X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    World Cup of Darts 2023

    World Cup of Darts Start Donnerstag 15.06 - 19.06

    Mein absolutes Lieblingsturnier beginnt und hat diesmal einen komplett neuen Modus. Einen Modus nach den sich viele Fans gesehnt haben. Es wird nur noch in Doppeln gespielt. Dazu gibt es mehr Teilnehmer und eine Gruppenphase. 3er Gruppen, gespielt wird bis 4 und nur die Erstplatzierten kommen weiter. Daher muss auch eigentlich jedes Doppel direkt Gas geben, auch die gesetzten.

    Australien vs Guyana
    Der Titelverteidiger gegen den Neuling. Guyana hat sich im Mittel und Südamerika Qualifier durchgesetzt. Der einzig etwas bekanntere Spieler Portela (Brasilien) war nicht mit am Start. Dementsprechend hat es Brasilien nicht geschafft. Guyana war am Ende Sieger in einem schwachen Teilnehmerfeld und mit Averages von 65 die zum Sieg geführt haben.
    Die Zwei Guyana Spieler Fitzgerald und Madhoo sind sogar einigermaßen bekannt. Fitzferald war 2009 mal in der Vorrunde der PDC WM dabei und hat paar Turniersiege bei WDF/ BDO Turnieren in der Karibik. Madhoo war sogar 3x bei der PDC WM. Immer in der Vorrunde verloren, auch alles schon 10-20 Jahre her. Beide haben im Einzel maximale Averages von 77-82 erreicht. Normal aber eher um die 70. Im Doppel wie gesagt in einem schwachen Feld mit 65 Average gewonnen.
    Australien hat mit Heta einen absoluten Topspieler, der zwar bei dem Major noch nicht so zündet, dafür auf der European Tour herausragt. Whitlock ist Whitlock. Nicht mehr so stark wie früher, aber gerade bei kurzen Distanzen immer gefährlich. Dazu gibt es die interessante Statistik, dass Whitlock einer der besten Spieler mit 3 Darts Finishes ist. Gerade das ist bei der kurzen Distanz Goldwert, wenn er da ein Break holen kann bzw. auch das Ausbullen gewinnt.
    Australien ist auch dieses Jahr wieder einer meiner Favoriten. Das Duo versteht sich und ist ausbalanciert. Guyana sollte abgeschossen werden.

    2/10 Australien 4-0 2.5q @ Mybet

    Deutschland vs Hong Kong
    Must Win, Heimvorteil, dazu einen brenzligen Abschlussgegner mit Japan. Da muss man direkt vorlegen. Schindler ist mittlerweile auch auf der Tour ein Top 16 Spieler. Clemens ist zwar offiziell Top 20 der Welt, aber da ist teilweise alles drin. Von Top zu Flop. Wobei seine Leistungen eigentlich besser geworden sind, oft scheitert es dann an den wichtigen Darts.
    Trotzdem, absoluter Must Win.

    Irland vs Thailand
    Irland hat ein grundsolides Team. O´Connor und Barry sind zwar auch immer mal wieder für Ausfälle gut, aber gegen Thailand gibt’s nur einen Sieg. Die Gegner spielen zwischen 60-70er Average. Mit Kroatien auch ein weiteres gefährliches Team in der Gruppe. Thailand muss man besiegen.

    Spanien vs Südafrika

    Bei Südafrika ist zwar der bekannte Petersen, allerdings ist der seit mehr als 1 Jahr komplett lost. Ich meine fast er hat Dartitis. Sein Wurf und der Pfeil sind komplett falsch. Er verliert auch so gut wie jedes Spiel und wird wohl dieses Jahr seine Tourcard verlieren. Da er viel als Experte arbeitet und die PDC Africa nun betreut, wird er sich wohl auch damit abgefunden haben nicht mehr oben mitzuspielen. Im Winter hat er sogar den Afrika WM Qualifier verloren, was eine wahnsinnige Überraschung war. Sein Teampartner ist auch nichts, einer im 70er Average Bereich
    Spanien hat mit Martinez und Justicia zwei vernünftige Spieler, aber auch nichts Tolles. Hauptsächlich ist der Tipp gegen Südafrika. Petersen ist lost. Der hat dieses Jahr 1 Sieg geholt. Letztes Jahr keine 10. Sein Partner hat auch kein Format.
    In einer Gruppe mit Island ist das quasi schon das Finale und da sehe ich Spanien einfach ausgewogener.

    Österreich vs Dänemark
    Suljovic ist bis auf einzelne Ausreißer komplett außer Form. Und das seit fast 2 Jahren. Anscheinend nach der Corona Impfung auch körperlich komplett abgebaut. Rowby Rodriguez spielt ein solides Jahr, aber hat immer wieder komplette Breakdowns. Normalerweise sind beide aber ein eingespieltes Doppel die schon vor Jahren zusammen trainiert haben und befreundet sind.
    Trotzdem halte ich die Odd für überzogen, gerade bei so einem labilen Duo. Dänemark hat Spieler die spielen können. Keine großen Namen, aber mit Andersen einen Tour Card Inhaber, der allerdings wenig bis gar nicht auf der Tour spielt. Auch schwieriger Charakter, ist mal längerfristig gesperrt gewesen, weil er Spieler beleidigt hat. Hat aber Talent. Benjamin Reus ist ein junger Spieler mit guten Ergebnissen auf der Baltic Tour. Spielt regelmäßig über 80, teilweise sogar 90.
    Ich kann mir bei der kurzen Distanz und kurzzeitigen Breakdowns von Suljovic/Rodriguez durchaus eine Überraschung vorstellen.

    Nordirland vs Frankreich

    Leider hat sich Josh Rock nicht mehr qualifizieren können. Dafür hatte er zu wenig Zeit das Preisgeld einzusammeln. Rock wäre eigentlich der klar beste Spieler gewesen. Somit hat man Gurney dabei, der zwar noch in den Top 32 steht, aber eigentlich da nicht mehr hingehört. Auch Dolan baut zuletzt wieder stark ab. Beide auch beim World Cup bekannt für seltsame Auftritte. 2021 mit Ach und Krach gegen Hong Kong weiter. 2020 gegen Kanada raus, 2019 gegen Südafrika raus. Also echt nichts Stabiles.
    Frankreich hat mit Labe und Tricole zwei Spieler welche auf der WDF-Tour viel Erfahrung als Doppel gesammelt haben. Tricole ist wohl einer, wenn nicht der beste Spieler außerhalb der PDC-Cards. WDF WM Finalist letztes Jahr und vorher bei der BDO auch stark. Labre kam mit viel Vorschusslorbeeren in die PDC, hat aber seitdem er die Card gewonnen hat sich nicht finden können. Obwohl er eigentlich vorher sehr stark gespielt hat. Eventuell fehlen Ihm auf der Tour auch die Französischsprachigen Kollegen. Nun hat er seinen Buddy Tricole dabei und das Duo ist definitiv gefährlich.



    Gesamtsieger:
    Wie gesagt gehe ich hier auf Australien. Durch das neue Format sollte das Australien sogar entgegenkommen. Dazu eine wirklich komplett einfache Gruppe. England wird gar nichts. Letztes hat Smith erst öffentlich erzählt, dass Cross ein Spieler ist den er nicht mag und auch nicht mit ihm abhängt. Dazu hat er sich pro Aspinall als Partner ausgesprochen. Schade, dass dann Humphries last minute seinen Platz verkackt hat und nun Smith + Cross spielen :D
    Wales ist zurecht der Favorit, aber die Quote ist lächerlich. In Doppeln kann das schnell lost gehen. Schottland mit Wright und Anderson sehe ich auch nicht. Beide sich noch nie besonders Grün gewesen, Wright komplett schwankend, Anderson selten Bock auf internationale Turniere. Niederlande sehe ich als gefährlich. MVG hat eh immer Bock und Dirk normalerweise auch. Dazu können beide wohl ganz gut miteinander. Was bei MVG schon viel wert ist. Aber manchmal erschlägt die Präsenz von MVG auch. Trotzdem dafür sogar mit ordentlicher Odd.
    Belgien naja, Huybrechts oft übermotiviert oder komplett negativ. Bei Dimi geht’s irgendwie nicht voran. Glaube da setzt der Alkoholkonsum auch langsam zu.
    Deutschland hat eigentlich das Team dafür, mit Japan aber einen gefährlichen Gruppengegner und oft dann auch wirklich am Versagen, sobald man etwas gewinnen kann.

    Gesamt:
    1. Spieltag
    3/10 Australien -2.5 + Deutschland + Irland + Spanien
    2/10 Australien 4-0 Sieg
    1/10 Dänemark 5q Mybet
    1/10 Frankreich 4.33q @ Bet365

    Langzeit:
    1/10 Gesamtsieger Australien 26q @ Bet365
    1/10 Gesamtsieger Niederlande 5.5q @ Bet365

    #2
    remax1991 Kommentar geht leider nicht. Alles gut und richtig aber MVG spielt mit Noppert, nicht mit Van Dujivenbode.

    Bin hier auch am Start. Melde mich spätestens Mittwoch hier im Thread.

    Kommentar


    • remax1991
      remax1991 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ach krass stimmt. War fest überzeugt Dirk spielt :D Naja Noppert ist aber auch solide. Wette bleibt stehen :)

    • Scheyrer
      Scheyrer kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      MVG out. Noppert wirds.

    #3
    Michael Van Gerwen hat sich aus der niederländischen Darts-Weltmeisterschaft zurückgezogen und wird durch Dirk van Duijvenbode ersetzt!​

    Auch wenn das ebenfalls ein super Doppel ist, dann werden die Quoten wohl nochmal neu gesetzt 🫢

    Kommentar


      #4
      Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
      World Cup of Darts Start Donnerstag 15.06 - 19.06



      Gesamt:
      1. Spieltag
      3/10 Australien -2.5 + Deutschland + Irland + Spanien
      2/10 Australien 4-0 Sieg
      1/10 Dänemark 5q Mybet
      1/10 Frankreich 4.33q @ Bet365

      Langzeit:
      1/10 Gesamtsieger Australien 26q @ Bet365
      1/10 Gesamtsieger Niederlande 5.5q @ Bet365
      Zusatz Nr. 1: Quote für die Kombi und 4-0 Sieg vergessen. Kombi ist 2.2q @ Mybet gewesen, 4-0 war 2.5q @ My Bet

      Zusatz Nr. 2: MVG sagt einen Tag vor der WM ab... Ich könnte mit 30% Minus auscashen, lasse es aber laufen. Noppert + DvD sind ein gutes Paar, evtl. sogar teamfähiger als mit MVG. Falls es wer nachspielen will, wartet lieber, die Quote geht bestimmt auf 8-9q hoch...

      Kommentar


        #5
        So, morgen Abend gehts los, freue mich riesig drauf und endlich wird nur noch im Doppel gespielt, bin gespannt wie die Favoriten damit zurecht kommen. Natürlich jetzt in der Gruppenphase eine extrem kurze Distanz. Das kann auch mal schnell in 8,9,10 Min vorbei sein. Daher zu Beginn auch erstmal nur klein.

        Deutschland - Hongkong

        Deutschland über 1,5 180er

        @ 2,25 bet365

        2/10

        Für mich der beste Spot des Abends. Mit Schindler und Clemens hier 2 gute 180er Werfer für uns am Start. Schindler vor allem einer der immer seine 180er wirft aber auch Gaga kann das. Sehe hier auch kein klares 4-0 der Deutschen. Hongkong nicht zu unterschätzen und Deutschland muss auch erstmal rein finden.

        Australien - Guyana

        Australien über 1,5 180er

        @ 2,20 bet365

        1/10

        Mit Heta und Whitlock hier zwei richtig gute 180er Werfer. Whitlock da seit Jahren immer gut und Heta in diesem Jahr auch mit vielen 180ern. Beide können hier jederzeit 180er werfen. Gefahr hier halt das es 4-0 ausgeht dann natürlich wenig Zeit aber auch dann trau ich den Australieren hier 2 Stück zu.

        Kombi:

        Tschechien - Singapur

        Tschechien über 0,5 180er

        Österreich - Dänemark

        Österreich über 0,5 180er

        @ 2,30 bet365

        1/10

        Gefällt mir sehr gut die Kombi.
        Bei Tschechien mit Sedlacek und Gawlas zwei ordentliche 180er Werfer dabei. Werfen immer ihre 180er wenn sie spielen. 1 trau ich ihnen hier locker zu. Dazu unangenehmer Gegner. Könnten durch aus 5,6,7 Legs werden. Dann aufjedenfall locker machbar.
        Bei Österreich vor allem mit Rodriguez einer der immer ne 180 werfen kann, den juckt da auch kein Rhythmus. Suljovic seit Corona natürlich nix mehr, aber er wird nochmal Bock haben für Österreich zu spielen. Nicht der 180er Werfer kann das aber auch. Dazu auch die Ösis mit nem schweren 1 Spiel. Sehe auch hier kein glattes Ding. Unter den Voraussetzungen beide Nationen locker in der Lage mindestens eine 180 zu werfen.

        Wie gesagt natürlich mit Vorsicht zu spielen. Ganz kurze Distanz und Doppel, langsamer Rhythmus etc. Aber bin trotzdem sehr guter Dinge.

        Viel Glück und Spaß ab morgen Abend.


        Kommentar


        • TennisTheMenace
          TennisTheMenace kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Für die Nachtipper: Den Deutschland o1,5 180er Pick gibts bei 22Bet für 2,63

        • AffemitWaffe
          AffemitWaffe kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Danke für die Info.

        #6
        Ich spiele noch folgende Kombi:

        Polen - Portugal 1
        Spanien - Südafrika 1

        @ 2,10 bet365

        2/10

        Für mich hier beide Nationen klare Favoriten. Die Polen hier mit der klaren Nummer 1 Ratajski und dem PDC Erfahrenen Kciuk. Beide hier auch schon mehrfach beim World Cup angetreten. Gegner hier Portugal mit dem Topspieler De Sousa und mir unbekannten Ameixa. Keinerlei Erfahrung bei der PDC. Dazu De Sousa alles andere als in guter Form. Ratajski und De Sousa sicherlich auf Augenhöhe aber Kciuk sicher der deutlich bessere Partner. Glaube nicht das De Sousa das alleine gewinnen kann.
        Dazu die Spanier mit Justicia und Martinez 2 die beide PDC Erfahrung haben. Sicherlich keine Über Spieler aber die beiden kennen die große Bühne und treten ebenfalls nicht zum erstenmal gemeinsam an. Gegner Südafrika mir Devon Petersen der aber komplett auserform ist und 2023 so gut wie kein Spiel mehr gewonnen hat. Wird wahrscheinlich Ende des Jahres auch seine Tourcard verliert. Sein Partner Bouwers kenne ich ebenfalls nicht. Auch er keine Erfahrung bei der PDC. Die Spanier müssten das gewinnen.

        Kommentar


        • phreakyyy
          phreakyyy kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Schön das du wieder aktiv bist und den Dartordner mitbelebst!!! :)

        • AffemitWaffe
          AffemitWaffe kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Danke dir :)

        • Reeder18
          Reeder18 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Habe heute aus internen Kreisen gehört, dass de Sousa extreme Knieschmerzen hat. Die hatte er die letzten Tage auch schon, aber heute sollen sie wirklich heftig sein. Wird ihn (leider für ihn) ebenfalls noch beeinträchtigen…

        #7
        Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
        Ich spiele noch folgende Kombi:

        Polen - Portugal 1
        Spanien - Südafrika 1

        @ 2,10 bet365

        2/10

        Für mich hier beide Nationen klare Favoriten. Die Polen hier mit der klaren Nummer 1 Ratajski und dem PDC Erfahrenen Kciuk. Beide hier auch schon mehrfach beim World Cup angetreten. Gegner hier Portugal mit dem Topspieler De Sousa und mir unbekannten Ameixa. Keinerlei Erfahrung bei der PDC. Dazu De Sousa alles andere als in guter Form. Ratajski und De Sousa sicherlich auf Augenhöhe aber Kciuk sicher der deutlich bessere Partner. Glaube nicht das De Sousa das alleine gewinnen kann.
        Dazu die Spanier mit Justicia und Martinez 2 die beide PDC Erfahrung haben. Sicherlich keine Über Spieler aber die beiden kennen die große Bühne und treten ebenfalls nicht zum erstenmal gemeinsam an. Gegner Südafrika mir Devon Petersen der aber komplett auserform ist und 2023 so gut wie kein Spiel mehr gewonnen hat. Wird wahrscheinlich Ende des Jahres auch seine Tourcard verliert. Sein Partner Bouwers kenne ich ebenfalls nicht. Auch er keine Erfahrung bei der PDC. Die Spanier müssten das gewinnen.
        Spanien nicht gut, Südafrika besser als erwartet.

        -2

        Kommentar


          #8
          Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
          So, morgen Abend gehts los, freue mich riesig drauf und endlich wird nur noch im Doppel gespielt, bin gespannt wie die Favoriten damit zurecht kommen. Natürlich jetzt in der Gruppenphase eine extrem kurze Distanz. Das kann auch mal schnell in 8,9,10 Min vorbei sein. Daher zu Beginn auch erstmal nur klein.

          Deutschland - Hongkong

          Deutschland über 1,5 180er

          @ 2,25 bet365

          2/10

          Für mich der beste Spot des Abends. Mit Schindler und Clemens hier 2 gute 180er Werfer für uns am Start. Schindler vor allem einer der immer seine 180er wirft aber auch Gaga kann das. Sehe hier auch kein klares 4-0 der Deutschen. Hongkong nicht zu unterschätzen und Deutschland muss auch erstmal rein finden.

          Australien - Guyana

          Australien über 1,5 180er

          @ 2,20 bet365

          1/10

          Mit Heta und Whitlock hier zwei richtig gute 180er Werfer. Whitlock da seit Jahren immer gut und Heta in diesem Jahr auch mit vielen 180ern. Beide können hier jederzeit 180er werfen. Gefahr hier halt das es 4-0 ausgeht dann natürlich wenig Zeit aber auch dann trau ich den Australieren hier 2 Stück zu.

          Kombi:

          Tschechien - Singapur

          Tschechien über 0,5 180er

          Österreich - Dänemark

          Österreich über 0,5 180er

          @ 2,30 bet365

          1/10

          Gefällt mir sehr gut die Kombi.
          Bei Tschechien mit Sedlacek und Gawlas zwei ordentliche 180er Werfer dabei. Werfen immer ihre 180er wenn sie spielen. 1 trau ich ihnen hier locker zu. Dazu unangenehmer Gegner. Könnten durch aus 5,6,7 Legs werden. Dann aufjedenfall locker machbar.
          Bei Österreich vor allem mit Rodriguez einer der immer ne 180 werfen kann, den juckt da auch kein Rhythmus. Suljovic seit Corona natürlich nix mehr, aber er wird nochmal Bock haben für Österreich zu spielen. Nicht der 180er Werfer kann das aber auch. Dazu auch die Ösis mit nem schweren 1 Spiel. Sehe auch hier kein glattes Ding. Unter den Voraussetzungen beide Nationen locker in der Lage mindestens eine 180 zu werfen.

          Wie gesagt natürlich mit Vorsicht zu spielen. Ganz kurze Distanz und Doppel, langsamer Rhythmus etc. Aber bin trotzdem sehr guter Dinge.

          Viel Glück und Spaß ab morgen Abend.

          Deutschland eine 180, mehrfach die ersten beiden in der Triple 20 dazu Hongkong richtig schlecht und nur 4 Legs

          -2

          Australien wie erwartet auch nur 4 Legs und ebenfalls eine 180.

          -1

          Tschechien zwei 180er
          Österreich eine 180

          +1,3

          Gesamt -1,7

          Kommentar


            #9
            Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
            World Cup of Darts Start Donnerstag 15.06 - 19.06



            Gesamt:
            1. Spieltag
            3/10 Australien -2.5 + Deutschland + Irland + Spanien
            2/10 Australien 4-0 Sieg
            1/10 Dänemark 5q Mybet
            1/10 Frankreich 4.33q @ Bet365

            Langzeit:
            1/10 Gesamtsieger Australien 26q @ Bet365
            1/10 Gesamtsieger Niederlande 5.5q @ Bet365
            Das lief ordentlich. Nur Spanien und natürlich die höchste Bet kacken rein...

            Kombi Lost -3
            Australien 4-0 Win 2.5q = +3
            Dänemark Win= +4
            Frankreich Win = +3.33

            Gesamt 1. Spieltag = +7.3

            Offen: Langzeitwetten Australien + Niederlande

            Kommentar


              #10
              2. Spieltag Darts World Cup

              Österreich vs USA

              Österreich muss man zu der Odd anspielen. Ich finde das Duo von USA auch nicht so gut. Da gibt es eigentlich Formstärkere Leute. Österreich steht unter Druck und normalerweise sollten Sie auch die besseren Spieler haben.

              Hong Kong vs Japan

              Hong Kong war ja brutal schwach und Japan hat eigentlich immer eine gute Basis an Spielern. Im Team war Japan auch immer mal gefährlich. Bei Hong Kong sind es auch beides neue Spieler, die man so vorher nicht kannte. Finde die Odd für Japan gut und sind auch für mich der gefährlichste Gegner für Deutschland.

              Nordirland vs Ukraine

              Nordirland wie erwartet ein Struggle Kandidat, Ukraine sollte aber mit Bahrain und Guyana das schwächste Team haben. Da gibt’s auch keine großartige Basis an vernünftigen Spielern. Der eine Kollege der bei der WM gezockt hat war ganz ordentlich, den anderen kennt Niemand. Nordirland traue ich den White Wash zu.

              Thailand vs Kroatien

              Thailand war ein wenig besser als erwartet, aber Kroatien halte ich für einen Dark Horse Kandidaten, welcher auch ein großes Ärgern kann. Krcmar eigentlich ein Bombenspieler, aber es ist auch alles zwischen 110-80 drin. Doppelerfahrung hat er zu Genüge auch WDF und E-Darts Zeiten. Grbavac ist jemand der auf der Challenge Tour gute Ergebnisse eingefahren hat. Auch mehrmals über 90

              Schweiz vs Schweden

              Schweiz als Favoriten sehe ich überhaupt nicht. Belmont lebt von den ET Qualifiern, sein Partner Walpen ist nichts und ist nur dabei, weil er bei diesem Gruselqualifier, wo nur 30 Leute dabei waren, sich für ein ET Turnier qualifiziert hat. Italien hat vorher glaube ich noch nie ein Spiel gewonnen, bis gestern gegen die Schweiz.
              Schweden auch immer recht bieder, aber Nilsson ist erfahren auf der Nordic Baltic Tour und jährlichen WM/ ET Tour Auftritten. Sein Partner Lukasiak ist noch nicht so bekannt, hat aber ordentliche Ergebnisse auf der Nordic Baltic Tour. Schweden hat das rundere Team und sollte aus meiner Sicht Favorit sein.

              Spanien vs Island

              Spanien war ein Reinfall gestern, aber hier müssen Sie einfach gewinnen. Island ist zum ersten Mal dabei und erst seit kurzem eine Darts Szene. Der beste Spieler hat sich gar nicht qualifiziert, die zwei anderen sind echt nichts. Wenn Spanien sich einigermaßen rafft, sollten Sie das gewinnen. Eine Leistung wie gegen Südafrika sollte ausreichen.

              Neuseeland vs Bahrain

              Bahrain… das war ähnlich wie die Ukraine nur ein PR-Ding. Man hat ein World Series Turnier in Bahrain stattfinden lassen, wahrscheinlich gut Geld bekommen, aber da gibt’s keine 5 Dartsspieler mit Average über 60. Einer hat sogar ein Leg vs Smith geholt, davor hat Smith aber glaube ich 8 Doppel vergeben. Wer weiß ob es nicht fast sogar extra war. Mahmood hat gegen Clayton sogar einen 78er Average. Das lag aber daran, dass er kein einziger Wurf aufs Doppel hatte und damit auch keine 0er Runde im Average. Da kommt dann jeder Hobbyspieler auf einen soliden Average. Yusuf hatte einen 63er… Yusuff ist auch schon uralt, wie alt weiß keiner. Es gibt nämlich keine Infos.
              Mahmood hat zuletzt sogar bei einem kleinen WDF-Turnier gewonnen. Das war in Ägypten und kein einziger etwas bekanntere Spieler war dabei. Hauptsächlich sogar nur Leute aus Afrika/Arabische Länder.
              Neuseeland hat eigentlich die weitaus besseren Spieler. Ich kann mir nie und nimmer vorstellen, dass Bahrain hier gewinnt. Auch wenn bei Neuseeland der Star fehlt. Aber es sind beides erfahrene Spieler mit WM-Auftritten und in einem Toplevel enviroment (Oceania Tour), wo Sie regelmäßig gegen vernünftige Gegner spielen.

              Gesamt:
              4/10 Neuseeland + Kroatien + Spanien + Nordirland 1.89q @ Betway
              2/10 Nordirland -2.5 + Neuseeland -1.5 2.26q @ Neobet
              1/10 Japan + Nordirland 1.8q @ Bet365

              1/10 Österreich 1.8q @ Betway
              1/10 Schweden 2.1q @ Bet365
              1/10 Nordirland 4-0 + Neuseeland 4-0 oder 4-1 = 5.6q @ Neobet

              Zuletzt geändert von remax1991; 16.06.2023, 09:03.

              Kommentar


                #11
                Portugal - Litauen

                Portugal gestern knapp gegen Polen verloren, heute geht es gegen Litauen, diesmal Favorit.
                Beim 3-4 gegen Polen vier 180er geworfen. Leider weiß ich nur, dass Sousa eine und selbst Partner Ameixa eine 180 geworfen hat. Die anderen beiden habe ich nicht mitbekommen, aber die Quote für zwei 180er ist erneut hoch und gut spielbar. Denke Portugal wird auch nicht zu Null gewinnen. Litauen mit Labanauskas nicht zu unterschätzen, wenn auch meist harmlos. Sousa kann die beiden 180er auch alleine werfen, viellt schafft Ameixa ja auch nochmal eine.

                Portugal über 1,5 180er @2,62 1/10 Bet365

                Gesamtsieger versuche ich mal:

                Deutschland @15 0,5/10
                Australien @21 0,5/10
                Belgien @21 0,5/10

                Kommentar


                  #12
                  Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
                  Portugal - Litauen

                  Portugal gestern knapp gegen Polen verloren, heute geht es gegen Litauen, diesmal Favorit.
                  Beim 3-4 gegen Polen vier 180er geworfen. Leider weiß ich nur, dass Sousa eine und selbst Partner Ameixa eine 180 geworfen hat. Die anderen beiden habe ich nicht mitbekommen, aber die Quote für zwei 180er ist erneut hoch und gut spielbar. Denke Portugal wird auch nicht zu Null gewinnen. Litauen mit Labanauskas nicht zu unterschätzen, wenn auch meist harmlos. Sousa kann die beiden 180er auch alleine werfen, viellt schafft Ameixa ja auch nochmal eine.

                  Portugal über 1,5 180er @2,62 1/10 Bet365
                  Wieder klassischer Sousa, gibt durch Rechenfehler erstes Leg ab Litauen gewinnt 4-1, Portugiesen ohne 180er.

                  -1

                  Kommentar


                  • Demokrat
                    Demokrat kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ist halt des Buchmacher,s liebstes Kind ( Sport ) und von diesen groß gemacht!

                  #13
                  Die letzten Gruppenspiele folgen heute Abend in der Abendsession

                  Lettland - Bahrain

                  Lettland hat die erste Partie gegen Neuseeland für sich entscheiden können mit 4:2, dabei einen soliden 86 Average gespielt, der jetzt nicht mega ist, aber halbwegs in Ordnung. Für Neuseeland hat es gereicht und für Bahrain wird es meiner Meinung nach allemal reichen. Bahrain eben in der Nachmittagssession einen 64 Average gespielt und dabei nur ein Dart auf ein Doppel geworfen. Ich denke da wird Lettland kurzen Prozess machen. Ich probiere hier den White Wash.

                  Lettland 4:0 Sieg @1.9 Bet365 2/10

                  Südafrika - Island

                  Südafrika gestern ein wenig überraschend nach den bisherigen (Jahres) Leistungen gegen Spanien 4-2 gewonnen. Wobei Spanien meiner Meinung nach auch ganz mies gespielt haben. Heute Mittag haben sie zwar gegen Island 4:2 gewonnen, aber nur weil die Isländer gemeinsam nicht mal ein 70er Average gespielt haben. Südafrika gestern einen 84 Average gespielt und ich denke sie wissen, dass sie heute bei einem Sieg gegen Island als Gruppenerster weiter sind, da wollen die beiden nix anbrennen lassen. Spielen beide kein gutes Jahr, aber der Sieg gestern könnte nochmal ein kleinen Aufschwung geben, obwohl gegen Island eigentlich auch ein solides B Game reicht. Denke nicht, dass Sie mehr als ein Leg abgeben werden.

                  Südafrika -2,5 Handicap @2.0 Bet365 2/10

                  Frankreich - Ukraine

                  Da muss man nicht viel dazu schreiben, alles andere als ein klarer Frankreich Sieg wäre eine dicke Überraschung. Ukraine mit einer 180 und keiner 140 Aufnahme in den 4 Legs die sie bisher gespielt haben. Keine Ahnung ob die Stimmung nicht so gut war zwischen ihnen, aber es wirkte sehr unterkühlt, oder sind die Ukrainer so? Kein Abklatschen, keine Aufmuterung, kein Blickkontakt nach dem Wurf. Der eine auch erst 19 jährige hat so gut wie nichts getroffen.
                  Frankreich hingegen hatte wirklich gut gespielt gestern und beide Spieler gut gescort. Tricole mag ich unheimlich und hat auch ein tollen Wurf. Kann wirklich Dart spielen der Kerl.
                  Frankreich hat auch die Gewissheit, wenn sie gewinnen, dass sie hier eine Runde weiter sind und da denke ich ebenfalls, das Sie von vornerein hier Druck machen wollen. Da langt eigentlich auch ein gutes B Game heute, wenn sich Ukraine nicht wirklich steigert.

                  Frankreich -3.5 Handicap @2.25 Bet365 3/10


                  Zusätzlich noch eine kleine Außenseiterwette

                  Kanada - Ungarn

                  Hier ebenfalls das Endspiel ums Weiterkommen.
                  Beide ihre erste Partie gewonnen, sodass der Sieger hier Erster wird.
                  Beide Teams gegen Indien gewonnen. Kanada hat 4-2 gewonnen und Ungarn hat 4-0 gewonnen. Die Kanadier sind hier völlig zurecht mit Campell und Smith Favorit, aber ich traue den Ungarn hier schon was zu.
                  Halte nicht viel von Campell, Smith ist ganz in Ordnung. Auch wenn der Average jetzt nicht so viel zu dem Tipp hergibt, ist mir die Quotierung mit einer 6.5 ein wenig zu hoch. Dafür hat Kanada nicht so überzeugend gespielt.
                  Ich lass das Handicap aus und gehe mal risikobehaftet auf den Sieg.

                  Ungarn Sieg @6.5 Bet365 0.5/10


                  Kommentar


                    #14
                    Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
                    2. Spieltag Darts World Cup


                    Gesamt:
                    4/10 Neuseeland + Kroatien + Spanien + Nordirland 1.89q @ Betway
                    2/10 Nordirland -2.5 + Neuseeland -1.5 2.26q @ Neobet
                    1/10 Japan + Nordirland 1.8q @ Bet365

                    1/10 Österreich 1.8q @ Betway
                    1/10 Schweden 2.1q @ Bet365
                    1/10 Nordirland 4-0 + Neuseeland 4-0 oder 4-1 = 5.6q @ Neobet

                    Das lief ja mal super. Nur Kroatien wollte einen nerven.

                    4er Kombi +3.56
                    2er Kombi + 2.52
                    Ergebniskombi +4.6
                    Nordirland + Japan +0.8
                    Schweden +1.1
                    Österreich +0.8

                    = +13.38


                    Zusammengefasst:

                    1. Spieltag +7.3
                    2. Spieltag +13.38


                    Das Problem was es nun gibt. Die Quoten wurden erheblich angepasst und sind größtenteils Schrott. Daher gibts für den 3. Spieltag nicht so viel.


                    Lettland vs Bahrain

                    Der Mahmood war gar nicht so schlecht, sein Kollege gehört aber ins Altersheim. Lettland hat mit Razma einen Topspieler, sein Partner. naja. Sollte aber für mehr als 1 Leg bei Bahrain sollte es eigentlich nicht reichen.

                    Frankreich vs Ukraine

                    Das Frankreich ein Top Duo hat, welches im Doppel sich schon lange kennt, konnte man gestern gegen Nordirland sehen. Ukraine ist nichts. Der ganz junge Kollege hatte Probleme auf über 40 zu kommen. Die Aufregung sollte evtl. etwas vergangen sein, aber heute Abend ist die Bude voll und noch mehr Stimmung. Der Ukraine traue ich keine 2 Legs zu.

                    Tschechien vs Philippinen

                    Tschechien hat eigentlich ein sehr gutes Duo. Gawlas kann aber alles. Ist sehr schwankend und von Weltklasse bis Kreisklasse alles drin. Die Philippinen haben eigentlich das beste asiatische Duo. Perez ist Tour Card Gewinner, bisher nur 2 Turniere gespielt, da er kein Visum für UK hat. Allerdings unter der Woche dann direkt mal ins Viertelfinale bei einem PC-Turnier. Sein Partner Illagan ist auch bekannt. Quasi jedes Jahr bei der WM am Start und in Asien auch ein Top 5 Spieler.
                    Ich traue den Philippinos auf der kurzen Distanz eine Überraschung zu.

                    Australien vs Gibraltar

                    Die zwei Jungs von Gibraltar sind solide, aber für Australien sollte das nicht reichen. Hier ist es Winner Takes it all, also wird Australien auf der Hut sein. Da gibt’s kein schleifen lassen, sondern Sieg oder Ausscheiden. Das gleiche gilt natürlich für Gibraltar, aber denen sollte das nervlich mehr zu schaffen machen als Heta/Whitlock. Die natürlich auch so die viel besseren Spieler sein sollten.


                    3. Spieltag:

                    2/10 Lettland -2.5 + Frankreich -2.5 + Australien Sieg ca. 1.75q (Bookie Neobet/Mybet etc. muss aber nun los und kann nicht weiter bis Australien überall Online ist)
                    1/10 Philippinen 2.55q @ Bwin

                    Kommentar


                      #15
                      Tschechien - Philippinen

                      Tschechien in der ersten Partie zwei 180er, Gawlas kann auch manchmal richtig gut auf der T20 sein. Philippinen vorhin drei 180er, wobei alle drei von Ilagan kamen…Perez und Ilagan sind unangenehm zu spielen, könnten auch ein paar legs werden, daher versuche ich mal über 2,5 180er @2,5 1/10 Bet365

                      Belgien - China

                      Im belgischen Team stimmt wohl die Chemie aktuell nicht, irgendetwas Privates…Trotzdem, erste Partie 91er Avg. China 78er, Belgien 4-0 gegen Finnland gewonnen, Finnland 4-0 gegen China gewonnen. Heißt zwar nichts, ein Underdog kann immer auch ein oder zwei Legs holen, normal sollte China aber chancenlos sein.

                      Belgien 4:0 @2,2 1/10 Bet365

                      Kanada über 0,5 180er & DE über 1,5 180er @4,4 0,5/10 Bet365

                      Campbell und Smith nicht für 180er bekannt aber eine ist immer machbar. Clemens und Schindler ist wohl die Frage wie deutlich sie gewinnen, bei 4-0 wird es eng mit den 180ern, aber mal schauen.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.