X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eurovision 2004

    Wer kennt sich damit aus? Wer ist eurer Meinung nach Favorit und wer außer Betfair hat den Song-Contest schon im Programm?

    #2
    Re: Eurovision 2004

    Zitat von Superfund
    Wer kennt sich damit aus? Wer ist eurer Meinung nach Favorit und wer außer Betfair hat den Song-Contest schon im Programm?
    wer favo is, kann ich dir nich sagen. allerdings folgende buchmacher haben das bis jetz im angebot, soweit ich weiss:

    1. unibet:

    siegwetten, h2h-wetten und ne quali-wette

    2. nordicbet:

    siegwetten, siegwetten nordic country und siegwetten quali

    3. eurosportwetten:

    siegwetten
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      Ablauf:

      Da dieses Jahr zu viele Länder gemeldet haben wird es ein Halbfinale geben. Dort qualifizieren sich die besten 10(von 22)!

      Bereits gesetzt fürs Finale am 15.5. sind der Sieger 2003, die größten Beitragszahler und die besten 9 des letzten Jahres:

      *Belgien *Deutschland *Frankreich
      *Großbritanien *Island *Irland
      *Norwegen *Österreich *Polen
      *Rumänien *Russland *Schweden
      *Spanien *Türkei


      Das Halbfinale mit den weiteren 22 Teilnehmern findet am 12.5. statt.

      Bisher geht die Tendenz, wie auch bei den Bookies, in Europa in Richtung Hellas, Schweden, Ukraine, Belgien.

      Max wird wenig genannt; bekommt kaum Beachtung.
      Könnte also in die Hose gehen!

      Als gute Wette scheint Dänemark to qualify for the Final @ 1,40 spielbar zu sein, denn die Dänen mit recht gutem Song. Außerdem wird die Nordic-Connection nicht zulassen, dass sie sich nicht qualifizieren, zumal nur Finnland noch aussteht, da Island, Schweden und Norwegen gesetzt sind.

      Ansonsten muß sich wohl jeder seine Pappenheimer suchen, Polls weiter unten.
      Ich finde Malta(Idee besser als Song), Türkei(mal was ganz anderes), Polen(hat was aber wird kaum genannt), Norwegen, Niederlande, Deutschland und meine Ösi-Buam ganz gut. Ukraine mit hervorragender Performance und der Song recht catchy! Hellas ist son Song der gewinnen kann....aber jeder normale Kerl wird nur den Kopf schütteln können über sein rumgezappel in viel zu engen Klamotten...die Frauen werden ihn wohl dafür lieben!

      Die Balladen werden es wieder sehr schwer haben, auch aus Performance Gründen....das ist auch nicht so gut für Max und Norwegen.

      Rumänien ist eine "Barbydoll vom Grabbeltisch". Das wird bei den Zuschauern nicht gut ankommen, wenn sie sie erstmal gesehen haben und nicht nur den Song hören!
      Swiss.....wenn sich nicht irgendwer stimmliche Entgleisungen leistet is das mein Kandidat für den letzten Platz! Allerdings gibt es doch ein Paar andere Kandidaten die gesanglich und Perfomance-wise gar nichts können! Stichwort Mezedonien und Estland.....

      Eine Value wäre vielleicht Frankreich Top6 zu 5,0. Der Song ist doch recht gut und seine Performance sollte nicht zu schlecht werden. Momentan wird der Song auch rund um Platz 7 gehandelt. Stimmlich auch gefestigt, sollte sich also keine Patzer leisten.

      Er übrigens, wie so viele dieses Jahr, ein Produkt einer TV-Castingshow.

      Russland weiß zu begeistern! Zuckersüß kann ich nur sagen! Dazu spielt sie selber Gitarre, was Pluspunkte geben sollte.

      Schweden irgendwie so bla bla. Zu weiche Kost, nicht wirklich originell...ähnlich allem dagebotenem von vor 15 Jahren beim GP. Trotzdem, oder vielleicht genau darum, öfter genannt.

      Serbien&Montenegro....Also wenn der Jesus da wieder mit auftritt könnts eng werden aber sollte eigentlich ein Kanditdat fürs Treppchen sein.

      Ansonsten gibts am 2.5. erstmal ein ganz interessantes Voting wo man zu neuen Schlüssen kommen kann!

      Kommentar


        #4
        Voting

        Was ist das für ein Voting? Und wo kann man eventuelle Ergebnisse sehen?

        Kommentar


          #5
          Re: Voting

          Zitat von Superfund
          Was ist das für ein Voting? Und wo kann man eventuelle Ergebnisse sehen?

          http://34sp.eurosong.net/vote/view.pl allerdings auch nur knapp 200 bisher. Aber dafür aus ganz Europa (hab da auch schon mit Israelis etc geredet).

          Heute um 21:00 Uhr ist das Chat Voting. Nähere Infos hier: http://www.eurosong.net/chat/2004vote.htm

          http://www.esctoday.com/vote/bigpoll.php ist eine Art Gewinnspiel aber dadurch nicht uninteressanter. Einzig die Anzahl der Teilnehmer fehlt.


          Und noch eine kleine Sammlung von mehreren Polls auf versch. Sites:
          http://www.eurosong.gr/pages/p03010100.htm

          Kommentar


            #6
            Danke !!!

            Kommentar


              #7
              Was mir beim studieren der vielen Online-Polls aufgefallen ist:

              Überall is IRLAND hinter GROßBRITANNIEN !

              Dazu gefällt mir dann natürlich die H2H bei BAW zu 1,9 auf GB.
              UNI nur 1,85.

              Cashpoint kommt mal wieder nicht aus Täsch:
              Gestern Nachricht geschrieben, daß ich da noch ein Land gerne Angeboten bekommen würde, Antwort schon erhalten, aber Buchmacher da scheint keine Lust zu haben!
              H2H habens übrigens auch ned geplant.
              England habens auch noch nich auf GB geändert....aber wozu schreibt man denen das auch?!

              Also auf der H2H bin ich mal BIG drauf....ansonsten gefallen mir die Quoten oder Paarungen nicht bei BAW und UNI.

              Kommentar


                #8
                H2H

                Mir gefallen die 1,65 von BAW auf Deutschland - Spanien.

                Alle bisherigen Anbieter (Admiral, Cashpoint, WillHill, Bet 365, VictorChandler etc.) haben Deutschland ganz klar vor Spanien.

                Werd ich sicher versuchen...

                Kommentar


                  #9
                  Re: H2H

                  Zitat von Superfund
                  Mir gefallen die 1,65 von BAW auf Deutschland - Spanien.

                  Alle bisherigen Anbieter (Admiral, Cashpoint, WillHill, Bet 365, VictorChandler etc.) haben Deutschland ganz klar vor Spanien.

                  Werd ich sicher versuchen...
                  Bei sowas darfst doch nie nach den Quoten der Bookies gehn. Da schreibt einer vom andren ab.
                  Besser so wie Haines, eigene Recherche und dann nach zu hohen Quoten suchen.

                  Kommentar


                    #10
                    Nun gut, beim Song Contest wird aber die allgemeine Meinung zählen.
                    Wenn ich mir anschaue dass man bei Betfair Deutschland mit 16 legen kann und Spanien mit 60, dann glaube ich ist ein Kurs von 1,65 auf Deutschland sicher spielbar!

                    Kommentar


                      #11
                      Serbien&Montenegro scheint zu fallen.

                      Bei ESW habe ich die mal mit 1/4 Platzwette gespielt.

                      Da sonst bisher keine Platzwetten zu erspähen waren nehm ich das solange es für den 4. Platz da noch eine Gewinnquote gibt!

                      Back 2 the Roots kommt sehr gut an..und Belgien hat mit ihrem Fantasysong ja auch schon eine sehr gute Platzierung erreichen können!

                      Kommentar


                        #12
                        BAW gerade neu mit Wetten zur Qualifikation, TOP3 und TOP6 Wetten !


                        2,0 auf Serbien&Montenegro TOP6 hab ich mal ganz schnell dick gesichert !!!

                        nu hauns aber ein paar raus....
                        adding :
                        "Top Nordic Country"
                        "Winner - Group of 4"

                        Kommentar


                          #13
                          Mal wieder nur betandwin.com mit Quoten und bei betandwin.de gibts nix und ich bin nur bei de.

                          Hab mir vor ein paar Wochen schonmal die 25er Quote bei Unibet auf Sieg Deutschland gesichert. Der Raab wird schon wieder dafür sorgen, dass Deutschland einiges an Punkten aus dem näheren Ausland einheimst, außerdem finde ich den deutschen Song nicht schlecht.
                          Auch gut gefallen mir die 1,45 im H2H Deutschland - Polen bei Unibet....


                          Gruß
                          Luke

                          Kommentar


                            #14
                            So, erste Proben und Pressetermine sind Geschichte...dazu mal ein kleines Update:

                            Das Halbfinale überträgt in Deutschland der NDR (12.5. 21:00), alternativ bietet www.eurovision.de einen Live-Stream an.
                            Alle 36 Länder sind stimmberechtigt. Russland überträgt das Halbfinale nicht, da keine russische Beteiligung und die weiter währenden Probleme den Landsmännern und frauen zu vermitteln nicht fürs eigene Land zu stimmen. Dazu noch Polen und Frankreich.

                            Die 10 Sieger werden durch zufällig gezogene Umschläge bekanntgegeben. Ihre Punkte oder ihr Ranking wird nicht bekanntgegeben. Nur die Punkte der Verlierer werden nach dem Halbfinale öffentlich gemacht.

                            Ansonsten sollen alle Stimmen erstmals nur durchs Publikum vergeben werden.

                            Max und Raab haben sich hervorragend vorbereitet und u.a. in einer sehr populären TV-Show in der Türkei ihren Titel auf türkisch performt. Der Auftritt in der Show wie auch ein weiteres mal bei der Pressekonferenz lößte große Begeisterung aus und die türkische Presse sprach davon, daß wenn dieser Titel auf türkisch veröffentlicht werden würde ein großer Hit in der Türkei werden würde.
                            Max hat nur einen Barhocker für seine Performance angefordert. Es spricht also nichts dafür, daß sein Auftritt überarbeitet wurde.

                            Ganz oben hab ich mal ein wenig reineditiert....

                            Kommentar


                              #15
                              S.g. Kunde,

                              unsere Buchmacher haben Ihre Mail erhalten. Da die Quote nach wie vor nicht verfügbar ist wurde von unserem Buchmacherteam entschieden diese Quote nicht zu legen. Wir bitten um Verständnis.

                              MfG
                              Ihr CashPoint.at Team
                              Auch clever von Cashpoint! Bieten wir einfach mal nicht alle Teilnehmer an und selbst wenn unsere Kunden trotzdem einen davon haben wollen bieten wir sie nicht an und hoffen, dass genau der gewinnt damit wir GAR NICHTS ausbezahlen müssen.

                              Wetten.de hat inzwischen auch Sieg- und H2H-Wetten im Angebot !

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.