X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PDC Darts Weltmeisterschaft 2024

    Darts WM Gesamtsieger – Early Bet

    Ich melde mich fast 2 Monate vor der WM da ich denke die Quote fällt auf meine beiden Gesamtsieger Tipps. Es sind zwei alte Bekannte und Ex-Weltmeister.

    Gary Anderson
    Man glaubt es kaum aber er hat sich wiederentdeckt. Der Zwang kleinere Turniere zu spielen scheint Ihm geholfen zu haben. Momentan auf der Players Championship Order of Merit klare Nummer 1, 3 Turniersiegen und 6x über 110 Average, was dieses Jahr ansonsten nur ein anderer geschafft. Das war Price, welcher aber 45 Spiele mehr hat. In den FDI Power Rankings ist Anderson momentan 4. Und nur knapp hinter MVG, Price und Humphries.
    Sein Saison Average liegt bei 98.9, damit an Nummer 1 und zuletzt so gut 2018. Damals wurde übrigens Anderson Weltmeister.
    Seine Saison auf dem Floor ist Weltmeisterlich, seine Erfahrung unbezahlbar und das Set System kommt Ihm entgegen.
    Für mich definitiv ein Kandidat auf den Titel, auch weil neben Price, MVG und Humphries sich kaum andere in den Vordergrund spielen.

    Peter Wright
    Mein 2. Pick, wenn auch mit weniger Confidence, ist Wright. Er scheint sich in den letzten Wochen gefangen zu haben. Vorher seit eigentlich 2 Jahren unter aller Sau, mit leichten Ausreißern nach oben. Seit seinem European Tour Title in der 2. Jahreshälfte geht es aufwärts. Letzte Woche wieder ein Finale gespielt, ansonsten gerade bei der Euro Tour meist gute Leistungen. Er ist eben der pure Bühnenspieler und da ist die WM natürlich prädestiniert.
    Bei Wright hat man schon öfter gesehen, dass die Saison so lala lief, er dann aber Richtung Dezember heiß gelaufen ist. Ähnliches sehe ich hier, er kommt mir wieder viel sicherer vor. Das er es kann weiß man.

    Gesamt:
    2/10 Anderson 21q @ Betway
    1/10 Wright 21q @ Interwetten​

    #2
    Hat jemand eine Ahnung ob/ wo es Spezialwetten (180er, 9-Darter, 170er Finishes) für die Darts WM gibt? Also irgendwas was Nordkoreaner ähhh Deutsche, auch spielen dürfen?

    Ansonsten habe ich ein paar Single Bets die ich Mittwoch poste.

    Kommentar


    • TennisTheMenace
      TennisTheMenace kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      22bet

    • Reeder18
      Reeder18 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Rabona hat ein paar tolle im Angebot. Ich poste meine auch die Tage meine Tipps :)

    #3
    PDC Darts World Championship 2024

    Wie immer steige ich mal wieder bei der PDC WM mit ein und habe mir ein paar interessante Matchups rausgesucht. Viele Underdogs.

    Doets vs Buntz

    Buntz ist ein Paradiesvogel der die Aufmerksamkeit liebt. In der Nordamerika Tour teilweise überragend gespielt und an einem Wochenende drei Turniere in Folge gewonnen, den CDC Continental Cup gewonnen und dann sensationell im Grand Slam bis ins Viertelfinale gekommen. Dort immerhin Wright, Bunting und Gilding geschlagen. Gegen Chisnall nur knapp verloren und im Viertelfinale auch in Ordnung gespielt.

    Buntz ist einer für die Bühne. Doets ist das Gegenteil. Er ist ein sehr solider Floor Spieler und hat in den Players Championship Turnieren mehrmals überzeugen können, aber auf der Bühne hat er bisher noch überhaupt nichts gezeigt. European Tour 2. Runde war das höchste der Gefühle auf Bühne. Bei UK-Open zwar last 32 oder PC-Finals 2. Runde, dort aber immer nur kleine Bühne.
    Overall ist Doets nichts Besonderes, ein solider Floor Spieler, Buntz kann ähnlich gut zocken und eine Rampensau. Das Publikum wird auch für den Paradiesvogel sein.

    Menzies vs Rodriguez Rusty Jake

    Beide mit viel Talent, beide drehen gerne mal durch. Rusty Jake sich im letzten Quali Turnier aber zusammengerissen und sich einer der letzten 3 Plätze erkämpft. Das heißt für mich er ist in Form und hatte Fokus.
    Menzies kann 100 Avg, aber dann im nächsten Set 75 Avg spielen. Niemanden den ich jemals als Favoriten anpacken würde. Dieses Jahr auch eher schwache Leistungen und von den Tour Cardholdern nur Nummer 60 (2023).

    Rusty Jake eigentlich eine katastrophale Saison, die aber nun mit der WM-Teilnahme nochmal gerettet wird. Dazu einen Gegner erhalten wo er sich Chancen ausrechnen sollte.
    Von der Qualität her ausgeglichen, vom Kopf her ausgeglichen, kann voll in die Hose gehen oder auch problemlos durch. Daher nehme ich den Außenseiter.

    Zonneveld vs D. Webster

    Webster hat sich überraschend im letzten Qualifier noch für die WM qualifiziert. Ansonsten seit ein paar Jahren mit einigen Problemen und wird auch die Tour Card verlieren. Trotzdem, er ist ein alter Hase der, wenn er heiß läuft, durchaus mit fast jedem mithalten kann. Bei der WM eigentlich auch immer gut geliefert. Der WM Qualifier hat mir gezeigt, dass Webster es noch kann.

    Zonneveld ist jemand der so mitspielt in der Tour, aber auch keine Bäume ausreist. Sehr unauffällig. Für die WM sich nur hauchdünn über die Pro Tour order of Merit qualifiziert, bei bisherigen Auftritten bei der WM immer in Rd 1 ausgeschieden, ansonsten auf Bühnenevents auch nie etwas gerissen. Für mich eine sehr ausgeglichene Partie, daher die Quote für Webster gut anspielbar.

    Edhouse vs De Graaf

    Edhouse ein Spieler der irgendwie immer dabei ist, aber auch eigentlich nie was besonders schafft. In der Pro Tour dieses Jahr so lala, bei den zwei Majors (UK-Open & PC Finals) hat er gar nichts gerissen, bei der European Tour auch nichts (2 Turniere, 1x 2. Rd geschafft). Letztes Jahr bei der WM in Runde 1 raus. Er ist da, aber macht auch keine Wunderdinge.

    De Graaf als Schwede hört sich neu an, aber eigentlich ist de Graaf schon lange am Start. Früher nur immer als Holländer. Lange BDO und nun WDF-Erfahrung. Er war auch schon zweimal bei der PDC WM, dort allerdings immer Erstrundenaus. Seitdem er für Schweden antritt, zeigt er super Leistungen in der Nordic Baltic Tour. Dort Turniere gewonnen und am Ende 2. Der Rangliste.
    Ich traue De Graaf zu dem Spiel offen zu halten und würde Ihm eine 40% Chance zum gewinnen geben. Daher ist die Odd spielbar.


    Barry vs Rivera

    Barry ist jemanden den ich liebend gerne laye auf der großen Bühne. Jemand der regelmäßig mental zusammenbricht. Bei der PDC WM 4x dabei, 3x in der 1. Runde raus, der einzige Sieg war ein ganz kanppes Ding gegen Royden Lam (Asien Qualifier), letztes Jahr gegen Sampson (Südafrika Qualifier) ausgeschieden. Barry ist ein guter Floor Spieler, hat viel Talent, aber selbst MVG hat letztens im Interview erwähnt, dass Barry auf der Bühne nichts ist und er sich null Gedanken in Spielen gegen Barry macht. MVG wäre nämlich der nächste Gegner für den Sieger dieses Spiels.

    Rivera ist erstmal ein unbekannter Name, obwohl er gar nicht so unbekannt ist. Die Asien Tour ist mittlerweile richtig gut besetzt, mit einigen Turnieren und guten Gegnern. Rivera beendete die Tour auf Platz 4 und hat 2 Turniere auf der 2023 Tour gewonnen.

    Hier ist 1 zu 1 das gleiche Set Up wie bei Barrys letzten 1. Rundenspielen. Auf dem Papier großer Favorit, Gegner relativ unbekannt, Fans wahrscheinlich pro Außenseiter. Barry sehe ich hier wieder mental kollabieren, evtl. gewinnt er, aber die Quote ist es trotzdem Wert Rivera zu spielen. Einen Satz gebe ich Ihm auf jeden Fall.

    Mansell vs Zong

    Normalerweise sind die Chinesen absoluter Schrott, aber Zong durfte bisher nur einmal spielen (2020), obwohl mit Abstand bester Chinese. Zweimal wegen Corona ausgefallen, auch beim World Cup of Darts zuletzt aus verschiedenen Gründen nicht dabei gewesen. Sportlich sind seine Zahlen aus den Asien Turnieren absolut stabil. Er ist dieses Jahr Sieger der Asia Premier League geworden, mit teilweise mehrmals 100+ avg, dazu 2x Sieger auf der PDC Asian Tour, wo der Standard mittlerweile sehr gut ist. Dazu kam sogar ein 9-Darter auf der China Online Tour. Er ist auch erst 25, hat dafür schon einiges an Turnieren gespielt. Ich traue Ihm absolut 85-90er Average zu.

    Mansell dagegen ist mega erfahren, aber zuletzt auch mehrmals als mega besoffen aufgefallen. Letzte WM im Siegerinterview nur noch gelallt, keine Ahnung ob das im Alter noch so sinnvoll ist. Auf der Tour war Mansell dieses Jahr so lala, sollte seine Tour Card aber knapp sicher haben. Ein solider Floor Spieler ist Mansell allemal, auf der Bühne ist er eher nichts. Bei der WM 5/7 mal in Runde 1 rausgeflogen, UK Open und PC Finals auch so gut wie immer in der 1. Runde bzw. nach seiner Einstiegsrunde raus. Für andere Majors hat er sich seit 10 Jahren nicht mehr qualifiziert.

    Will sagen, Mansell ist kein Bühnenspieler und wenn er Bühne spielt, dann wird tief ins Glas geguckt. Hält Zong das Spiel offen, dann könnte Mansell sprichwörtlich kippen. Mansell rutscht gerne mal in die unter 90 Avg und dann gebe ich Zong eine Chance. Die Odd ist viel zu weit. Hier spielt kein Top 16 Spieler gegen Zong, sondern Mansell…

    Kombi: O´Connor, van Veen, Szaganski, J. Williams, R. Evans

    Alles gute bis sehr gute Dartssspieler, gegen sehr sehr schlechte international Qualifier.
    Madhoo ist ein alter bekannter aus Guyana. Der war schon bei dem Team Welt Cup fragwürdig, hat natürlich in Süd/Mittelamerika null Konkurrenz außer seinem Teamkameraden aus Guyana und Portela. Portela hat dieses Jahr aber kein einziges Mal in Südamerika mitgespielt. Mit Williams ein absolut solider Spieler. Sollte 3-0 werden.

    Ricky Evans ist zwar verrückt, aber liefert in Rd. 1 bei der WM immer. 6/8 x weitergekommen. Einmal ausgeschieden gegen Michael Smith (Format war anders) und einmal gegen Rowby John Rodriguez. Gegner ist der Afrika Qualifier, wo Petersen komplett raus ist aufgrund anhaltender Formprobleme. Der Rest in Afrika (Südafrika) ist besser als die Südamerika Fraktion, aber auch nichts was einem Evans Sorgen machen sollte.

    Szaganski ist ein sehr guter Spieler, lebt in Irland, ist daher eigentlich nur halber Pole. Darts Environment stimmt, dieses Jahr sogar ein PC-Turnier gewonnen und hat vorher schon immer öfter bei Challenge Tour Turnieren von sich Aufmerksam gemacht. Im Mai auch ein Halbfinale in der Pro Tour erreicht und seitdem er die Tour Card besitzt sich immer mehr stabilisiert. Sein Gegner ist die ewige Kantele, der noch nie ein gutes Spiel auf Bühne gezeigt hat. Er scheidet jede WM und jede Team WM in der 1. Runde aus, spielt immer den gleichen Stiefel. Einer der sich in der kleinen Nordic Baltic Tour (ohne Zuschauer) wohl fühlt, alles andere ist zu viel.
    O´Connor spielt gegen den indischen Qualifikanten. Sowieso ist der indische Qualifikant meist unfassbar schwach, hier spielt nicht mal der eigentliche Qualifikant, sondern der unterlegen Finalist. Der eigentliche Qualifikant wurde wegen fixxen gesperrt. Patel wohnt in London, hat immerhin etwas Challenge Tour Erfahrung, dort aber auch nichts Großartiges gerissen. Immerhin aber 80+ Average, teilweise geht’s aber auch auf unter 75…. Beim 1x auf der Bühne, dann Ally Pally, sollte ihm Probleme bereiten. O´Connor ist auch zu gut um gegen Patel größere Probleme zu bekommen.

    Van Veen dann noch, das Mega Talent und das Los was niemand haben wollte. Alle gucken schon auf die Runde danach, da wartet Clemens und der wird wahrscheinlich sogar Außenseiter sein. Van Veen hat in seinem 1. Tour Card Jahr 2x das Finale eine Pro Tour Events erreicht, dazu 6x auf der Development Tour gewonnen, Youth WM Finalist, Halbfinale der EM und dieses Jahr schon 4 Majors gespielt. Sein Gegner ist hier kaum erwähnenswert. Auch aus der Asientour, dort hinter Rivera geranged. Ist solide, aber bei weitem nicht auf van Veens Niveau.

    Langzeitwetten:
    170er
    Bei Rabona habe ich 170er Wetten gefunden, aber auch nur über 3.5 Line und zu schwacher Odd. Aber mindestens 170er bei so einer langen WM ist für mich eine Bank. Kann daneben gehen, aber darf eigentlich nicht. Daher empfehle ich es hier relativ dick, privat mache ich einen eigenen Pusher drauf, aber überlasse den Pusher euch selbst.

    Winner Quarter 3

    MVG ist mir teilweise zu instabil, aber an für sich war das wieder eine sehr gute Saison. Für das Halbfinale sollte es definitiv reichen, vor allem hat er ein sehr einfaches Viertel erwischt. Josh Rock ist nicht in der Form wie vor 1 Jahr, Noppert ist nicht mehr in Topform, dazu hat Van den Bergh extrem abgebaut. Am besten spielt noch Bunting, den ich jedoch in einem längeren Match auf keinen Fall vor MVG sehe.

    In Rd 2 hat MVG quasi ein Freilos mit Barry/Rivera, danach kommt Huybrechts/ Veenstra, was beides absolut machbare Gegner sind, auch wenn Huybrechts mal 1-2 Sätze hochfahren kann. Dann wartet Van den Bergh/Bunting? Wobei ich bei Bunting schon ein ausscheiden gegen Hempel/Slevin vorstellen könnte und Bunting hat mit Joyce/Spellman auch welche die Ihn schlagen könnten. Im Viertelfinale könnten dann Heta/Rock/Noppert/Schindler folgen. Alles Leute die momentan nicht besonders gut in Form sind und selbst in Topform kaum gegen MVG bestehen können. Einzig Rock würde ich es zutrauen.
    Als Weltmeister sehe ich MVG nicht, aber bis ins Halbfinale, in dem Viertel, allemal.
    1. Runde
    3/10 J. Williams+ Szaganski + O´Connor + van Veen (-1.5) + R. Evans (-1.5) = 1.83q @ Tipico
    1/10 Buntz 2.15q @ Rabona
    1/10 Ru J Rodriguez 2.45q @ Rabona
    1/10 Rivera 5q @ Bet At Home
    1/10 D. Webster 3.4q @ Bet365
    1/10 de Graaf 3.2q @ Unibet
    1/10 Zong 6.4q @ Unibet

    Langzeitwette:
    5/10 Über 3.5x 170er 1.55q @ Rabona
    5/10 MVG-Sieger 3. Viertel 2.1q @ Rabona
    2/10 21q Anderson Weltmeister (schon im November gepostet)
    1/10 21q Wright Weltmeister (schon im November gepostet)

    Kommentar


    • Reeder18
      Reeder18 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Schön das du auch auf Rabona spielst :) ich kann da nicht mal eine zweier Kombi machen zur dart WM wie sieht es bei dir da aus ?:)

    #4
    WM rückt immer näher

    Gehe hier ebenfalls mit dem Underdog.
    Queen of the Palace, Fallon Sherrock ist wieder dabei. Ihr Gegner ist Jermaine Wattimena.
    Wattimena kann gut spielen, spielt auch mal Avg 95+, aber absolut nicht konstant. Bei der WM auch nie überzeugend, letzten beiden Male erste Partie rausgeflogen und immer Avg um die 90.
    Sherrock zuletzt auch nicht so toll gespielt, sollte auch Richtung 90 gehen. Wenn Wattimena nicht plötzlich bei der WM tolle Darts spielt, ist es eigentlich ein 50:50 Match und die Sherrock Quote daher absolut spielbar. Dazu dann der Zuschauer Boost pro Sherrock, werden sie natürlich unterstützen und Wattimena je nach Matchverlauf ggf. in den Rücken fallen… Unabhängig vom Ausgang auch die 180er von Sherrock interessant, die kann sie nach wie vor werfen. Vier Sätze sollte es normal schon geben und dann sind die 180er auch machbar.

    Sherrock gewinnt @3 1/10 Bet365
    Sherrock über 3,5 180er @2,4 1/10 Betano

    Kommentar


      #5
      Für mich gibt es hier auf den Titel mehrere Kandidaten ich würde aber folgende als engste sehen.

      Humphries: spielt die besten Darts seiner Karriere aktuell er war zuletzt nahezu unschlagbar, wobei MvG ihn zuletzt klar dominiert hat und einen klaren Vorsprung noch verspielt :/ das wäre MvG früher nicht passiert. Humphries wird auch von den Bookies als Topfavorit mit einer @ 4 gesehen. Ich traue ihm den Titel prinzipiell zu aber ob er es wirklich stemmt bin ich nicht sicher. Noch ohne WM Titel

      MvG: er ist nicht mehr der Spieler wie früher der alle dominiert aber immer noch ein absoluter Topspieler der auch aktuell Avg über 100 spielt, er hat aber immer wieder Probleme auf die Doppel. Zuletzt gg Humphries ein Megaspiel inkl. 9 Darter und dann lässt er sich plötzlich komplett hängen mit 0 Körpersprache. Keine Ahnung was da los ist aktuell immer wieder Hacker drinnen. Dennoch ist er zur WM normal immer da wird von den Bookies mit @4,50 als Topfavorit hinter Humphries gehandelt. Geht es nach dem Dartguru Phil Taylor ist es MvG dem er den Titel zutraut. Es wäre sein 4 WM Titel

      Wright: für mich ebenfalls ein heißer Kandidat hat schon 2 mal den Titel gewonnen, mega erfahren und er spielt meist in der 2 Jahreshälfte deutlich besser warum auch immer. Hat sich auch dieses Jahr wieder gezeigt. @21 ist dann auf jeden Fall einen Versuch wert

      Und dann wäre da für mich noch

      Bunting: er spielt aktuell bärenstarke Darts, hat ein wenig an seinem Setup gefeilt und seitdem rennt es sehr gut. Kam letztes Jahr schon sehr weit (Viertelfinale davor übrigens 4:1 vs Humphries gewonnen) und ihm ist definitiv einiges zuzutrauen @41 sicher ein Versuch wert.
      Noch ohne WM Titel

      Anderson denke ich wirds nicht werden er hat zwar sehr gut gespielt zuletzt aber immer noch zu unkonstant auf die Doppel und da wird sich ein WM Titel eher nicht ausgehen.

      Und dann wollte ich noch vom Jahrhunderttalent berichten das ich mal im LiL angeschnitten habe.

      Luke Littler aus England ist erst 16 Jahre alt hat schon auf Jugendebene so gut wie alles gewonnen was man gewinnen kann. Aktueller PDC Youth Weltmeister mit ener sehr starken Vorstellung gg VanVeen der sich schon auf der Tour etabliert hat. Dabei über 100 AVG 7 x 180.

      ​​​​​​​In der MSS auch einige Siege erzielt. Stand im Achtelfinale der WDF WM 2022. Dieses Jahr 2 TurnierSiege auf der Developement Tour.

      Er befindet sich aktuell in Topform und ich kann keine Schwächen erkennen. PowerScoring Top, 180 Top, Highfinishes wohin das Auge reicht und auf die Doppel läufts ebenfalls. Auch mental zeigt er sich stark. Im AllyPalley zu spielen ist zwar immer noch was anderes wobei er hat dort schon gespielt und er ist jmd. Der das Publikum mitnimmt denke das der Push "zu Hause" sich positiv auswirkt.

      wie gesagt er ist erst 16!!! Er kann und wird noch einiges erreichen. Ich habe mir zuletzt so eine Zusammenfassung angesehen von Auftritten das war wirklich überragend.

      Auf ihn bin ich sehr gespannt bei der WM. Für mich sogar einer der sehr weit kommen könnte. Das haben aber leider auch schon die Bookies erkannt und er hat zb nur mehr eine @67 auf den Gesamtsieg. Geringere Quote zb als Heta der eine @81 hat und diverse. Ist mir zu gering eine @ über 100 hätte ich genommen. Ich bin eher gespannt auf die InGame Quoten.

      Er spielt in Runde 1 gg Kvist das sollte er recht klar gewinnen. Danach wartet Gilding und danach wahrscheinlich James Wade. Da bin ich auf die Quotensetzungen gespannt werde ihn da auf jeden Fall wenn er als Außenseiter quotiert wird anspielen.

      die angegebenen Quoten sind von bet365. Sind nur Einschätzungen von mir da eh schon Tipps auf den Gesamtsieger gegeben wurden lasse ich das aus. Werde inGame einsteigen.

      Kommentar


        #6
        So Freunde der Sonne. Die geilste Zeit des Jahres geht endlich los. Endlich :)

        Heute erster Abend. 4 Spiele.

        Cameron Menzies - Rusty Jake Rodriguez

        Over 8,5 180er

        @ 1,76 neobet

        2/10

        Das sollte ein guter Line sein. Zwei Jungs die eigentlich alles können und auch mal gar nix können. Beide sicherlich eher ein Kopf Problem aber beide sind gute 180er Werfer. Schneller Rythmus der beiden zu gute kommen sollte und beides Spieler die auf die Triple 20 auch mal explodieren können, sehe beide auch nicht Stabil genug hier glatt durch zu gehen. 4 Sets sind hier sicher. Für mich auch absolutes 50-50 Game. Daher wahrscheinlich auch gut hier auf Rusty zu gehen. Sehe hier auf die Distanz beide mindestens 4 180 werfen.

        Simon Whitlock - Paolo Nebrida

        Whitlock over 3,5 180er

        @ 1,66 neobet

        5/10

        Whitlock in den letzten Jahren schon lange nicht mehr das was er vor 5,6 Jahren war. Dieses Jahr noch schwächer geworden. Vor allem auf der Pro Tour. Auf den großen Bühnen hat Whitlock aber immer noch was drauf, Problem ist das er es bis da nicht mehr oft schafft. Hier hat er die größte Bühne die es geben kann. Was Whitlock aber immer noch ist, ein 180er Tier. Einer der extrem viele 180er werfen kann und das ist seit einigen Jahren auch sein Spiel. Gegner Nebrida von den Philippinen. Letztes Jahr schon mal dabei, 1 Runde mit nem 80er Avg raus. Aber trotzdem sicher nicht zu unterschätzen. Whitlock eben auch nicht mehr so konstant. Denke 3-1 für Whitlock. 4 180er sollte er in 4 Sets locker werfen, selbst in 3 traue ich ihm das mehr wie zu.

        Zu Kevin Doets und Stowe Buntz.
        Alles drin, Buntz wird mir persöhnlich zu sehr gehypt nach dem Grand Slam. Genau eine richtig gute Partie war dabei, der Rest Mittelmäßig mit guten Timing. Doets auf Bühnen aber auch mit Problemen. Wenn Ich was spielen müsste dann gewinnt Doets und 180er Doets. Aber spiele da nix. Gewinner im letzten Match gegen den Weltmeister Michael Smith. Dieses Jahr wenig gerissen, keine besonders gute Form, wird sicherlich heute schon kämpfen müssen, bin sehr gespannt auf seinen Auftritt.

        Schönen 1 Abend euch.

        Kommentar


          #7
          Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
          So Freunde der Sonne. Die geilste Zeit des Jahres geht endlich los. Endlich :)

          Heute erster Abend. 4 Spiele.

          Cameron Menzies - Rusty Jake Rodriguez

          Over 8,5 180er

          @ 1,76 neobet

          2/10

          Das sollte ein guter Line sein. Zwei Jungs die eigentlich alles können und auch mal gar nix können. Beide sicherlich eher ein Kopf Problem aber beide sind gute 180er Werfer. Schneller Rythmus der beiden zu gute kommen sollte und beides Spieler die auf die Triple 20 auch mal explodieren können, sehe beide auch nicht Stabil genug hier glatt durch zu gehen. 4 Sets sind hier sicher. Für mich auch absolutes 50-50 Game. Daher wahrscheinlich auch gut hier auf Rusty zu gehen. Sehe hier auf die Distanz beide mindestens 4 180 werfen.

          Simon Whitlock - Paolo Nebrida

          Whitlock over 3,5 180er

          @ 1,66 neobet

          5/10

          Whitlock in den letzten Jahren schon lange nicht mehr das was er vor 5,6 Jahren war. Dieses Jahr noch schwächer geworden. Vor allem auf der Pro Tour. Auf den großen Bühnen hat Whitlock aber immer noch was drauf, Problem ist das er es bis da nicht mehr oft schafft. Hier hat er die größte Bühne die es geben kann. Was Whitlock aber immer noch ist, ein 180er Tier. Einer der extrem viele 180er werfen kann und das ist seit einigen Jahren auch sein Spiel. Gegner Nebrida von den Philippinen. Letztes Jahr schon mal dabei, 1 Runde mit nem 80er Avg raus. Aber trotzdem sicher nicht zu unterschätzen. Whitlock eben auch nicht mehr so konstant. Denke 3-1 für Whitlock. 4 180er sollte er in 4 Sets locker werfen, selbst in 3 traue ich ihm das mehr wie zu.

          Zu Kevin Doets und Stowe Buntz.
          Alles drin, Buntz wird mir persöhnlich zu sehr gehypt nach dem Grand Slam. Genau eine richtig gute Partie war dabei, der Rest Mittelmäßig mit guten Timing. Doets auf Bühnen aber auch mit Problemen. Wenn Ich was spielen müsste dann gewinnt Doets und 180er Doets. Aber spiele da nix. Gewinner im letzten Match gegen den Weltmeister Michael Smith. Dieses Jahr wenig gerissen, keine besonders gute Form, wird sicherlich heute schon kämpfen müssen, bin sehr gespannt auf seinen Auftritt.

          Schönen 1 Abend euch.
          Ok, das war gar nix.

          -7

          Kommentar


            #8
            Tröste Dich!Darts ist nicht umsonst des englischen Buchmacher,s Lieblingssport!

            Kommentar


              #9
              Für heute Abend:

              Jamie Hughes - David Cameron

              Hughes bei den letzten WMs immer schwach gespielt, gehe hier nur auf die 180er von ihm. Ausgang der Partie offen, sollten aber mindestens vier Sätze werden. Hughes bei den 180ern mal mehr mal weniger, eine pro Satz sollte aber machbar sein.

              Scott Williams - Muramatsu

              Scott Williams kann viele 180er werfen, zur Erinnerung ganze 10 Stück in der klasse Partie gegen Joyce bei der letzten WM. Aber auch ohne viele Maxima guter Scorer. Dazu scheint er sich auf den großen Bühnen wohl zu fühlen. Der Japaner sollte hier normal keine große Gefahr darstellen, zuletzt beim Grand Slam seine drei Partien alle verloren, 90er Avg dabei der höchste. 180er auch eher selten, wird schwierig bei dieser Distanz.

              Kombi: Hughes über 2,5 180er & Williams gewinnt @1,92 1/10 Bet365

              Anderson - Whitlock

              Gary ist wieder in sehr starker Form, beim Grand Slam überragend gespielt, im Viertelfinale knapp an Humphries gescheitert. Rollen sind klar verteilt, Anderson zurecht Favorit. Whitlock hat sich gestern schwer getan. Am Ende 3-2 gegen Nebrida gewonnen, hätte aber auch schon das Aus sein können. Insgesamt keine gute Form von Whitlock, denke der langsame Rhythmus gestern hat es dem Australier zusätzlich erschwert. Heute dann für ihn gegen ein bekanntes Gesicht und der kleine Vorteil, schon eine Partie gespielt zu haben. Gary sollte sich mMn hier wohl durchsetzen, eventuell auch deutlicher Sieg, aber die Quote für Whitlock ist dann doch so hoch, dass man es versuchen kann. Denn wenn Whitlock einen guten Tag erwischt ist er immer noch ein gefährlicher Spieler.

              Whitlock gewinnt @5 0,25/10 Bet365

              Kommentar


                #10
                Ersten 3 Partien relativ schwierig was zu finden. Hughes schon ein guter 180er Werfer, aber seit seiner Operation nie zurück zu seinem Spiel gefunden. Wie die Bookies schon zeigen 50-50 gegen Cameron. Partie 2 Barry eigentlich klarer Favorit. Aber auf der Bühne geht bei ihm echt wenig. Dazu letztes Jahr auch als klarer Favorit in Runde 1 raus. Normal muss er das klar gewinnen. Partie 3 Scott Williams, eigentlich einer mit viel Talent aber 2023 ging echt gar nix. Normal auch einer der viele 180er wirft. Gegner halt extrem langsamer Rhythmus, wird Williams sicher nicht helfen. Sollte aber trotzdem gewinnen.

                Ich gehe nochmal auf die Whitlock Partie. Klar, nach gestern Abend sehr wenige Argumente aber es gibt auch 2,3 Gründe für gestern. Whitlock hat natürlich nicht das gespielt was er kann. Scoring war auch lange nicht gut. Gegner halt auch sehr langsam gespielt, das hat Whitlock auch nicht besonders geholfen, dazu der Druck das er das gewinnen MUSS. Heute Abend sieht das alles ein bisschen anders aus. Der Gegner heißt Gary Anderson. Whitlock ist hier klarer Außenseiter, hat sein Soll erreicht, er kann hier lockerer rein gehen, dazu ganz anderer Rythmus. Das wird Whitlock deutlich mehr liegen. Anderson und er kennen sich, beide wissen was da auf sie zu kommt. Ich habs gestern schon ausgeführt, Whitlock ist normal ein 180er Monster, wenn der 1 Dart kommt. Anderson auch wieder einer der Top 10 180er Werfer. Hat sich da im 2 Halbjahr deutlich gesteigert. Könnte echt ne Interessante Partie werden, klar Whitlock MUSS sich steigern aber das wird er auch tun. Whitlock seine Quote jetzt sogar noch besser in Sachen 180et. Sehe hier 4 Sets aufjedenfall, also auch ein wenig Zeit für beide.

                Gary Anderson - Simon Whitlock

                Whitlock über 3,5 180er

                @ 1,80 bet365

                3/10

                Gesamt über 8,5 180er

                @ 1,83

                2/10

                Kommentar


                  #11
                  Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
                  Für heute Abend:

                  Jamie Hughes - David Cameron

                  Hughes bei den letzten WMs immer schwach gespielt, gehe hier nur auf die 180er von ihm. Ausgang der Partie offen, sollten aber mindestens vier Sätze werden. Hughes bei den 180ern mal mehr mal weniger, eine pro Satz sollte aber machbar sein.

                  Scott Williams - Muramatsu

                  Scott Williams kann viele 180er werfen, zur Erinnerung ganze 10 Stück in der klasse Partie gegen Joyce bei der letzten WM. Aber auch ohne viele Maxima guter Scorer. Dazu scheint er sich auf den großen Bühnen wohl zu fühlen. Der Japaner sollte hier normal keine große Gefahr darstellen, zuletzt beim Grand Slam seine drei Partien alle verloren, 90er Avg dabei der höchste. 180er auch eher selten, wird schwierig bei dieser Distanz.

                  Kombi: Hughes über 2,5 180er & Williams gewinnt @1,92 1/10 Bet365

                  Anderson - Whitlock

                  Gary ist wieder in sehr starker Form, beim Grand Slam überragend gespielt, im Viertelfinale knapp an Humphries gescheitert. Rollen sind klar verteilt, Anderson zurecht Favorit. Whitlock hat sich gestern schwer getan. Am Ende 3-2 gegen Nebrida gewonnen, hätte aber auch schon das Aus sein können. Insgesamt keine gute Form von Whitlock, denke der langsame Rhythmus gestern hat es dem Australier zusätzlich erschwert. Heute dann für ihn gegen ein bekanntes Gesicht und der kleine Vorteil, schon eine Partie gespielt zu haben. Gary sollte sich mMn hier wohl durchsetzen, eventuell auch deutlicher Sieg, aber die Quote für Whitlock ist dann doch so hoch, dass man es versuchen kann. Denn wenn Whitlock einen guten Tag erwischt ist er immer noch ein gefährlicher Spieler.

                  Whitlock gewinnt @5 0,25/10 Bet365
                  Gruselige Partie Hughes gegen Cameron. 81 und 82er Avgerage…Kein Scoring, keine Doppel. Hughes gewinnt 3-1, wirft aber nur eine einzige 180.

                  Williams 3-1 gegen Muramatsu, der Japaner aber gut gespielt, hätte auch knapper werden können.

                  Whitlock findet erst ins Spiel als es für Gary schon 2-0 in den Sätzen steht. Anderson am Ende 3-0, Whitlock die beiden ersten sets nicht anwesend, Gary aber auch ganz stark gespielt.

                  -1,25

                  Kommentar


                    #12
                    Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen
                    Ersten 3 Partien relativ schwierig was zu finden. Hughes schon ein guter 180er Werfer, aber seit seiner Operation nie zurück zu seinem Spiel gefunden. Wie die Bookies schon zeigen 50-50 gegen Cameron. Partie 2 Barry eigentlich klarer Favorit. Aber auf der Bühne geht bei ihm echt wenig. Dazu letztes Jahr auch als klarer Favorit in Runde 1 raus. Normal muss er das klar gewinnen. Partie 3 Scott Williams, eigentlich einer mit viel Talent aber 2023 ging echt gar nix. Normal auch einer der viele 180er wirft. Gegner halt extrem langsamer Rhythmus, wird Williams sicher nicht helfen. Sollte aber trotzdem gewinnen.

                    Ich gehe nochmal auf die Whitlock Partie. Klar, nach gestern Abend sehr wenige Argumente aber es gibt auch 2,3 Gründe für gestern. Whitlock hat natürlich nicht das gespielt was er kann. Scoring war auch lange nicht gut. Gegner halt auch sehr langsam gespielt, das hat Whitlock auch nicht besonders geholfen, dazu der Druck das er das gewinnen MUSS. Heute Abend sieht das alles ein bisschen anders aus. Der Gegner heißt Gary Anderson. Whitlock ist hier klarer Außenseiter, hat sein Soll erreicht, er kann hier lockerer rein gehen, dazu ganz anderer Rythmus. Das wird Whitlock deutlich mehr liegen. Anderson und er kennen sich, beide wissen was da auf sie zu kommt. Ich habs gestern schon ausgeführt, Whitlock ist normal ein 180er Monster, wenn der 1 Dart kommt. Anderson auch wieder einer der Top 10 180er Werfer. Hat sich da im 2 Halbjahr deutlich gesteigert. Könnte echt ne Interessante Partie werden, klar Whitlock MUSS sich steigern aber das wird er auch tun. Whitlock seine Quote jetzt sogar noch besser in Sachen 180et. Sehe hier 4 Sets aufjedenfall, also auch ein wenig Zeit für beide.

                    Gary Anderson - Simon Whitlock

                    Whitlock über 3,5 180er

                    @ 1,80 bet365

                    3/10

                    Gesamt über 8,5 180er

                    @ 1,83

                    2/10
                    Whitlock verpennt wieder die ersten beiden Sets. In Set 3 ist er dann da aber reicht trotzdem nicht mehr. Insgesamt 8 180er. 3 von Whitlock

                    -5

                    Kommentar


                      #13
                      Kurz noch für heute Abend:

                      Zonneveld - Webster

                      Webster spielt aktuell solide Darts, zumindest einige Partien mit 90+ Average. Sollte es Zonneveld nicht so einfach machen, der letzte WM übrigens schwach gespielt hat. Könnte also eine umkämpfte Partie werden, daher der Versuch mit den 180ern von Webster. Ist keine 180er Maschine aber bei der Distanz sollte er normal schon die ein oder andere werfen können.

                      Webster über 2,5 180er @2,5 1/10 Bet365
                      Webster über 3,5 180er @4,5 0,5/10 Bet365

                      Kommentar


                        #14
                        Fällt natürlich schwer jetzt weiter zu machen aber hilft ja nix.

                        Dylan Slevin - Florian Hempel 2
                        Luke Humphries over 3,5 180er
                        @ 2,14 bet365

                        3/10

                        Hampel nach einem schlechten 1 Halbjahr im 2 dann gesteigert und noch im letzten Quali Turnier noch zur WM gespielt und dir liegt ihm, 1 Runde immer überstanden. Er brauch auch mindestens 1 Sieg um die Tourcard überhaupt zuhalten. Aber er kennt die WM, er hat da bisher immer gut gespielt. Gegner Slevin neu auf der Tour. Sicherlich nicht zu unterschätzen aber erste WM, muss sich sicher erstmal zu recht finden. Das muss Hempel einfach gewinnen.
                        Als Pusher 4 180er vom zur Zeit besten auf der Tour. Auch einer der besten 180er Werfer. 4 Stück sollte er hier aufjedenfall hinkriegen selbst wenn er 3-0 gewinnt wobei ich das nicht mal als komplett sicher ansehe.


                        Nils Zoneveld - Darren Webster 2

                        @ 3,40 bet365

                        1/10

                        Was erklärt die Quote? Webster grauenhaftes Jahr gespielt, ebenfalls über den letzte Quali rein gespielt, da hat er aber wirklich gut gespielt. Zoneveld gute Players Finals gespielt das war es 2023 aber eigentlich auch bei ihm. Von der Rangliste auch alles andere als weit auseinander. Beide kennen den Ally Pally. Webster vor ein paar Jahren noch Top 32 und dort auch gute Darts gespielt. Das ist aufjedenfall 50-50 hier.

                        Jermaine Wattimena - Fallon Sherrock

                        Sherrock gewinnt

                        @ 3,20 bet365

                        1/10

                        Sherrock über 3,5 180er

                        @ 2,37 bet365

                        3/10

                        Was spricht hier für Wattimena? Seit 2 Jahren in der Krise. Schon ein Erfolg das er bei der WM dabei ist. Ein Spieler der im Kopf echt Probleme hat und da kommt Sherrock genau richtig. Da wird Wattimena Probleme bekommen. Sherrock hat auch das Nievau zu gewinnen. Gute Womans Serie hinter Greaves gespielt. Ally Pally liegt ihr, sollte jeder wissen. Das ist auch deutlich offener wie die Quoten es sagen. Dazu 180er bei Sherrock. Gute 180er Werferin, hat sie auch schon mehrfach auf der Bühne gezeigt. Das Wird wie schon gesagt ne enge Kiste. 4 180er in 4 oder sogar 5 Sets locker für sie drin.

                        Kommentar


                          #15
                          Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
                          Kurz noch für heute Abend:

                          Zonneveld - Webster

                          Webster spielt aktuell solide Darts, zumindest einige Partien mit 90+ Average. Sollte es Zonneveld nicht so einfach machen, der letzte WM übrigens schwach gespielt hat. Könnte also eine umkämpfte Partie werden, daher der Versuch mit den 180ern von Webster. Ist keine 180er Maschine aber bei der Distanz sollte er normal schon die ein oder andere werfen können.

                          Webster über 2,5 180er @2,5 1/10 Bet365
                          Webster über 3,5 180er @4,5 0,5/10 Bet365
                          Webster spielt den höheren Average, verliert trotzdem 1-3 gegen Zonneveld. Als Zonneveld Probleme hatte das Match zuzumachen hätte Webster mit seiner Erfahrung eigentlich 2-2 in den Sätzen ausgleichen müssen…sollte aber nicht sein und nur zwei 180er …

                          -1,5

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.