X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darts World Matchplay 2023

    Da hier noch kein Thema zum Matchplay erstellt wurde: das Turnier läuft vom 15. bis 23. Juli.
    Nachher geht es los, am ersten Spieltag aber erst mit vier Partien.

    Cullen - De Decker

    Cullen spielt gute Darts, diese Begegnung gab es bereits vor einigen Tagen, Cullen 6-3 gegen De Decker gewonnen. Decker kann wirklich gut spielen, dafür braucht er aber meistens seine 180er Aufnahmen. Hier werden allerdings direkt 10 legs für den Sieg benötigt. Bei der Distanz sehe ich dann Cullen noch etwas stärker.

    Cross - Gurney

    Eher gegen Gurney als für Cross. Gurney zuletzt zwar auch wieder bisschen gewonnen, insgesamt aber keine gute Form. Wenn Cross selbst gut spielt sollte er den Nordiren schlagen können.

    Cullen und Cross gewinnen @2,13 1/10 Betano


    Price - Bunting

    Auch wenn Price in Polen noch nicht ganz zeigen konnte was er drauf hat, denke er wird hier nochmal etwas drauflegen. Die Doppelquote und auch hohe Checkouts liefen zuletzt sehr gut, wenn er sein Scoring noch etwas anhebt (was normalerweise nicht sein Problem ist), wird es schwierig für Bunting. Bunting nicht zu unterschätzen, kann auch immer 100er Avg spielen aber Price als ersten Gegner wird nicht leicht.

    Chisnall - Anderson

    Gehe hier mit den 180ern von Chisnall, bzw. dass er mehr wirft als Gary. Anderson weiß zwar auch noch wie man 180er wirft, Chizzy aber normal etwas stärker und bei der Distanz sollte er sich eigentlich leicht absetzen können.

    Price -2,5 legs und Chisnall mehr 180er als Anderson
    @2,69 1/10 Betway

    #2
    Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
    Da hier noch kein Thema zum Matchplay erstellt wurde: das Turnier läuft vom 15. bis 23. Juli.
    Nachher geht es los, am ersten Spieltag aber erst mit vier Partien.

    Cullen - De Decker

    Cullen spielt gute Darts, diese Begegnung gab es bereits vor einigen Tagen, Cullen 6-3 gegen De Decker gewonnen. Decker kann wirklich gut spielen, dafür braucht er aber meistens seine 180er Aufnahmen. Hier werden allerdings direkt 10 legs für den Sieg benötigt. Bei der Distanz sehe ich dann Cullen noch etwas stärker.

    Cross - Gurney

    Eher gegen Gurney als für Cross. Gurney zuletzt zwar auch wieder bisschen gewonnen, insgesamt aber keine gute Form. Wenn Cross selbst gut spielt sollte er den Nordiren schlagen können.

    Cullen und Cross gewinnen @2,13 1/10 Betano


    Price - Bunting

    Auch wenn Price in Polen noch nicht ganz zeigen konnte was er drauf hat, denke er wird hier nochmal etwas drauflegen. Die Doppelquote und auch hohe Checkouts liefen zuletzt sehr gut, wenn er sein Scoring noch etwas anhebt (was normalerweise nicht sein Problem ist), wird es schwierig für Bunting. Bunting nicht zu unterschätzen, kann auch immer 100er Avg spielen aber Price als ersten Gegner wird nicht leicht.

    Chisnall - Anderson

    Gehe hier mit den 180ern von Chisnall, bzw. dass er mehr wirft als Gary. Anderson weiß zwar auch noch wie man 180er wirft, Chizzy aber normal etwas stärker und bei der Distanz sollte er sich eigentlich leicht absetzen können.

    Price -2,5 legs und Chisnall mehr 180er als Anderson
    @2,69 1/10 Betway
    Cullen gewinnt 10-7, Cross verliert 10-12 (Partie nicht gesehen aber guter 95er Avg von Gurney und 60+ auf Doppel sehr stark)

    Price gewinnt 10-3 und Chisnall wirft in einer schwachen Partie mit drei 180ern eine mehr als Anderson…

    +0,69

    Kommentar


      #3
      Ich steige auch mal mit ein heute Nachmittag.

      Dirk van Dujivenbode - Kim Huybrechts

      Van Dujivenbode über 5,5 180er

      @ 1,78 neobet

      3/10

      Sehr guter Spott hier, Van Duijvenbode unfassbar guter 180er Werfer. Sein Spiel lebt davon. Bisher der beste 180er Werfer der Tour mit über 600 obwohl er keine Premiere League gespielt hat wie zb. andere. Distanz first to 10. Dazu 2 Leg Vorsprung. Dirk jetzt auch nicht so mega konstant das er hier Huybrechts komplett überrollt. Sehe hier mindestens mal 15,16 Legs eher mehr. Das sollte für Dirk locker machbar sein.


      Kommentar


        #4
        Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
        Ich steige auch mal mit ein heute Nachmittag.

        Dirk van Dujivenbode - Kim Huybrechts

        Van Dujivenbode über 5,5 180er

        @ 1,78 neobet

        3/10

        Sehr guter Spott hier, Van Duijvenbode unfassbar guter 180er Werfer. Sein Spiel lebt davon. Bisher der beste 180er Werfer der Tour mit über 600 obwohl er keine Premiere League gespielt hat wie zb. andere. Distanz first to 10. Dazu 2 Leg Vorsprung. Dirk jetzt auch nicht so mega konstant das er hier Huybrechts komplett überrollt. Sehe hier mindestens mal 15,16 Legs eher mehr. Das sollte für Dirk locker machbar sein.

        Ganz komisches Match. Nur 4 180er

        -3

        Kommentar


          #5
          MvG - Dolan

          MvG hat am letzten Wochenende gezeigt in welcher Verfassung er ist. Richtig stark gespielt, Smith, Humphries und VdB weggefegt. Wenn er heute ähnlich stark performt ist Dolan fast chancenlos. Dolan natürlich auch mit Erfahrung, gegen MvG bei so einem wichtigen Turnier reicht es normal aber nicht.

          Smith - Steve Beaton

          Beaton ab und zu noch überraschend stark, auch mal hin und wieder Avg von 100. Gegen Bully Boy + lange Distanz wird es aber schwierig. Smith insgesamt in guter Form, sicherlich noch Luft nach oben aber denke er will hier was reißen. Dazu 180er von Beaton interessant, unabhängig vom Ausgang der Partie. Drei sind bei dieser Distanz absolut machbar, der Rhythmus ist auch gut. Wenn Bully Boy nicht komplett deutlich drüberfährt sollte Beaton auch die ein oder andere 180 hinbekommen.

          MvG -2,5 legs & M. Smith -2,5 legs
          @1,86 1/10 Betway

          MvG -2,5 legs & Beaton über 2,5 180er
          @2,15 1/10 Bet365


          Humphries - Sousa

          Humphries ist in der besseren Form. Sousa irgendwie durchwachsen nicht so konstant. Gerade bei der Distanz sehe ich dann Humphries vorne. Trotzdem interessante Quote gefunden. In DE wahrscheinlich schwierig zu spielen, kann daher nur 22Bet angeben. Für den Fall, dass Sousa einen guten Tag bei den 180ern erwischt und bei Humphries vielleicht insgesamt nicht so viel läuft (wenn auch unwahrscheinlich): Sousa gewinnt und wirft mehr 180er als Humphries @6 0,25/10 22Bet
          Zuletzt geändert von Crixo; 16.07.2023, 18:42.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
            MvG - Dolan

            MvG hat am letzten Wochenende gezeigt in welcher Verfassung er ist. Richtig stark gespielt, Smith, Humphries und VdB weggefegt. Wenn er heute ähnlich stark performt ist Dolan fast chancenlos. Dolan natürlich auch mit Erfahrung, gegen MvG bei so einem wichtigen Turnier reicht es normal aber nicht.

            Smith - Steve Beaton

            Beaton ab und zu noch überraschend stark, auch mal hin und wieder Avg von 100. Gegen Bully Boy + lange Distanz wird es aber schwierig. Smith insgesamt in guter Form, sicherlich noch Luft nach oben aber denke er will hier was reißen. Dazu 180er von Beaton interessant, unabhängig vom Ausgang der Partie. Drei sind bei dieser Distanz absolut machbar, der Rhythmus ist auch gut. Wenn Bully Boy nicht komplett deutlich drüberfährt sollte Beaton auch die ein oder andere 180 hinbekommen.

            MvG -2,5 legs & M. Smith -2,5 legs
            @1,86 1/10 Betway

            MvG -2,5 legs & Beaton über 2,5 180er
            @2,15 1/10 Bet365


            Humphries - Sousa

            Humphries ist in der besseren Form. Sousa irgendwie durchwachsen nicht so konstant. Gerade bei der Distanz sehe ich dann Humphries vorne. Trotzdem interessante Quote gefunden. In DE wahrscheinlich schwierig zu spielen, kann daher nur 22Bet angeben. Für den Fall, dass Sousa einen guten Tag bei den 180ern erwischt und bei Humphries vielleicht insgesamt nicht so viel läuft (wenn auch unwahrscheinlich): Sousa gewinnt und wirft mehr 180er als Humphries @6 0,25/10 22Bet
            MvG heute leider deutlich schwächer unterwegs auch wenn am Ende trotzdem noch ein knapper 99er Avg steht. Startet schwach in die Partie und gerät zur Pause 1-4 in Rückstand. Dolan macht es gut, ist in den wichtigen Momenten fast immer da und gewinnt auch verdient 10-7. Große Überraschung und beide Kombis weg.

            Smith danach noch 10-2 gewonnen, Beaton aber auch nur zwei 180er.

            Humphries spielt sehr stark, Sousa hält vom Scoring fast mit aber Doppel wollen nicht. Deutlicher 10-2 Sieg von Humphries.

            -2,25

            Kommentar


              #7
              Heute Abend ein interessantes Match.

              Dimitri van den Bergh - Ross Smith

              over 11,5 180er

              @ 1,86 neobet

              5/10

              over 12,5 180er

              @ 2,38 neobet

              2/10

              Habe zuletzt hier leider nicht gerade den mega Lauf aber ich muss hier höher drauf.
              Hier spielen Dimi van den Bergh und Ross Smith gegeneinander. Absolutes 50-50 Spiel, sehe Dimi leicht vorne, spielt aber keine Rolle. Worauf ich hinaus will das könnte ne ganz enge Kiste zu werden. 16,17 Legs sollten das eigentlich mindestens mal werden. Vielleicht auch mehr. Also eigentlich genug Zeit für 180er. Dazu beide richtig gute 180er Werfer, Beide hier bei so einer Distanz für 6,7 180er gut. Beide auch mal in der Lage komplett in Sachen 180er zu explodieren.
              Van den Bergh in diesem Jahr auf Platz 10 in Sachen 180ern mit 470 Stück. Ross Smith auf Platz 11 mit 469. Der sogar ohne Premier League, also Statistisch gesehen noch deutlich besser wie Dimi. Vor allem Smith brauch die 180er für sein Game aber auch Dimitri ein Scorer. Das müsste eigentlich ein 180er Game werden.

              Kommentar


              • Reeder18
                Reeder18 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Lucky in der letzten Aufnahme 👌🏻

              #8
              Ich steige heute auch mit ein

              Für mich 2 Spiele hier

              R. Smith vs vandenBergh

              Hier kann ich Affe nur zustimmen, erwarte eine engr Partie die bis zum Schluß spannend bleibt. Irgrndwie hab ich ein 10:8 im Kopf vllt. geht es sogar in Entscheidubgslegs. Wer gewinnt das sollte wirklich 50/50 sein, schwer zu sagen. Beides Topscorer auch auf die 180 und normal sollte es knallen. Wsrum ich hier aber eher auf die over legs gehe ist, dass ich schon so oft bei solchen engen Topscorermatches mit super 180 Voraussetzung reingefallen bin und die Partien zwar erwartet eng waren aber einfach zu wenige 180er im Board gelandet sind. Dimi geht auch gern mal auf die 19 wenn es oben nicht läuft, R. Smith auch aber überwiegend bleiben sie im 20er Segment.
              12 bzw 13 180er ist schon eine Hausnummer das sind mindestens 6 pro Mann, beide absolut das Zeug dazu diese Marke zu knacken. Dennoxh möchte ich in keinster Weise die Analyse von Affe schlecht machen, es war genau mein erster Gedanke und ich gehe auch minimal mit.

              Ich spiele hier lieber

              Over 17,5 legs @2,42 2/10 EH neobet an

              Erwarte keinen Abschuss von keiner Seite sondern wie gesagt enge Kiste bis zum Schluss.

              Gilding vs Wright

              Gilding ein sehr unangenehmer Spieler der recht unscheinbar spielt ohne viel Emotion. Kann sehr gut scoren aber was ihn ausmacht sind im Normalfall die Doppel. Ist da meist sehr gut und lässt wenig aus. Hat dieses Jahr die UK Open gewommen und das völlig überraschend. Seitdem weiss man aber das er in der PDC angekommen ist. Zuletzt keine allzu berauschenden Ergebnisse, wobei er vor kurzem 6:1 gg Dimi gewann. Zuletzt auch knapp gg Cullen verloren.

              Wright ein meiner Lieblingsspieler aber es läuft schon länger nicht rund bzw. konstant rund. Teilweise Auftritte dabei die grandios sind und teilweise Müll. Auch auf die Doppel nicht wirklich konstant. Es kommt bei ihm darauf an wie gut er reinstartet. Wenn er einen schwachen Start erwischt dann gut möglich dass er es laufen lässt, auch wenn er das Potenzial hat große Rückstände auch zu drehen. Zu viel sollte er sich gg Gilding nicht erlauben. Die letzten Auftritte waren nicht gut, Selbstvertrauen oder Form sieht anders aus. Da waren zb ein 0:6 gg NoName Burton dabei. Vor den Murksauftritten ein ET gewonnen. Wright Wundertüte.

              Schweres Spiel für Wright hier mMn und ich denke es gibt gute Chancen dass auch er die 1 Runde so wie MVG nicht überstehen wird.

              Sieg Gilding @2,3 2/10 neobet

              Kommentar


                #9
                Heute gäbe es zwar dies und das, werfe aber nur 1 EH in den Raum, nächste Runde für mich interessanter.

                VdB - Ross Smith

                Brauche hier ja nicht weiter drauf eingehen, steht ja bereits alles oben. Potential für 180er ist da. Ross Smith kann eine 180er Maschine sein, baue ihn in mini-Kombi ein.

                Wright - Gilding

                Wenn Wright in guter Form wäre, wäre die Quote für seine 180er top. Leider hat er seit längerer Zeit Probleme und auch die letzten Spiele waren Käse.
                Mal schauen wie er sich heute präsentiert und mit welchen Darts er auf die Bühne kommt. Gilding insgesamt gut unterwegs, hoffe mal auf einige Legs und dass Wright zumindest wieder auf der T20 liefert.

                Clayton - Clemens

                Gehe hier aufs Clayton Checkout. Gute Distanz um 115 oder mehr rauszunehmen. Clemens sollte normalerweise auch mitspielen können. Mit Glück wird es ein spannendes Match.

                Ross Smith über 6,5 180er & Clayton über 114,5 Checkout @3,66 0,5/10 22Bet

                Wright über 5,5 180er @3 0,5/10 22Bet

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
                  Heute Abend ein interessantes Match.

                  Dimitri van den Bergh - Ross Smith

                  over 11,5 180er

                  @ 1,86 neobet

                  5/10

                  over 12,5 180er

                  @ 2,38 neobet

                  2/10

                  Habe zuletzt hier leider nicht gerade den mega Lauf aber ich muss hier höher drauf.
                  Hier spielen Dimi van den Bergh und Ross Smith gegeneinander. Absolutes 50-50 Spiel, sehe Dimi leicht vorne, spielt aber keine Rolle. Worauf ich hinaus will das könnte ne ganz enge Kiste zu werden. 16,17 Legs sollten das eigentlich mindestens mal werden. Vielleicht auch mehr. Also eigentlich genug Zeit für 180er. Dazu beide richtig gute 180er Werfer, Beide hier bei so einer Distanz für 6,7 180er gut. Beide auch mal in der Lage komplett in Sachen 180er zu explodieren.
                  Van den Bergh in diesem Jahr auf Platz 10 in Sachen 180ern mit 470 Stück. Ross Smith auf Platz 11 mit 469. Der sogar ohne Premier League, also Statistisch gesehen noch deutlich besser wie Dimi. Vor allem Smith brauch die 180er für sein Game aber auch Dimitri ein Scorer. Das müsste eigentlich ein 180er Game werden.
                  Alter Falter. 5 180er nach 5 Legs, denkst das kommt locker. Dann gefühlt 10 Legs keine einzige und im letzten Leg ist Dimi dann da.

                  12 Stück

                  +2,3

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
                    Heute gäbe es zwar dies und das, werfe aber nur 1 EH in den Raum, nächste Runde für mich interessanter.

                    VdB - Ross Smith

                    Brauche hier ja nicht weiter drauf eingehen, steht ja bereits alles oben. Potential für 180er ist da. Ross Smith kann eine 180er Maschine sein, baue ihn in mini-Kombi ein.

                    Wright - Gilding

                    Wenn Wright in guter Form wäre, wäre die Quote für seine 180er top. Leider hat er seit längerer Zeit Probleme und auch die letzten Spiele waren Käse.
                    Mal schauen wie er sich heute präsentiert und mit welchen Darts er auf die Bühne kommt. Gilding insgesamt gut unterwegs, hoffe mal auf einige Legs und dass Wright zumindest wieder auf der T20 liefert.

                    Clayton - Clemens

                    Gehe hier aufs Clayton Checkout. Gute Distanz um 115 oder mehr rauszunehmen. Clemens sollte normalerweise auch mitspielen können. Mit Glück wird es ein spannendes Match.

                    Ross Smith über 6,5 180er & Clayton über 114,5 Checkout @3,66 0,5/10 22Bet

                    Wright über 5,5 180er @3 0,5/10 22Bet
                    Ross Smith nur fünf 180er, da der erste Dart oft gut kam etwas schade. Mal schauen was Clayton gleich macht aber Kombi ja schon erledigt.

                    Wright souverän, von Gilding kam aber auch kein Druck, hier und da noch Fehler aber auf der T20 sehr stark: sieben 180er

                    +0,5

                    Kommentar


                      #12
                      Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                      Ich steige heute auch mit ein

                      Für mich 2 Spiele hier

                      R. Smith vs vandenBergh

                      Hier kann ich Affe nur zustimmen, erwarte eine engr Partie die bis zum Schluß spannend bleibt. Irgrndwie hab ich ein 10:8 im Kopf vllt. geht es sogar in Entscheidubgslegs. Wer gewinnt das sollte wirklich 50/50 sein, schwer zu sagen. Beides Topscorer auch auf die 180 und normal sollte es knallen. Wsrum ich hier aber eher auf die over legs gehe ist, dass ich schon so oft bei solchen engen Topscorermatches mit super 180 Voraussetzung reingefallen bin und die Partien zwar erwartet eng waren aber einfach zu wenige 180er im Board gelandet sind. Dimi geht auch gern mal auf die 19 wenn es oben nicht läuft, R. Smith auch aber überwiegend bleiben sie im 20er Segment.
                      12 bzw 13 180er ist schon eine Hausnummer das sind mindestens 6 pro Mann, beide absolut das Zeug dazu diese Marke zu knacken. Dennoxh möchte ich in keinster Weise die Analyse von Affe schlecht machen, es war genau mein erster Gedanke und ich gehe auch minimal mit.

                      Ich spiele hier lieber

                      Over 17,5 legs @2,42 2/10 EH neobet an

                      Erwarte keinen Abschuss von keiner Seite sondern wie gesagt enge Kiste bis zum Schluss.

                      Gilding vs Wright

                      Gilding ein sehr unangenehmer Spieler der recht unscheinbar spielt ohne viel Emotion. Kann sehr gut scoren aber was ihn ausmacht sind im Normalfall die Doppel. Ist da meist sehr gut und lässt wenig aus. Hat dieses Jahr die UK Open gewommen und das völlig überraschend. Seitdem weiss man aber das er in der PDC angekommen ist. Zuletzt keine allzu berauschenden Ergebnisse, wobei er vor kurzem 6:1 gg Dimi gewann. Zuletzt auch knapp gg Cullen verloren.

                      Wright ein meiner Lieblingsspieler aber es läuft schon länger nicht rund bzw. konstant rund. Teilweise Auftritte dabei die grandios sind und teilweise Müll. Auch auf die Doppel nicht wirklich konstant. Es kommt bei ihm darauf an wie gut er reinstartet. Wenn er einen schwachen Start erwischt dann gut möglich dass er es laufen lässt, auch wenn er das Potenzial hat große Rückstände auch zu drehen. Zu viel sollte er sich gg Gilding nicht erlauben. Die letzten Auftritte waren nicht gut, Selbstvertrauen oder Form sieht anders aus. Da waren zb ein 0:6 gg NoName Burton dabei. Vor den Murksauftritten ein ET gewonnen. Wright Wundertüte.

                      Schweres Spiel für Wright hier mMn und ich denke es gibt gute Chancen dass auch er die 1 Runde so wie MVG nicht überstehen wird.

                      Sieg Gilding @2,3 2/10 neobet
                      Van den Bergh gewinnt 10:8 Punktlandung :-)

                      Gilding spielt einen Stiefel von Beginn weg so kannst du Wright 0 fordern, der es ganz souverän runterspielt

                      bleiben +1,84 EH

                      Kommentar


                        #13
                        Werde denke ich auch ab morgen ne Analyse zum Turnier posten.

                        Zum heutigen Tag mal meine Gedanken:
                        Noppert-Aspinall
                        Ich finde Aspinall zurzeit richtig stark und er gefällt mir auch von der Körpersprache und von seinem scoring. Gestern auch wieder gut gespielt - 8 180er 21 140+ Aufnahmen und gesamt einen 98 Average. Kann man nicht meckern!
                        Zumal ihn der Pole ja auch gefordert hat. Denke heute wird es auch nicht anders sein und das Match wird knapp werden, rechne mit 17-18 Legs hier auch.
                        Da sehe ich Aspinall 7 180er werfen. Noppert ist auf dem Triple Feld auch kein schlechter, hat nur gegen Schindler nicht so oft den ersten oder dritten dart im Triple Feld stecken gehabt.
                        Gehe hier von vielen legs und vielen 180ern aus.

                        Aspinall over 6,6 180er im Match @2.0 diverse 2/10
                        Gesamt over 10.5 180er im Match @1.8 diverse 1/10


                        Smith - Dobey
                        Ähnliche Argumentation wie oben. Beide kennen sich. Beide sind befreundet und beide sind sehr stark oben auf dem Triple Feld. Dobey hat ja schon im ersten Match 8 alleine geworfen und Smith hat sich nicht gefordert gefühlt und nur 4 geworfen (10-2 Sieg). Ich denke Vorallem für Smith ist hier natürlich noch Luft nach oben. Beide werden sich vermutlich hoch schaukeln und ich kann mir hier ebenfalls ein enges Match vorstellen. Die Line gefällt mir hier sehr gut!

                        Gesamt over 12,5 180er im Match @1.84 neobet 4/10
                        Dobey over 6,5 180er im Match @2.0 neobet 2/10


                        Schnell vom Handy auf der Arbeit getippt, deswegen kürzer und komprimierter :)

                        Kommentar


                          #14
                          Smith - Dobey

                          Gegen Beaton musste Smith nicht besonders hoch springen. 10-2 und vier 180er. Distanz erhöht sich und Dobey wird vermutlich mehr Gegenwehr leisten. Sieben 180er sind für Smith machbar.

                          Price - Cullen

                          Beide haben in der ersten Partie stark gespielt. Cullen beim 10-7 gegen Decker sogar acht 180er geworfen. Wenn er ähnlich gut spielt sollte es auch einige legs geben. Dann sind auch hier sieben Stück wieder möglich.

                          Smith über 6,5 180er @1,98 1/10 Betano

                          Cullen über 6,5 180er @2,05 1/10 Betano

                          Price und Cullen je 130+ Checkout @9 0,25/10 Bet22

                          Kommentar


                            #15
                            Melde mich auch mal wieder zurück. Bin zwar nicht mehr so im Dartssport drin wie noch vor ein paar Jahren, aber für die zwei alten Haudegen sollte es noch reichen.
                            Der heutige Abend startet mit Gurney vs Anderson und genau mit diesem Match-Up werde ich mich auch befassen.
                            Beide Spieler mittlerweile in ihrer Karriere etwas abgeflacht, spielen schon länger nicht mehr das was sie eigentlich können.
                            Gary dieses Jahr allerdings auf der ProTour wieder etwas besser unterwegs, doch von seinen besten Zeiten ist er noch weit weg.
                            Rein das Jahr 2023 betrachtet macht Gary einen etwas besseren Eindruck als Daryl, aber die Quoten für heute Abend finde ich dann doch etwas überzogen.
                            Gurney hat gg Cross Nehmer-Qualitäten bewiesen, indem er ein langes Match schlussendlich zu seinen Gunsten entscheiden konnte. Average war gut, Doppel sogar überdurchschnittlich stark und mit der Leistung wird sich auch sein angeknackstes Selbstbewusstsein wieder etwas erholen können.
                            Gary ebenso mit einer guten Leistung, aber halt auch keiner, mit der er Bäume ausreißen wird.
                            Wenn beide heute Abend wieder derartig performen wird das ein schönes, offenes Match.
                            Sehe Daryl aufgrund seines engagierten Auftrittes gg Cross als nicht so krassen Dog wie die Bookies, die gefühlt nach all den Jahren auch immer noch Gary etwas zu sehr favorisieren.
                            Das H2H ist mit 9-1-7 zu Gunsten Gurney auch relativ ausgeglichen, er wird vor Gary also keinen Bammel haben.
                            In der Weltrangliste sind sie mit Rang 22 (Ando) und Rang 28 (Daryl) auch nicht allzu weit auseinander.

                            Heißt dann heute Abend für mich:

                            Gurney +2,5 @1,83 2/10 Bet365
                            https://miro1916.blogabet.com/

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.