X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unser Star für Oslo

    Endlich hats jemand im Programm. Schau die Sendung sehr gerne, weil man sich bei den Raab Talentsuchen auf das wesentliche konzentriert. Auch wenn seine Jury im großen und ganzen überflüssig ist, da kaum einer was kritisches sagt.

    Nunja, große Favoritin ist Lena Mayer Landrut. Durch ihre frische und etwas durchgeknallte Art hat sie die Zuschauer begeistert und ist wohl auch Raabs heimliche Favoritin (so deute ich das). Allerdings muss man auch sagen das sich ihre Auftritte irgendwo ähneln, so richtig anspruchsvolle sängerische Darbietungen hat sie mMn nicht gebracht. Vielleicht könnte der Hype in den nächsten 2 Wochen etwas abflachen, denn jetzt kommen ja auch ein paar konservative ARD Zuschaue ins Spiel. Jedenfalls glaube ich nicht das die 1,6 die es jetzt auf sie gibt noch sinken wird.

    Dahinter ists mMn ziemlich eng. Der zottelige Rocker Christian Durstewitz hat schon ne besondere Stimme aber ob ihm das ARD Publikum auch so mag?

    Wen ich small spielen werde ist Kerstin Freking. BWIN hat die mit der höchsten Quote gelistet. Bin mir aber recht sicher das sie noch 2 Runden überstehen wird. Sie macht keine übertriebene Show, singt in erster Linie Lieder mit viel Gefühl und hat trotzdem irgendwas besonderes. In der Show haben sie immer wieder von "zart und elfenhaft" gesprochen und das passt denke ich ganz gut. Denke auch das ihre Art sehr gut zu zusätzlichen ARD Zuschauern passt.

    Kommentare dazu:
    "Es bleibt dabei: Lena und ,,Dursti“ sind sicher die Favoriten auf dem Weg nach Oslo. Aber Kerstin mit ihrem ,,nordic by nature“-Stil hat sich gesteigert und Boden gut gemacht. Juroren, Medien und Publikum sind ihr durchaus wohlgesonnen." (ON)

    Bei den Radio Sendern kann man ständig voten wer nach Oslo soll, leider kann man dort keine Ergebnisse sehen. Habe jetzt nur bei HR-Online das gefunden:
    Unser Star für Oslo 2010 - Voting | hr3 | hr

    Um nochmal auf die anderen 2 einzugehen. Sheryhan ist sicher die die mit dem Auftritt den meisten Glamour verbreitet, singt gerne eigene Songs was man alles schlecht einschätzen kann. Finde das mit den Songs nicht so ideal. Ansonsten sind bei den Raab Events eher die weit gekommen die eher unscheinbar waren. (z.b. die Sieger Mutzke und Heinsmann)
    Halte sie auch gesanglich nicht so gut wie Kerstin.
    Ähnlich siehts bei der letzten im Bunde aus, Jennifer singt sicher ganz gut aber vom Hocker haut sie mich nicht. Hat mich letzte Show schon gewundert das sie sich gegen Leon durchgesetzt hat. Auch sie kommt gesanglich und v.a. vom Auftritt nicht an Kerstin ran.

    Noch ein kleiner Trend von den Itunes Charts. Lenas letzter Song auf Rang 26 eingestiegen, Jennifer überaschend auf Rang 40, Kerstin auf 44, Durstewitz auf 81 und Sheryhan mit eigenem Song natürlich nicht gelistet.

    Da die Kandidaten ab heute auch immer 2 Songs singen müssen, muss man mal schauen wie Lena die Abwechslung reinbringt. Auch bei Durstewitz könnte es da Probleme geben. Kerstin sollte das eher drauf haben, genau wie die anderen zwei.

    Im Moment denke ich auch das es ein Finale mit Lena geben wird, wohl gegen Durstewitz. Kerstin sollte es ins Halbfinale schaffen und dort sind die Chancen nun auch nicht so schlecht gegen Durstewitz. Mit etwas Glück steht sie im Finale und die Quote auf Lena wird nicht weiter sinken. Da wären wir dann bei 1,5-1,8 zu 2, nochwas. Insgesamt mir aber unbegreiflich warum Kerstin bei BWIn die höchste Quote hat und wenn ich mich an die letzte Show richtig erinnere wurd da sogar gesagt das sie im Voting auf den Homepages der Radio Sender sehr weit vorne war.

    MMn schauts derzeit so aus:
    Lena 50%
    Christian 22%
    Kerstin 18%
    Sheryhan 5%
    Jennifer 5%

    Deshalb: Kerstin Freking 9,5@BWIN 3/10

    EDIT: Top Favoritin Lena gibts bei Partybets zu 2,0, wenn alles normal so weiterläuft und das ARD Publikum sich nicht gegen sie verschwört bzw. sie auch mit 2 Liedern überzeugen kann ist sie im Finale und auch sehr wahrscheinlich der Vertreter in Oslo. THX@gambit44
    Zuletzt geändert von olliveira; 05.03.2010, 16:51.
    Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

    Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.



    #2
    Hab vor geraumer Zeit mit meinem Restguthaben bei partybets (60€) Lena @2,5 mitgenommen. Denke, dass sie es macht, weil sie authentisch ist und ihren eigenen Stil hat.

    Der Typ mit den Locken ist stimmlich nicht der Knaller, aber wohl ihr größter Konkurrenz.

    Kerstin ist mMn zu Nullachtfünfzehn und ihre Stimme ist mit die schlechteste.

    Diese Jennifer geht wohl heute Abend, hat mich sowieso gewundert, dass sie noch dabei ist.

    Die Sharyhan ist auch ganz gut und bei den Bookies ja auch durchaus Favoritin.

    Hoffentlich machts Lena ..

    Kommentar


      #3
      Zitat von AmazingStyle Beitrag anzeigen
      Hab vor geraumer Zeit mit meinem Restguthaben bei partybets (60€) Lena @2,5 mitgenommen. Denke, dass sie es macht, weil sie authentisch ist und ihren eigenen Stil hat.

      Der Typ mit den Locken ist stimmlich nicht der Knaller, aber wohl ihr größter Konkurrenz.

      Kerstin ist mMn zu Nullachtfünfzehn und ihre Stimme ist mit die schlechteste.

      Diese Jennifer geht wohl heute Abend, hat mich sowieso gewundert, dass sie noch dabei ist.

      Die Sharyhan ist auch ganz gut und bei den Bookies ja auch durchaus Favoritin.

      Hoffentlich machts Lena ..
      0815 ist keiner dort und die haben auch alle großes Talent. MMn ne ganz andere Qualität als Shows ala DSDS.

      Und woran machst du es fest das Kerstin mit die schlechteste Stimme hat Ihre Stimme und die Lieder die sie ausgewählt hat haben alle sehr gut gepasst und ergaben im Gesamtpaket mit ihrer Erscheinung ein sehr gutes Paket.
      Die Jury hat jeden gelobt, bei einigen aber auf wenige falsche Töne hingewiesen. Bei ihr war das nie der Fall.
      Warum wird sie wohl überall unter den Top 3 geführt wenn sie die schlechteste Stimme hat
      Im übrigen gibts hier und da Meinungen das Lena diejenige ist, die eigentlich noch garnicht bewiesen hat wie sie singen kann. Mehr oder weniger waren viele Auftritte so eine Art Sprechgesang.

      Authentisch sind die alle und sie haben auch mMn alle irgendwie was besonderes. Jennifer vielleicht am wenigsten und deshalb glaube ich auch das sie als nächstes rausgeht.
      Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

      Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


      Kommentar


        #4
        Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
        Und woran machst du es fest das Kerstin mit die schlechteste Stimme hat
        Dass macht er daran fest, dass er auf Lena gegangen ist. Müssteste doch mittlerweile mitbekommen haben, dass Amazing seine bereits abgeschlossenen Wetten hier im Forum zu einer vermeintlichen Sure-Bet schreibt und als quasi todsicher anpreist. (siehe DSDS-Ordner, etc...)

        Bin aber auch der Meinung, dass Lena dat Dingen machen wird.
        Sie hat was Eigenes, schaut hübsch und natürlich aus und stellt sich ein wenig dümmlich, was viele Zuschauer auch "süß" finden...

        Einzig der Durstewitz könnte Ihr noch gefährlich werden, eine @2,0 sollte aber absolut spielenswert sein.

        Komischerweise gab es letzte Woche noch eine @1,25 fürs Lay Lena. Ist i.was Besonderes in der letzten Sendung passiert, was die Chancen von Lena so gravierend mindert?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schwatzgelber Beitrag anzeigen
          Dass macht er daran fest, dass er auf Lena gegangen ist. Müssteste doch mittlerweile mitbekommen haben, dass Amazing seine bereits abgeschlossenen Wetten hier im Forum zu einer vermeintlichen Sure-Bet schreibt und als quasi todsicher anpreist. (siehe DSDS-Ordner, etc...)

          Bin aber auch der Meinung, dass Lena dat Dingen machen wird.
          Sie hat was Eigenes, schaut hübsch und natürlich aus und stellt sich ein wenig dümmlich, was viele Zuschauer auch "süß" finden...

          Einzig der Durstewitz könnte Ihr noch gefährlich werden, eine @2,0 sollte aber absolut spielenswert sein.

          Komischerweise gab es letzte Woche noch eine @1,25 fürs Lay Lena. Ist i.was Besonderes in der letzten Sendung passiert, was die Chancen von Lena so gravierend mindert?
          nichts gravierendes, denke sogar das ihr letzter Auftritt einer der besten war. Aber irgendwo ists halt immer alles die gleiche Schiene.
          Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

          Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


          Kommentar


            #6
            Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
            nichts gravierendes, denke sogar das ihr letzter Auftritt einer der besten war. Aber irgendwo ists halt immer alles die gleiche Schiene.
            Dat ist ja latte, da in Oslo nur einmal aufgetreten wird

            Kommentar


              #7
              Zitat von Schwatzgelber Beitrag anzeigen
              Dat ist ja latte, da in Oslo nur einmal aufgetreten wird
              Aber nicht in den Ausscheidungsshows, zumal jetzt 2mal gesungen wird.
              Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

              Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


              Kommentar


                #8
                Kann mich auch nur Olli anschließen, Kerstin hat mir Dienstag am besten gefallen, hat eine Bombenstimme. Der Song "Better" passte bei ihr wie die Faust aufs Auge! Außerdem aufgrund ihres nordischen Aussehens, auch "Schweden-Engel" genannt, für mich passend für Oslo.
                Das etwas hippelige von Lena spricht mich nicht so an, ist zwar eine eigene Art, aber nicht meins.
                Dursti mag Raabs Liebling sein, wird aber kaum eine Chance haben, ich mag seine Stimme nicht.
                Jennifer hat eine extrem voluminöse Stimme, gefällt mir richtig gut.
                Shary gefällt mir ebenso, ihre eigenen Songs haben was.
                Ich rechne nächsten Freitag mit einem H2H zwischen Lena und Kerstin!

                Die 9,5 auf Kerstin hab ich auch gespielt.
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Kerstin war heute nicht so berauschend mMn, besonders das erste Lied von Marit Larsen hat nicht so gepasst bzw. war sie da sehr unsicher am Anfang.
                  Hoffe das sie Dienstag wieder besser ist, dann klappts mit dem Finale.
                  Zuletzt geändert von olliveira; 06.03.2010, 00:08.
                  Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                  Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                  Kommentar


                    #10
                    Hattest schon recht, 2 kommen ins Finale.

                    Der Ablauf der Shows - Shows - Unser Star für Oslo

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von osfp87 Beitrag anzeigen
                      Hattest schon recht, 2 kommen ins Finale.

                      Der Ablauf der Shows - Shows - Unser Star für Oslo
                      Ah ok, also Di zwei raus, auch nicht unwichtig zu wissen.
                      Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                      Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                      Kommentar


                        #12
                        Heute Abend das große Halbfinale und gleich zwei Kanidaten fliegen. Aktuelle Gesamtsieg-Odds von partybets:

                        <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="ltbf"><td align="center"><table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td width="100%"><table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="lt" nowrap="nowrap" valign="top"> </td> <td class="ltbf" width="100%"> Lena Meyer-Landrut </td> </tr> </tbody></table> </td> <td width="13"></td> <td width="13">
                        </td> <td width="13">
                        </td> <td width="13">
                        </td> <td> </td> </tr> </tbody></table> </td> <td align="center"> 1.35 </td> <td class="ltbf">
                        </td> </tr> <tr class="ltbf"> <td align="center"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td width="100%"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td class="lt" nowrap="nowrap" valign="top"> </td> <td class="ltbf" width="100%"> Christian Durstewitz </td> </tr> </tbody></table> </td> <td width="13"></td> <td width="13">
                        </td> <td width="13">
                        </td> <td width="13">
                        </td> <td> </td> </tr> </tbody></table> </td> <td align="center"> 4.75 </td> <td class="ltbf">
                        </td> </tr> <tr class="ltbf"> <td align="center"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td width="100%"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td class="lt" nowrap="nowrap" valign="top"> </td> <td class="ltbf" width="100%"> Kerstin Freking </td> </tr> </tbody></table> </td> <td width="13"></td> <td width="13">
                        </td> <td width="13">
                        </td> <td width="13">
                        </td> <td> </td> </tr> </tbody></table> </td> <td align="center"> 8.00 </td> <td class="ltbf">
                        </td> </tr> <tr class="ltbf"> <td align="center"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr> <td width="100%"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td class="lt" nowrap="nowrap" valign="top"> </td> <td class="ltbf" width="100%"> Jennifer Braun </td> </tr> </tbody></table> </td> <td width="13"></td> <td width="13">
                        </td> <td width="13">
                        </td> <td width="13">
                        </td> <td> </td> </tr> </tbody></table> </td> <td align="center"> 11.00 </td> <td class="ltbf">
                        </td></tr></tbody></table>
                        Kann nur hoffen, dass Lena es macht und ich die @2,5 durchbringe.. obwohl ich persönlich gesehen ihre Stimme überhaupt nicht gut finde, aber das ist zweitrangig.

                        Heute Abend also gleich das Aus für zwei Kanidaten.

                        Ich erwarte das Finale Christian gegen Lena, aber lassen wir uns überraschen.

                        Kommentar


                          #13
                          Pre Halbfinal Votings bei den Radio Sendern:

                          Habe grade die Sender abgeklappert, die haben alle ein Voting für die heutige Sendung Überall mit deutlichem Vorsprung Lena auf 1 und auch überall Jennifer auf Rang 4. Bei 6/9 ist Durstewitz auf 2, bei 3/9 Kerstin auf 2. Zahlen gibts dazu aber keine, lediglich bei Radio Bremen kann man sehen das es zwischen Kerstin und Christian wohl knapp werden wird wer ins Finale kommt, da wird die Tagesform entscheiden:

                          Eurovision Song Contest - Bremen Vier - Radio Bremen

                          Wenn ich das deute stehts wohl derzeit so:

                          Lena 60%
                          Christian 20%
                          Kerstin 15%
                          Jeniffer 5%

                          Allerdings scheint Lena ihren Zauber auch langsam etwas zu verlieren, im Forum von USFO gibts zum Beispiel nen Link zur "Lena Mayer Landruth verhindern" Homepage. Schaumermal obs Kerstin ins Finale schafft, unter 1,3 sollten die Quoten auf Lena aber wirklich nicht sinken. Auch wenn ich immernoch ziemlich sicher bin das sie gewinnen wird. Ne 2 auf Lena gibts ja auch noch bei mir.
                          Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                          Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                            Pre Halbfinal Votings bei den Radio Sendern:

                            Habe grade die Sender abgeklappert, die haben alle ein Voting für die heutige Sendung Überall mit deutlichem Vorsprung Lena auf 1 und auch überall Jennifer auf Rang 4. Bei 6/9 ist Durstewitz auf 2, bei 3/9 Kerstin auf 2. Zahlen gibts dazu aber keine, lediglich bei Radio Bremen kann man sehen das es zwischen Kerstin und Christian wohl knapp werden wird wer ins Finale kommt, da wird die Tagesform entscheiden:

                            Eurovision Song Contest - Bremen Vier - Radio Bremen

                            Wenn ich das deute stehts wohl derzeit so:

                            Lena 60%
                            Christian 20%
                            Kerstin 15%
                            Jeniffer 5%

                            Allerdings scheint Lena ihren Zauber auch langsam etwas zu verlieren, im Forum von USFO gibts zum Beispiel nen Link zur "Lena Mayer Landruth verhindern" Homepage. Schaumermal obs Kerstin ins Finale schafft, unter 1,3 sollten die Quoten auf Lena aber wirklich nicht sinken. Auch wenn ich immernoch ziemlich sicher bin das sie gewinnen wird. Ne 2 auf Lena gibts ja auch noch bei mir.
                            Kerstin raus.. Jennifer überraschend gut.

                            Lena packts 100% ins Finale, Jennifer und Dursti wird eng..

                            Bin mir aber recht sicher, dass es Lena am Freitag Abend macht .. [[sabber]]

                            Kommentar


                              #15
                              Jennifer völlig überraschend im Finale, hab Fussball geschaut und keine Ahnung was da passiert ist. Naja Lena wirds machen, aber Kerstin hätte es durchaus auch schaffen können, schade.
                              Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                              Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.