X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darts Players Championship Finals

    Das Turnier hat heute gestartet und geht bis Sonntag. Distanzen 1. u 2. Runde Best of 11 legs, danach Best of 19 bzw. 21 legs. Titelverteidiger MvG.


    Ran an die Tasten ihr 180 Fanatiker!!!!

    #2
    Abendsession heute ab 20 Uhr.

    Huybrechts gg Bunting

    Bunting zuletzt wieder stark in Form für mich weiter ein Kandidat für die WM. Gg Cross aber zuletzt beim GrandSlam viel ausgelassen.
    heute Vormittag über 100er Avg gg vanVeen klar gewonnen 6:1.

    Huybrechts hat gg Price ebenfalls klar gewonnen. Price kam gar nicht in die Partie Leistung von Huybrechts war mit 92 Avg ganz gut gestern 6:5 vs Schindler die Psrtie noch gedreht 96er Avg.

    Huybrechts ein unangenehmer der wie eine Zecke versucht am Gegner dranzubleiben. Ich denke das Spiel wird recht eng und wird suf die Doppel entschieden und da werden wohl Nuancen entscheiden.

    Letzten 5 h2h 4:1 für Huybrechts

    Sieg Hybrechts @3 1/10 EH

    Clemens gg Zonnevold

    Der deutsche heute mit starkem Auftritt über 100 Avg er ist mir aber zu unkonstant. Lässt immer wieder auch auf die Doppel aus.

    Zonnevold gestern 6:3 gg Gurney (100 Avg 5x 180) heute 6:2 gg Clayton 98 Avg 4 x 180. Dürfte stark in Form sein bei dem Turnier.

    Gehe hier mit dem Niederländer

    Sieg Zvonnevold @2,50 3/10

    H2h 1:1

    Bei chisnall Woodhouse könnte man die 180er versuchen könnte knallen.

    Und dann probiere ich noch

    Sieg Searle vs Humphries @4 1/10 EH

    Searle kann ihn biegen heute 107er Avg und 7 180rr was auf die kurze Distsnz brutal ist. Humphties spielt konstant sehr hohe Avg seit Wochen und ist fast unbesiegbar aktuell aber wie gesagt Sesrle.e7ner der um Scoring mitgehen kann und da ist mir die @4 zu hoch.

    Alternativ klnnte man die 180er anspielen könnte ebenfalls knallen hier

    Kommentar


      #3
      Kurze Analyse, da das erste Spiel gleich startet.

      20:00
      ​​​Bunting - Huybrechts.
      Gehe hier auf die 180er bei Bunting.
      Man hat beim Grand Slam gesehen, wie stark Bunting auf der 180 ist.
      Gegner Huybrechts mit nem starken Comeback gegen Schindler und einem 6:1 gegen Price!
      Gehe deshalb von einem ziemlich engen Match aus mit einigen 180ern.
      bei einem 10:7 / 7:10 aufwärts sollten diese durchaus machbar sein.

      20:50
      Van Gerwen - Vandenborgaerde
      Starkes Spiel von Van Gerwen gegen Smith.
      6:1 Sieg und ein AVG von 118!
      Gegen Rydz noch leichte Probleme gehabt, abfragen hier ganz souverän.
      Vandenborgaerde bisher in 2 Partien ein AVG von 93 und 88 gehabt.
      Wenn Van Gerwen die Leistung gegen Smith bestätigen kann, sollte das ziemlich deutlich werden.

      Bunting über 4.5 180er (1,75) + Van Gerwen HC -4,5 (1,75) als Kombi bei betano @3,06

      Kommentar


        #4
        Zitat von Torrejon Beitrag anzeigen
        Kurze Analyse, da das erste Spiel gleich startet.

        20:00
        ​​​Bunting - Huybrechts.
        Gehe hier auf die 180er bei Bunting.
        Man hat beim Grand Slam gesehen, wie stark Bunting auf der 180 ist.
        Gegner Huybrechts mit nem starken Comeback gegen Schindler und einem 6:1 gegen Price!
        Gehe deshalb von einem ziemlich engen Match aus mit einigen 180ern.
        bei einem 10:7 / 7:10 aufwärts sollten diese durchaus machbar sein.

        20:50
        Van Gerwen - Vandenborgaerde
        Starkes Spiel von Van Gerwen gegen Smith.
        6:1 Sieg und ein AVG von 118!
        Gegen Rydz noch leichte Probleme gehabt, abfragen hier ganz souverän.
        Vandenborgaerde bisher in 2 Partien ein AVG von 93 und 88 gehabt.
        Wenn Van Gerwen die Leistung gegen Smith bestätigen kann, sollte das ziemlich deutlich werden.

        Bunting über 4.5 180er (1,75) + Van Gerwen HC -4,5 (1,75) als Kombi bei betano @3,06
        Bunting wirft 5 180er.
        Van Gerwen kann die Leistung gegen Smith nicht bestätigen, kommt sehr schlecht ins Match, sehr schade

        Kommentar


          #5
          Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
          Abendsession heute ab 20 Uhr.

          Huybrechts gg Bunting

          Bunting zuletzt wieder stark in Form für mich weiter ein Kandidat für die WM. Gg Cross aber zuletzt beim GrandSlam viel ausgelassen.
          heute Vormittag über 100er Avg gg vanVeen klar gewonnen 6:1.

          Huybrechts hat gg Price ebenfalls klar gewonnen. Price kam gar nicht in die Partie Leistung von Huybrechts war mit 92 Avg ganz gut gestern 6:5 vs Schindler die Psrtie noch gedreht 96er Avg.

          Huybrechts ein unangenehmer der wie eine Zecke versucht am Gegner dranzubleiben. Ich denke das Spiel wird recht eng und wird suf die Doppel entschieden und da werden wohl Nuancen entscheiden.

          Letzten 5 h2h 4:1 für Huybrechts

          Sieg Hybrechts @3 1/10 EH

          Clemens gg Zonnevold

          Der deutsche heute mit starkem Auftritt über 100 Avg er ist mir aber zu unkonstant. Lässt immer wieder auch auf die Doppel aus.

          Zonnevold gestern 6:3 gg Gurney (100 Avg 5x 180) heute 6:2 gg Clayton 98 Avg 4 x 180. Dürfte stark in Form sein bei dem Turnier.

          Gehe hier mit dem Niederländer

          Sieg Zvonnevold @2,50 3/10

          H2h 1:1

          Bei chisnall Woodhouse könnte man die 180er versuchen könnte knallen.

          Und dann probiere ich noch

          Sieg Searle vs Humphries @4 1/10 EH

          Searle kann ihn biegen heute 107er Avg und 7 180rr was auf die kurze Distsnz brutal ist. Humphties spielt konstant sehr hohe Avg seit Wochen und ist fast unbesiegbar aktuell aber wie gesagt Sesrle.e7ner der um Scoring mitgehen kann und da ist mir die @4 zu hoch.

          Alternativ klnnte man die 180er anspielen könnte ebenfalls knallen hier
          großartig

          Zonnevold 86 Avg 1:10. Searle Hose voll gg Humphries holt zwar noch auf aber ungefährdet 7:10, Huybrechts hält lange mit, hat dann 31 Pkt zum auschecken wählt einen komischen nicht nachvollziehbaren Weg und verliert 8:10

          Totalausfall heute macht -5 EH

          Kommentar


            #6
            Halbfinale

            Humphries - Ryan Joyce

            Rollen sind klar verteilt, Humphries spielt zur Zeit fast jeden an die Wand. Wenn Joyce beim Scoring nicht mithalten kann dann könnte es auch ein deutlicher Sieg für Humphries werden. Trotzdem der kleine Versuch auf den Underdog. Humphries vorhin gegen Wade mit ein paar Problemen auf Doppel (30% am Ende). Joyce ist stark auf Doppel, auch bei diesem Turnier immer über 40%. Wird wahrscheinlich die einzige Chance für Joyce sein, wenn Humphries auf Doppel was liegenlässt und Joyce zur Stelle ist. Joyce in drei Partien zumindest einen 95+ Avg. Die Distanz wird hart und Humphries wird sich vermutlich irgendwann absetzen aber Joyce bei den Bookies doch sehr hoch…

            Joyce gewinnt @5 0,5/10 Betway

            Kommentar


              #7
              Zitat von Crixo Beitrag anzeigen
              Halbfinale

              Humphries - Ryan Joyce

              Rollen sind klar verteilt, Humphries spielt zur Zeit fast jeden an die Wand. Wenn Joyce beim Scoring nicht mithalten kann dann könnte es auch ein deutlicher Sieg für Humphries werden. Trotzdem der kleine Versuch auf den Underdog. Humphries vorhin gegen Wade mit ein paar Problemen auf Doppel (30% am Ende). Joyce ist stark auf Doppel, auch bei diesem Turnier immer über 40%. Wird wahrscheinlich die einzige Chance für Joyce sein, wenn Humphries auf Doppel was liegenlässt und Joyce zur Stelle ist. Joyce in drei Partien zumindest einen 95+ Avg. Die Distanz wird hart und Humphries wird sich vermutlich irgendwann absetzen aber Joyce bei den Bookies doch sehr hoch…

              Joyce gewinnt @5 0,5/10 Betway
              Keine Chance für Joyce, Humphries gewinnt deutlich 10-3

              -0,5

              Im Finale MvG - Humphries

              Sollte eine sehenswerte Partie werden, gehe mit den 180ern da beide in top Form und schneller Rhythmus.

              Über 12,5 180er @2,02 1/10 Betano

              Kommentar


                #8
                Zitat von Crixo Beitrag anzeigen

                Keine Chance für Joyce, Humphries gewinnt deutlich 10-3

                -0,5

                Im Finale MvG - Humphries

                Sollte eine sehenswerte Partie werden, gehe mit den 180ern da beide in top Form und schneller Rhythmus.

                Über 12,5 180er @2,02 1/10 Betano
                Finale top, MvG spielt bis zum 9:5 unfassbar gut inkl. 9-Darter, dann dreht Humphries zum 11:9
                15 180er
                +1

                Kommentar


                  #9
                  Ich poste es mal hier rein, obwohl es nicht hierher gehört, aber ich wollte keinen neuen Thread für den einen Tipp aufmachen. Hoffe das passt so!

                  WDF Lakeside Weltmeisterschaft

                  Wir sind bereits im Halbfinale, hier nochmals zum nachlesen die Infos.

                  https://dartsnews.de/wdf/tournament-...geldverteilung


                  Halbfinale 1:
                  Baetens - Nilsson
                  Halbfinale 2:
                  Klaasen - Landman

                  Das sind die vier Halbfinalteilnehmer. Favorit auf den Titel ist der Belgier Beatens, ich traue dem ganzen aber nicht zu 100% und gehe hier mit dem früheren guten PDC Spieler Jelle Klaasen.
                  Klaasen spielt ein gutes Turnier und ist auch bei der Rangliste auf dem dritten Platz gesetzt. Ich habe das Turnier verfolgt und er hat immer so um die 90er Averages geworfen, was für ihn ganz solide ist. Es war auch mal ein 93er dabei. Was ich aber bei ihm schon 2-3 mal beobachtet habe, gerade wenn er mit dem Rücken zur Wand steht bzw. Hinten liegt, spielt er besser. Früher war er mal im Viertelfinale/Halbfinale der PDC Weltmeisterschaft und war auch drauf und dran sich vorne zu etablieren, aber dann kam leider der kleine Einbruch.
                  Was mich bestätigt:

                  https://dartsnews.de/wdf/jedes-mal-w...eside-am-leben

                  Er trifft im Halbfinale auf seinen Landsmann Landman, der auch kein schlechtes Turnier spielt, aber ich nehme lieber jetzt die 4er Quote auf Gesamtsieg mit, denn ich glaube nicht das ich zusammen gerechnet (ggf. Er kommt ins Finale) die 4er Quote nochmal so bekomme. Im Finale ist alles möglich und Klaasen weis eigentlich das er gut spielen kann.
                  Da ist mir die Quote zu lecker um die nicht anzuspielen. Vielleicht wird es ja nicht Beatens, er muss ja auch erst mal seine Partie gewinnen, nichtsdestotrotz glaube ich an Klaasen und vertraue ihm hier mal 2 Einheiten an.
                  Die Partien finden heute statt und das Finale morgen!

                  Jelle Klaasen gewinnt die WDF Weltmeisterschaft @4 Rabona 2/10 EH

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.