X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HandballEM u19 Frauen

    Eine Analyse fällt schwer. Habe ein paar Informationen aus dem italienischen Lager. Spielerinnen soweit alle fit. Kosovo erschreckend schwach gegen Slowakei. Denke, die Italienerinnen sollten sich hier mit 12+ Toren durchsetzen. Slowakei war nach 45 min mit 13 vorn, verwalteten aber dann schlecht den Vorsprung. Italien frisch, konnten sich auf Kosovo heute vorbereiten. Kosovo hat keine Informationen von den Italienerinnen. Könnte ein Vorteil sein.

    Mehr kann ich leider nicht berichten.

    Kosovo Italien 2 hc-11,5 quote 1.85 5/10

    vjel Erfolg allen
    FC Südtirol, Serie A Handball-Eishockey [[cheers]]

    #2
    Zitat von meran2000 Beitrag anzeigen
    Eine Analyse fällt schwer. Habe ein paar Informationen aus dem italienischen Lager. Spielerinnen soweit alle fit. Kosovo erschreckend schwach gegen Slowakei. Denke, die Italienerinnen sollten sich hier mit 12+ Toren durchsetzen. Slowakei war nach 45 min mit 13 vorn, verwalteten aber dann schlecht den Vorsprung. Italien frisch, konnten sich auf Kosovo heute vorbereiten. Kosovo hat keine Informationen von den Italienerinnen. Könnte ein Vorteil sein.

    Mehr kann ich leider nicht berichten.

    Kosovo Italien 2 hc-11,5 quote 1.85 5/10

    vjel Erfolg allen
    17-41
    FC Südtirol, Serie A Handball-Eishockey [[cheers]]

    Kommentar


      #3
      Italien-Finnland

      italien gestern ganz souverän mit 6-21 zur Hz gegen Kosovo geführt. Sollten sich auch hier gegen Finnland locker durchsetzen. Finnland hat mich gegen GBR überhaupt nicht überzeugt und denke, dass die Italiener hier stärker einzuschätzen sind. Erachte einen Sieg mit 5+ als wahrscheinlich.

      Italien Finnland -4,5 1 Pin @1.84 5/10
      FC Südtirol, Serie A Handball-Eishockey [[cheers]]

      Kommentar


        #4
        Zitat von meran2000 Beitrag anzeigen
        Italien-Finnland

        italien gestern ganz souverän mit 6-21 zur Hz gegen Kosovo geführt. Sollten sich auch hier gegen Finnland locker durchsetzen. Finnland hat mich gegen GBR überhaupt nicht überzeugt und denke, dass die Italiener hier stärker einzuschätzen sind. Erachte einen Sieg mit 5+ als wahrscheinlich.

        Italien Finnland -4,5 1 Pin @1.84 5/10
        Wette war zur hz eigentlich schon gewonnen. Wieder gings mit 21-6 in die Pause. Glückwunsch an alle, die mit dabei waren
        40-25
        FC Südtirol, Serie A Handball-Eishockey [[cheers]]

        Kommentar


          #5
          Bosnien-Slowenien

          Bosnien spielt wirklich sehr schwach, was ich gestern gegen Estland beobachten konnte. Das Zuschauen war echt nicht vergnügungssteuerpflichtig. Bei Slowenien gegen Litauen sah das ganze doch ganz anders aus, zumindest aus meiner Perspektive. Sollte Slowenien ziehen, wirds sehr deutlich, 20+. Da ich jetzte nicht die Infos habe wie bei den Italienerinnen, wähle ich 3/10. Kann natürlich sein, dass sie nach gestern heute den Schongang einlegen. Trotzdem ist es mir eine Wette wert.

          Slowenien -17,5 @1.85 Bet365 3/10

          FC Südtirol, Serie A Handball-Eishockey [[cheers]]

          Kommentar


            #6
            Zitat von meran2000 Beitrag anzeigen
            Bosnien-Slowenien

            Bosnien spielt wirklich sehr schwach, was ich gestern gegen Estland beobachten konnte. Das Zuschauen war echt nicht vergnügungssteuerpflichtig. Bei Slowenien gegen Litauen sah das ganze doch ganz anders aus, zumindest aus meiner Perspektive. Sollte Slowenien ziehen, wirds sehr deutlich, 20+. Da ich jetzte nicht die Infos habe wie bei den Italienerinnen, wähle ich 3/10. Kann natürlich sein, dass sie nach gestern heute den Schongang einlegen. Trotzdem ist es mir eine Wette wert.

            Slowenien -17,5 @1.85 Bet365 3/10
            Nach einem super Start (1-7 nach 11min) lief nicht mehr viel zusammen für uns. Am Ende nur mit plus 12.
            Hier -3
            Mal hoffen auf morgen Italien
            FC Südtirol, Serie A Handball-Eishockey [[cheers]]

            Kommentar


              #7
              Italy - Great Britain

              Full Event Home -23.50 (AH) @ 1.769
              5/10 PINNACLE
              Italienerinnen setzen sich heute klar durch. Sie haben bislang sehr überzeugt und werden die Gruppe auf dem ersten Platz abschließen. Gestern hatten beiden Mannschaften einen Ruhetag und werden heute sicherlich motiviert beginnen. Natürlich ist ein Sieg mit 24 Toren immer risikoreich, da am Ende nicht immer voll durchgezogen oder auch gewechselt wird. Da Italien erst im letzten Spiel in HZ 2 gegen Finnland, ja fast schon arrogant auftrat, denke und hoffe ich, dass sie heute versuchen werden so gut wie eben möglich das Spiel über die volle Distanz durchzuziehen. GBR sollte stätestens in HZ2 dann die Kräfte ausgehen, wie schon gegen Kosovo.


              Viel Erfolg
              FC Südtirol, Serie A Handball-Eishockey [[cheers]]

              Kommentar


                #8
                Zitat von meran2000 Beitrag anzeigen
                Italy - Great Britain

                Full Event Home -23.50 (AH) @ 1.769
                5/10 PINNACLE
                Italienerinnen setzen sich heute klar durch. Sie haben bislang sehr überzeugt und werden die Gruppe auf dem ersten Platz abschließen. Gestern hatten beiden Mannschaften einen Ruhetag und werden heute sicherlich motiviert beginnen. Natürlich ist ein Sieg mit 24 Toren immer risikoreich, da am Ende nicht immer voll durchgezogen oder auch gewechselt wird. Da Italien erst im letzten Spiel in HZ 2 gegen Finnland, ja fast schon arrogant auftrat, denke und hoffe ich, dass sie heute versuchen werden so gut wie eben möglich das Spiel über die volle Distanz durchzuziehen. GBR sollte stätestens in HZ2 dann die Kräfte ausgehen, wie schon gegen Kosovo.


                Viel Erfolg
                Leider sind sie nicht in der Lage, konstant über 60min das Spiel durchzuziehen. War hier in der Analyse noch von einem Arroganzanfall die rede, traf dies am Ende auch diesmal wieder zu. Fahrlässiger kann man mit seinen Chancen nicht umgehen. Auch hier waren wir wieder gut unterwegs (HC zwischenzeitlich auch 28,29 gestiegen), hilft uns leider am Ende rein gar nichts und soll keine Ausrede sein. Morgen Finale gegen Österreich. Mal schauen was die Buchmacher vorschlagen.

                -5
                FC Südtirol, Serie A Handball-Eishockey [[cheers]]

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.