X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Dragoslav Stepanovic
    Auch der serbische Song scheint vielen gefallen zu haben, wie sonst ist zu erklären, daß er aus jedem Land Punkte bekommen hat.
    Haben viele Nachbarn

    Zitat von Dragoslav Stepanovic
    Und was den deutschen Beitrag angeht: Das war Dutzendware. Allein wenn ich mir den Text anschaue, ist der identisch zu ungefähr 50% der deutschen Charts. Und ob Platz 1 in den Charts ein Qualitätsmerkmal ist, das will ich mal dahin gestellt
    lassen.
    Hier widersprichst du dir, wie ich finde. In den Charts war es auf Platz 1, weils den meisten Gefallen hat.
    Oben sagst du aber, wie ist es zu erklären das Serbien so viele Punkte bekommen hat. Wenn ich nach deiner Meinung gehe, würd ich sagen, weils den meisten gefallen hat, also könnte man den Geschmack der Europäer nun auch in Frage stellen.

    Wie gesagt, mein Geschmack war der Serbische Beitrag net. Da fand ich Zypern aber allemal besser, aber sei es drum.
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #77
      Zitat von Daniel
      Zitat von Dragoslav Stepanovic
      Auch der serbische Song scheint vielen gefallen zu haben, wie sonst ist zu erklären, daß er aus jedem Land Punkte bekommen hat.
      Haben viele Nachbarn


      Falls es Dir entfallen sein sollte, kannst Du hier noch einmal die Punktevergabe anschauen:
      http://www.esctoday.com/annual/2004/crosstable.php?id=8

      Serbien hat aus JEDEM einzelnen Land Europas Stimmen bekommen. 10 z.B. aus den "Nachbarländern" Zypern, Frankreich, Deutschland, Holland...
      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

      Kommentar


        #78
        Zitat von Dragoslav Stepanovic
        Zitat von Daniel
        Zitat von Dragoslav Stepanovic
        Auch der serbische Song scheint vielen gefallen zu haben, wie sonst ist zu erklären, daß er aus jedem Land Punkte bekommen hat.
        Haben viele Nachbarn

        Interessanter Ansatz, muss mal überprüfen, wer bei der EM die meisten Nachbarn hat, die müssten ja dann auch mit Punkten überschüttet werden...hmm...andererseits....dann wär Bayern ja auch Meister geworden, haben immerhin 2 Nachbarn....Bremen nur einen
        "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
        (Ted Williams)

        Kommentar


          #79
          @passtschon

          du hast aber schon mitbekommen, dass man net für sein eigenes Land stimmen darf. Hätten sie die Punkte vielleicht Neuseeland geben sollen.

          Was ihr immer dann gleich mit Bayern kommt, dass muss dan ein beeindruckender Verein sein......ok, ist er ja auch


          Bzgl. Ukraine noch ein Satz. Vielleicht sollte man nächstes jahr den GP in Eurovision Show-Contest umbennen.
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            #80
            mit dem musikgeschmack is das immer so´ne sache, was der eine mag, is für den andren der grösste mist. die songs, die ich gerne mochte, hatten kaum chancen, aber hab ich jetz das recht, denjenigen mangelndes musikverständnis vorzuwerfen, die die ukraine oder serbien/montenegro gewählt haben? wohl nicht.
            ich kann den westeuropäern nur raten, sich für nächstes jahr was einfallen zu lassen. ein gutes lied muss mit einer guten performance kombiniert werden. nur dann haben se auch mal wieder eine chance. wenn ich mir die westeuropäer so anschau, da war gar nix. ich sag´s noch mal, vielleicht wäre scooter die bessere wahl gewesen, zumindest eine konkurrenz für die ukraine wäre es geworden. ein max hat da kaum chancen gehabt. wenn er besser gesungen hätte, wäre er vielleicht in dem bereich zyperns gekommen, mehr aber auch nich.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.