X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Handball EM 2024 Sportwetten

    Auf Wunsch eröffne ich den Ordner. Seit heute läuft die Handball EM der Männer, die erstmalig in Deutschland ausgetragen wird. Die deutsche Mannschaft hat heute schon einen entspannten Sieg gg die Schweiz eingefahren, ebenso hat Frankreich ihr Auftaktspiel gegen Nordmazedonien gewonnen.

    Das Turnier dauert von 10.-28.1, 24 Mannschaften nehmen daran teil und gespielt wird in 6 Vierergruppen

    Es geht nicht nur um den EM Titel sondern auch um Qualifikation für Olympia. Wie genau diese abläuft findet ihr hier

    https://olympics.com/de/news/der-weg...all-wettbewerb

    Die große Handball Nation und Favorit auf den Titel ist Schweden, die auch als Titelverteidiger hier anreisen, aber man darf gespannt sein, denn mit Frankreich z.B. oder Norwegen sind auch ein paar sehr gute Teams mit am Start.

    Also ran an die Tasten und haut ein paar Analysen raus denn wir wollen ja schließlich gemeinsam abcashen.

    Die Gruppen seht ihr im Anhang



    Angehängte Dateien

    #2
    "Langzeitwette" Torschützenkönig / ab 15 Uhr

    Die letzten Spiele steht an und während mit Dänemark und Frankreich die Favoriten für den Finaleinzug klar sind, ist das Rennen um den Titel des Torschützenkönig noch vollkommen offen in meinen Augen. Das ist die Ausgangslage:


    Von diesen 6 Spielern sind nur noch Knorr, Gidsel und Dika Mem im Turnier. Durch das Spiel um den 3. Platz ist sicher, dass alle drei noch zwei Spiele haben werden. Sperrungen oder Verletzungen mal ausgenommen. Martim Costa hat Portugal weit getragen, konnte das Aus in der Hauptrunde aber nicht verhindern. Sein Vorsprung ist aber sehr ordentlich.​ Ten Velde und Bylik werden nicht mehr eingreifen können.

    Gidsel wurde einem Spiel geschont und hat mit 7 Toren pro Spiel den besten Schnitt der drei Herausforderer. Gegen Schweden und Portugal konnte er zweistellig treffen. Für ihn spricht auch seine hohe Effizienz. Gleichzeitig wissen das auch seine Gegner und mit höherem Niveau in der Schlussrunde wird man es ihm nicht leichter machen. Außerdem hat er keine Scoring-Grundlage mit den 7m wie Knorr. 12 Tore in 2 Spielen werden nicht vom Himmel fallen, aber man muss es ihm zutrauen.

    Juri Knorr hat nach einem guten Turnierstart erkältungsbedingt etwas abreißen lassen. Gegen ihn sprechen seine Quote und seine geringere Effizienz, aber auch ihm sind gegen Mazedonien schon 10 Tore gelungen. Auch gegen Frankreich gelangen ihm 8 Treffer. Entscheidend wird sein, ob er die 7m nimmt und wieviele Würfe er sich auch dem Rückraum neben wird. Er hat ein Tor Vorsprung ggü. Gidsel. Das direkte Duell heute Abend wird entscheiden, in welche Richtung die Reise geht.

    Dika Mem hat sich klammheimlich in die Reihe der Anwärter eingereiht. Der Franzose besticht mit seiner Konstanz wird liefert beständig zwischen 5 und 7 Treffer pro Partie. 2x 7 Tore könnten reichen, aber bei Frankreich sind die Würfe in der Offensive breit verteilt und er wirft keine 7m. Wird schwer, aber er ist definitiv nicht aus dem Rennen.

    Option #4 ist, dass Martin Costa von der Couch aus den Titel holt. Dafür auch dafür gibt es noch eine nette Quote.

    Basierend auf der Ausgangslage spiele ich folgende Quoten an:

    Juri Knorr @4,5 tipico 1,5/10
    Martim Costa @4,0 bet365 1/10
    Dika Mem @17 tipico 0,5/10

    Knorr hab ich ja in meinem Spezi vor Turnierbeginn schon angespielt und spiele selbst nur eine Einheit, aber von der aktuellen Ausgangslage her wären das meine Stakes. Wer an Gidsel glaubt, bekommt zwischen @1,65 und @1,82. Reizt mich aber weniger. Good luck

    Kommentar


      #3
      Zitat von bountyhunter Beitrag anzeigen
      "Langzeitwette" Torschützenkönig / ab 15 Uhr

      Die letzten Spiele steht an und während mit Dänemark und Frankreich die Favoriten für den Finaleinzug klar sind, ist das Rennen um den Titel des Torschützenkönig noch vollkommen offen in meinen Augen. Das ist die Ausgangslage:


      Von diesen 6 Spielern sind nur noch Knorr, Gidsel und Dika Mem im Turnier. Durch das Spiel um den 3. Platz ist sicher, dass alle drei noch zwei Spiele haben werden. Sperrungen oder Verletzungen mal ausgenommen. Martim Costa hat Portugal weit getragen, konnte das Aus in der Hauptrunde aber nicht verhindern. Sein Vorsprung ist aber sehr ordentlich.​ Ten Velde und Bylik werden nicht mehr eingreifen können.

      Gidsel wurde einem Spiel geschont und hat mit 7 Toren pro Spiel den besten Schnitt der drei Herausforderer. Gegen Schweden und Portugal konnte er zweistellig treffen. Für ihn spricht auch seine hohe Effizienz. Gleichzeitig wissen das auch seine Gegner und mit höherem Niveau in der Schlussrunde wird man es ihm nicht leichter machen. Außerdem hat er keine Scoring-Grundlage mit den 7m wie Knorr. 12 Tore in 2 Spielen werden nicht vom Himmel fallen, aber man muss es ihm zutrauen.

      Juri Knorr hat nach einem guten Turnierstart erkältungsbedingt etwas abreißen lassen. Gegen ihn sprechen seine Quote und seine geringere Effizienz, aber auch ihm sind gegen Mazedonien schon 10 Tore gelungen. Auch gegen Frankreich gelangen ihm 8 Treffer. Entscheidend wird sein, ob er die 7m nimmt und wieviele Würfe er sich auch dem Rückraum neben wird. Er hat ein Tor Vorsprung ggü. Gidsel. Das direkte Duell heute Abend wird entscheiden, in welche Richtung die Reise geht.

      Dika Mem hat sich klammheimlich in die Reihe der Anwärter eingereiht. Der Franzose besticht mit seiner Konstanz wird liefert beständig zwischen 5 und 7 Treffer pro Partie. 2x 7 Tore könnten reichen, aber bei Frankreich sind die Würfe in der Offensive breit verteilt und er wirft keine 7m. Wird schwer, aber er ist definitiv nicht aus dem Rennen.

      Option #4 ist, dass Martin Costa von der Couch aus den Titel holt. Dafür auch dafür gibt es noch eine nette Quote.

      Basierend auf der Ausgangslage spiele ich folgende Quoten an:

      Juri Knorr @4,5 tipico 1,5/10
      Martim Costa @4,0 bet365 1/10
      Dika Mem @17 tipico 0,5/10

      Knorr hab ich ja in meinem Spezi vor Turnierbeginn schon angespielt und spiele selbst nur eine Einheit, aber von der aktuellen Ausgangslage her wären das meine Stakes. Wer an Gidsel glaubt, bekommt zwischen @1,65 und @1,82. Reizt mich aber weniger. Good luck
      Neuer Stand nach den Halbfinals:

      Costa 54, Knorr 47, Dika Mem 47 und Gidsel 46 Tore. Quoten konnte ich keine mehr finden auf die Schnelle, aber die Ausgangslage ist noch spannender geworden. Dika Mem mit starken 6 Treffern, aber selbst da wäre mehr drin gewesen mit der Verlängerung gegen Schweden. Knorr und Gidsel liegen mit je nur 4 Treffern unter ihrem Schnitt. Für mich sieht das schwer nach Gleichstand am Ende aus, aber wir werden sehen

      Kommentar


        #4
        Zitat von bountyhunter Beitrag anzeigen
        "Langzeitwette" Torschützenkönig / ab 15 Uhr

        Die letzten Spiele steht an und während mit Dänemark und Frankreich die Favoriten für den Finaleinzug klar sind, ist das Rennen um den Titel des Torschützenkönig noch vollkommen offen in meinen Augen. Das ist die Ausgangslage:


        Von diesen 6 Spielern sind nur noch Knorr, Gidsel und Dika Mem im Turnier. Durch das Spiel um den 3. Platz ist sicher, dass alle drei noch zwei Spiele haben werden. Sperrungen oder Verletzungen mal ausgenommen. Martim Costa hat Portugal weit getragen, konnte das Aus in der Hauptrunde aber nicht verhindern. Sein Vorsprung ist aber sehr ordentlich.​ Ten Velde und Bylik werden nicht mehr eingreifen können.

        Gidsel wurde einem Spiel geschont und hat mit 7 Toren pro Spiel den besten Schnitt der drei Herausforderer. Gegen Schweden und Portugal konnte er zweistellig treffen. Für ihn spricht auch seine hohe Effizienz. Gleichzeitig wissen das auch seine Gegner und mit höherem Niveau in der Schlussrunde wird man es ihm nicht leichter machen. Außerdem hat er keine Scoring-Grundlage mit den 7m wie Knorr. 12 Tore in 2 Spielen werden nicht vom Himmel fallen, aber man muss es ihm zutrauen.

        Juri Knorr hat nach einem guten Turnierstart erkältungsbedingt etwas abreißen lassen. Gegen ihn sprechen seine Quote und seine geringere Effizienz, aber auch ihm sind gegen Mazedonien schon 10 Tore gelungen. Auch gegen Frankreich gelangen ihm 8 Treffer. Entscheidend wird sein, ob er die 7m nimmt und wieviele Würfe er sich auch dem Rückraum neben wird. Er hat ein Tor Vorsprung ggü. Gidsel. Das direkte Duell heute Abend wird entscheiden, in welche Richtung die Reise geht.

        Dika Mem hat sich klammheimlich in die Reihe der Anwärter eingereiht. Der Franzose besticht mit seiner Konstanz wird liefert beständig zwischen 5 und 7 Treffer pro Partie. 2x 7 Tore könnten reichen, aber bei Frankreich sind die Würfe in der Offensive breit verteilt und er wirft keine 7m. Wird schwer, aber er ist definitiv nicht aus dem Rennen.

        Option #4 ist, dass Martin Costa von der Couch aus den Titel holt. Dafür auch dafür gibt es noch eine nette Quote.

        Basierend auf der Ausgangslage spiele ich folgende Quoten an:

        Juri Knorr @4,5 tipico 1,5/10
        Martim Costa @4,0 bet365 1/10
        Dika Mem @17 tipico 0,5/10

        Knorr hab ich ja in meinem Spezi vor Turnierbeginn schon angespielt und spiele selbst nur eine Einheit, aber von der aktuellen Ausgangslage her wären das meine Stakes. Wer an Gidsel glaubt, bekommt zwischen @1,65 und @1,82. Reizt mich aber weniger. Good luck
        Ach, das ist ärgerlich. Erst geht Knorr im letzten Match der Saft aus, dann trifft Mem im Finale zunächst 0/5 weil die Dänen ihn komplett im Griff haben. Gidsel trifft 7 von 7 Würfen und weil das Spiel in die Verlängerung geht, am Ende macht er am Ende auch den (sportlich unbedeutenden) 8. Treffer. Costa und Gidsel damit geteilte Torschützenkönige. Bei bet365 wird die Q dann geteilt, also 2 EH Return und insgesamt -1 EH

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.