X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    1. Was haltet ihr eigentlich von Coulthard in den Top 10 (!) zu Quote 2.8 bei Betandwin?

    Bei Betfair steht er mit 3.25 auf points, was mir schon hoch und spielbar vorkommt. Sind wir uns ehrlich, bis Platz 10 sind alle vor ihm mehr als in Reichweite, und der Ring bietet genug Möglichkeiten, um vorbeizukommen.

    Trotzdem - jede weitere Positionsverbesserung wird imer zäher, und deshalb gefällt mir Top 10 noch besser als Punkte.

    2. Aus den von Michi genannten Gründen, der ja sogar einen Doppelsieg für möglich hält, hab ich mal 50 Euro bei Back2Bet auf Ferrari siegt in der Gruppe gegen BAR und Renault genommen. Quote 2.2 ist imo ziemlich überhöht, v.a. wegen der Sonderregel, dass bei Punktegleichheit der bestplatzierte Fahrer entscheidet, und das ist wohl aller Wahrscheinlichkeit nach Schumi. Da es durch die Punktedichte (10-8-6-5-...) zahlreiche solche Konstellationen gibt, ist das nicht unwahrscheinlich.

    Sonst imo schwierig, gute Wetten zu sehen ...

    Kommentar


      #32
      Zitat von Mike Bet
      1. Was haltet ihr eigentlich von Coulthard in den Top 10 (!) zu Quote 2.8 bei Betandwin?

      Bei Betfair steht er mit 3.25 auf points, was mir schon hoch und spielbar vorkommt. Sind wir uns ehrlich, bis Platz 10 sind alle vor ihm mehr als in Reichweite, und der Ring bietet genug Möglichkeiten, um vorbeizukommen.

      Trotzdem - jede weitere Positionsverbesserung wird imer zäher, und deshalb gefällt mir Top 10 noch besser als Punkte.

      2. Aus den von Michi genannten Gründen, der ja sogar einen Doppelsieg für möglich hält, hab ich mal 50 Euro bei Back2Bet auf Ferrari siegt in der Gruppe gegen BAR und Renault genommen. Quote 2.2 ist imo ziemlich überhöht, v.a. wegen der Sonderregel, dass bei Punktegleichheit der bestplatzierte Fahrer entscheidet, und das ist wohl aller Wahrscheinlichkeit nach Schumi. Da es durch die Punktedichte (10-8-6-5-...) zahlreiche solche Konstellationen gibt, ist das nicht unwahrscheinlich.

      Sonst imo schwierig, gute Wetten zu sehen ...
      Bei 1. Quote echt ganz gut. Problem ist IMO halt, dass Coulthard oft Mühe mit Überholen hat. Kommt mir jedenfalls oft so vor - hat immer sehr lange, bis er an langsameren Autos vorbei ist. Und wenn er in die Top 10 will, darf er die Toyotas nicht allzu weit weglassen. Der Rest sollte wirklich in Reichweite sein. Und werden ja auch noch ein paar ausfallen... Also zu 2.80 IMO sicher spielenswert. Punkte zu holen ist dann aber echt ein Stück schwieriger.

      Wie gut ist eigentlich Webber? Gibt ihn bei baw zu 1.80 gegen Massa. War ja gestern im Qualifying viel schneller, nur wegen der abgezogenen Sekunde in Nähe Massas. Dieser kommt gar nicht auf Touren hier - mag den kurvenreichen Kurs auch gar nicht. Hat aber möglicherweise das zuverlässigere Auto. Zögere noch ein bisschen mit einer Wette auf Webber.
      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

      Kommentar


        #33
        Top 10

        @Mike

        Habe den Coulthart small probiert, in Kombi mit Tschech.-Lettland 1 u.
        Portugal - Russland 1 sind das immerhin 6,66 .

        Wissen tu ich nix, ausser das Schumi Pole hat.

        So, jetzt schau ich einmal wo der Coulthart steht.


        Gruß
        Robär
        ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

        Kommentar


          #34
          Coulthard Top 10 sieht ja momentan super aus. Er provitierte ja enorm von dem Startcrash und hat in einer Runde 11 Plätze gut gemacht. Allerdings ist gerade Raikkönen mit Motorschaden ausgefallen. Die Chance dass Coulthard das selbe passiert ist natürlich sehr hoch.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Michi
            Die Chance dass Coulthard das selbe passiert ist natürlich sehr hoch.

            Kaum gesagt schon brennt das Ding



            Michi

            Kommentar


              #36
              Schumi schnellste Runde
              Ferrari Doppelsieg
              Barrichello Top 3



              Michi

              Kommentar


                #37
                Super, Michi, danke! Deine Tipps wie immer ganz toll!

                Könnte mich in den A.... beißen, dass ich die 2.2 auf Ferrari-Sieg bei Back2Bet (gespielt nach deiner Analyse mit dem Doppelsieg) mit läppischen 50 Euronen gewettet hab und nicht alles gefressen hab. Naja.

                Coulthard bei Betandwin war glaubich auch value, aber vielleicht auch nicht, weil die scheinen ja punkto Haltbarkeit jenseits von gut und böse zu sein. Dachte schon, die Motorexplosion wäre ein Vorteil gewesen, vielleicht hält der neue dadurch wenigstens ein Rennen, aber nichteinmal das.

                Kommentar


                  #38
                  Neue Safety-Car-Regel tritt ab sofort in Kraft


                  Änderungen in drei Punkten

                  1.) Sobald das Safety-Car auf die Strecke geht, wird der Ausgang der Boxengasse geschlossen. Das heißt, ein Boxenstopp während der Gelblichtphase wird in Zukunft nicht mehr möglich sein. Damit fällt das taktische Element eines zeitsparenden Boxenbesuchs weg.

                  2.) Den Fahrern, die versuchen, unter Gelb auf den Führenden aufzuschließen, wird demnächst aus den von Whiting genannten Gründen untersagt, mit voller Renngeschwindigkeit zu fahren. Stattdessen erwartet die FIA vom Führenden abzubremsen, um den Autos zu erlauben, aufzuschließen.

                  3.) Um Unfälle wie den von Schumacher und Montoya zu verhindern, sollen die Fahrer demnächst nicht mehr vorgewarnt werden, wenn das Safety-Car die Strecke wieder verlässt. Damit würden die Piloten nicht mehr in Versuchung geführt, ihre Bremsen übertrieben anzuwärmen, wie das Schumi in Monaco getan hat.


                  Quelle: sport1.de



                  Michi

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Michi
                    Neue Safety-Car-Regel tritt ab sofort in Kraft


                    Änderungen in drei Punkten

                    1.) Sobald das Safety-Car auf die Strecke geht, wird der Ausgang der Boxengasse geschlossen. Das heißt, ein Boxenstopp während der Gelblichtphase wird in Zukunft nicht mehr möglich sein. Damit fällt das taktische Element eines zeitsparenden Boxenbesuchs weg.

                    2.) Den Fahrern, die versuchen, unter Gelb auf den Führenden aufzuschließen, wird demnächst aus den von Whiting genannten Gründen untersagt, mit voller Renngeschwindigkeit zu fahren. Stattdessen erwartet die FIA vom Führenden abzubremsen, um den Autos zu erlauben, aufzuschließen.

                    3.) Um Unfälle wie den von Schumacher und Montoya zu verhindern, sollen die Fahrer demnächst nicht mehr vorgewarnt werden, wenn das Safety-Car die Strecke wieder verlässt. Damit würden die Piloten nicht mehr in Versuchung geführt, ihre Bremsen übertrieben anzuwärmen, wie das Schumi in Monaco getan hat.


                    Quelle: sport1.de



                    Michi
                    also mit soner reaktion hätte ich nicht gerechnet klingt aber erstmal gewöhnungsbedürftigt

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Michi
                      Bei interwetten war in Wettbeschreibung klar gestanden, dass die Wette abgerechnet wird, wenn einer der beiden H2H Teilnehmer seine Runde beendet. Und Massa hat dies ja getan.
                      ...
                      Michi
                      Der Tipp von Dir war wirklich klasse!

                      Da ich bei Interwetten nichts mehr auf dem Wettkonto hatte "musste" ich die Wette zu einer deutlich geringeren Quote bei Expekt abgeben und jetzt werten die die Wette auch noch anders als Interwetten.

                      Meint Ihr es macht Sinn bei Expekt ein wenig Rabbatz zu machen, so dass die Wette als gewonnen gewertet wird?

                      Es stand zwar nicht bei der Wette dabei "dass die Wette abgerechnet wird, wenn einer der beiden H2H Teilnehmer seine Runde beendet", aber etwas gegenteiliges wurde dort auch nicht erwähnt.
                      Gruß
                      Alemanne

                      Kommentar


                        #41
                        Auszug aus den Expekt AGB's:

                        "Motorsport
                        Falls ein Fahrer sich vor dem offiziellen Training zurückzieht, sind die Wetten auf diesen Fahrer ungültig und die Quote wird auf 1.00 gesetzt. Falls ein Fahrer am offiziellen Training teilnimmt, dann aber nicht im Rennen startet, gelten alle Wetten auf diesen Fahrer verloren."

                        Somit ist alles korrekt abgerechnet worden und ich bin wieder um eine Erfahrung reicher.
                        Gruß
                        Alemanne

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.