X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
    Aspinall - Cullen

    Aspinall sehr konstant, sehe ihn etwas vorne. Wenn Cullen aber einen guten Tag hat ist er der “gefährlichere” Spieler mit dem besseren Timing vor allem wenn es wichtig wird. Aspinall bei den 180ern bisher stark, Cullen kann auch sehr viele werfen, ist aber bei ihm auch stark vom Tag+Touch abhängig.

    Einfach für den Fall, dass Cullen on fire ist:

    Cullen gewinnt und wirft mehr 180er als Asp
    @5 0,5/10 22Bet

    Und zum Mitfiebern ähnlich wie gestern:

    Clayton und Humphries jeweils 140+ Checkout
    @7,5 0,25/10 Bet22

    Aspinall und Cullen jeweils 140+ Checkout
    @8 0,25/10 Bet22
    Cullen leider keinen guten Tag erwischt, Aspinall gewinnt verdient und wirft auch mehr 180er.

    Bei den Checkouts nur Cullen mit 148.

    -1

    Kommentar


      #32
      Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
      Die Quoten sind einfach Megagjt gesetzt schwer da noch Value zu finden.

      Ich denke das beide Matches knapp werden.

      Aspinall bisher recht überzeugend vom Scoring bzw. auf die 180 8,8,10 bisher. Gg Dobey lag er 3:6 hinten wobei man sagen muss dobey hat da krank gecheckt u alles getroffen. Aspinall Auf die Checkouts bißchen was ausgelassen. Cullen auch sehr gut unterwegs 8,7,8 180er checkouts und scoring passen auch. Ich glaube das Spiel wird knapp entschieden wenn einer von beiden suf die Checkouts patzt. Da sehe i h Cullen ein Stück vorne beim Ausnützen von Fehlern.

      Distanz erhöht sich auf 17 gewonnene legs sprich 32 legs sehen wir im besten Fall oder mehr da man ja mit 2 Unterschied gewinnen muss. Ich denke quch das es eher in Richtung volle Distanz geht und fs ist nazütlich massig Zeit für 180er.

      Ich probiere hier Aspinall over 11,5 180er @2,24 3/10 EH

      Und over 22,5 Gesamt 180er @3 1/10


      Traue beiden auf die Distanz zw. 8 und 12 180er durchaus zu.

      Beim anderen Spiel hoffe ich auf Clayton. Runde 1 schwach aber danach bombig unterwegs und vor allem er ist so sicher auf die Doppel Wahnsinn. Humphries auch ein TopMann aber zeitweise unkonstant. Würde hier eher pro Clayton gehen.

      Clayton keine 180 Maschine.oft nur 140 aber kann auch komplett eskalieren bisher warens 4 3 7 bei Humphries waren es 6 8 6. Hier probiere ich ein Risiko und spekuliere darauf dass Clayton heute mal komplett eskaliert und gleich viele 180er wirft als Humphries.
      Humphries normal besser auf die 180 aber so extrem war das noch nicht..wenn er zb wieder "nur" 6 wirft dann könnte Clayton mitgehen. Deshalb hier mal Risiko aufgrund schöner Quote. In letzter Runde Humphries vs Heta beide 6 x 180.

      Clayton genausoviele 180er wie Humphries

      @12,5 0,5 EH


      Alles gespielt bei neobet
      Cullen spielt heute leider unter seinem Niveau, lässt zudem viel auf Checkouts aus:/ kann Aspinall dadurch 0 fordern der gewinnt locker 17:9 und haut dabei trotzdem 11 180er ins Board genau eine zu wenig... ein/2 legs mehr und es wäre wahrscheinlich durch. Cullen nur 6 180er somit Gesamt 17

      -4 hier

      Im 2ten Spiel Risiko nicht belohnt 10:4 180er pro Humphries dafür Clayton im.Finale gsd:)

      -0,5 EH

      Kommentar


        #33
        Finale

        Ich fasse mal ein wenig die Stats zusammen von den beiden Finalisten!

        Achtelfinale von beiden Spieler
        Aspinall 11-6 Noppert
        98,07 Average
        11/26 42 % Checkout Quote
        8 180er

        Clayton 11:6 van den Bergh
        101.90 Average
        11/19 58 % Checkout Quote
        3 180er

        Viertelfinale von beiden Spieler
        Aspinall 16-12 Dobey
        99.33 Average
        16/36 44% Checkout Quote
        10 180er

        Clayton 16-12 Searle
        97.55 Average
        16/26 62 % Checkout Quote
        7 180er

        Halbfinale von beiden Spieler
        Aspinall 17-9 Cullen
        95.26 Average
        17/50 34 % Checkout Quote
        11 180er

        Clayton 17- 15 Humphries
        98.92 Average
        17/28 61 % Checkout Quote
        4 180er

        Hier fällt einem direkt ins Auge, wenn man die beiden Spieler immer parallel betrachtet, dass Aspinall mehr 180er wirft und Clayton die eindeutig bessere Checkoutquote hat. In allen drei vorherigen Spielen hat er eine beachtliche Quote von über 55% und das ist im Dart auf diese Distanz mehr als Weltklasse.
        Ich finde beide Spieler stehen hier zurecht im Finale. habe das ganze Turnier verfolgt und ich finde beide haben ihre Leistungen gezeigt, damit sie hier verdient stehen.
        Das Scoring Bild von den Stats oben trübt vielleicht ein wenig, denn Clayton ist vom Scoring her auch ebenfalls überragend!
        Clayton hat im Achtelfinale/Viertelfinale und vorallem im Halbfinale in jedem Match mehr 100-180 Aufnahmen erzielt als Aspinall.
        Im Achtelfinale waren es 51-43 für Clayton.
        Im Viertelfinale waren es 67-62 für Clayton.
        Im Halbfinale waren es 73-60 für Clayton.

        Er hatte nur im Halbfinale mehr Legs als Aspinall aber sonst liegen beide da gleich auf.
        Darts ist Tagesformabhängig und ich denke es wird ein gutes Match hier werden. Die Distanz wird sich auf 18 Gewinnlegs erhöhen. Aspinall finde ich hat im Halbfinale gut gespielt, aber er hatte auch einige Lücken gezeigt, Cullen hat nicht das gespielt, was er spielen kann und vorallem hat er die Chancen nicht genutzt, die er von The Asp bekommen hat.
        Clayton wird hier anders agieren, ich sehe keinen Grund, wieso er hier jetzt total Abbauen wird und seine Doppelquote auf unter 45% runter gehen sollte. Auch wenn Aspinall ein Kämpfer ist und sich nie aufgibt, denke ich das Clayton abgezockter sein wird und die Fehler nutzen wird.
        Sonstige Lines find ich gut gesetzt und schwierig einzuschätzen :)
        Ich denke Clayton wird sich hier den Turniersieg holen.

        Clayton gewinnt das Match @1.72 Bet365 mit 4/10
        Zuletzt geändert von Reeder18; 23.07.2023, 19:37.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Reeder18 Beitrag anzeigen
          Finale

          Ich fasse mal ein wenig die Stats zusammen von den beiden Finalisten!

          Achtelfinale von beiden Spieler
          Aspinall 11-6 Noppert
          98,07 Average
          11/26 42 % Checkout Quote
          8 180er

          Clayton 11:6 van den Bergh
          101.90 Average
          11/19 58 % Checkout Quote
          3 180er

          Viertelfinale von beiden Spieler
          Aspinall 16-12 Dobey
          99.33 Average
          16/36 44% Checkout Quote
          10 180er

          Clayton 16-12 Searle
          97.55 Average
          16/26 62 % Checkout Quote
          7 180er

          Halbfinale von beiden Spieler
          Aspinall 17-9 Cullen
          95.26 Average
          17/50 34 % Checkout Quote
          11 180er

          Clayton 17- 15 Humphries
          98.92 Average
          17/28 61 % Checkout Quote
          4 180er

          Hier fällt einem direkt ins Auge, wenn man die beiden Spieler immer parallel betrachtet, dass Aspinall mehr 180er wirft und Clayton die eindeutig bessere Checkoutquote hat. In allen drei vorherigen Spielen hat er eine beachtliche Quote von über 55% und das ist im Dart auf diese Distanz mehr als Weltklasse.
          Ich finde beide Spieler stehen hier zurecht im Finale. habe das ganze Turnier verfolgt und ich finde beide haben ihre Leistungen gezeigt, damit sie hier verdient stehen.
          Das Scoring Bild von den Stats oben trübt vielleicht ein wenig, denn Clayton ist vom Scoring her auch ebenfalls überragend!
          Clayton hat im Achtelfinale/Viertelfinale und vorallem im Halbfinale in jedem Match mehr 100-180 Aufnahmen erzielt als Aspinall.
          Im Achtelfinale waren es 51-43 für Clayton.
          Im Viertelfinale waren es 67-62 für Clayton.
          Im Halbfinale waren es 73-60 für Clayton.

          Er hatte nur im Halbfinale mehr Legs als Aspinall aber sonst liegen beide da gleich auf.
          Darts ist Tagesformabhängig und ich denke es wird ein gutes Match hier werden. Die Distanz wird sich auf 18 Gewinnlegs erhöhen. Aspinall finde ich hat im Halbfinale gut gespielt, aber er hatte auch einige Lücken gezeigt, Cullen hat nicht das gespielt, was er spielen kann und vorallem hat er die Chancen nicht genutzt, die er von The Asp bekommen hat.
          Clayton wird hier anders agieren, ich sehe keinen Grund, wieso er hier jetzt total Abbauen wird und seine Doppelquote auf unter 45% runter gehen sollte. Auch wenn Aspinall ein Kämpfer ist und sich nie aufgibt, denke ich das Clayton abgezockter sein wird und die Fehler nutzen wird.
          Sonstige Lines find ich gut gesetzt und schwierig einzuschätzen :)
          Ich denke Clayton wird sich hier den Turniersieg holen.

          Clayton gewinnt das Match @1.72 Bet365 mit 4/10
          Oh man! Ganze umsonst!
          Gebrauchter Tag für Clayton, wobei Aspinall mega gut spielt!
          5-6 100+ Finish und die 170 als Finish
          Überragende Doppel Quote
          Das Momentum jedes mal ausgenutzt
          10 Legs in Folge nach der ersten und zweiten Pause 🫢
          Da kann man nix machen! Sorry -4 :(
          Zuletzt geändert von Reeder18; 23.07.2023, 21:20.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.