X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formel 1 - GP von Europa 2004


    #2
    Dann aufgehts und baw fängt mal ganz na Ihren Motto an Würfel wir mal die Quoten

    Head-to-Head - Fahrer
    Freitag, 28. Mai 2004

    Head-to-Head Barrichello/Button
    Rubens Barrichello (BRA/Ferrari) 1.60
    Jenson Button (GBR/BAR-Honda) 2.05

    Head-to-Head Button/Davidson
    Jenson Button (GBR/BAR-Honda) 1.80
    Anthony Davidson (GBR/BAR) 1.80

    Das macht dann

    Head-to-Head Barrichello/Davidson
    Rubens Barrichello (BRA/Ferrari) 1.50
    Anthony Davidson (GBR/BAR) 2.15


    Ob Jordan das lustig findet

    GP von Europa, Qualifying II, Welt

    Head-to-Head Jordan/Minardi (bestplatziertes Auto)
    Jordanien 1.05
    Minardi-Cosworth 6.50
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #3
      Was bringt ein F1 Wochende ohne vernünftige Quoten hab gerade nur etwas was man sschon praktisch als Fun Wette bezeichnen könnte

      H/H 1 freies Taining 2/10
      Montoya - Ralf Tip: Ralf @1,9 baw

      Montoay ist genrell erst am 2-ten Tag der schnellere von beiden , er bemüht sich am ersten mehr ums Setup als um schnellere Zeiten hinzu kommt, daß er jetzt etwas vorsichtiger sein sollte nachdem er vorriges WE Michael abgeschossen hat.
      Ralf gewann im Vorrigen Jahr das Rennen und hat mit dem Heimpublikum noch zusätzliche motivation Da man aber nie richtig weiß was durch den kopf der Teamchefs durchgeht nur small.

      1 Freie Training top3 gesamt als 3/10 könnte man umgefähr so aufteilen
      Davidson @2,8 6/10
      Ralf @5,5 4/10

      Wenn einer von beiden kommt habe ich ein Gewinn wenn beide es schaffen noch besser....
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gerinho
        H/H 1 freies Taining 2/10
        Montoya - Ralf Tip: Ralf @1,9 baw


        1 Freie Training top3 gesamt als 3/10 könnte man umgefähr so aufteilen
        Davidson @2,8 6/10
        Ralf @5,5 4/10
        Und wiedermal bedanken wir uns bei baw
        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

        100% RAPID

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gerinho
          Zitat von Gerinho
          H/H 1 freies Taining 2/10
          Montoya - Ralf Tip: Ralf @1,9 baw


          1 Freie Training top3 gesamt als 3/10 könnte man umgefähr so aufteilen
          Davidson @2,8 6/10
          Ralf @5,5 4/10
          Und wiedermal bedanken wir uns bei baw



          bei Davidson war ich dabei. Mal schaun, was sie gleich für die2. Session anbieten.

          Kommentar


            #6
            ...jeweils small auf die 3 BAR + Zonta + Massa (@300) kann man doch nix falsch machen?
            "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
            (Ted Williams)

            Kommentar


              #7
              @passtschon wenn die 2 roten Renner nicht wäre, wäre alles anderst, so das auch Zonta unter die Top 3 zu spielen wäre, Massa is wirklich gut drauf, scheint so als ob das neue aerodinamik paket von Sauber wirkich gut is. Glaub aber, daß Schumi wieder zurückschlägt von einen Rookye die Tagesbestzeit nehmen zu lassen wird ihm sicher nicht gefallen.



              Und nochmal muß ich den Hut vor Davidson abziehen, war mich eigentlich von einer Schumi dominaz so sicher wie sonst selten.
              Hab auf seine Hp gelsen, daß er Ersatzfahrer bei Jaquar is (wie das geht darf mich keiner Fragen)"Jaguar Racing Reserve GP Driver", da würde ich als Klien mich langsam fürchten Webber 4-ter klien 19-ter.
              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

              100% RAPID

              Kommentar


                #8
                Nürburgring - Training 2. Session



                Kimi Raikkönen over David Coulthard
                1,60 / BAW



                Raikkönen führt das Duell mit 5:1 an. Heute Morgen war Raikkönen schon deutlich schneller als Coulthard und auch im letzten Jahr war Raikkönen sehr stark auf dieser Strecke. Er hatte die Pole und hätte auch das Rennen gewonnen, wenn ihn nicht ein Motrschaden gestoppt hätte. Wie gesagt, Raikkönen war hier immer gut und hatte immer so ca. 0,600 Sek Vorsprung vor Coulthard.



                Michi

                Kommentar


                  #9
                  ...da geh ich mal mit
                  "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                  (Ted Williams)

                  Kommentar


                    #10
                    H/H webber- Coulthard 1@1,85
                    Siehe Zeiten Quali 1
                    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                    100% RAPID

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Michi
                      Nürburgring - Training 2. Session



                      Kimi Raikkönen over David Coulthard
                      1,60 / BAW



                      Raikkönen führt das Duell mit 5:1 an. Heute Morgen war Raikkönen schon deutlich schneller als Coulthard und auch im letzten Jahr war Raikkönen sehr stark auf dieser Strecke. Er hatte die Pole und hätte auch das Rennen gewonnen, wenn ihn nicht ein Motrschaden gestoppt hätte. Wie gesagt, Raikkönen war hier immer gut und hatte immer so ca. 0,600 Sek Vorsprung vor Coulthard.



                      Michi

                      Herzlichen Dank dafür.....
                      Krass war ja auch die 3,20 plötzlich im H2H Button-Schumi...die haben wohl nich immer nicht gecheckt, das die BAR schnell sind.... die Spasswetterln leider verloren
                      "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                      (Ted Williams)

                      Kommentar


                        #12
                        thanks Michi, das die McLaren auf einmal so schnell sind, wer hat mit Raikkonen gerechnet , keine ahnung wie hoch die Quoten auf Ihm waren, aber um die 20 werdens schon gewesen sein, danke Livescore & den Herrn in Himmel hab dann noch ein kleines vermögchen gemacht
                        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                        100% RAPID

                        Kommentar


                          #13
                          Schumi hatte ja Probleme und ist nicht viel gefahren. Ich glaub der wäre schon noch vor dem Button gelandet, denn 0,400 Sek ist Schumi immer schneller als Barrichello und dies hätte ja bedeutet, dass er auch vor Button gelandet wäre. Aber da hat BAW sicherlich gepennt und nicht gecheckt, dass Schumi Probleme hat.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Gerinho
                            thanks Michi, das die McLaren auf einmal so schnell sind, wer hat mit Raikkonen gerechnet , keine ahnung wie hoch die Quoten auf Ihm waren, aber um die 20 werdens schon gewesen sein, danke Livescore & den Herrn in Himmel hab dann noch ein kleines vermögchen gemacht

                            Ich hab mir schon gedacht, dass McLaren am Nürburgring gut zurecht kommen wird, aber dass sie dann gleich vorn stehen verwundert mich auch ein bisschen. In Malaysia hat ja Raikkönen auch die 2. Session gewonnen. Muss jetzt mal schaun, wie dort das weitere WE für die lief.



                            Michi

                            Kommentar


                              #15
                              GP von Europa – Quali II



                              Felipe Massa over Giancarlo Fisichella
                              2,35 / interwetten



                              Beide Sauberpiloten hatten heute Probleme und konnten die 2 Trainingstunden nicht voll nutzen. Allerdings hat es Fisichella schlimmer als Massa erwischt, denn er musste nach der 1. Session den Motor wechseln und wird somit in der Startaufstellung um 10 Plätze nach hinten versetzt. Bei einem normalen Quali würde Fisichella ungefähr auf den 10. Platz kommen und müsste somit von ganz hinten starten. Deshalb denke ich, dass er morgen keine gezeitete Runde fahren wird, denn dann kann er noch die Strategie ändern und sich somit bessere Vorraussetzungen für das Rennen schaffen. Alex Wurz (Testfahrer bei McLaren) sagt heute, dass die 2-Stopp-Strategie die beste ist, man aber für nen guten Platz im Grid ne 3-Stopp-Strategie wählen muss. Somit wird wohl Fisichella die 2-Stopp-Strategie wählen und von ganz hinten versuchen, ein gutes Rennen zu fahren. Übrigens: Raikkönen hat es in Imola auch so gemacht.



                              Michi

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.