X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Handball Weltmeisterschaft U21 in Deutschland und Griechenland

    U-21 WM Handball




    Nachdem ich im letzten Sommer recht intensiv und interessiert die U-20 EM Handball in Kroatien verfolgt habe, nehme ich mir dieses Mal die WM vor.




    Ein Spiel, was mir aufgefallen ist, ist die Partie zwischen Slowenien und Grönland.




    Slowenien ist eine solide Mannschaft. Sicherlich nicht der stärkste Jahrgang, trotzdem spielen sie bei der WM eine ordentliche Rolle und sollten einige europäische, exotische, asiatische und afrikanische Mannschaften hinter sich lassen. Ins Titelrennen werden sie nicht eingreifen. In der Vorbereitungsphase gab es letztens eine 27-32 Niederlage und am zweiten ein 35-35 Unentschieden gegen Serbien. Diejenigen, die den Jugendhandball verfolgen wissen vielleicht, dass Serbien vor 12 Monaten immerhin den 3.Rang erzielte und u.a. gegen Deutschland gewann. Also sollten sie recht gut unterwegs sein. Nennenswerte Ausfälle habe ich (noch) nicht gefunden.




    Was mich aber zum Tipp besonders reizt, ist die Schwäche der Grönländischen Mannschaft. Sie haben es zu Weihnachten nicht geschafft, sich auf direktem Wege für diese WM zu qualifizieren. Verloren u.a. recht deutlich gegen die USA, Kuba, Guadeloupe, Mexio. Sie haben sich noch gerade so vor Puerto Rico in der Tabelle platziert.


    Final Ranking
    • 1) Cuba (Qualified for 2023 World Championships and IHF Trophy – Intercontinental Phase)
    • 2) USA (Qualified for 2023 World Championships)
    • 3) Martinique
    • 4) Guadeloupe
    • 5) Mexico
    • 6) Greenland
    • 7) Puerto Rico







    Natürlich sind 23,5 Tore happig, auch ich weiß nicht, ob, wann und wie viel der Trainer der slowenische Auswahl wechselt, trotzdem erscheint mir ein Ergebnis wie z.B. 40-15 durchaus im Bereich des möglichen. Der Unterschied zwischen einer guten europäischen Handballmannschaft und Grönland sollte einfach zu groß sein.




    Deshalb spiele ich das HC-23,5 Slowenien gegen Grönland.

    Quote: 1.85 (bet365, bwin)




    Einsatz: 3/10




    Viel Erfolg an alle, die mitgehen
    FC Südtirol, Serie A Handball-Eishockey [[cheers]]

    #2
    So, habe die Kader recherchiert und gecheckt. Slowenien kommt mit den Leistungsträgern (Cirovic, Janc) aus dem vergangenen Jahr nach Griechenland.

    Auch das Team aus Grönland ist komplett. Aber umso besser, da wir die Ergebnisse (siehe Ranking oben) bestätigt bekommen.

    Slowenien-Grönland
    HC-23,5 1
    Quote: 1.85

    Erhöhe daher auf 5/10
    Zuletzt geändert von meran2000; 19.06.2023, 13:13.
    FC Südtirol, Serie A Handball-Eishockey [[cheers]]

    Kommentar


      #3
      Zitat von meran2000 Beitrag anzeigen
      So, habe die Kader recherchiert und gecheckt. Slowenien kommt mit den Leistungsträgern (Cirovic, Janc) aus dem vergangenen Jahr nach Griechenland.

      Auch das Team aus Grönland ist komplett. Aber umso besser, da wir die Ergebnisse (siehe Ranking oben) bestätigt bekommen.

      Slowenien-Grönland
      HC-23,5 1
      Quote: 1.85

      Erhöhe daher auf 5/10
      48-23 win
      am Ende nicht mehr wirklich dran geglaubt.
      FC Südtirol, Serie A Handball-Eishockey [[cheers]]

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.