X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    World Grand Prix Dart 2023 Sportwetten

    So Leute es ist wieder so weit, ein nächstes großes Turnier findet ab morgen im Dartzirkus statt und zwar der World Grand Prix 2023, das einzige Dartturnier im Jahr das mit Double In Double Out gespielt wird, das heißt man muss zuerst ein Doppelfeld treffen damit die Punkte zählen, ansonsten 501 runter wie immer und mit Doppelfeldern auchecken. Zudem wird im Set Modus gespielt was auch recht ungewöhnlich ist übers Jahr gesehen.
    Zu Beginn Best of 3 Sets und Legs.

    Also wird es auch wohl nicht nur aufs Scoring sondern vermehrt auf die Doppelquote ankommen, denn wenn man da am Anfang ein paar mal auslässt und der Gegner gleich reinkommt dann ist das leg schnell mal weg. Bin da echt gespannt wie die Partien da so laufen.

    Es gibt leider keine Checkoutstatistik übers Jahr gesehen bzw. hätte ich jetzt keine auf die schnelle gefunden, aber es gibt halt Player die teilweise mehr Probleme auf Doppel haben wie andere.

    Da würde mir zB. DeSousa einfallen, der zuletzt so grottig wie schon lange nicht mehr auf die Doppelfelder war. Auch ein Garry Anderson immer wieder mit Problemen gewesen auf Doppel. Zuletzt hat er vom Scoring her sehr gut gespielt und auch ein PC Turnier gewonnen, aber gg Smith ein PC Turnier davor, super Scoring aber auf die Doppel wieder einiges liegen gelassen.

    Im Halbfinale wird Best of 4 Sets gespielt, im Finale dann Best of 5 sets.

    Ich kann hier eine kleine Grafik einfügen/anhängen vom letzten Jahr, da sieht man die Statistiken ganz gut, gewonnen hat übrigens MvG (im Finale gegen Aspinall, im Halbfinale standen zwei weitere Topguns mit Wright und Price), dem ich auch heuer einiges bei dem Turnier zutraue, da er ein starker Scorer und Checker normal ist.

    Übers Turnier gesehen hatte MvG die stärkste Checkoutquote vor Nathan Aspinall, dahinter landeten Lukeman, Dobey und VandenBergh.

    Folgende Paarungen haben sich ergeben für den Turnierstart: 02.10.2023

    Dirk van Duijvenboden (NED) vs Brendan Dolan (NIR)

    Jose de Sousa (POR) vs Garry Anderson (SCO)

    Kryzsztov Ratajski (POL) vs James Wade (ENG)

    Martin Schindler (GER) vs Raymond van Barneveld (NED)

    Nathan Aspinall (ENG) vs Stephen Bunting (ENG)

    Gerwyn Price (WAL) vs Danny Noppert (NED)

    Michael Smith (ENG) vs Callan Rydz (ENG)

    Rob Cross (ENG) vs Andrew Gilding (ENG)

    für Dienstag dann noch folgende Erstrundenpaarungen:

    Joe Cullen (ENG) vs Mike DeDecker (BEL)

    Dave Chisnall (ENG) vs Luke Woodhouse (ENG)

    Damon Heta (AUS) vs Ryan Searle (ENG)

    Dimitri van den Bergh (BEL) vs Chris Dobey (ENG)

    Peter Wright (SCO) vs Gabriel Clemenz (GER)

    Michael van Gerwn (NED) vs Josh Rock (NIR)

    Jonny Clayton (WAL) vs Ross Smith (ENG)

    Luke Humphries (ENG) vs Daryl Gurney (NIR)


    wie gesagt sehr interessante Partien. Noch kurze Einschätzungen zum letzten Turnier bezüglich Auftreten der Spieler (z.B. World Series Finals). Hier hat sich zB Brendan Dolan komplett schwach auf Doppel gezeigt, er wird es denke ich sehr schwer haben gegen vanDuijvenbode. DeSousa wie gesagt aktuell eine Katastrophe auf die Doppel, Scoring einigermaßen, aber da wird er gegen Anderson nicht mithalten können, der zwar auch auf Doppel schwächelt, aber vom Scoring her zuletzt exzellent. Ratajski zuletzt bei den WSF gg Humphries verloren, dabei aber selbst 98 AvG und 47 % Doppelquote gehabt, ihm ist etwas zuzutrauen gegen die Wundertüte Wader. Schindler vs Barneveld ein Duell auf Augenhöhe denke ich, Barney zuletzt einen Megavorsprung verhaut beim WSF Turnier. Aspinall vs Bunting, könnte auch eine interessante Paarung werden, Aspinall letzte Saison im Finale bei dem Turnier und zuletzt Finale bei den WSF gg MvG verloren, Bunting bei den letzten ET Turnieren nicht so grandios unterwegs gg Ratajski eine 18 % Checkoutquote gehabt.
    Noppert zuletzt bei den WSF mit 2 starken Auftritten, danach bei den PC Turnieren auch gut dabei, eines gewonnen, dürfte wieder in Form kommen/sein. Price einer der 100er Avg am laufenden Band eigentlich spielt, aber auch mal hin und wieder auf die Doppel ausgelassen hat, denke könnte auch ein heißes Duell werden. M. Smith wenn er sich und die Doppel im Griff hat dann sollte das eine gemähte Wiese sein gg Rydz. Rob Cross Top oder Flop gibt es nur bei ihm, kein Mittelding. Entweder spielt er an die 100er Avg und trifft die Doppel, oder er grundelt im Scoring oder Doppel herum, da könnte was gehen für Gilding, der normal auf Doppel gut ist, zuletzt aber auch sehr schwach darauf.

    Tag 2:

    Cullen einer ders einfach kann und zurecht Favorit im Duell gg DeDecker, den man aber nicht unterschätzen darf, hat zuletzt für ein paar Überraschungen gesorgt und M. Smith zB besiegt. Chisnall zuletzt wieder ET gewonnen, Woodhouse kann überraschen aber nicht konstant genug, die letzten beiden H2H 6:1 6:2 pro Chisnall. Searle bißchen einen Durchhänger zuletzt und Heta Auf und Ab aber ganz gute Leistungen gezeigt, ist ausgewogen quotiert und dürfte auch ein enges Match werden. Dobey vs VandenBergh ebenfalls ausgeglichen, da kann die Tagesform entscheiden, auch wenn ich den Belgier hier vorne sehe, aber Dobey einer der sich ranbeisst und dann oftmals die Gegner auf Doppel bestraft wenn sie auslassen. Wright ist und bleibt Wright auf und ab aber zuletzt zeigte er sich wieder verbessert, Clemenz aktuell nicht in Form, sollte dann doch der Schotte machen. MvG vs Rock, da tippe ich auf den Altmeister gg die junge Generation, Rock Megatalent aber MvG zuletzt einfach bärenstark möchte seinen Titel hier verteidigen und wird nicht in Runde 1 rausgehen. Clayton vs Ross Smith, die 140er Bank eigentlich ein starker Doppelspieler, Ross Smith kann extrem gut scoren teilweise über 100 AvG aber sehe ihn auf die Doppel nicht ganz so stark. Humphries zuletzt Megaspiele von der Performance abgeliefert, AvG teilweise 105 107 und auch viel weggecheckt, da muss sich Gurney ranhalten, der gut Scoren kann, aber da wird er wohl nicht mithalten können.

    Gut das also nur ein paar Eindrücke zu den Spielern, die Quoten habe ich mir noch gar nicht angesehen, eventuell haue ich noch Analysen raus, und würde euch bitten auch welche zu schreiben.

    Dart ist und bleibt ein Sport in dem die Tagesverfassung oftmals entscheidet. Deswegen Statistiken hin oder her, da gibts teilweise Spieler die spielen 2 Spiele hintereinander eine 60-70er % Checkoutquote, was mega ist und dann spielen sie 20 %. Bei dem Turnier ist es halt nicht nur das Scoring, was einen oftmals rettet, sondern eben 2 x die Doppelaufgabe pro Leg. Da spielen allerdings absolute Topguns gegeneinander und trotz Double In, sind die meisten oft schnell drinnen in der Partie, kommt selten vor dass alle 3 Darts oder noch mehr zu Beginn nicht das Doppelfeld treffen und somit keine Punkte gezählt werden.

    Für mich bleibt MvG Favorit auf die Titelverteidigung aber da kann schon einiges passieren bei diesem Turnier.

    Für den ersten tag würde ich mal eine Favoritenkombi machen (habe mir grad angesehen).

    Anderson + M. Smith + van Duijvenbode (1,50 + 1,40 + 1,33 ergibt eine ~2,8 3/10 EH)

    Anderson zuletzt Megascoring und auch wenn manchmal Doppelausfall noch immer besser als DeSousa. M. Smith sollte mit Rydz keine Probleme haben, besserer Scorer, auf Doppel kann er es auch und Rydz nicht wirklich in Form). VanDuijvenbode sollte sich da durchsetzen, denn der Auftritt von Dolan zuletzt vor allem auf Doppel es waren glaub ich 10%.... war dann doch megagrottig, der Niederländer der bessere Scorer zudem.

    Letzte Jahr Ergebnisse:

    Anderson vs MvG 0:2 (schweres Los...)

    vanDuijvenbode 1:2 vs Clayton (ebenfalls schweres Los)

    De Sousa vs Adrian Lewis 0:2

    Dolan 0:2 vs Bunting

    M. Smith vs Aspinall den Finalisten 1:2

    Rydz vs Ratajski 0:2
    Angehängte Dateien

    #2
    Aspinall - Bunting

    Bunting zuletzt vom Avg richtig stark und auch konstant, nun beginnt die Partie jedoch auf Doppel. Könnte dann eher Aspinall entgegenkommen.
    Partie aber normalerweise auf Augenhöhe. Denke beide sollten sich hier einen Satz holen können, Ausgang mMn offen. Da Bunting hier aber bei den Bookies als Außenseiter gehandelt wird und er zuletzt gut gespielt hat:

    Bunting @2,37 1/10 Bet365
    Über 2,5 Sätze @2 1/10 Betway

    Michael Smith - Rydz

    Rydz spielt mal so mal so, aktuell selten Avg über 95. Beide sehr schneller Wurfstil. Sehe Smith aber vorne und wenn er keine argen Doppelprobleme hat, sollte er sich durchsetzen, 2-0 gegen einen aktuell nicht so gefährlichen Rydz ist machbar.

    Smith -1,5 Sätze @2,25 Bet365

    Kommentar


      #3
      Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
      So Leute es ist wieder so weit, ein nächstes großes Turnier findet ab morgen im Dartzirkus statt und zwar der World Grand Prix 2023, das einzige Dartturnier im Jahr das mit Double In Double Out gespielt wird, das heißt man muss zuerst ein Doppelfeld treffen damit die Punkte zählen, ansonsten 501 runter wie immer und mit Doppelfeldern auchecken. Zudem wird im Set Modus gespielt was auch recht ungewöhnlich ist übers Jahr gesehen.
      Zu Beginn Best of 3 Sets und Legs.

      Also wird es auch wohl nicht nur aufs Scoring sondern vermehrt auf die Doppelquote ankommen, denn wenn man da am Anfang ein paar mal auslässt und der Gegner gleich reinkommt dann ist das leg schnell mal weg. Bin da echt gespannt wie die Partien da so laufen.

      Es gibt leider keine Checkoutstatistik übers Jahr gesehen bzw. hätte ich jetzt keine auf die schnelle gefunden, aber es gibt halt Player die teilweise mehr Probleme auf Doppel haben wie andere.

      Da würde mir zB. DeSousa einfallen, der zuletzt so grottig wie schon lange nicht mehr auf die Doppelfelder war. Auch ein Garry Anderson immer wieder mit Problemen gewesen auf Doppel. Zuletzt hat er vom Scoring her sehr gut gespielt und auch ein PC Turnier gewonnen, aber gg Smith ein PC Turnier davor, super Scoring aber auf die Doppel wieder einiges liegen gelassen.

      Im Halbfinale wird Best of 4 Sets gespielt, im Finale dann Best of 5 sets.

      Ich kann hier eine kleine Grafik einfügen/anhängen vom letzten Jahr, da sieht man die Statistiken ganz gut, gewonnen hat übrigens MvG (im Finale gegen Aspinall, im Halbfinale standen zwei weitere Topguns mit Wright und Price), dem ich auch heuer einiges bei dem Turnier zutraue, da er ein starker Scorer und Checker normal ist.

      Übers Turnier gesehen hatte MvG die stärkste Checkoutquote vor Nathan Aspinall, dahinter landeten Lukeman, Dobey und VandenBergh.

      Folgende Paarungen haben sich ergeben für den Turnierstart: 02.10.2023

      Dirk van Duijvenboden (NED) vs Brendan Dolan (NIR)

      Jose de Sousa (POR) vs Garry Anderson (SCO)

      Kryzsztov Ratajski (POL) vs James Wade (ENG)

      Martin Schindler (GER) vs Raymond van Barneveld (NED)

      Nathan Aspinall (ENG) vs Stephen Bunting (ENG)

      Gerwyn Price (WAL) vs Danny Noppert (NED)

      Michael Smith (ENG) vs Callan Rydz (ENG)

      Rob Cross (ENG) vs Andrew Gilding (ENG)

      für Dienstag dann noch folgende Erstrundenpaarungen:

      Joe Cullen (ENG) vs Mike DeDecker (BEL)

      Dave Chisnall (ENG) vs Luke Woodhouse (ENG)

      Damon Heta (AUS) vs Ryan Searle (ENG)

      Dimitri van den Bergh (BEL) vs Chris Dobey (ENG)

      Peter Wright (SCO) vs Gabriel Clemenz (GER)

      Michael van Gerwn (NED) vs Josh Rock (NIR)

      Jonny Clayton (WAL) vs Ross Smith (ENG)

      Luke Humphries (ENG) vs Daryl Gurney (NIR)


      wie gesagt sehr interessante Partien. Noch kurze Einschätzungen zum letzten Turnier bezüglich Auftreten der Spieler (z.B. World Series Finals). Hier hat sich zB Brendan Dolan komplett schwach auf Doppel gezeigt, er wird es denke ich sehr schwer haben gegen vanDuijvenbode. DeSousa wie gesagt aktuell eine Katastrophe auf die Doppel, Scoring einigermaßen, aber da wird er gegen Anderson nicht mithalten können, der zwar auch auf Doppel schwächelt, aber vom Scoring her zuletzt exzellent. Ratajski zuletzt bei den WSF gg Humphries verloren, dabei aber selbst 98 AvG und 47 % Doppelquote gehabt, ihm ist etwas zuzutrauen gegen die Wundertüte Wader. Schindler vs Barneveld ein Duell auf Augenhöhe denke ich, Barney zuletzt einen Megavorsprung verhaut beim WSF Turnier. Aspinall vs Bunting, könnte auch eine interessante Paarung werden, Aspinall letzte Saison im Finale bei dem Turnier und zuletzt Finale bei den WSF gg MvG verloren, Bunting bei den letzten ET Turnieren nicht so grandios unterwegs gg Ratajski eine 18 % Checkoutquote gehabt.
      Noppert zuletzt bei den WSF mit 2 starken Auftritten, danach bei den PC Turnieren auch gut dabei, eines gewonnen, dürfte wieder in Form kommen/sein. Price einer der 100er Avg am laufenden Band eigentlich spielt, aber auch mal hin und wieder auf die Doppel ausgelassen hat, denke könnte auch ein heißes Duell werden. M. Smith wenn er sich und die Doppel im Griff hat dann sollte das eine gemähte Wiese sein gg Rydz. Rob Cross Top oder Flop gibt es nur bei ihm, kein Mittelding. Entweder spielt er an die 100er Avg und trifft die Doppel, oder er grundelt im Scoring oder Doppel herum, da könnte was gehen für Gilding, der normal auf Doppel gut ist, zuletzt aber auch sehr schwach darauf.

      Tag 2:

      Cullen einer ders einfach kann und zurecht Favorit im Duell gg DeDecker, den man aber nicht unterschätzen darf, hat zuletzt für ein paar Überraschungen gesorgt und M. Smith zB besiegt. Chisnall zuletzt wieder ET gewonnen, Woodhouse kann überraschen aber nicht konstant genug, die letzten beiden H2H 6:1 6:2 pro Chisnall. Searle bißchen einen Durchhänger zuletzt und Heta Auf und Ab aber ganz gute Leistungen gezeigt, ist ausgewogen quotiert und dürfte auch ein enges Match werden. Dobey vs VandenBergh ebenfalls ausgeglichen, da kann die Tagesform entscheiden, auch wenn ich den Belgier hier vorne sehe, aber Dobey einer der sich ranbeisst und dann oftmals die Gegner auf Doppel bestraft wenn sie auslassen. Wright ist und bleibt Wright auf und ab aber zuletzt zeigte er sich wieder verbessert, Clemenz aktuell nicht in Form, sollte dann doch der Schotte machen. MvG vs Rock, da tippe ich auf den Altmeister gg die junge Generation, Rock Megatalent aber MvG zuletzt einfach bärenstark möchte seinen Titel hier verteidigen und wird nicht in Runde 1 rausgehen. Clayton vs Ross Smith, die 140er Bank eigentlich ein starker Doppelspieler, Ross Smith kann extrem gut scoren teilweise über 100 AvG aber sehe ihn auf die Doppel nicht ganz so stark. Humphries zuletzt Megaspiele von der Performance abgeliefert, AvG teilweise 105 107 und auch viel weggecheckt, da muss sich Gurney ranhalten, der gut Scoren kann, aber da wird er wohl nicht mithalten können.

      Gut das also nur ein paar Eindrücke zu den Spielern, die Quoten habe ich mir noch gar nicht angesehen, eventuell haue ich noch Analysen raus, und würde euch bitten auch welche zu schreiben.

      Dart ist und bleibt ein Sport in dem die Tagesverfassung oftmals entscheidet. Deswegen Statistiken hin oder her, da gibts teilweise Spieler die spielen 2 Spiele hintereinander eine 60-70er % Checkoutquote, was mega ist und dann spielen sie 20 %. Bei dem Turnier ist es halt nicht nur das Scoring, was einen oftmals rettet, sondern eben 2 x die Doppelaufgabe pro Leg. Da spielen allerdings absolute Topguns gegeneinander und trotz Double In, sind die meisten oft schnell drinnen in der Partie, kommt selten vor dass alle 3 Darts oder noch mehr zu Beginn nicht das Doppelfeld treffen und somit keine Punkte gezählt werden.

      Für mich bleibt MvG Favorit auf die Titelverteidigung aber da kann schon einiges passieren bei diesem Turnier.

      Für den ersten tag würde ich mal eine Favoritenkombi machen (habe mir grad angesehen).

      Anderson + M. Smith + van Duijvenbode (1,50 + 1,40 + 1,33 ergibt eine ~2,8 3/10 EH)

      Anderson zuletzt Megascoring und auch wenn manchmal Doppelausfall noch immer besser als DeSousa. M. Smith sollte mit Rydz keine Probleme haben, besserer Scorer, auf Doppel kann er es auch und Rydz nicht wirklich in Form). VanDuijvenbode sollte sich da durchsetzen, denn der Auftritt von Dolan zuletzt vor allem auf Doppel es waren glaub ich 10%.... war dann doch megagrottig, der Niederländer der bessere Scorer zudem.

      Letzte Jahr Ergebnisse:

      Anderson vs MvG 0:2 (schweres Los...)

      vanDuijvenbode 1:2 vs Clayton (ebenfalls schweres Los)

      De Sousa vs Adrian Lewis 0:2

      Dolan 0:2 vs Bunting

      M. Smith vs Aspinall den Finalisten 1:2

      Rydz vs Ratajski 0:2
      Anderson gewinnt gegen einen DeSousa der überraschend gut spielt teilweise über 100er Avg knapp. M. Smith keine Probleme gg Rydz und dann kommt van Duijvenbode um die Ecke holt sich Satz 1 3:0 man denkt alles im Lot und er verliert 1:2 in Sätzen. beide nur 84 Avg und lustigerweise checkoutquote vom Niederländer 80 % 4/5 aber nur 5 chancen auf Doppel, Dolan 16 Chancen und er gewinnt mit 36 % Checkoutquote....

      beginnt leider nicht nach Maß aber naja

      -3 EH

      Kommentar


        #4
        Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
        Aspinall - Bunting

        Bunting zuletzt vom Avg richtig stark und auch konstant, nun beginnt die Partie jedoch auf Doppel. Könnte dann eher Aspinall entgegenkommen.
        Partie aber normalerweise auf Augenhöhe. Denke beide sollten sich hier einen Satz holen können, Ausgang mMn offen. Da Bunting hier aber bei den Bookies als Außenseiter gehandelt wird und er zuletzt gut gespielt hat:

        Bunting @2,37 1/10 Bet365
        Über 2,5 Sätze @2 1/10 Betway

        Michael Smith - Rydz

        Rydz spielt mal so mal so, aktuell selten Avg über 95. Beide sehr schneller Wurfstil. Sehe Smith aber vorne und wenn er keine argen Doppelprobleme hat, sollte er sich durchsetzen, 2-0 gegen einen aktuell nicht so gefährlichen Rydz ist machbar.

        Smith -1,5 Sätze @2,25 Bet365
        Bunting gewinnt 2:1 gegen einen schwachen Aspinall.

        Smith gewinnt 2:0 gegen ebenfalls harmlosen Rydz.

        +3,62

        Kommentar


          #5
          So dann mal am 2ten Tag eine 2te Favokombi.

          Humphries vs Gurney

          Humphries bei den letzten Bühnenauftritten megastark in Form. Im letzten ET Turnier im Finale knapp Chisnall unterlegen mit 100 Avg 4 180er über 60% Checkouts 170er Checkout und 9 Darter!!!! Eigentlich fast unreal das er trotzdem verloren hat 7:8 weil Chizzy nochmal ne Nummer besser gespielt hat. Zuvor knapp 10:11 im HF bei den WSF gg MvG verloren.

          Da sieht man mal wenn er sein Potenzial abruft was aktuell den Anschein macht wozu er fähig ist.

          Gurney kann ein unangenehmer Gegner werden wenn er zu seinem Spiel findet. Beim Checkout oft gut dabei aber vom Scoring her normal deutlich unter Humphries anzusiedeln. Humphries aktuell 97-105 Avg bei Gurney ist es eher 85-94.

          Das einzige was hier für Gurney sprechen könnte das er einen eher langsameren Wurfstil hat, das könnte sich nicht ganz so positiv auf Humphries auswirken, denke ich aber nicht das das so eine große Rolle spielen wird, sollte Humphries gewinnen.

          MvG vs Rock

          The Green Machine wieder Back in Business, zuletzt die WSF gewonnen. Er spielt wieder fast wie in den besten Zeiten mit ganz wenig Ausnahmen. Starkes Scoring und ein Biest auf Doppel.

          Rock Megatalent einer der MvG schon ordentlich gefordert hat aber aktuell keine gute Form, auch nicht die Megaerfahrung bzgl SetMode DoubleIn Double Out. Da sollte nichts anbrennen für MvG

          @1,44 + @1,44 = 2,07 4/10 EH

          Kommentar


          • Der Prophet
            Der Prophet kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            War nur leicht verwundert als er gegen Wilson verlor und gegen Chisnall hat er versagt.Gerwen schöne Quote fast zu schön.

          #6
          Ich gehe trotz Double In und der relativ kurzen Distajz hier auch mit den 180ern. Gestern auch schon viele 180er. Habe 2 Partien hier ins Auge gefasst.

          Dave Chisnall - Luke Woodhouse

          Dave Chisnall über 2,5 180er

          @1,90 bet365

          3/10

          Gesamt über 4,5 180er

          2,00 bet365

          2/10

          Chisnall neben Humphries (komme ich gleich auch noch zu) wahrscheinlich im moment der beste auf der Tour. Zuletzt auf der ET erneut ein Turnier gewonnen, auch auf der Pro Tour eins gewonnen. Unfassbar gute Form und dabei viele 180er wie eigentlich immer. Wenn bei ihm alles passt ist er eine Maschine. Das muss er jetzt auch mal bei nem Major zeigen. Die 180er sind Chizzy sein Spiel, die brauch er einfach und das auch bei Double In. Gegner Woodhouse hier in als letzter ganz überraschend noch rein gerutscht. Auch ein guter 180er Werfer. 3 Stück traue ich Chisnall hier aufjedenfall zu, selbst bei nur 2 Sets. Woodhouse normal auch einer der 1,2,3 Stück wirft. Wenn richtig läuft trau ich Dave das Ding auch alleine zu.

          Luke Humphries - Daryl Gurney

          Humphries über 2,5 180er

          @ 2,00 bet365

          3/10

          Gesamt über 4,5 180er

          @ 1,90 bet365

          2/10

          Humphries spielt auch überragend in den letzten Wochen. In den Finals immer wieder in Chisnall gerannt (ET wie Pro Tour) dabei fällt auch auf das er extrem viele 180er wirft. Ähnliches Problem wie Chizzy. Auf den großen Bühnen auch immer wieder mal Probleme. Gegner hier Gurney den Luke sicher ernst nehmen wird. 3 180er sind hier auch für Luke locker drin, dazu Gurney auch einer der besseren 180er Werfer (nicht nehr so gut wie vor 3,4 Jahren) aber trotzdem immer für 2,3 180er gut.

          Beides für mich Partien mit 180er Potential.


          Kommentar


            #7
            MvG gewinnt & Ross Smith mehr 180er als Clayton
            @2,24 1/10 Betano

            MvG spielt zur Zeit top, Rock zwar immer on fire gegen Gerwen, aber durch den Beginn auf Doppel sehe ich MvG hier zusätzlich im Vorteil.

            Ross Smith wirft idR einige 180 mehr als Clayton. Hier kurze Distanz und durch den Modus kommen bei manchen Spielern noch weniger 180er Aufnahmen als sowieso schon. 180er bei der Distanz viel Glückssache aber bei dieser Begegnung versuche ich es mal.

            Kombi: Cullen, Chisnall und MvG gewinnen & Van den Bergh +1,5 Sätze @4,2 0,25/10 Betano

            Kommentar


              #8
              Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
              MvG gewinnt & Ross Smith mehr 180er als Clayton
              @2,24 1/10 Betano

              MvG spielt zur Zeit top, Rock zwar immer on fire gegen Gerwen, aber durch den Beginn auf Doppel sehe ich MvG hier zusätzlich im Vorteil.

              Ross Smith wirft idR einige 180 mehr als Clayton. Hier kurze Distanz und durch den Modus kommen bei manchen Spielern noch weniger 180er Aufnahmen als sowieso schon. 180er bei der Distanz viel Glückssache aber bei dieser Begegnung versuche ich es mal.

              Kombi: Cullen, Chisnall und MvG gewinnen & Van den Bergh +1,5 Sätze @4,2 0,25/10 Betano
              MvG ganz stark 2-0 gewonnen, Ross Smith und Clayton werfen leider beide zwei 180er.

              Kombi: Cullen und MvG ja, Chisnall und Van den Bergh nein

              -1,25

              Kommentar


                #9
                Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                So dann mal am 2ten Tag eine 2te Favokombi.

                Humphries vs Gurney

                Humphries bei den letzten Bühnenauftritten megastark in Form. Im letzten ET Turnier im Finale knapp Chisnall unterlegen mit 100 Avg 4 180er über 60% Checkouts 170er Checkout und 9 Darter!!!! Eigentlich fast unreal das er trotzdem verloren hat 7:8 weil Chizzy nochmal ne Nummer besser gespielt hat. Zuvor knapp 10:11 im HF bei den WSF gg MvG verloren.

                Da sieht man mal wenn er sein Potenzial abruft was aktuell den Anschein macht wozu er fähig ist.

                Gurney kann ein unangenehmer Gegner werden wenn er zu seinem Spiel findet. Beim Checkout oft gut dabei aber vom Scoring her normal deutlich unter Humphries anzusiedeln. Humphries aktuell 97-105 Avg bei Gurney ist es eher 85-94.

                Das einzige was hier für Gurney sprechen könnte das er einen eher langsameren Wurfstil hat, das könnte sich nicht ganz so positiv auf Humphries auswirken, denke ich aber nicht das das so eine große Rolle spielen wird, sollte Humphries gewinnen.

                MvG vs Rock

                The Green Machine wieder Back in Business, zuletzt die WSF gewonnen. Er spielt wieder fast wie in den besten Zeiten mit ganz wenig Ausnahmen. Starkes Scoring und ein Biest auf Doppel.

                Rock Megatalent einer der MvG schon ordentlich gefordert hat aber aktuell keine gute Form, auch nicht die Megaerfahrung bzgl SetMode DoubleIn Double Out. Da sollte nichts anbrennen für MvG

                @1,44 + @1,44 = 2,07 4/10 EH
                +4,28

                beide gewinnen 2:0 in Sätzen

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
                  Ich gehe trotz Double In und der relativ kurzen Distajz hier auch mit den 180ern. Gestern auch schon viele 180er. Habe 2 Partien hier ins Auge gefasst.

                  Dave Chisnall - Luke Woodhouse

                  Dave Chisnall über 2,5 180er

                  @1,90 bet365

                  3/10

                  Gesamt über 4,5 180er

                  2,00 bet365

                  2/10

                  Chisnall neben Humphries (komme ich gleich auch noch zu) wahrscheinlich im moment der beste auf der Tour. Zuletzt auf der ET erneut ein Turnier gewonnen, auch auf der Pro Tour eins gewonnen. Unfassbar gute Form und dabei viele 180er wie eigentlich immer. Wenn bei ihm alles passt ist er eine Maschine. Das muss er jetzt auch mal bei nem Major zeigen. Die 180er sind Chizzy sein Spiel, die brauch er einfach und das auch bei Double In. Gegner Woodhouse hier in als letzter ganz überraschend noch rein gerutscht. Auch ein guter 180er Werfer. 3 Stück traue ich Chisnall hier aufjedenfall zu, selbst bei nur 2 Sets. Woodhouse normal auch einer der 1,2,3 Stück wirft. Wenn richtig läuft trau ich Dave das Ding auch alleine zu.

                  Luke Humphries - Daryl Gurney

                  Humphries über 2,5 180er

                  @ 2,00 bet365

                  3/10

                  Gesamt über 4,5 180er

                  @ 1,90 bet365

                  2/10

                  Humphries spielt auch überragend in den letzten Wochen. In den Finals immer wieder in Chisnall gerannt (ET wie Pro Tour) dabei fällt auch auf das er extrem viele 180er wirft. Ähnliches Problem wie Chizzy. Auf den großen Bühnen auch immer wieder mal Probleme. Gegner hier Gurney den Luke sicher ernst nehmen wird. 3 180er sind hier auch für Luke locker drin, dazu Gurney auch einer der besseren 180er Werfer (nicht nehr so gut wie vor 3,4 Jahren) aber trotzdem immer für 2,3 180er gut.

                  Beides für mich Partien mit 180er Potential.

                  Chisnall 3 180er. Insgesamt 5.

                  +4,7

                  Humphries 4 180er. Insgesamt 5.

                  +4,8

                  Gesamt +9,5EH. Gefällt mir :)

                  Kommentar


                    #11
                    Bunting - Schindler

                    Bunting hatte gegen Aspinall zwei gute Sätze und einen schwachen Satz. Ist insgesamt gut in Form, beim 2-1 drei 180er geworfen. Heute erhöht sich die Distanz. Mindestens drei, bis zu fünf Sätze möglich. Sehe Bunting wieder etwas vorne aber Bookies ebenfalls. 180er interessant, da es hier normal mindestens vier Sätze geben sollte. Schindler hat gegen Barneveld vier Stück geworfen. Traue beiden hier je vier Stück zu.

                    Über 7,5 180er @2 1/10 Bet365

                    Favo-Kombi: Anderson, Price und M. Smith gewinnen
                    @1,92 1/10 Bet365

                    Alle haben in der ersten Partie überzeugt. Heutige Gegner eher schwach performt. Gilding gegen Cross 74er Avg, Ratajski 81er Avg und Dolan noch am besten knapper 85er Avg und Duijvenbode rausgenommen. Gegen Smith sollte es aber normalerweise nicht reichen, insbesondere wenn Bully Boy so stark spielt wie in der letzten Partie.

                    Kommentar


                      #12
                      Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
                      Bunting - Schindler

                      Bunting hatte gegen Aspinall zwei gute Sätze und einen schwachen Satz. Ist insgesamt gut in Form, beim 2-1 drei 180er geworfen. Heute erhöht sich die Distanz. Mindestens drei, bis zu fünf Sätze möglich. Sehe Bunting wieder etwas vorne aber Bookies ebenfalls. 180er interessant, da es hier normal mindestens vier Sätze geben sollte. Schindler hat gegen Barneveld vier Stück geworfen. Traue beiden hier je vier Stück zu.

                      Über 7,5 180er @2 1/10 Bet365

                      Favo-Kombi: Anderson, Price und M. Smith gewinnen
                      @1,92 1/10 Bet365

                      Alle haben in der ersten Partie überzeugt. Heutige Gegner eher schwach performt. Gilding gegen Cross 74er Avg, Ratajski 81er Avg und Dolan noch am besten knapper 85er Avg und Duijvenbode rausgenommen. Gegen Smith sollte es aber normalerweise nicht reichen, insbesondere wenn Bully Boy so stark spielt wie in der letzten Partie.
                      Bunting gegen Schindler geht über die volle Distanz mit dem besseren Ende für Schindler. Bunting sieben 180er, Martin nur drei Stück aber passt.

                      Kombi scheitert schon an Anderson, da spielt er letzte Zeit stark und dann so ein Auftritt :/ Schwaches Scoring und zu viele Fehler auf Doppel. Gilding 3:2.

                      Mal schauen was Price und Smith gleich noch machen aber hier +-0.

                      Kommentar


                        #13
                        Es wird wieder Zeit für einen Winner

                        Humphries vs Woodhouse

                        Zu Humphries zuletzt was geschrieben, einer der stärksten auf der Tour. Hat hier in Runde 1 gg Gurney 2:0 in Sätzen gewonnen. Avg war nur 86 was für ihn deutlich zu wenig ist (ist aber natürlich auch dem Modus geschuldet). Dennoch die 180er haben mit 4 Stück funktioniert, gehört für mich in die Top 5 aktuell was 180er Wertungen angeht. Er wird und muss eine Schippe drauflegen denn sein Gegner ist unangenehm. Man hört nicht viel von ihm auf der Tour weil er tlw. Motivationsprobleme hat/hatte immer wieder mal kleinere Verletzungen und einfach auch nicht der konstanteste Spieler ist. Dennoch kann er gute Darts spielen auch auf die 180. Hat hier überraschend Chisnall in 2:0 Sätzen rausgenommen. Dabei 95er Avg , 2 x 180, 46%Checkout sehr souveräne Leistung.

                        Ich denke Humphries wird stärker auftreten aber nicht glatt durchgehen. Woodhouse war oft schnell im Leg drinnen und hat gezeigt dass er mithalten kann. Die Distanz erhöht sich auf 3 gewonnene Sätze die man braucht zu gewinnen. Von 4 Sätzen gehe ich aus. Und glaub auch nicht dass alle Sätze klar in den legs sind. Am Ende sollte sich wie gesagt Humphries durchsetzen.

                        180er sind hier angesagt, auf die Distanz sollte Humphries seine 5-7 werfen und bei Woodhouse rechne ich mit 3-4/5. Das wären im besten Fall 12 laut meiner Annahme.

                        Die Line von over 7,5 180er sollte also definitiv geknackt werden.

                        Over 7,5 180er @1,98 5/10
                        Over 8,5 180er @2,7 2/10
                        over 9,5 180er @3,5 1/10

                        alles neobet

                        Wir brauchen also 8 insgesamt um im Plus zu sein. Lets Go

                        Kommentar


                          #14
                          Ross Smith - Cullen

                          Beide haben 2-0 gewonnen und souverän gespielt. Auch beides gute 180er Werfer, haben aber gemessen an der ersten Partie noch Luft nach oben. Cullen drei Stück, Smith nur zwei 180er. Heute sollte es aber vier Sätze geben, mit Glück fünf Sätze, mit Pech gewinnt einer zu Null aber selbst dann sind die 180er möglich. Auch in dieser Begegnung traue ich beiden je vier Stück zu, evtl. hat auch jemand Ausreißer nach oben.

                          MvG - Dobey

                          MvG Quote eigentlich nicht spielbar, auch weil Dobey es gestern gut gemacht hat. MvG aber zur Zeit so gut drauf, dass ich es trotzdem als kleinen Boost einbaue, aber auch nur 1 EH.

                          Ross Smith vs. Cullen über 7,5 180er & MvG gewinnt @2,24 1/10 Betano

                          Kommentar


                            #15
                            Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                            Es wird wieder Zeit für einen Winner

                            Humphries vs Woodhouse

                            Zu Humphries zuletzt was geschrieben, einer der stärksten auf der Tour. Hat hier in Runde 1 gg Gurney 2:0 in Sätzen gewonnen. Avg war nur 86 was für ihn deutlich zu wenig ist (ist aber natürlich auch dem Modus geschuldet). Dennoch die 180er haben mit 4 Stück funktioniert, gehört für mich in die Top 5 aktuell was 180er Wertungen angeht. Er wird und muss eine Schippe drauflegen denn sein Gegner ist unangenehm. Man hört nicht viel von ihm auf der Tour weil er tlw. Motivationsprobleme hat/hatte immer wieder mal kleinere Verletzungen und einfach auch nicht der konstanteste Spieler ist. Dennoch kann er gute Darts spielen auch auf die 180. Hat hier überraschend Chisnall in 2:0 Sätzen rausgenommen. Dabei 95er Avg , 2 x 180, 46%Checkout sehr souveräne Leistung.

                            Ich denke Humphries wird stärker auftreten aber nicht glatt durchgehen. Woodhouse war oft schnell im Leg drinnen und hat gezeigt dass er mithalten kann. Die Distanz erhöht sich auf 3 gewonnene Sätze die man braucht zu gewinnen. Von 4 Sätzen gehe ich aus. Und glaub auch nicht dass alle Sätze klar in den legs sind. Am Ende sollte sich wie gesagt Humphries durchsetzen.

                            180er sind hier angesagt, auf die Distanz sollte Humphries seine 5-7 werfen und bei Woodhouse rechne ich mit 3-4/5. Das wären im besten Fall 12 laut meiner Annahme.

                            Die Line von over 7,5 180er sollte also definitiv geknackt werden.

                            Over 7,5 180er @1,98 5/10
                            Over 8,5 180er @2,7 2/10
                            over 9,5 180er @3,5 1/10

                            alles neobet

                            Wir brauchen also 8 insgesamt um im Plus zu sein. Lets Go
                            Humphries spielt seit Wochen Mega und min 4 180er Standard gewesen. heute beide ohne Scoring, gewinnt er 3:0 in Sätzen alle 3 Sätze umkämpft und über die volle Distanz der Legs d.h. 15 gespielt und insgesamt 3 x 180 .... normal haut Humphries in 6 legs 4 180er ins Board typisch....

                            -8 Aua

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.