X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    World Series of Darts Finals

    Endlich wieder ein großes Turnier. Start ist heute Abend und es gibt da bereits ein paar interessante Partien. Die ersten beiden Runden gehen über Best of 11 legs, Viertelfinale Best of 19 und HF und F Best of 21 legs.

    Für mich eine interessante Partie

    Brown vs Whitlock

    von Brown schon länger nichts mehr gehört, aber hat sich für das Endturnier qualifiziert. Einer der gut spielen kann, zuletzt gg Pietrecko und Rydz knapp 5:6 verloren (beides Gegner die im Topfeld mitmischen). Kann Avgs so zwischen 90 und 95 spielen.

    Whitlock einer der schon lange auf der Tour ist, eigentlich ein richtig guter Spieler mit starker Performance auf die 180, aber er ist schon länger nicht mehr in der Form.

    Zuletzt einige Niederlagen eingesteckt, dabei gegen starke Gegner, aber auch gg einen Scutt der gar nichts ist. Whitlock bringt zum Teil sein Scoring, aber teilweise auch nicht und er lässt viel liegen auf die Doppel. Zuletzt gg den Senkrechtstarter VanVeen 93 Avg 3 x 180 aber nur 20 % Doppel 1:6 verloren.

    Für mich ein Spiel auf Augenhöhe und ich denke Brown hat hier gute Chancen zu gewinnen, vor allem wenn Whitlock wieder so viel auslässt. Alle 3 H2H gingen an Brown auch wenn diese schon länger her sind.

    von daher probiere ich eine Bet auf den Engländer, der als Außenseiter quotiert wird, für mich aber 50/50 hier.

    Sieg Brown @2,75 3/10 EH bet365


    was noch eine Überlegung war, Sieg R. Evans (The Puppet). Evans kann enorm gut spielen trotz seines extrem schnellen Wurfstils. Bei ihm ist es halt so gehts auf kann er jeden wegflexen, wenn nicht dann wirds schwer. Oft spielt er bei Turnieren die 1. Runde hervorragend und in der 2ten dann eher Murks. Es ist die erste Runde. Heta Topspieler, aber zuletzt leichte Schwächen zu erkennen, beim letzten ET letztes Wochenende von Hempel vermöbelt geworden. 91 Avg aber auch nur um die 20% Doppelquote. Könnte was gehen für Evans, aber nur Small.

    Sieg Evans @3,10 1/10 bwin

    #2
    Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
    Endlich wieder ein großes Turnier. Start ist heute Abend und es gibt da bereits ein paar interessante Partien. Die ersten beiden Runden gehen über Best of 11 legs, Viertelfinale Best of 19 und HF und F Best of 21 legs.

    Für mich eine interessante Partie

    Brown vs Whitlock

    von Brown schon länger nichts mehr gehört, aber hat sich für das Endturnier qualifiziert. Einer der gut spielen kann, zuletzt gg Pietrecko und Rydz knapp 5:6 verloren (beides Gegner die im Topfeld mitmischen). Kann Avgs so zwischen 90 und 95 spielen.

    Whitlock einer der schon lange auf der Tour ist, eigentlich ein richtig guter Spieler mit starker Performance auf die 180, aber er ist schon länger nicht mehr in der Form.

    Zuletzt einige Niederlagen eingesteckt, dabei gegen starke Gegner, aber auch gg einen Scutt der gar nichts ist. Whitlock bringt zum Teil sein Scoring, aber teilweise auch nicht und er lässt viel liegen auf die Doppel. Zuletzt gg den Senkrechtstarter VanVeen 93 Avg 3 x 180 aber nur 20 % Doppel 1:6 verloren.

    Für mich ein Spiel auf Augenhöhe und ich denke Brown hat hier gute Chancen zu gewinnen, vor allem wenn Whitlock wieder so viel auslässt. Alle 3 H2H gingen an Brown auch wenn diese schon länger her sind.

    von daher probiere ich eine Bet auf den Engländer, der als Außenseiter quotiert wird, für mich aber 50/50 hier.

    Sieg Brown @2,75 3/10 EH bet365


    was noch eine Überlegung war, Sieg R. Evans (The Puppet). Evans kann enorm gut spielen trotz seines extrem schnellen Wurfstils. Bei ihm ist es halt so gehts auf kann er jeden wegflexen, wenn nicht dann wirds schwer. Oft spielt er bei Turnieren die 1. Runde hervorragend und in der 2ten dann eher Murks. Es ist die erste Runde. Heta Topspieler, aber zuletzt leichte Schwächen zu erkennen, beim letzten ET letztes Wochenende von Hempel vermöbelt geworden. 91 Avg aber auch nur um die 20% Doppelquote. Könnte was gehen für Evans, aber nur Small.

    Sieg Evans @3,10 1/10 bwin
    Perfekter Start

    Brown 6:1
    Evans 6:5

    +7,35 EH

    Kommentar


    • TennisTheMenace
      TennisTheMenace kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    • Demokrat
      Demokrat kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Der "Sport" hat den Nachteil das eine "inflationäre Veranstaltungspolitik" betrieben wird.Heute Master morgen Master.Kenne nur Leute die WM schauen.Mit dieser "Politik" endet das wie im Boxsport!

    #3
    top👍
    1000 Wetten Projekt​ 🤷‍♂️

    Kommentar


    • phreakyyy
      phreakyyy kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke. In Zukunft bitte für solche Posts die Kommentarfunktion verwenden -> die 3 Pkt neben dem Danke Button -> Kommentar.

    • outtaspacer
      outtaspacer kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      danke für den Hinweis, bin neu hier und muss ich erst zurechtfinden ...

    • phreakyyy
      phreakyyy kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Herzlich Willkommen, war nur ein Hinweis keine Kritik:) melde dich gerne wenn du was brauchst es wird dir hier sicher geholfen

    #4
    2ter Tag neues Glück hoffentlich wieder so ertragreich.

    Humphries vs Ratajski

    Humphries alias "The Cool Hand Luke", ist einer für ganz oben. 2019 PDC Weltmeister geworden bei den Junioren. Im Erwachsenenfeld 2 x Viertelfinale und 1 x Achtelfinale bei der WM (dem wichtigsten Dartturnier). Hat einen schnellen Wurfstil und ist ein starker Scorer im Normalfall. Auf die Doppel lässt er manchmal was aus, bzw. finde ich ihn zeitweise einen unkonstanten Spieler, weshalb es meiner Meinung nach auch noch nicht mit einem Weltmeistertitel geklappt hat. Vom Scoring und Talent her kann man ihn durchaus mit den Besten der Besten einreihen "M. Smith, vanGerwen etc.

    Weitere Erfolge:
    UK Open Finale 2021 -> 2023 Achtelfinale
    European Darts Championship 2022 Viertelfinale
    Grand Slam of Darts 2022 Halbfinale
    Players Championship Finals 2022 Halbfinale
    World Matchplay 2023 Halbfinale
    The Masters 2022/2023 Achtelfinale
    World Grand Prix 2021 Achtelfinale

    kann sich schon sehen lassen, war letztes Jahr auch sehr erfolgreich auf der European Tour mit ein paar Eventsiegen. Also alles in allem ein Topspieler, eigentlich wartet man nur mehr auf den wirklichen Durchbruch ähnlich wie bei M.Smith damals.

    Ratajski "The Polish Eagle" normal nicht das Scoring Niveau von Humphries aber kann auch schon mit ein paar netten Erfolgen aufwarten. 2021 stand er im Viertelfinale der WM. Weitere Erfolge:

    World Masters Sieger 2017
    Gibraltar Darts Trophy 2019 (ET Event) Sieger
    German Darts Open 2023 (ET Event) Sieger
    World Series of Darts Finals 2021 (Halbfinale) -> ist dasselbe Turnier das gerade gespielt wird
    World Matchplay 2021 Halbfinale
    UK Open 2021 Viertelfinale
    World Grand Prix 2021 Viertelfinale

    Er ist ein unangenehmer Spieler, hat nicht den schnellsten Dartrhythmus (so wie zb. Humphries) aber auch nicht wirklich langsam. Für mich oft ein unscheinbarer Spieler, der einfach sein Scoring runterspielt, versucht dran zu bleiben und sich in die Partie reinzubeissen bzw. dem Gegner an die Fersen zu heften. Auf Doppel im Normalfall stark.

    Zusammenfassung:

    Humphries zurecht Favorit, wenn er sein Scoring findet dann wird es schwer für Ratajski, ABER ich spiele hier auf den Polen und zwar warum? Er ist gerade in einer guten Form, hat zuletzt ein ET Event gewonnen und dabei mit (Chisnall, Bunting, Rock, Noppert) 4 sehr starke Spieler aus dem Turnier genommen, zuvor noch R. Evans. Zudem hatte er hier schon ein Spiel gestern gg Klose, dass er mit 6:3 gewann (Klose zuletzt beim ET nicht schlecht unterwegs gewesen (Wright und Dobey geschlagen sowie knapp gg Price verloren -> und das ist dann schon die Weltelite).
    Was mir gestern aufgefallen ist, dass eigentlich bis auf die Partie von vanDuijvenbode-Noppert (beides über 100 Avg), die übrigen einen ziemlichen Stiefel gespielt haben, auch z.B. Clayton -> da waren teilweise Avg zwischen 80-90 dabei. Ich könnte mir vorstellen, dass Humphries heute Schwierigkeiten haben könnte in die Partie zu finden, denn er hat hier noch kein Spiel absolviert im Gegensatz zu Ratajski. Humphries zuletzt ein Player Championship Turnier PC20 gewonnen und danach bei PC21 im Viertelfinale ausgeschieden. Beim ET Event, dass Ratajski gewann, gewann er knapp 6:5 gg Pietreczko und dann verlor er 5:6 gg Plaisier (beides Spieler, wo ich sage Ratajski locker auf dem Niveau wenn die Form passt) -> und die Form passt anscheinend.

    letzten 4 H2H (2 Siege Humphries, 2 Siege Ratajski -> u.a. bei der WM 2021 gewann er)

    von daher mal small probieren

    Ratajski Sieg @2,75 bet365 2/10 EH

    vllt. finde ich noch etwas dann poste ich es rein.

    Kommentar


      #5
      so und dann schiesse ich auch noch eine zweite Analyse hinterher

      Wright vs Puha

      Zu Wright muss man nicht viel sagen, er hat einfach seinen Traum gelebt und immer wieder gesagt ich werde eines Tages Weltmeister, nun ist er 2 facher. Einfach ein Klassetyp mMn, im Dartzirkus ist er anscheinend nicht sehr beliebt. Er hat immer wieder mit Rückenbeschwerden zu kämpfen gehabt bzw. ist da viel in seiner Familie passiert, gesundheitliche Probleme mit seiner Frau, zwischendurch immer wieder in ein Negativloch gefallen, hat sich aber immer wieder rausgezogen und ist für mich ein absoluter Vorzeigeprofi. Seit dem zweiten WM Titel allerdings, sehe ich Wright absolut nicht mehr konstant, als wäre der Wurm drin, bzw. kein wirkliches Ziel mehr da. Da wechseln sich oft Auftritte ab wo er extrem eskaliert, und dann wieder gar nichts und er geht klar baden, egal wie der Gegner heißt bzw. wie stark oder schwach der Gegner ist.

      Puha, ich muss sagen ich kenne den Spieler überhaupt nicht, habe mir aber zuletzt die Ergebnisse angesehen und ja kann man lassen. Ist ein Neuseeländer und spielt normalerweise keine PDC Turniere sondern nur in der Heimat. 2020 war er bei der WM Dabei ging 0:3 gg Mansell baden, danach kaum mehr eine spielerische Messung mit Spielern der PDC Tour. Bei den World Series Finals letztes Jahr hat er knapp 5:6 gg vanDuijvenbode verloren. Bei den Neuseeland Dart Masters dieses Jahr 6:2 gg VanDenBergh gewonnen und danach 1:6 gg Aspinall verloren. Gestern gg Usher (auch kein bekannter) 6:3 gewonnen (die Scoring Stats dabei waren nicht überragend 84 Avg aber 42 % Doppelquote und ein 151 Checkout ist beachtlich. Beim Sieg gg VandenBergh 96 Avg).

      Wright Favorit normal gewinnt er das klar, aber ich spiele hier gegen Wright weil er einfach manchmal irgendetwas macht, hat zuletzt auch 2 Spiele am Stück verloren, gg Klose 3:7 auf die Mütze bekommen beim PC21 Turnier und beim ET im ersten Match gg Menzies 4:6 verloren. dabei einen 89 Avg und 36 % Checkout gespielt. Das ist für einen Wright einfach schwach. Auch für ihn das erste Spiel hier und warum auch immer tun sich auch die guten Profis oft schwer beim ersten Spiel gerade auch gg einen Gegner den sie normal 6:0 wegfegen müssten.

      Also der Tipp geht rein gg Wright. Einen 89 Avg kann Puha auch spielen, wenn er gut checkt und Wright einiges auslässt was ihm leider teilweise zuzutrauen ist, dann sehe ich ne Chance für Puha

      Sieg Puha @4,20 Bwin 1/10 EH
      Sieg Puha+2,5 legs @1,88 3/10 EH

      Kommentar


        #6
        Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
        2ter Tag neues Glück hoffentlich wieder so ertragreich.

        Humphries vs Ratajski

        Humphries alias "The Cool Hand Luke", ist einer für ganz oben. 2019 PDC Weltmeister geworden bei den Junioren. Im Erwachsenenfeld 2 x Viertelfinale und 1 x Achtelfinale bei der WM (dem wichtigsten Dartturnier). Hat einen schnellen Wurfstil und ist ein starker Scorer im Normalfall. Auf die Doppel lässt er manchmal was aus, bzw. finde ich ihn zeitweise einen unkonstanten Spieler, weshalb es meiner Meinung nach auch noch nicht mit einem Weltmeistertitel geklappt hat. Vom Scoring und Talent her kann man ihn durchaus mit den Besten der Besten einreihen "M. Smith, vanGerwen etc.

        Weitere Erfolge:
        UK Open Finale 2021 -> 2023 Achtelfinale
        European Darts Championship 2022 Viertelfinale
        Grand Slam of Darts 2022 Halbfinale
        Players Championship Finals 2022 Halbfinale
        World Matchplay 2023 Halbfinale
        The Masters 2022/2023 Achtelfinale
        World Grand Prix 2021 Achtelfinale

        kann sich schon sehen lassen, war letztes Jahr auch sehr erfolgreich auf der European Tour mit ein paar Eventsiegen. Also alles in allem ein Topspieler, eigentlich wartet man nur mehr auf den wirklichen Durchbruch ähnlich wie bei M.Smith damals.

        Ratajski "The Polish Eagle" normal nicht das Scoring Niveau von Humphries aber kann auch schon mit ein paar netten Erfolgen aufwarten. 2021 stand er im Viertelfinale der WM. Weitere Erfolge:

        World Masters Sieger 2017
        Gibraltar Darts Trophy 2019 (ET Event) Sieger
        German Darts Open 2023 (ET Event) Sieger
        World Series of Darts Finals 2021 (Halbfinale) -> ist dasselbe Turnier das gerade gespielt wird
        World Matchplay 2021 Halbfinale
        UK Open 2021 Viertelfinale
        World Grand Prix 2021 Viertelfinale

        Er ist ein unangenehmer Spieler, hat nicht den schnellsten Dartrhythmus (so wie zb. Humphries) aber auch nicht wirklich langsam. Für mich oft ein unscheinbarer Spieler, der einfach sein Scoring runterspielt, versucht dran zu bleiben und sich in die Partie reinzubeissen bzw. dem Gegner an die Fersen zu heften. Auf Doppel im Normalfall stark.

        Zusammenfassung:

        Humphries zurecht Favorit, wenn er sein Scoring findet dann wird es schwer für Ratajski, ABER ich spiele hier auf den Polen und zwar warum? Er ist gerade in einer guten Form, hat zuletzt ein ET Event gewonnen und dabei mit (Chisnall, Bunting, Rock, Noppert) 4 sehr starke Spieler aus dem Turnier genommen, zuvor noch R. Evans. Zudem hatte er hier schon ein Spiel gestern gg Klose, dass er mit 6:3 gewann (Klose zuletzt beim ET nicht schlecht unterwegs gewesen (Wright und Dobey geschlagen sowie knapp gg Price verloren -> und das ist dann schon die Weltelite).
        Was mir gestern aufgefallen ist, dass eigentlich bis auf die Partie von vanDuijvenbode-Noppert (beides über 100 Avg), die übrigen einen ziemlichen Stiefel gespielt haben, auch z.B. Clayton -> da waren teilweise Avg zwischen 80-90 dabei. Ich könnte mir vorstellen, dass Humphries heute Schwierigkeiten haben könnte in die Partie zu finden, denn er hat hier noch kein Spiel absolviert im Gegensatz zu Ratajski. Humphries zuletzt ein Player Championship Turnier PC20 gewonnen und danach bei PC21 im Viertelfinale ausgeschieden. Beim ET Event, dass Ratajski gewann, gewann er knapp 6:5 gg Pietreczko und dann verlor er 5:6 gg Plaisier (beides Spieler, wo ich sage Ratajski locker auf dem Niveau wenn die Form passt) -> und die Form passt anscheinend.

        letzten 4 H2H (2 Siege Humphries, 2 Siege Ratajski -> u.a. bei der WM 2021 gewann er)

        von daher mal small probieren

        Ratajski Sieg @2,75 bet365 2/10 EH

        vllt. finde ich noch etwas dann poste ich es rein.
        -2 EH

        Humphries spielt einen 107er AVG 4 x 180 und 50 % Checkout da kannst nix machen zu stark. Ratajski war okay 98 Avg 42 % Checkout. 3:6

        Kommentar


          #7
          Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
          so und dann schiesse ich auch noch eine zweite Analyse hinterher

          Wright vs Puha

          Zu Wright muss man nicht viel sagen, er hat einfach seinen Traum gelebt und immer wieder gesagt ich werde eines Tages Weltmeister, nun ist er 2 facher. Einfach ein Klassetyp mMn, im Dartzirkus ist er anscheinend nicht sehr beliebt. Er hat immer wieder mit Rückenbeschwerden zu kämpfen gehabt bzw. ist da viel in seiner Familie passiert, gesundheitliche Probleme mit seiner Frau, zwischendurch immer wieder in ein Negativloch gefallen, hat sich aber immer wieder rausgezogen und ist für mich ein absoluter Vorzeigeprofi. Seit dem zweiten WM Titel allerdings, sehe ich Wright absolut nicht mehr konstant, als wäre der Wurm drin, bzw. kein wirkliches Ziel mehr da. Da wechseln sich oft Auftritte ab wo er extrem eskaliert, und dann wieder gar nichts und er geht klar baden, egal wie der Gegner heißt bzw. wie stark oder schwach der Gegner ist.

          Puha, ich muss sagen ich kenne den Spieler überhaupt nicht, habe mir aber zuletzt die Ergebnisse angesehen und ja kann man lassen. Ist ein Neuseeländer und spielt normalerweise keine PDC Turniere sondern nur in der Heimat. 2020 war er bei der WM Dabei ging 0:3 gg Mansell baden, danach kaum mehr eine spielerische Messung mit Spielern der PDC Tour. Bei den World Series Finals letztes Jahr hat er knapp 5:6 gg vanDuijvenbode verloren. Bei den Neuseeland Dart Masters dieses Jahr 6:2 gg VanDenBergh gewonnen und danach 1:6 gg Aspinall verloren. Gestern gg Usher (auch kein bekannter) 6:3 gewonnen (die Scoring Stats dabei waren nicht überragend 84 Avg aber 42 % Doppelquote und ein 151 Checkout ist beachtlich. Beim Sieg gg VandenBergh 96 Avg).

          Wright Favorit normal gewinnt er das klar, aber ich spiele hier gegen Wright weil er einfach manchmal irgendetwas macht, hat zuletzt auch 2 Spiele am Stück verloren, gg Klose 3:7 auf die Mütze bekommen beim PC21 Turnier und beim ET im ersten Match gg Menzies 4:6 verloren. dabei einen 89 Avg und 36 % Checkout gespielt. Das ist für einen Wright einfach schwach. Auch für ihn das erste Spiel hier und warum auch immer tun sich auch die guten Profis oft schwer beim ersten Spiel gerade auch gg einen Gegner den sie normal 6:0 wegfegen müssten.

          Also der Tipp geht rein gg Wright. Einen 89 Avg kann Puha auch spielen, wenn er gut checkt und Wright einiges auslässt was ihm leider teilweise zuzutrauen ist, dann sehe ich ne Chance für Puha

          Sieg Puha @4,20 Bwin 1/10 EH
          Sieg Puha+2,5 legs @1,88 3/10 EH
          Wright lange Zeit Megaschwach ~72 Avg, Puha aber leider auch zu wenig um das auszunützen, Sieg nein aber das HC gekommen. 4:6

          +1,64 EH Gesamt
          Zuletzt geändert von phreakyyy; 16.09.2023, 21:56.

          Kommentar


            #8
            Heute beginnen die Sessions schon zu Mittag ab 13 Uhr weil heute Viertelfinale Halbfinale Finale gespielt wird.

            Gespielt wird Best of 19 bzw Finale Best of 21 das heißt im Gegensatz zu Best of 11 bisher deutlich erhöht.

            Meine Einschätzungen zu den Partien

            Cross vs Humphries

            Cross kann ein unangenehmer Gegner sein, wenn er in den Flow kommt, aber es ist ein ewiges Auf und Ab bei ihm. Teilweise läuft gar nichts im Scoring und dann lässt er meist auch auf Doppel aus. Bisher 1 Spiel gg Clayton gehabt 6:3 gewonnen. 93 Avg 35 % Doppelquote. Humphries gestern trotz erstem Spiel (hätte Anlaufschwierigkeiten erwartet) komplett explodiert mit 107 Avg 50 % Checkoutquote. Wenn er diese Form hat gibts normalerweise nichts zu holen für Cross. Kann mir vorstellen, dass Cross sich etwas steigert, aber das wird dann trotzdem nicht reichen. Erwarte ein ~ 10:6-7 pro Humphries

            Sieg Humphries @1,7 4/10 EH
            Sieg Humphries -2,5 HC @2,62 2/10 EH


            MvG vs VandenBergh

            MvG gestern recht knapp einer überraschenden Niederlage gg O'Connor entgangen. zunächst den Start verschlafen 0:3 hinten gewesen dann aufgeholt. bei 4:4 zunächst Glück gehabt, das O'Connor nicht auschecken kann, und dann haut MvG wie in alter Manier ein 161 er Checkout ins Board. Das ist halt eines der Stärken von MvG unter Druck seine besten Darts auszupacken. Danach "servierte" er es zum 6:4 aus. Avg war 93 das heißt noch Luft nach oben und MvG wird sich heute steigern, Checkout war 42 % das passt. VandenBergh gestern 6:1 vs Evans 97 Avg, 5 x 180, 37 % Checkout. Wenn er wieder so gut scored könnte er MvG gefährlich werden.
            Spiel ist im Heimatland von MvG, gestern mega Sprechchöre für ihn, denke das könnte Dimi aus der Bahn bringen. Dennoch ist Dimi einer der weiß wo das Triple 20 Feld ist. Gestern 5 x 180, heute Distanz erhöht wie geschrieben, denke er wird wieder seine 5-6 180er ins Board hauen, MvG fordern aber am Ende verlieren.

            VandenBergh over 4,5 180er @1,74 3/10 EH
            VandenBergh over 5,5 180er @2,10 1/10 EH


            Brown vs Aspinall

            Brown Evans geschlagen, da habe ich die Bet empfohlen und dann geht er her und schlägt überraschend Price . habe die Partie nicht gesehen, aber Price Avg 100 gespielt Checkout nur 30 %. Brown vom Avg her 92 das ist das was er so spielen kann im Normalfall, dafür aber 75 % Checkouts also fast alles getroffen inkl. 164er Checkout. Das wiederholt er im Normalfall kein zweites Mal.
            Aspinall 6:3 vs Noppert 95er Avg, 50 % Checkoutquote und 170er Finish. Aspinall ein besserer Scorer, sollte einige Chancen auf Doppel bekommen, Checkoutquote passt anscheinend aktuell auch. Erwarte hier einen recht entspannten Sieg für Aspinall denn das Brown hier im Viertelfinale steht ist echt eine große Überraschung.

            Sieg Aspinall -3,5 Leg HC @1,88 3/10 EH

            VanBarneveld vs Wright

            Schön das Urgestein VanBaneveld hier erleben zu dürfen, ist ja zurückgetreten und dann wieder ein Comeback gefeiert. Es lief mit auf und abs, aber wie man sieht kann er immer noch mit der Weltelite mithalten, denn gestern hat er den Weltmeister M. Smith aus dem Turnier genommen in einer ausgeglichenen Partie. 94 Avg, 50 % Checkoutquote, 156er Checkout Highfinish, M. Smith hatte ähnliche Stats.
            Zu Wright siehe meine letzte Analyse, war gestern Megaschwach von ihm teilweise nur 74er AvG, hat sich dann noch auf 86 gesteigert, und mit so einer Performance hast du bei einem großen Dartsturnier nichts zu suchen. Es wird schon eine Steigerung kommen, Explosion erwarte ich dennoch nicht. Barney muss eigentlich nur sein Spiel runterspielen, mit einer ähnlichen Performance dann sollte es für den Sieg reichen.
            Wird heute sicher wieder hart gespusht im Heimatland, hat etliche Fans die BarneyArmy, und Wright lässt sich davon schon mal nerven.

            Sieg Barneveld @1,88 3/10 EH

            Alles bei Neobet gespielt, Quoten minimal woanders vllt. höher

            Lets Go

            Kommentar


              #9
              Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
              Heute beginnen die Sessions schon zu Mittag ab 13 Uhr weil heute Viertelfinale Halbfinale Finale gespielt wird.

              Gespielt wird Best of 19 bzw Finale Best of 21 das heißt im Gegensatz zu Best of 11 bisher deutlich erhöht.

              Meine Einschätzungen zu den Partien

              Cross vs Humphries

              Cross kann ein unangenehmer Gegner sein, wenn er in den Flow kommt, aber es ist ein ewiges Auf und Ab bei ihm. Teilweise läuft gar nichts im Scoring und dann lässt er meist auch auf Doppel aus. Bisher 1 Spiel gg Clayton gehabt 6:3 gewonnen. 93 Avg 35 % Doppelquote. Humphries gestern trotz erstem Spiel (hätte Anlaufschwierigkeiten erwartet) komplett explodiert mit 107 Avg 50 % Checkoutquote. Wenn er diese Form hat gibts normalerweise nichts zu holen für Cross. Kann mir vorstellen, dass Cross sich etwas steigert, aber das wird dann trotzdem nicht reichen. Erwarte ein ~ 10:6-7 pro Humphries

              Sieg Humphries @1,7 4/10 EH
              Sieg Humphries -2,5 HC @2,62 2/10 EH


              MvG vs VandenBergh

              MvG gestern recht knapp einer überraschenden Niederlage gg O'Connor entgangen. zunächst den Start verschlafen 0:3 hinten gewesen dann aufgeholt. bei 4:4 zunächst Glück gehabt, das O'Connor nicht auschecken kann, und dann haut MvG wie in alter Manier ein 161 er Checkout ins Board. Das ist halt eines der Stärken von MvG unter Druck seine besten Darts auszupacken. Danach "servierte" er es zum 6:4 aus. Avg war 93 das heißt noch Luft nach oben und MvG wird sich heute steigern, Checkout war 42 % das passt. VandenBergh gestern 6:1 vs Evans 97 Avg, 5 x 180, 37 % Checkout. Wenn er wieder so gut scored könnte er MvG gefährlich werden.
              Spiel ist im Heimatland von MvG, gestern mega Sprechchöre für ihn, denke das könnte Dimi aus der Bahn bringen. Dennoch ist Dimi einer der weiß wo das Triple 20 Feld ist. Gestern 5 x 180, heute Distanz erhöht wie geschrieben, denke er wird wieder seine 5-6 180er ins Board hauen, MvG fordern aber am Ende verlieren.

              VandenBergh over 4,5 180er @1,74 3/10 EH
              VandenBergh over 5,5 180er @2,10 1/10 EH


              Brown vs Aspinall

              Brown Evans geschlagen, da habe ich die Bet empfohlen und dann geht er her und schlägt überraschend Price . habe die Partie nicht gesehen, aber Price Avg 100 gespielt Checkout nur 30 %. Brown vom Avg her 92 das ist das was er so spielen kann im Normalfall, dafür aber 75 % Checkouts also fast alles getroffen inkl. 164er Checkout. Das wiederholt er im Normalfall kein zweites Mal.
              Aspinall 6:3 vs Noppert 95er Avg, 50 % Checkoutquote und 170er Finish. Aspinall ein besserer Scorer, sollte einige Chancen auf Doppel bekommen, Checkoutquote passt anscheinend aktuell auch. Erwarte hier einen recht entspannten Sieg für Aspinall denn das Brown hier im Viertelfinale steht ist echt eine große Überraschung.

              Sieg Aspinall -3,5 Leg HC @1,88 3/10 EH

              VanBarneveld vs Wright

              Schön das Urgestein VanBaneveld hier erleben zu dürfen, ist ja zurückgetreten und dann wieder ein Comeback gefeiert. Es lief mit auf und abs, aber wie man sieht kann er immer noch mit der Weltelite mithalten, denn gestern hat er den Weltmeister M. Smith aus dem Turnier genommen in einer ausgeglichenen Partie. 94 Avg, 50 % Checkoutquote, 156er Checkout Highfinish, M. Smith hatte ähnliche Stats.
              Zu Wright siehe meine letzte Analyse, war gestern Megaschwach von ihm teilweise nur 74er AvG, hat sich dann noch auf 86 gesteigert, und mit so einer Performance hast du bei einem großen Dartsturnier nichts zu suchen. Es wird schon eine Steigerung kommen, Explosion erwarte ich dennoch nicht. Barney muss eigentlich nur sein Spiel runterspielen, mit einer ähnlichen Performance dann sollte es für den Sieg reichen.
              Wird heute sicher wieder hart gespusht im Heimatland, hat etliche Fans die BarneyArmy, und Wright lässt sich davon schon mal nerven.

              Sieg Barneveld @1,88 3/10 EH

              Alles bei Neobet gespielt, Quoten minimal woanders vllt. höher

              Lets Go
              leider kann ich mich nicht wirklich freuen über die Ergebnisse auch wenn ich fast alles getroffen habe, der Grund ist, dass ich es nicht einzeln sondern als Kombi gespielt habe, mit einem lukrativen Ausgang, hätte nur mehr Barneveld gebraucht. Er führt 6:4 alles in der Reihe kommt aus der Pause und gewinnt von da kein Leg mehr und verliert 6:10 ........ traurig...

              Aber ich hoffe ihr habt gut abgecashed :)

              Humphries gewinnt entspannt 10:2 +6,4

              VdB in einer hochklassigen Partie die er knapp verliert 8 x 180 +3,32

              Aspinall 10:5 +2,64

              Barneveld 6:10 nach 6:4 Führung -3

              Macht Gesamt wenn ich mich nicht verrechnet habe

              +9,36 EH

              Kommentar


                #10
                So dann nochmal was fürs Halbfinale

                Humphries vs MvG

                Also ich lege mich hier fest, dass das ein Spiel auf höchstem Niveau wird (werden sollte), beide mit schnellem Wurfstil, dass könnte/sollte richtig krachen. Erwarte hohe Avg von beiden, einige 180er und ein enges Spiel. Es geht wieder Best of 19 Legs, d.h. man braucht 10 Legs wie im Viertelfinale um zu gewinnen

                Humphries beim 6:3 gg Ratajski 107 Avg 4 x 180, Heute beim klaren 10:2 Sieg gg Cross 98 Avg und 6 x 180 wie gesagt bei nur 12 Legs 6 x 180 ist schon sehr stark.

                MvG vs O Connor 93 Avg 3 x 180, heute gegen VdB 103er Avg und 9 x 180 VdB 8 x 180 das heißt in der Viertelfinalpartie fielen 17 180er in 18 legs.

                Ich erwarte wie gesagt hohe Avg von beiden nahe der 100er Marke, einige 180er und wieder ~18 legs denke MvG gewinnt hier erneut knapp 10:8.

                Deshalb bißchen Zockerei, weil MvG anscheinend auf der Triple 20 bleibt und nicht dauernd auf die 19 wechselt,

                Over 13,5 180er im Spiel @2,62 3/10 EH
                Over 14,5 180er im Spiel @3,25 1/10 EH


                2tes Halbfinale schwer zu tippen.

                Aspinall bisher 2 recht solide Games gemacht, wobei er zu Beginn heute gegen Brown nicht wirklich gut reinkam und einiges an den Doppeln vorbei geworfen hat, im Laufe der Partie aber Avg auf fast 98 raufgeschraubt und 10:5 gewonnen. 40 % Checkout. Zuvor gg Noppert 50 % Checkout.
                Wright gestern Grütze gg Puha, dafür heute gegen Barneveld verbessert mit 93er Avg 6 x 180 und 50 % Checkout.

                Meine Einschätzung ist, ein hin und her zwischen den beiden. Denke es kann eine 50 50 Partie werden, und von daher spiele ich die Außenseiterquote auf Wright Small an.

                Sieg Wright @2,62 1/10 EH alles bei Neobet


                Kommentar


                • phreakyyy
                  phreakyyy kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Best of 21 schon im Halbfinale, wohl schon zuviele Dartspiele heute geschaut, erstes Game schon vorüber leider nur 12 180er im erwarteten Highscoring Match (viele 140er und co)

                #11
                Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                So dann nochmal was fürs Halbfinale

                Humphries vs MvG

                Also ich lege mich hier fest, dass das ein Spiel auf höchstem Niveau wird (werden sollte), beide mit schnellem Wurfstil, dass könnte/sollte richtig krachen. Erwarte hohe Avg von beiden, einige 180er und ein enges Spiel. Es geht wieder Best of 19 Legs, d.h. man braucht 10 Legs wie im Viertelfinale um zu gewinnen

                Humphries beim 6:3 gg Ratajski 107 Avg 4 x 180, Heute beim klaren 10:2 Sieg gg Cross 98 Avg und 6 x 180 wie gesagt bei nur 12 Legs 6 x 180 ist schon sehr stark.

                MvG vs O Connor 93 Avg 3 x 180, heute gegen VdB 103er Avg und 9 x 180 VdB 8 x 180 das heißt in der Viertelfinalpartie fielen 17 180er in 18 legs.

                Ich erwarte wie gesagt hohe Avg von beiden nahe der 100er Marke, einige 180er und wieder ~18 legs denke MvG gewinnt hier erneut knapp 10:8.

                Deshalb bißchen Zockerei, weil MvG anscheinend auf der Triple 20 bleibt und nicht dauernd auf die 19 wechselt,

                Over 13,5 180er im Spiel @2,62 3/10 EH
                Over 14,5 180er im Spiel @3,25 1/10 EH


                2tes Halbfinale schwer zu tippen.

                Aspinall bisher 2 recht solide Games gemacht, wobei er zu Beginn heute gegen Brown nicht wirklich gut reinkam und einiges an den Doppeln vorbei geworfen hat, im Laufe der Partie aber Avg auf fast 98 raufgeschraubt und 10:5 gewonnen. 40 % Checkout. Zuvor gg Noppert 50 % Checkout.
                Wright gestern Grütze gg Puha, dafür heute gegen Barneveld verbessert mit 93er Avg 6 x 180 und 50 % Checkout.

                Meine Einschätzung ist, ein hin und her zwischen den beiden. Denke es kann eine 50 50 Partie werden, und von daher spiele ich die Außenseiterquote auf Wright Small an.

                Sieg Wright @2,62 1/10 EH alles bei Neobet

                12 180er leider 2-3 zu wenig, viele andere Highscores.
                Wright super Aufholjagd und dann patzt Aspinall Wright kann zum 10:10 ausgleichen und kann 10 Pkt ned checken mit 3 Darts

                -5 EH hier

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.