X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kubica 10. oder schlechter nach Runde 1 - 2.75 - 4/10 - bet365

    Ich finde diese Quote hat durchaus Value.
    Kubica startet von 9 aus, genauso wie in Bahrain.
    Dort war er nach der ersten Runde 11.
    Zudem starten in diesen GP mit Sutil als 10. und Hamilton als 11. gleich 2 Fahrer, dessen Motoren von Mercedes eine weitaus höhere Topspeed vorweisen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
      Kubica 10. oder schlechter nach Runde 1 - 2.75 - 4/10 - bet365

      Ich finde diese Quote hat durchaus Value.
      Kubica startet von 9 aus, genauso wie in Bahrain.
      Dort war er nach der ersten Runde 11.
      Zudem starten in diesen GP mit Sutil als 10. und Hamilton als 11. gleich 2 Fahrer, dessen Motoren von Mercedes eine weitaus höhere Topspeed vorweisen.
      Soviel ich weiss, geht Sutil wieder mit harten Reifen ins Rennen (wie auch schon in Bahrain). Wenn das stimmt, wird er Kubica am Start schon mal sicher nicht überholen können.

      Kommentar


        #18
        Echt schwierig für heute was schönes zu finden. Das von mir erhoffte Chaosrennen aufgrund von Regenschauern wird es wohl nicht geben. Somit bleiben auch diverse Regenwetten außen vor...

        Kommentar


          #19
          Zitat von Michi Beitrag anzeigen
          Welcher Fahrer beendet das Rennen auf dem letzten Platz? (Alle Fahrer, die eine Platzierung im Endklassement erreichen)

          Jarno Trulli | bwin | 8,00
          Heikki Kovalainen | bwin | 8,00

          Meiner Meinung ist zu 99% klar, dass das ein Fahrer der neuen Teams sein wird. HRT ist meiner Ansicht nach zu langsam und kommt möglicherweise gar nicht in die Wertung. Virgin hat noch immer Standfestigkeitsprobleme und angeblich nen zu kleinen Tank um das Rennen überhaupt beenden zu können. Und dann ist da noch Lotus. Man hat in Bahrain gesehen, dass die etwas langsamer sind als Virgin, aber sie sind das Rennen zu Ende gefahren. Ich denke, dass der Australien GP auch wieder in dieser Form ablaufen wird und glaube somit, dass der letzte gewertete Fahrer in einem Lotus sitzen wird.
          Was für ein Dreck!!! Alles lief genau wie vorhergesagt, aber Chandhok im HRT kommt mit 5 Runden Rückstand in die Wertung. Kann ja nicht wahr sein.....

          Michi

          Kommentar


            #20
            Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
            Rennen, Sonntag 08.00
            Timo Glock vs. Lucas di Grassi
            Timo Glock - 1.50 - 4/10 - bwin


            edit:
            Noch eine ganz interessante Fahrerwette: Webber ohne Punkte @ 3.55 1,5/10 bwin. Webber erst 1x in 5 Rennen in Australien in den Punkten und wie man in Bahrain bei Vettel sehen konnte, hat das Auto auch technische Mängel vorzuweisen.

            Kubica 10. oder schlechter nach Runde 1 - 2.75 - 4/10 - bet365
            Glock ungefähr 10 Runden später ausgeschieden als di Grassi, Webber trotz Kolission noch auf 9 und Kubica der große Profiteur am Start. Mieses Wochenende, auch wenn das Rennen sehr ansehnlich war.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.