X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So, die beiden letzten freien Trainings sind vorüber und Button hat beide gewonnen. Montoya hatte in der 4. Session einige Probleme und es scheint so, als ob er sein Auto nicht hinbekommen, d.h. kein SEt-Up gefunden hat. Raikkönen war wieder vorne dabei, ob es zum Quali-sieg reicht ist fraglich.



    Michi

    Kommentar


      #17
      Quali 2 Button Pol zu 7 bei KWette Absichern mit M. Schumacher 2.3 Bet and Win und falls Button wieder mit Fehler noch Sato 40 bei Betathome (nach Wettabgabe leider nur mehr 15 aber bei anderen noch bis 22) Einer dieser 3 müßte die Pol schaffen nach der bisherigen Performance in den Trainings.

      Kommentar


        #18
        @whynot

        Genau so sieht es aus.



        Regeländerung im Qualifying

        Nach heftiger Kritik am Einzelzeitfahren sollen schon am 11. Juli beim GP von Großbritannien Regeländerungen in Kraft treten. Das Qualifying wird innerhalb von 60 Minuten abgehalten. Es wird in zwei 20-minütige Einheiten unterteilt. In jeder Einheit muss jeder Fahrer mindestens 6 Runden fahren. Die beiden besten Zeiten werden dann addiret und ergeben die Startaufstellung.
        Nach dem Quali darf dann auch wieder getankt werden.



        Michi

        Kommentar


          #19
          Quali 1 M.Schumacher 3.2 bei den Gelben Schumacher nach Ausfall in Monte Carlo später am Start als sonst,Button muß als 2. raus,sicher kein Vorteil.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Michi
            GP von Europa – Quali II



            Felipe Massa over Giancarlo Fisichella
            2,35 / interwetten
            eine sehr gute wette eigentlich. habe ich bei eurotip zu 1,9 auch gespielt.
            doch dummerweise wurde sie als nicht antritt von fisico gewertet und damit annulliert.
            an sich würde ich mal behaupten, er ist angetreten, nur nicht gefahren.
            sonst dürfte er doch wahrscheinlich gar nicht im rennen antreten. doch da ich den herausragenden einsatz von €20 draufgehauen habe (hatte auf federer outright €300 mein konto geplündert ) werde ich mir wohl den protest sparen.
            @michi
            wie siehts damit bei interwetten aus?
            gruss
            was erlauben struuunz?

            Kommentar


              #21
              Zitat von Michi
              @whynot

              Genau so sieht es aus.



              Regeländerung im Qualifying

              Nach heftiger Kritik am Einzelzeitfahren sollen schon am 11. Juli beim GP von Großbritannien Regeländerungen in Kraft treten. Das Qualifying wird innerhalb von 60 Minuten abgehalten. Es wird in zwei 20-minütige Einheiten unterteilt. In jeder Einheit muss jeder Fahrer mindestens 6 Runden fahren. Die beiden besten Zeiten werden dann addiret und ergeben die Startaufstellung.
              Nach dem Quali darf dann auch wieder getankt werden.



              Michi
              Ich finde es zum
              Kaum kennst dich über die 4 pree u. die 2 Qualis aus must wieder neu einstellen für mich Wetter zum
              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

              100% RAPID

              Kommentar


                #22
                Zitat von Gerinho
                Zitat von Michi
                @whynot

                Genau so sieht es aus.



                Regeländerung im Qualifying

                Nach heftiger Kritik am Einzelzeitfahren sollen schon am 11. Juli beim GP von Großbritannien Regeländerungen in Kraft treten. Das Qualifying wird innerhalb von 60 Minuten abgehalten. Es wird in zwei 20-minütige Einheiten unterteilt. In jeder Einheit muss jeder Fahrer mindestens 6 Runden fahren. Die beiden besten Zeiten werden dann addiret und ergeben die Startaufstellung.
                Nach dem Quali darf dann auch wieder getankt werden.



                Michi
                Ich finde es zum
                Kaum kennst dich über die 4 pree u. die 2 Qualis aus must wieder neu einstellen für mich Wetter zum
                könnte aber quotenmässig zu schönen picks führen

                Kommentar


                  #23
                  Ich glaube auch, dass das neue Quali besser zu Wetten ist, da die Teams wieder mit "leeren" Tanks fahren, da nach dem Quali wieder aufgetankt werden darf. Da kann man besser abschätzen, welches Auto schnell und welches langsam ist, da die Benzinmenge keine Rolle mehr spielt.



                  Michi

                  Kommentar


                    #24
                    Man kann so oder so sehen, eins ist klar anfangs gibts sicher schöne Quoten ausreisser.
                    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                    100% RAPID

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Gerinho
                      Man kann so oder so sehen, eins ist klar anfangs gibts sicher schöne Quoten ausreisser.
                      genau das meinte ich - hoffe mal dein fundiertes wissen wird uns da ein paar euronen in die kasse spülen um das sommerloch zu überbrücken

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Trabitoni
                        Zitat von Michi
                        GP von Europa – Quali II



                        Felipe Massa over Giancarlo Fisichella
                        2,35 / interwetten
                        eine sehr gute wette eigentlich. habe ich bei eurotip zu 1,9 auch gespielt.
                        doch dummerweise wurde sie als nicht antritt von fisico gewertet und damit annulliert.
                        an sich würde ich mal behaupten, er ist angetreten, nur nicht gefahren.
                        sonst dürfte er doch wahrscheinlich gar nicht im rennen antreten. doch da ich den herausragenden einsatz von €20 draufgehauen habe (hatte auf federer outright €300 mein konto geplündert ) werde ich mir wohl den protest sparen.
                        @michi
                        wie siehts damit bei interwetten aus?
                        gruss
                        So eindeutig finde ich es eigentlich auch nicht das die Wette mit 1,00 gewertet wird.

                        Expekt hatte die Wette gestern zuerst als gewonnen gewertet und dann später auf Quote 1,00 abgeändert.

                        @Michi
                        Hat Interwetten genauso abgerechnet?
                        Gruß
                        Alemanne

                        Kommentar


                          #27
                          interwetten hat diese Wette als gewonnen gewertet.
                          Danke, Michi.
                          Lieber ist Gott

                          Kommentar


                            #28
                            Bei interwetten war in Wettbeschreibung klar gestanden, dass die Wette abgerechnet wird, wenn einer der beiden H2H Teilnehmer seine Runde beendet. Und Massa hat dies ja getan.


                            Für heute finde ich "Schumi Schnellste Rennrunde" am besten!!!!!



                            Michi

                            Kommentar


                              #29
                              Sollte Barichello auf 2 Stopp unterwegs sein,der Rückstand auf Schumacher deutet ja darauf hin,so müßte er gute Chancen auf Platz haben,da der Zeitunterschied im Quali zu Sato auch nur 3.5 Zehntel.
                              Nach den ersten Boxenstopps gäbe es nämlich dann freie Fahrt nach vorne mit immer leichterem Auto.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von whynot
                                Sollte Barichello auf 2 Stopp unterwegs sein,der Rückstand auf Schumacher deutet ja darauf hin,so müßte er gute Chancen auf Platz haben,da der Zeitunterschied im Quali zu Sato auch nur 3.5 Zehntel.
                                Nach den ersten Boxenstopps gäbe es nämlich dann freie Fahrt nach vorne mit immer leichterem Auto.

                                Folgendermaßen sieht es momentan aus:

                                Schumi - weiche Reifen - Bridgestone - 3 Stopps
                                Sato - harte Reifen - Michelin - 3 Stopps
                                Trulli - harte Reifen - Michelin - 3 Stopps
                                Raikkönen - weiche Reifen - Michelin - 3 Stopps
                                Button - harte Reifen - Michelin - 3 Stopps
                                Alonso - harte Reifen - Michelin - 3 Stopps
                                Barrichello - harte Reifen - Bridgestone - 2 Stopps
                                Montoya - harte Reifen - Michelin - 3 Stopps


                                Somit sind die 3,45 bei betfair recht schön. Barrichello wird wohl bis zu den Boxenstopps hinter den Jungs herheizen, dann aber den nötigen Vorsprung rausfahren und am Ende vor ihnen liegen. Doppelsieg perfekt



                                Michi

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.