X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    hab nochmal nachgeschaut bei eurotip, die quote für belgien is auf 1,65 gefallen, der surebet somit hinüber.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #47
      Bei den Generalproben für morgen kam es zu ein paar Zwischenfällen.

      Schon im Halbfinale klagten viele Nationen über die schlechte Soundqualität, falsch eingestellte Mikros etc...

      Jetzt wurde Malta Opfer und das Mikro fiel sogar während des Auftritts aus...nach erneutem Versuch, bei dem sich das Mikro abermals verabschiedete, wurde trotzdem bis zum Ende performt und das Mikro kam irgendwann wieder.
      Frankreich verzichtete komplett auf Performance; spart sich das fürs Finale auf.
      Für MAX kams ganz dick: "Germany’s Max slightly struggled vocally, finding it hard to hit the higher notes." Nur mal so als "dezente" Warnung !!!

      Mazedonien war teilweise auch ohne Gesang, nur weiß niemand ob durch tech. Probleme oder durch Schonung der Stimme.

      Die restlichen Teilnehmer zeigten alle eine gute Performance ohne Probleme....also dann bis morgen =)

      Kommentar


        #48
        das letzte =)

        So, meine lieben Eurovision-Geschädigten

        eine letzte Wette konnte ich mir nun auch nicht verkneifen:

        Norge:France 2 @ 1,9

        Frankreich wird zwischen Platz 6-10 gehandelt, während Norwegen doch eher um 17-20.

        Belgien gibts für Quote 12

        aber am liebsten wäre mir Ukraine und Serbien&Montenegro ganz oben...

        Ich wünsche allen Viel Glück !!!

        Andere Foren werden sich umgucken, was sie für einen Scheiß zusammengewettet haben

        Kommentar


          #49
          Ich glaub der Haines hat sich mit den 12,0 heute für einige Zeit saniert.

          Merken für die Zukunft (aber eigentlich sowieso schon lange klar), Länder mit vielen teilnehmenden Nachbarn haben gute Chancen.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Flo
            Merken für die Zukunft (aber eigentlich sowieso schon lange klar), Länder mit vielen teilnehmenden Nachbarn haben gute Chancen.

            Da sagst du was!!! Ich glaube, der Grand Prix wird nie mehr nach Westeuropa kommen. Im Osten und im Balkangebiet gibt es so viele kleine Länder, die sich die Punkte hin und her schieben. Wer viele Nachbarn hat, bekommt somit viele Punkte. Man merkt aber auch, dass diese Länder zusammenhalten, denn in Westeuropa ist das nicht so.


            @Haines





            EDIT: Belgien war ja mal ein Griff ins Zum Glück haben sie 5 Punkte von Holland bekommen und somit sind sie mit Irland punktgleich und meine H2H Wette wird wohl storniert.



            Michi

            Kommentar


              #51
              Zitat von Michi
              Man merkt aber auch, dass diese Länder zusammenhalten, denn in Westeuropa ist das nicht so.
              Doch, in Andorra (12 für Spanien) und Monaco (12 für Frankreich).

              Kommentar


                #52
                OK, wir hab auch 10 Punkte von euch bekommen.


                Ich picke mir mal Mazedonien raus:

                Die bekommen 8, 10 oder 12 Punkte von Albanien, Kroatien, Serbien, Bosnien, Rumänien, .....


                Dann nehm ich mal Bosnien:

                Die bekommen 8, 10 oder 12 Punkte von Albanien, Kroatien, Serbien, Mazedonien, Rumänien, .....


                Da lach ich mich doch tot. Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Es geht nicht mehr um ne gute Leistung, sonder wie viele "coole" NAchbarn du hast.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Michi
                  Da lach ich mich doch tot. Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Es geht nicht mehr um ne gute Leistung, sonder wie viele "coole" NAchbarn du hast.
                  Yep!
                  Aber Ukraine war dann doch irgendwie a verdienter Sieger. Hab zwar nicht alles mitbekommen von dieser Show, aber dieses Lied war dann doch herausragend.

                  Kommentar


                    #54
                    Dass Ukraine gewonnen hat, ist ja auch OK, denn sie haben von fast allen Ländern viele Punkte bekommen. Ich wollte halt sagen, dass es viele Länder gibt, die die Punkte hin und her schieben und wenn du in so nem Kreislauf nicht vertreten bist (und das sind die westeuropäischen Länder nicht), dann kannst du den Gran Prix nicht mehr gewinnen.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Michi
                      Dass Ukraine gewonnen hat, ist ja auch OK, denn sie haben von fast allen Ländern viele Punkte bekommen. Ich wollte halt sagen, dass es viele Länder gibt, die die Punkte hin und her schieben und wenn du in so nem Kreislauf nicht vertreten bist (und das sind die westeuropäischen Länder nicht), dann kannst du den Gran Prix nicht mehr gewinnen.
                      diese einschätzung hab ich schon im laufe der woche abgegeben, dasz regionen einfach zusammenhalten. mein bruder wollte das nich glauben, is aber spätestens seit heut abend eines besseren belehrt.
                      und was deutschland betrifft, ok, besser als letzte mal, platz 8 nich schlecht, aber wie von mir vermutet, unter die top 6 reichte es nich.
                      die ukraine, nun ja, is nich mein geschmack, aber war unter den slawisch angehauchten ländern das beste und deshalb auch sehr viele punkte von denen bekommen.
                      mir persönlich haben nur vier lieder gefallen: schweden, zypern, england und norwegen. deutschland war ganz ok. der rest war für mich durchschnitt, nix herausragendes.
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von bestfriend
                        @elber

                        vertrau mir und spiels nach! hab a tolles gefühl für den burschen, das lied is wirklich ned schlecht und wiegesagt der raab wird das schon richten!
                        was ein glück, dasz ich dir nich vertraut hab. meine zweifel waren absolut berechtigt, wie man heute wieder erleben konnte.
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #57
                          jo diese alle jahre wiederkehrende umherschieberei der punkte is schon zum kotzen.skandinavien hält zusammen(die schweden haben den norwegern doch TATSÄCHLICH 3pkt für diesen albtraum gegeben).gottseidank haben diesmal auch die deutschsprachigen zusammengehalten.und ich bin den deutschen nicht mal böse dass sie uns keine punkte gegeben haben, denn für so eine beleidigung meiner ohren ghörat der gruppe tiebreak, dem songwriter und allen die sie gewählt haben bei der vorausscheidung, im nachhinein a trumm watschn verpasst.danke an frankreich und griechenland die mal beide augen zugedrückt haben, und uns vorm letzten platz bewahrt haben.

                          natürlich war auch mein tipp für die top3 max, jedoch war dies im nachhinein ziemlich dumm.wir sind doch seit wochen von diesem lied überrumpelt worden, und waren somit befangen.desweiteren wurde der musikgeschmack über- und die nachbarschaftshilfe unterschätzt.ich sage nur: dieses schmierige gürteltier aus bosnien wurde 9ter!einen platz hinter deutschland, unglaublich!

                          am anfang is ma das lied der ukraine dermaßen am sack gegangen weil die kein wort englisch kann, aber englisch singen muss.dann fand ichs eigentlich lustig, überhaupt diese textzeile wos so shikidikidikdikdi geht.zum anbrunzen.

                          na dann bis zum nächsten jahren mit den klitschkos als moderatoren:-)

                          ps:der lakini von bettingadvice hat auch mal wieder vollzugeschlagen.leider hat er sich vom patriotismus ein bisschen blenden lassen sonst wärs a wahnsinnsgewinn geworden.habe dem einfach nachgespielt und freue mich über einen netten gewinn...

                          Kommentar


                            #58
                            statement...

                            meine meinung zum euro song contest, die ersten 6 und noch ein paar gedanken:

                            ukraine:

                            nun gut, sie haben gewonnen, für mich persönlich viel zu viel show, die musikalische qualität eher durchschnitt, nix herausragendes und beileibe kein song, den ich dauernd am laufenden band hören würde.

                            serbien-montenegro:

                            auch nix, eher schlecht. musikalischer schrott.

                            griechenland:

                            ein wild umher hüpfender gigolo umrahmt von zwei hübschen mädels. die musikalische qualität: allerweltsgedüdel.

                            türkei:

                            lächerlich, ska-musik, da steh ich ja überhaupt nich drauf. sicherlich verrückt, aber nix besonderes.

                            zypern:

                            die haben endlich mal eine sängerin hingeschickt, die was kann. sehr gute stimme, der song hat mir gefallen, auch wenn´s eine ballade und bekanntlich die in den letzten jahren keine chance haben. aber gute musik macht auch wohl mal gute plätze.

                            schweden:

                            nun ja, haines meinte blabla, mir selber hat´s gefallen. schöne melodie, schöner gesang, die sängerin selber 38 jahre alt, hat einigen noch was vorgemacht.

                            restliche länder:

                            deutschland, nun gut, die musik ganz gut, singen kann er, aber wie man sieht, reicht das nich. will man gewinnen, muss man beides kombinieren. aber hat ein land wie deutschland überhaupt noch mal ne chance, beim contest was zu reissen. ich glaub nich. dann malta mit ralf siegels handschrift belegt. tut mir leid, aber so einer wie siegel sollte endlich mal schluss machen, seine konzepte sind veraltet, wie man auch wieder mal sehen konnte und der song, einfach gestrickt, nix weltbewegendes. sehr gut gefallen haben mir noch england und norwegen, die zwar langsame songs sungen, aber gute musikalische qualität vorwiesen. wie man aber sieht, reicht sowas schon lange nich mehr. der contest is kein gesangswettbewerb mehr, sondern ein vorführen artistischer einlagen und zustandebringen einer bombastischen show. das wollen die leute sehen, die musik is uninteressant. dazu kommen die regionalen entscheidungen, die auch meine vermutung bestätigen, dasz westeuropa auf dauer nix mehr reissen wird. tja, die letzten jahre hab ich mir immer mal die gesamt-cd grand prix besorgt. ob ich das diesmal mache, glaube, wohl eher nich.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #59
                              So Leute.....ich fands herlich und meine Freunde haben sich mehr über mich amüsiert als über alles andere =)

                              Ukraine zu 15 war nich verkehrt =)
                              Bei ESW Serbien und Ukraine auch mir 1/4 Absicherung und somit nur Gewinn =)
                              Beide H2H klar durch......
                              Die Top6 Serbien bringt auch nett was!

                              Belgien war genau wie Norwegen eine Zumutung und Russland auch nur durch die Ländersympatiepunkte so weit oben....die war ja wirklich enttäuschend !!!

                              Frankreich valuemäßig nicht gekommen aber den Einsatz kann ich locker verkraften...valuebet halt und in der H2h kams ja nun =)

                              Einzig Dänemark war nicht so toll.....aber was soll man auch machen wenn selbst die Nordländer nicht richtig zusammenhalten und der Song war wirklich nicht schlecht!

                              Für meine Ösi-Buam freuts mich, daß sie nicht letzter sind(wie ja in div. Foren gewettet...und keiner mit 0 Punkten im Finale....Schweiz: Shame on you!).

                              Ja, Max erwartungsgemäß um Platz 10. Ich denke mal er kann zufrieden sein, denn sonst gingen halt auch viel Sympatiepunkte über den Tisch und Belgien hat uns nich mal berücksichtigt, die Türkei auch nur 5 Punkte trotz türkischer Zeile und wie schon angekündigt keine 12 Punkte aus Ösiland ! [[austria]]

                              Ich hoffe Ihr hattet alle genau so viel Spaß wie ich an der Sache und habt ordentlich die richtigen Wetten platziert!

                              Wenigstens muß ich mich jetzt nicht verkriechen wegen dem Satz mit den anderen Foren

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Flow
                                jo diese alle jahre wiederkehrende umherschieberei der punkte is schon zum kotzen.skandinavien hält zusammen(die schweden haben den norwegern doch TATSÄCHLICH 3pkt für diesen albtraum gegeben).
                                da sieht man wieder, wie unterschiedlich musikgeschmack is. mir beispielsweise hat norwegen ganz gut gefallen. ein alptraum für mich war z. b. bosnien, malta, niederlande, um mal ein paar aufzuzählen.
                                Habt Mitleid...

                                Spezistand (27.06.2008):
                                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.