X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Handball-Bundesliga 28.04. Germany

    Magdeburg - Göppingen Handicap 0:11 Tipp 2 zu 1.80@Betandwin

    Das Magdeburg gewinnen wird steht ohne zweifel fest, aber sicherlich nicht mit 11 Toren Unterschied.Dazu sind die Umstände nicht entsprechend.
    Mit Grzegorz Tkazcyk hat sich der beste Torschütze der Magdeburger verletzt sicherlich ein herber Verlust.Dazu kommt das Magdeburg am Wochenende zum Pokalfinale nach Hamburg reist und im Spiel gegen Göppingen nicht zuviel Kraft verlieren will.Kurz gesagt man wird nur das nötigste tun.

    SG Kronau/Östringen - TV Großwallstadt Tipp 1 zu 2.10 @Betandwin

    Kronau steht auf einen Abstiegsplatz.Hier zählt also nur ein Sieg.Vor 2 Wochen gelang Kronau mit einem Sieg in Wallau die Sensation.Großwaldstadt ist neunter und hat damit kaum noch Chancen auf Platz 7 den man erreichen muß um international dabei zu sein.Auswärts gehört man sowieso zu den schwächsten Teams der Liga.


    Das wären meine Hauptempfelungen für den Mittwoch Spieltag.
    Dazu könnte man noch folgende Spiele probieren.

    Stralsunder HV - TUSEM Essen Tendenz zu 1 zu 2.30 @Betandwin

    Ähnliche Begründung wie bei Kronau.Stralsund muß gewinnen.Essen ist fast schon sicher auf Platz 7.

    ThSV Eisenach - THW Kiel Tipp 2 zu 1.25 @Betandwin

    Eisenach wird absteigen.Das mit Abstand schwächste Team der Liga.
    Kiel muß gewinnen um unter die ersten drei zu kommen um nächstes Jahr in der Champions League zu spielen.

    mfg gryps
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

    George Best

    #2
    Krass, die Quoten sind schon stark gesenkt worden!
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    Kommentar


      #3
      das spiel von magdeburg ist ein super tip von dir gryps ich habs auch noch für 1,8 bekommen. magdeburg hat schon lange nicht mehr zuhause mit mehr als 11 gewonnen. selbst gegen mannschaften wie eisenach und kronau waren es nur um die 7 tore unterschied die zwei mannschaften stehen in der tabelle noch unter göppingen die auswärts nur in flensburg mit 11 toren unterschied verloren haben.
      big sag ich da nur

      gruss
      felix

      Kommentar


        #4
        Re: Handball-Bundesliga 28.04. Germany

        Zitat von gryps
        Magdeburg - Göppingen Handicap 0:11 Tipp 2 zu 1.80@Betandwin

        Das Magdeburg gewinnen wird steht ohne zweifel fest, aber sicherlich nicht mit 11 Toren Unterschied.Dazu sind die Umstände nicht entsprechend.
        Mit Grzegorz Tkazcyk hat sich der beste Torschütze der Magdeburger verletzt sicherlich ein herber Verlust.Dazu kommt das Magdeburg am Wochenende zum Pokalfinale nach Hamburg reist und im Spiel gegen Göppingen nicht zuviel Kraft verlieren will.Kurz gesagt man wird nur das nötigste tun.

        SG Kronau/Östringen - TV Großwallstadt Tipp 1 zu 2.10 @Betandwin

        Kronau steht auf einen Abstiegsplatz.Hier zählt also nur ein Sieg.Vor 2 Wochen gelang Kronau mit einem Sieg in Wallau die Sensation.Großwaldstadt ist neunter und hat damit kaum noch Chancen auf Platz 7 den man erreichen muß um international dabei zu sein.Auswärts gehört man sowieso zu den schwächsten Teams der Liga.


        Das wären meine Hauptempfelungen für den Mittwoch Spieltag.
        Dazu könnte man noch folgende Spiele probieren.

        Stralsunder HV - TUSEM Essen Tendenz zu 1 zu 2.30 @Betandwin

        Ähnliche Begründung wie bei Kronau.Stralsund muß gewinnen.Essen ist fast schon sicher auf Platz 7.

        ThSV Eisenach - THW Kiel Tipp 2 zu 1.25 @Betandwin

        Eisenach wird absteigen.Das mit Abstand schwächste Team der Liga.
        Kiel muß gewinnen um unter die ersten drei zu kommen um nächstes Jahr in der Champions League zu spielen.

        mfg gryps
        Sehr durchwachsen

        Magdeburg - Göppingen 24:24

        SG Kronau/Östringen - TV Großwallstadt 27:27 trotz 25:21 Führung in der 50.minute

        Stralsunder HV - TUSEM Essen 25:28

        ThSV Eisenach - THW Kiel 19:24
        "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

        George Best

        Kommentar


          #5
          vielen dank gryps

          ich hatte mir genau die zwei richtigen rausgefischt

          gruss
          felix

          Kommentar


            #6
            Zitat von Felix
            Hansa Rostock steht im dringenten Verdacht, Werder Bremen am letzten Spieltag die punkte schenken zu wollen. Es soll verhindert werden, das der FC Bayern München deutscher Meister wird.
            felix
            Das wird den Fischköppen nix mehr nutzen, weil Bayern mit einem Sieg im direkten Duell und einer Heimniederlage der Bremer gegen die wiedererstarkten Leverkusener an den vorhergehenden Spieltagen bereits aufgeschlossen haben wird !

            Kommentar


              #7
              vorausgesetzt, die bayern geben selbst keine punkte mehr ab glaube ich auch, dass noch die meisterschaft gefeiert werden kann

              gruss
              felix

              Kommentar


                #8
                Zitat von Felix
                vielen dank gryps

                ich hatte mir genau die zwei richtigen rausgefischt

                gruss
                felix
                Kann mich diesmal nur anschließen gryps,weil ich diesmal auch mal was nachgespielt habe,deswegen bedanke ich mich auch.NAja,bei den anderen 2 hattest du wenigstens einen guten Riecher außer bei Stralsunder HV lagst du garnicht mal so schlecht.Wenn SG Kronau/Östringen zu DUMM ist einen 4 Tore Vorsprung in 10 Minuten über die Zeit zu bringen,dann hast du bestimmt keine Schuld daran,das nicht alles kam.

                Auf das nächste mal,wo es bestimmt wieder besser laufen wird.

                Gruß RoterH96

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.