X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    handball deutschland

    morgen iss' n interessantes spiel tusem essen - magdeburg

    bin zwar kein experte aber magdeburg sieg scheint ziemlich sicher zu sein

    essen hat sehr grosse personalsorgen was sich im letzten spiel von essen gegen den vorletzten eisenach schon in einer überraschend deutlichen niederlage bemerkbar gemacht hat

    Quoten für magdeburg sind nicht schlecht um 1,65 (iw und gb)

    Spiel findet übrigens nicht in Essen sondern in der in der Oberhausen Arena statt

    einen haufen infos und statistik gibts auf den HPs der Teams

    PS: Darf man hier eigentlich auch links posten?

    #2
    Ja das darf man.

    Gruß Roter 96
    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

    Kommentar


      #3
      Lazarett lichtet sich!!!


      http://www.tusem-essen.de/a_view.php?sc=0&ac=360/a_view.php?sc=47&ac=361

      Kommentar


        #4
        .

        ausserdem Magdeburg schon 2x als klarer Auswärtsfavorit baden gegangen in den letzten 2 Wochen [[herby]]

        Kommentar


          #5
          Magdeburg hat seine letzten 3 Spiele gewonnen. Darunter auch ein Auswärtsspiel. Überhaupt hat Magdeburg sich die Auswärtsniederlagen alle gegen Teams aus der zweiten Tabellenhälfte eingefangen. Gegen die Teams aus der oberen Hälfte gab es nur Siege (beim 1. Flensburg z.B. Sieg mit 11 Toren). Im Europapokal vor drei Wochen gabs aber dort eine deutliche Niederlage.
          Außerdem scheint Magdeburg gern in großen Hallen vor vielen Zuschauern zu spielen.
          So gewann der SCM in der Colorlinearena gegen den HSV, auch in der Kölnarena gegen den VfL Gummersbach und in der Preussag-Arena gegen Minden.
          Bei MB ist der lange verletzte Perunicic wieder dabei und seine Form wird langsam besser.
          Für Essen ist das Spiel relativ unwichtig. Von Platz 7 kommen sie nicht mehr weg. Magdeburg hingegen kämpft noch, um mindestens Dritter zu werden. Gegen Lemgo und Kiel wird noch gespielt. Da muss heute ein Sieg her.
          Ich spiele die 2 auf Magdeburg.

          Kommentar


            #6
            .

            also mit DER Logik gehst im Fussball zumindestens baden. wer gegen schwache gegner auswärts verliert schlagt die starken locker ? aber bitte, vielleicht is handball anders

            Kommentar


              #7
              Ich denke schon, dass das im Handball etwas anders ist. Magdeburg ist bekannt dafür schlechtere Mannschaften zu unterschätzen. Wie sonst ist zu erklären, dass man gegen 3 der 4 Letztplatzierten verloren hat.
              Ausserdem hab ich ja nicht gesagt, dass sie gegen die guten Mannschaften gewinnen, weil sie gegen die schlechten verlieren. Gegen den 1.,5.,6.,8.,9.,10. haben sie auswärts gewonnen. Gegen den 2., 4. und 7. müssen sie noch spielen.

              Kommentar


                #8
                HSG Nordhorn - Wilhelmshavener HV

                HSG Nordhorn - Wilhelmshavener HV Tipp 2 zu 4.00 @GAMEBOKKERS

                Nordhorn ist zuhause einfach nur schwach 12:16 Punkte.Außerdem ist man in den letzten Wochen derart desolat aufgetreten das ich Wilhelmshaven einen Sieg in Nordhorn zutraue.Bei der HSG droht mit Jan Filip der wichtigste Spieler auszufallen.Fehlen werden auf jedenfall Larsson,Vranjes und Schumann.
                Wilhelmshaven in den letzten Wochen im Aufwind.Überraschende Siege wie gegen Titelaspirant Magdeburg folgten klare Heimerfolge gegen Stralsund und Kronau/Oestringen.
                Auswärts hat man nach dem Trainerwechsel zu Michael Biegler bereits in
                Pfullingen und Göppingen gewonnen.
                "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                George Best

                Kommentar


                  #9
                  Re: HSG Nordhorn - Wilhelmshavener HV

                  Zitat von gryps
                  HSG Nordhorn - Wilhelmshavener HV Tipp 2 zu 4.00 @GAMEBOKKERS

                  Nordhorn ist zuhause einfach nur schwach 12:16 Punkte.Außerdem ist man in den letzten Wochen derart desolat aufgetreten das ich Wilhelmshaven einen Sieg in Nordhorn zutraue.Bei der HSG droht mit Jan Filip der wichtigste Spieler auszufallen.Fehlen werden auf jedenfall Larsson,Vranjes und Schumann.
                  Wilhelmshaven in den letzten Wochen im Aufwind.Überraschende Siege wie gegen Titelaspirant Magdeburg folgten klare Heimerfolge gegen Stralsund und Kronau/Oestringen.
                  Auswärts hat man nach dem Trainerwechsel zu Michael Biegler bereits in
                  Pfullingen und Göppingen gewonnen.
                  Klare Sache
                  HSG Nordhorn - Wilhelmshavener HV 26:33 [[sabber]]
                  "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                  George Best

                  Kommentar


                    #10
                    @gryps

                    Es gibt nur sehr wenige Leute denen ich blind vertrau,du gehörst klar dazu!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Der Prophet
                      @gryps

                      Es gibt nur sehr wenige Leute denen ich blind vertrau,du gehörst klar dazu!
                      Jo man tut sein bestes du bist aber auch nicht von schlechten Eltern
                      "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                      George Best

                      Kommentar


                        #12
                        ....kann mich nur anschließen [[sabber]]
                        BRAVO
                        "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                        (Ted Williams)

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.