X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darts Dutch Masters 2024

    Nachdem 1.Turnier in Bahrain startet heute das nächste Event ehe es ab 1.2. mit der PL weitergeht.

    Chisnall übrigens letztes Jahr im Finale gg Humphries gewonnen.

    Für mich heute 2 Partien

    Wright vs Doets

    Der liebe Peter kommt einfach nicht in Fahrt. Bei der WM schwach in Bahrain auch nicht wirklich vorhanden von M. Smith der auch seine Form sucht abgeschossen worden. Anscheinend ist die Luft raus beim.lieben Peter. Qualitativ brauchen wir nicht reden, aber eben formtechnisch gar nichts zur Zeit. Heute gg den jungen Niederländer Doets der bei der WM nahe der Sensation war M smith in Runde 2 rauszunehmen. Eines von vielen niederländischen Talenten. Es fehlt ihm noch an der Konstanz aber hier vor heimischen Publikum gute Chance den formschwachen Peter rauszukegeln.

    Sieg Doets @2,50 3/10 EH bet365

    Cross vs Barneveld

    Cross einfach Genie u Wahnsinn, wenns läuft dann schwer ihn zu schlagen aber oft auch dazwischen Gehirnausfall. Bei der WM weit gekommen und überwiegend stark gespielt. In Bahrain knapp an MvG gescheitert.
    Barney einer ders kann aber so richtig mega eingeschlagen nach dem Comeback vom Rücktritt ist er nicht. Dennoch erwarte ich heute in der Heimat vor der BarneyArmy einen guten Push und eine gute Leistung von ihm. Obs reicht hängt wie gesagt natürlich auch von Cross ab, aber die Distanz ist kurz und wenn er nicht ins Spiel findet was immer mal bei ihm passiert dann sollte das für Barney machbar sein.

    Sieg vanBarneveld @2,70 2/10 bwin


    #2
    Luke Littler - Dirk Van Duijvenbode , Littler -2,5 @1,63 Bet365 4/10

    Kann mir hier sogar vorstellen , dass der einfach wie ne Dampflok 6-0 über den drüber geht.

    Kommentar


    • WinningPlayer
      WinningPlayer kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      +2,52 , 6-2 , wette durch. denke das sollte das einzige sein was zählt, für Romane habe ich keine zeit leider.

    • phreakyyy
      phreakyyy kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      es geht hier um Analysen und nicht reingepostete Tipps ohne Analysen, dafür bist du dann im falschen Ordner. Ab sofort werden solche Posts von dir gelöscht wenn es keine Analyse ist

    • Knuddelknuddler
      Knuddelknuddler kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      phreakyyy Sei doch nicht immer so unendlich verständnisvoll mit ihm. Er weiß genau was er hier tut und welche Ärgernisse er damit provoziert. Löscht solche Beiträge und sperrt ihn immer wieder weg bis er es endlich kapiert hat oder die Lust verliert.

    #3
    Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
    Nachdem 1.Turnier in Bahrain startet heute das nächste Event ehe es ab 1.2. mit der PL weitergeht.

    Chisnall übrigens letztes Jahr im Finale gg Humphries gewonnen.

    Für mich heute 2 Partien

    Wright vs Doets

    Der liebe Peter kommt einfach nicht in Fahrt. Bei der WM schwach in Bahrain auch nicht wirklich vorhanden von M. Smith der auch seine Form sucht abgeschossen worden. Anscheinend ist die Luft raus beim.lieben Peter. Qualitativ brauchen wir nicht reden, aber eben formtechnisch gar nichts zur Zeit. Heute gg den jungen Niederländer Doets der bei der WM nahe der Sensation war M smith in Runde 2 rauszunehmen. Eines von vielen niederländischen Talenten. Es fehlt ihm noch an der Konstanz aber hier vor heimischen Publikum gute Chance den formschwachen Peter rauszukegeln.

    Sieg Doets @2,50 3/10 EH bet365

    Cross vs Barneveld

    Cross einfach Genie u Wahnsinn, wenns läuft dann schwer ihn zu schlagen aber oft auch dazwischen Gehirnausfall. Bei der WM weit gekommen und überwiegend stark gespielt. In Bahrain knapp an MvG gescheitert.
    Barney einer ders kann aber so richtig mega eingeschlagen nach dem Comeback vom Rücktritt ist er nicht. Dennoch erwarte ich heute in der Heimat vor der BarneyArmy einen guten Push und eine gute Leistung von ihm. Obs reicht hängt wie gesagt natürlich auch von Cross ab, aber die Distanz ist kurz und wenn er nicht ins Spiel findet was immer mal bei ihm passiert dann sollte das für Barney machbar sein.

    Sieg vanBarneveld @2,70 2/10 bwin
    6:2

    6:5

    +7,9 EH

    Kommentar


      #4
      Das war ja mal ein sehr guter Start ins Turnier. Für morgen etwas schwer Value zu finden

      Littler vs Humphries

      Hier wird ausgeglichen quotiert und ich erwarte auch ein ausgeglichenes Game, sehe da kein Value.

      MvG vs Barneveld

      MvG Pflichtaufgabe gg seinen Freund vanDeVoort erfüllt, Barney gegen Cross "durchgemogelt" kam nie wirklich rein, kann aber trotzdem irgendwie gewinnen. Gegen MvG wird er aber ned viel holen normal und dieser klar als Favo quotiert

      VanVeen vs Noppert, niederländisches Duell, beide nicht wirklich in Form, wobei noppert ganz gut gg Aspinall gespielt hat.

      Price vs Doets

      Das ist das einzige Spiel wo ich Value sehe. Price heute in einer sehr guten Partie mit 103 Avg gg vandenBergh gewonnen. Doets ebenfalls stark mit einem Avg nahe der 100 und 6 x 180 gg Wright klar 6:2 gewonnen.
      Es gab 2 H2H die jeweils 6:5 endeten (einmal für Price einmal für Doets), denke es könnte hier ähnlich knapp werden.
      Doets gut auf die 180, bei der WM zuletzt gg Buntz 5, gg Smith 9 und heute bei der kurzen Distanz 6. Er wird das Scoring auch gg Price brauchen, denke so zwischen 3-6 180er für ihn wieder möglich, deshalb für mich morgen hier gute Quote

      Doets over 3,5 180er @3,10 3/10 neobet

      Kommentar


      • WinningPlayer
        WinningPlayer kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        habe jetzt nochmal geschaut. ich will nicht wieder eine Diskussion entfachen, aber eben sowie auch jetzt waren bei mir auch lediglich 12 Dartspiele bei neobet drin, nicht wie bei dir 37. sehr merkwürdig.

      • WinningPlayer
        WinningPlayer kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        auch kein Volleyball und kein Tischtennis. liegt wahrscheinlich an Österreich.

      • ZeuSinatoR
        ZeuSinatoR kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bei mir wars definitiv (auch) NICHT drin, weder über Handy noch über PC, nichtmal über der SUCHE hab ich die Spiele gefunden, da kannst dir deine dummen Sprüche sparen wenn man eine normale Frage stellt!!
        Zuletzt geändert von ZeuSinatoR; 27.01.2024, 22:44.

      #5
      Hier zur Übersicht ein Screenshot im Anhang
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #6
        KR
        Live Tennis Tipps

        Kommentar


          #7
          Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
          Das war ja mal ein sehr guter Start ins Turnier. Für morgen etwas schwer Value zu finden

          Littler vs Humphries

          Hier wird ausgeglichen quotiert und ich erwarte auch ein ausgeglichenes Game, sehe da kein Value.

          MvG vs Barneveld

          MvG Pflichtaufgabe gg seinen Freund vanDeVoort erfüllt, Barney gegen Cross "durchgemogelt" kam nie wirklich rein, kann aber trotzdem irgendwie gewinnen. Gegen MvG wird er aber ned viel holen normal und dieser klar als Favo quotiert

          VanVeen vs Noppert, niederländisches Duell, beide nicht wirklich in Form, wobei noppert ganz gut gg Aspinall gespielt hat.

          Price vs Doets

          Das ist das einzige Spiel wo ich Value sehe. Price heute in einer sehr guten Partie mit 103 Avg gg vandenBergh gewonnen. Doets ebenfalls stark mit einem Avg nahe der 100 und 6 x 180 gg Wright klar 6:2 gewonnen.
          Es gab 2 H2H die jeweils 6:5 endeten (einmal für Price einmal für Doets), denke es könnte hier ähnlich knapp werden.
          Doets gut auf die 180, bei der WM zuletzt gg Buntz 5, gg Smith 9 und heute bei der kurzen Distanz 6. Er wird das Scoring auch gg Price brauchen, denke so zwischen 3-6 180er für ihn wieder möglich, deshalb für mich morgen hier gute Quote

          Doets over 3,5 180er @3,10 3/10 neobet
          leider nur 3 180er bissl ärgerlich :(

          -3 EH

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.