X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
    Jennifer völlig überraschend im Finale, hab Fussball geschaut und keine Ahnung was da passiert ist. Naja Lena wirds machen, aber Kerstin hätte es durchaus auch schaffen können, schade.
    Die ausgewogenste Sendung von allen, Jennifer hat wahrscheinlich mit Hurt von Christina Aguilera noch einige Stimmen ergattern können.
    Glaube aber, es wird am Freitag zwischen den beiden sehr eng werden, die Karten werden neu gemischt und die Wählerschaft wird sicher auch größer.
    Außerdem glaube ich nicht, dass die freigewordenen Stimmen auf Lena fallen werden.
    Dursti- oder Kerstinfans rufen dann doch eher für Jennifer an.
    Bin gespannt, ich hoffe auf Jennifer, Favorit ist natürlich NOCH Lena.
    sigpic

    Kommentar


      #17
      Durstiiiiiiiiiiii

      Die Weiber haben doch keine Chance in Oslo
      шурик
      be the change you want to see in the world

      Kommentar


        #18
        Zitat von schurik Beitrag anzeigen
        Durstiiiiiiiiiiii

        Die Weiber haben doch keine Chance in Oslo
        Seh ich recht ähnlich, der Dursti hätte mit seinem schrägen Aussehen mehr reißen können. Wobei ich bei Lena in Oslo noch mehr Chancen als bei Jennifer sehe, weil Lena einfach spezieller ist.

        Kommentar


          #19
          Zitat von schurik Beitrag anzeigen
          Durstiiiiiiiiiiii

          Die Weiber haben doch keine Chance in Oslo
          Naja ich finde das die Lena, wenn man sie nicht kennt und sie ein Lied auf den Leib geschneidert bekommt, durchaus was reißen kann. Aufgrund des Modus ist eh kein Sieg drin, aber Top 10 ist durchaus realistisch.

          Sie hat aufjedenfall Ausstrahlung und kann sich in 3 Minuten durchaus von der breiten Masse abheben. Wenn Sie ne Stunde spielen müsste, würde es problematisch. MMn hat die Lena nur die eine Schiene drauf und die größte Sängerin ist sie auch nicht.

          Jennifer hat ihre Stärken im Rockbereich, aber ihr fehlt mMn die Austrahlung. Und beim Grand Prix nur mit ner Rocknummer in Erinnerung bleiben, hmmm.
          Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

          Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


          Kommentar


            #20
            Zitat von schurik Beitrag anzeigen
            Durstiiiiiiiiiiii

            Die Weiber haben doch keine Chance in Oslo
            Alle die Lena das erste Mal singen hörten,sagten
            damals:
            "WOW!"
            Das werden auch die Zuschauer in Oslo und an den
            Bildschirmen sagen...
            WIR kennen Lena und sind inzwischen "verwöhnt" !

            Kommentar


              #21
              Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
              Hab vor geraumer Zeit mit meinem Restguthaben bei partybets (60€) Lena @2,5 mitgenommen. Denke, dass sie es macht, weil sie authentisch ist und ihren eigenen Stil hat.

              Der Typ mit den Locken ist stimmlich nicht der Knaller, aber wohl ihr größter Konkurrenz.

              Kerstin ist mMn zu Nullachtfünfzehn und ihre Stimme ist mit die schlechteste.

              Diese Jennifer geht wohl heute Abend, hat mich sowieso gewundert, dass sie noch dabei ist.

              Die Sharyhan ist auch ganz gut und bei den Bookies ja auch durchaus Favoritin.

              Hoffentlich machts Lena ..
              [[sabber]]

              Am Ende dann doch sehr souverän ..

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
              no result for widgetinstance 1269.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.