X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
    Tschechien - Philippinen

    Tschechien in der ersten Partie zwei 180er, Gawlas kann auch manchmal richtig gut auf der T20 sein. Philippinen vorhin drei 180er, wobei alle drei von Ilagan kamen…Perez und Ilagan sind unangenehm zu spielen, könnten auch ein paar legs werden, daher versuche ich mal über 2,5 180er @2,5 1/10 Bet365

    Belgien - China

    Im belgischen Team stimmt wohl die Chemie aktuell nicht, irgendetwas Privates…Trotzdem, erste Partie 91er Avg. China 78er, Belgien 4-0 gegen Finnland gewonnen, Finnland 4-0 gegen China gewonnen. Heißt zwar nichts, ein Underdog kann immer auch ein oder zwei Legs holen, normal sollte China aber chancenlos sein.

    Belgien 4:0 @2,2 1/10 Bet365

    Kanada über 0,5 180er & DE über 1,5 180er @4,4 0,5/10 Bet365

    Campbell und Smith nicht für 180er bekannt aber eine ist immer machbar. Clemens und Schindler ist wohl die Frage wie deutlich sie gewinnen, bei 4-0 wird es eng mit den 180ern, aber mal schauen.
    Tschechien schwach, keine 180 im Match.

    Belgien zwar immer deutlich höheren Avg aber trotzdem holt sich China 3 legs und gewinnt sogar fast…

    Kanada zwei 180er aber DE gewinnt ohne Probleme 4:0, 180er bleiben leider aus

    -2,5

    Kommentar


      #17
      Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen


      = +13.38[/COLOR]

      Zusammengefasst:

      1. Spieltag +7.3
      2. Spieltag +13.38


      3. Spieltag:

      2/10 Lettland -2.5 + Frankreich -2.5 + Australien Sieg ca. 1.75q (Bookie Neobet/Mybet etc. muss aber nun los und kann nicht weiter bis Australien überall Online ist)
      1/10 Philippinen 2.55q @ Bwin
      [/FONT]
      Dumm die Kombo zu spielen, auch wenn am Ende nur ein Leg fehlt. Philippinen Bockstark

      3. Spieltag: -0.55

      Overall:

      1.Spieltag: +7.3
      2.Spieltag: +13.38

      3.Spieltag: -0.55


      Achtelfinale:


      Längere Distanz, daher pro Favoriten. Wer mir von den „kleinen“ Teams besonders gefallen hat war Frankreich, aber auch Deutschland. Bei beiden top Teamchemie, sehr motiviert und beide auch ausgeglichen starke Spieler. Deutschland natürlich noch mal klar individuell besser, aber auch Frankreich solide.

      Dem Braten bei Südafrika traue ich nicht. Ich glaube hier sollte gegen Frankreich Schluss sein. Südafrikas Gruppe war Sauschwach, mit Peterson hat man zwar einen großen Namen, welcher aber auf der Tour vollkommen lost ist.

      Polen hat gestern den Rekordaveragefür ein Doppel geholt. Respekt, aber über 4 legs auch mal möglich. Mit Deutschland hat man mehr Gegenwehr und Heimfans gegen sich.

      Als pusher nehme ich England und Australien die jeweils individuell zu stark sind. Die Engländer sind sich zwar nicht ganz grün, aber das muss einfach gegen Lettland reichen.

      1/10 Deutschland + England 1.83q @ Betway
      1/10 Frankreich + Australien 1,93q
      bwin

      Offen: Langzeitwette Australien + Niederlande​

      Kommentar


      • enjoyer
        enjoyer kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bin jetzt kein Experte, aber Südafrika z.B. deutlich besseren Avg. Als Frankreich und ca. 80 ist ja nun auch nichts überragendes? Checkouts auch nicht wirklich gut?

      #18
      Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen



      1/10 Deutschland + England 1.83q @ Betway
      1/10 Frankreich + Australien 1,93q
      bwin

      Offen: Langzeitwette Australien + Niederlande​
      Deutschland und Australien knappe Höschen, aber am Ende win.
      Holland war ein kompletter Reinfall. Hätte man von Anfang an von Abstand nehmen müssen.
      Achtelfinale: +1.76
      Langzeit: -1

      Overall:
      1.Spieltag = +7.3
      2. Spieltag = +13.38

      3. Spieltag =-0.55
      Achtelfinale = +1.76
      Langzeit = -1


      Viertelfinale:

      Nicht mehr viel zur Auswahl. Australien als Außenseiter finde ich schon nice, möchte aber auch nicht so viel draufsetzen, weil ich die ja sowieso als Weltmeister benötige. Belgien trotz des Streites bisher hochkonzentriert. Wenn es da aber mal einen größeren Downer gibt, kann ich mir auch Probleme für beide vorstellen. Bei Australien ist die Teamchemie einfach Top. Spielerisch sind beide auf jeden Fall gleichwertig. Heta mit VandenBergh und Whitlock mit Huybrechts.

      Schottland finde passt überhaupt nicht. Wright ist schwach in Form, Anderson zwar stark, aber da kann es jederzeit kippen. Frankreich bisher absolut solide, traue denen einige Legs zu.

      Wales sollte klar durchgehen. Schweden zwar echt stabil gespielt, aber keinen einzigen Gegner auf dem Niveau von Wales. Wales ist schon mit Abstand das stärkste Team bei dem Turnier.


      2/10 Frankreich +4.5 + Wales -2.5 = 1.68q @ Neobet
      1/10 Australien 2.1q @ Bwin

      Kommentar


        #19
        Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen

        Deutschland und Australien knappe Höschen, aber am Ende win.
        Holland war ein kompletter Reinfall. Hätte man von Anfang an von Abstand nehmen müssen.
        Achtelfinale: +1.76
        Langzeit: -1

        Overall:
        1.Spieltag = +7.3
        2. Spieltag = +13.38

        3. Spieltag =-0.55
        Achtelfinale = +1.76
        Langzeit = -1


        Viertelfinale:

        Nicht mehr viel zur Auswahl. Australien als Außenseiter finde ich schon nice, möchte aber auch nicht so viel draufsetzen, weil ich die ja sowieso als Weltmeister benötige. Belgien trotz des Streites bisher hochkonzentriert. Wenn es da aber mal einen größeren Downer gibt, kann ich mir auch Probleme für beide vorstellen. Bei Australien ist die Teamchemie einfach Top. Spielerisch sind beide auf jeden Fall gleichwertig. Heta mit VandenBergh und Whitlock mit Huybrechts.

        Schottland finde passt überhaupt nicht. Wright ist schwach in Form, Anderson zwar stark, aber da kann es jederzeit kippen. Frankreich bisher absolut solide, traue denen einige Legs zu.

        Wales sollte klar durchgehen. Schweden zwar echt stabil gespielt, aber keinen einzigen Gegner auf dem Niveau von Wales. Wales ist schon mit Abstand das stärkste Team bei dem Turnier.


        2/10 Frankreich +4.5 + Wales -2.5 = 1.68q @ Neobet
        1/10 Australien 2.1q @ Bwin
        Blödsinnswette mit Frankreich. Australien hätte locker gewinnen können. Sehr schade, da war was drin... Für heute Abend halte ich mich fern und gönne Deutschland den Sieg.

        Overall:
        1.Spieltag = +7.3
        2. Spieltag = +13.38

        3. Spieltag =-0.55
        Achtelfinale = +1.76

        Viertelfinale = -2.5
        Langzeit = -3


        Gesamt: +17.24

        Kommentar


          #20
          Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
          Gesamtsieger versuche ich mal:

          Deutschland @15 0,5/10
          Australien @21 0,5/10
          Belgien @21 0,5/10
          Deutschland und Belgien kommen bis ins Halbfinale, da war dann aber für beide Teams Schluss. Turnier gewonnen hat dann doch Wales, aber die hatten von Anfang an miese Quote um die @2 oder so…
          -1,5

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.