X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Basketball Frankreich letzter Spieltag

    Heute steht der letzte Spieltag der Französischen Basketballliga an. Und wie ich finde, gibt es dort ein paar nette Quoten abzugreifen.
    Hier also meine Vorschläge:

    Vichy vs Roanne
    Vichy die ganze Saison über im "gesicherten" Mittelfeld. Trotz frühzeitig gesichertem Klassenerhalt zuletzt mit guten Leistungen. Denke sie werden sich heute im letzten Saisonspiel vor ihren heimischen Fans nochmals richtig reinhängen und das Spiel klar gewinnen. Roanne konnte nach 10 Niederlagen in Folge im letzten Spiel erstmals wieder gewinnen und sich die Klasse erhalten. Sie gehören neben Besancon und Limoges deutlich zu den schwächsten Teams der Liga und werden heute wie schon im Hinspiel keine Chance haben.

    Adecco Asvel (-4,5) vs Straßburg (+4,5)
    Adecco ist natürlich die Enttäuschung der Saison. Sie sind der einzige Euroleague-Teilnehmer, der in der heimischen Liga dermassen abgestürzt ist. Für sie geht es schon seit Wochen um nichts mehr. dementsprechend auch eine 1-4 Bilanz aus den letzten 5 Spielen. Straßburg kämpft noch um Platz 5 in der Liga. Platz 7 ist ihnen sicher, würde ihnen jedoch Pau Orthez in den Play Offs bescheren. Daher ist ein Sieg heute beinahe Pflicht. Gehe fast von einem Sieg aus, gehe jedoch auf Nummer sicher und nehme den Spread.

    Nancy (+2,5) vs Chalon
    Nancy hat heute die letzte Chance in die Play Offs einzuziehen. Voraussetzung ein Sieg gegen Chalon und gleichzeitig eine Niederlage von Dijon. Chalon das heisseste Team der Liga. Weiss gar nicht wann sie zuletzt verloren haben. Sie gehen definitiv als 3ter in die Play Offs, haben also heute keinen Druck mehr. Ich gehe von einer engen Partie aus, daher der Spread und Nancy

    Dijon vs Toulon
    Dijon zwar mit 5 Niederlagen in Folge jedoch muss heute ein Sieg vor heimischem Publikum her um den 8ten Platz zu sichern. Toulon hoffentlich schon mit den Gedanken im Urlaub. Somit klare Sache für Dijon.

    Le Havre vs Gravelines
    Die beiden Teams machen mit Strasbourg die Plätze 5,6,7 untereinander aus. Beide Teams sind sehr heimstark. Daher sollte auch hier das Heimteam im Vorteil sein. Gravelines hat schon das Hinspiel deutlich verloren, so dass ich auch heute von einem Sieg von Le Havre ausgehe.

    So das war´s.
    Allen viel Glück!!!
    MfG Cruzer
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.