X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    deutschland top3 ist schon runter auf quote 3, top 6 immer noch auf quote2! jetzt heissts schnell sein...

    Kommentar


      #32
      S.g. Kunde,
      Da die Quote nach wie vor nicht verfügbar ist wurde von unserem Buchmacherteam entschieden diese Quote nicht zu legen.
      Von dieser typischen Cashpoint-Unverschämtheit abgesehen, muss man sich diesen Satz mal auf der Zunge zergehen lassen. Die müssen echt ständig unter Drogen stehen... Was kommt demnächst? Vielleicht ja mal ne Mail "Da wir Ihnen bisher noch nicht geantwortet haben, haben wir entschieden, Ihnen nicht zu antworten." o.ä.

      Liebes Cashpoint-Irrenhaus, da Ihr mir nach wie vor am A.rsch vorbeigeht, habe ich entschieden, dass Ihr mir am A.rsch vorbeigeht.

      Kommentar


        #33
        @ Roter der Grieche

        Sorry, hab mir gestern das Halbfinale angesehen. Euer griechischer Gott ist ja der Hammer. Das Lied bestand glaube ich nur aus dem Refrain "shick shick schick" oder so... Dazu noch das Outfit von dem Typen, das zerschnittene Shirt bis zum Bauchnabel Gegen die beiden Tänzerinnen ist nichts einzuwenden, aber den Typen brauchts eigentlich nicht.

        War auf jedenfall der Brüller des Abends...

        Gut, dass die Schweiz wieder mal nen 0er davontrug war eigentlich zu erwarten ....
        Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Jack_Sparrow22
          @ Roter der Grieche

          Sorry, hab mir gestern das Halbfinale angesehen. Euer griechischer Gott ist ja der Hammer. Das Lied bestand glaube ich nur aus dem Refrain "shick shick schick" oder so... Dazu noch das Outfit von dem Typen, das zerschnittene Shirt bis zum Bauchnabel Gegen die beiden Tänzerinnen ist nichts einzuwenden, aber den Typen brauchts eigentlich nicht.

          War auf jedenfall der Brüller des Abends...

          Gut, dass die Schweiz wieder mal nen 0er davontrug war eigentlich zu erwarten ....
          Ich weiß garnicht was du hast.Mir hat das Lied sehr gut gefallen,die Show benfalls sehr gut, und das Aussehen,sowohl bei den GEILEN Schnitten,als auch bei unsere´m Gott da können nur sehr wenige mithalten,hat doch alles in allem sehr gut gepasst,deswegen auch verdient weitergekommen [[sabber]] was will man da noch mehr ?? Egal, ob es ein Refrain ist , oder es öfters vorkommt,wichtig ist es wie es bei den Zuschauern rüberkommt und es ist letztendlich sehr gut rübergekommen

          Gruß RoterH96

          PS: kann mir einer sagen wo wir jetzt die Punktzahl bzw. die Plazierungen den Halbfinales finden können ?? Würde mich doch sehr Interessieren.

          Vieln Dank.

          Kommentar


            #35
            .

            das Ärgste jedenfalls war diese bosnische hapysoundzumutung mit dem Stricher mit offenem Hemd bis zum Bauch. Und sowas kommt ins Finale, unpackbar ! [[herby]]

            Kess die Griechen- und Zypriotenmädels [[sabber]]

            Kommentar


              #36
              Stimmt der sah im gegensatz zu seinen Mädels wirklich wie ein Stricher aus Herby. Ich hätte lieber die süße aus monaco dafür reingewählt gehabt,die hatte mir auch sehr gut gegfallen gahabt.

              Die ersten 12 Punkte für die Griechen sind jetzt mit dem Einzug von Cyprus so gut wie sicher in der Tasch [[sabber]]

              Gruß RoterH96

              Kommentar


                #37
                @ Roter:

                Die 12 waren so oder so sicher und wozu willst du die Platzierungen der ausgeschiedenen ?

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Haines
                  @ Roter:

                  Die 12 waren so oder so sicher und wozu willst du die Platzierungen der ausgeschiedenen ?
                  Haines ich würde sehr gerne die Zusammensetzung der Punktzahl von jedem einzelnen ersehen können, ist das irgendwie Möglich ??

                  Danke und Gruß RoterH96

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von RoterH96
                    Zitat von Haines
                    @ Roter:

                    Die 12 waren so oder so sicher und wozu willst du die Platzierungen der ausgeschiedenen ?
                    Haines ich würde sehr gerne die Zusammensetzung der Punktzahl von jedem einzelnen ersehen können, ist das irgendwie Möglich ??

                    Danke und Gruß RoterH96
                    Sischer, Sischer

                    http://www.esctoday.com/news/read/2721

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Haines
                      Zitat von RoterH96
                      Zitat von Haines
                      @ Roter:

                      Die 12 waren so oder so sicher und wozu willst du die Platzierungen der ausgeschiedenen ?
                      Haines ich würde sehr gerne die Zusammensetzung der Punktzahl von jedem einzelnen ersehen können, ist das irgendwie Möglich ??

                      Danke und Gruß RoterH96
                      Sischer, Sischer

                      http://www.esctoday.com/news/read/2721
                      Danke von Platz 11 bis 22 habe ich die punkte gefunden kriegen wir die Punkte auch von Platz 1 bis 10 bitte

                      gruß RoterH96

                      Kommentar


                        #41
                        manchmal frage ich mich warum ich mir überhaupt die mühe mache......
                        ließ thread vom anfang und da werden sie gehofen! 1. Seite !

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Haines
                          manchmal frage ich mich warum ich mir überhaupt die mühe mache......
                          ließ thread vom anfang und da werden sie gehofen! 1. Seite !
                          tja, ein bischen sollte der rote auch schon selber schauen, man kann ihm ja nich alles tellergerecht servieren.
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Haines
                            manchmal frage ich mich warum ich mir überhaupt die mühe mache......
                            ließ thread vom anfang und da werden sie gehofen! 1. Seite !
                            War zu schnell Sorry

                            gruß RoterH96

                            Kommentar


                              #44
                              Surebet...

                              surebet:

                              belgien - deutschland

                              belgien: 1,95 (eurotip)
                              deutschland: 2,50 (unibet)
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar


                                #45
                                Re: Surebet...

                                Zitat von elber
                                surebet:

                                belgien - deutschland

                                belgien: 1,95 (eurotip)
                                deutschland: 2,50 (unibet)
                                belgien jetz runter auf 1,75 bei eurotip. zwar is immer noch eine surebet-möglichkeit vorhanden, nur is die jetz wesentlich kleiner geworden.
                                Habt Mitleid...

                                Spezistand (27.06.2008):
                                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.