im Stadtkurs von Monaco konnte man natürlich nicht wirklich beurteilen, inwieweit es was gebracht hat. Insbesondere die Vorderachse, Unterboden und die Seitenkästen wurden modifiziert. Selbstverständlich bleibt ein großes Fragezeichen, wieviel es Mercedes nach vorne bringt, schließlich fuhr man zuletzt maximal als dritte Kraft noch mit. An Verstappen wird man nicht rankommen, aber zumindest in Richtung Alonso sollte was gehen. Perez ist eh vogelwild zuletzt, da weiß man nie was passiert. Ich hab mich hier ein bisschen in die Top 3 verguckt und bin guter Dinge, dass einer der beiden Mercedes Piloten dort reinkommen könnte, mit bisschen Glück im Verlauf auch beide. Die Tests im Vorfeld zu den Modifizierungen waren jedenfalls wohl ziemlich gut, man kann also gespannt sein.

                Russel Top 3 4,5 neobet 2/10
                Hamilton Top 3 3,5 neobet 2/10

                Kommentar


                • Demokrat
                  Demokrat kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Nach Indy 500 brauche ich mir Formel 1 Langeweile nicht mehr antun.Das war -ist real Race mit allem was dazugehört und ständig wechselnden Siegern.Materialschlacht,wo ständig die selben gewinnen ist vor TV nur Langeweile.

                #12
                Zitat von FlyinGDutchm4n Beitrag anzeigen
                Formel 1, Sonntag, 15:00 Uhr - GP von Spanien

                In Spanien wird sich erstmals zeigen, was das große Update bei Mercedes gebracht hat. Im Stadtkurs von Monaco konnte man natürlich nicht wirklich beurteilen, inwieweit es was gebracht hat. Insbesondere die Vorderachse, Unterboden und die Seitenkästen wurden modifiziert. Selbstverständlich bleibt ein großes Fragezeichen, wieviel es Mercedes nach vorne bringt, schließlich fuhr man zuletzt maximal als dritte Kraft noch mit. An Verstappen wird man nicht rankommen, aber zumindest in Richtung Alonso sollte was gehen. Perez ist eh vogelwild zuletzt, da weiß man nie was passiert. Ich hab mich hier ein bisschen in die Top 3 verguckt und bin guter Dinge, dass einer der beiden Mercedes Piloten dort reinkommen könnte, mit bisschen Glück im Verlauf auch beide. Die Tests im Vorfeld zu den Modifizierungen waren jedenfalls wohl ziemlich gut, man kann also gespannt sein.

                Russel Top 3 4,5 neobet 2/10
                Hamilton Top 3 3,5 neobet 2/10
                Hamilton 2.
                Russel 3.

                +12 EH

                Kommentar


                  #13
                  Formel 1, 20 Uhr, Kanada Grand Prix

                  Die Quali war durch Regen total chaotisch, insofern spiegelt die Startaufstellung den möglichen Speed kaum wieder. Hülkenberg sensationell auf 2 gefahren, wird allerdings auf 5 zurückgesetzt, da er unter roter Flagge zu schnell gefahren ist. Insofern Hamilton auf 3, Alonso auf 2. Ich werde hier die Wette Hamilton in den Top 3 spielen. Seit dem neuen Setup (siehe meine Analyse vom Spanien Grand Prix) die Mercedes deutlich schneller. Fairerweise muss man sagen, dass sie in Spanien immer ganz gut unterwegs waren. Dennoch auch in den freien Trainingsessions in Kanada mit ganz guten Zeiten. Weiterhin stell ich mir die Frage wer denn Hamilton hier gefährlich werden will? Perez? Weit hinten und in absoluter Negativform. Die Ferrari? Langsam unterwegs und ebenfalls weit hinten. Zudem glaube ich, dass er auf Alonso Druck machen wird und eventuell recht früh schon auf 2 stehen könnte. Mit geschickten Reifenmanagement und kluger Rennaufteilung wie zuletzt wird das hier sicher Platz 2 oder 3 hinter Verstappen (vorausgesetzt natürlich es passiert nichts außergewöhnliches - Regen ist zumindest mal nicht vorhergesagt).

                  Hamilton Top 3 1,65 tipico 5/10

                  Kommentar


                    #14
                    Zitat von FlyinGDutchm4n Beitrag anzeigen
                    Formel 1, 20 Uhr, Kanada Grand Prix

                    Die Quali war durch Regen total chaotisch, insofern spiegelt die Startaufstellung den möglichen Speed kaum wieder. Hülkenberg sensationell auf 2 gefahren, wird allerdings auf 5 zurückgesetzt, da er unter roter Flagge zu schnell gefahren ist. Insofern Hamilton auf 3, Alonso auf 2. Ich werde hier die Wette Hamilton in den Top 3 spielen. Seit dem neuen Setup (siehe meine Analyse vom Spanien Grand Prix) die Mercedes deutlich schneller. Fairerweise muss man sagen, dass sie in Spanien immer ganz gut unterwegs waren. Dennoch auch in den freien Trainingsessions in Kanada mit ganz guten Zeiten. Weiterhin stell ich mir die Frage wer denn Hamilton hier gefährlich werden will? Perez? Weit hinten und in absoluter Negativform. Die Ferrari? Langsam unterwegs und ebenfalls weit hinten. Zudem glaube ich, dass er auf Alonso Druck machen wird und eventuell recht früh schon auf 2 stehen könnte. Mit geschickten Reifenmanagement und kluger Rennaufteilung wie zuletzt wird das hier sicher Platz 2 oder 3 hinter Verstappen (vorausgesetzt natürlich es passiert nichts außergewöhnliches - Regen ist zumindest mal nicht vorhergesagt).

                    Hamilton Top 3 1,65 tipico 5/10
                    Hamilton 3.

                    Kommentar


                      #15
                      Formel 1, Österreich - Spielberg

                      In Österreich kommt es zum nächsten Sprint-Format nach der Quali. Ich bin zum einen gespannt, inwieweit Mercedes seine gute Form nach dem Update bestätigt und zum anderen, was das neue Update bei McLaren, das erstmalig in Spielberg zum Einsatz kommt, bringt. Aber zunächst zu Mercedes: Da gab es zuletzt richtig gute Ergebnisse. In Kanada Hamilton auf 3, etwas langsamer als Alonso, während Russell unglücklich ausschied. Dennoch war Hamilton recht schnell unterwegs und das auf einer Strecke, die dem Mercedes eigentlich nicht liegt. Da Perez nach wie vor vogelwild unterwegs ist und die Strecke in Österreich Hamiltons Mercedes besser liegen sollte, werde ich Hamilton Top 3 anspielen. Sehe ihn nicht unbedingt hinter Alonso und Perez, zumindest einen von beiden sollte er hoffentlich hinter sich lassen. Die @1,88 finde ich fair.
                      Nun zu McLaren: Man war anfangs der Saison das Team mit dem größten Entwicklungsrückstand, den man auch nur langsam abgebaut bekam. Zuletzt lief es etwas besser, insbesondere Norris mit teilweise ganz guten Resultaten, bei einigen Strecken hatte man auch Pech. Bezüglich des Updates soll es in Spielberg um Veränderungen am Unterboden, den Seitenkästen und der Motorabdeckung gehen. Weitere Ausbaustufen sind in den Nachfolgerennen geplant. Das Team selbst sprach von einem "B-Auto". Man darf also nicht unerhebliche Veränderungen erwarten. Für mich sind beide McLaren-Fahrer in den Top 10 durchaus möglich. Norris hat ohnehin die Pace und Piastri konnte immerhin auch schon fünf Punkte diese Saison sammeln. Man hat ja bei Mercedes gesehen, dass die Updates (und das von Mercedes hatte ähnliche Schwerpunkte) durchaus positive Effekte haben.

                      Hamilton Top 3 1,88 neobet 2/10
                      Norris Top 10 1,84 neobet 2/10
                      Piastri Top 10 3,2 neobet 1/10
                      Zuletzt geändert von FlyinGDutchm4n; 28.06.2023, 12:58.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.