X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Radsport- Deutschland Tour

    Deutschland Tour baw

    Alle anderen Fahrer 6.00 50 EH
    Michael Rogers (AUS/Quick Step) 2.80 <= er fährt gar nicht
    Jan Ullrich (GER/T-Mobile) 2.60 <= er will nur mitfahren
    Jens Voigt (GER/Team CSC) 5.00 30 EH
    Igor Gonzales de G. (ESP/Liberty) 5.00 <= weisst nicht
    Michael Rich (GER/Gerolsteiner) 5.00 <= Berg zu schwer für Ihn
    Uwe Peschel (GER/Gerolsteiner) 5.00 <= Berg zu schwer für Ihn
    Alexander Winokurow (KAZ/T-Mobile) 7.00 ??Tour im Hinterkopf??
    Danilo Hondo (GER/Gerolsteiner) 18.00 <== Nein
    Jan Hruska (CZE/Liberty) 18.00 <== Nein
    Antonio Tauler (ESP/Illes Balears-Banesto) 25.00 <== Nein
    Andreas Kloeden (GER/T-Mobile) 30.00 10 EH
    Tobias Steinhauser (GER/T-Mobile) 40.00 <== Nein
    Daniel Becke (GER/Illes Balears-Banesto) 40.00 <== Nein
    Lieber ist Gott

    #2
    Sehr gut analysiert

    Ich selber sehe hier auch eine gewisse Erfolgschance bei Alle Anderen, denn darunter fallen u.a. Bettini, Rebellin, Jacksche, Menchov.

    Durch den Sieg von Jens Voigt letzte Woche bei der Bayern-Rundfahrt scheint seine Form witerhin steigend und bestätigt zu sein. U.a. konnte er Zabel in einer 8er Gruppe im Sprint bezwingen(Zabel allerdings irgendwie nicht in Top-Form oder er wird schlicht alt...aber das sehen wir dann wohl erst richtig bei der TdF).

    Ullrich ist ja nun gar nicht zu spielen..zwar stapelt er immer ein wenig tief aber seine Vorbereitung war immer so ausgelegt, daß er zur TdF seinen Höhepunkt hatte bzw. erst im Laufe der TdF diese erreichen konnte!

    Das mit Michael Rogers ist auch mal wieder typisch...schicke Abzocke mit Wertung, da die Wette gewertet wird, egal ob Fahrer am Start oder nicht.

    Thor Hushovd zeigte sich in diesem Frühjahr schon in bestechender Form und ist durchaus ein Kandidat für die Top 3, er fällt allerdings wie Bettini etc auch unter "Alle Anderen".

    Das Liberty Segouras Team aus Spanien (man könnte sagen das ehemalige O.N.C.E.-Team, da Stars und Teamchef Saiz fast komplett übernommen wurden) u.a. mit Igor Gonzales de Galdeano am Start.
    2002 konnte er gewinnen bevor er den schon sicheren Sieg 2003 beim Zeitfahren durch einen Sturz durch touchieren eines Absperrgitters aufgeben mußte.
    Er fährt definitiv auf Sieg und sagt selber, daß ihm das noch anspruchsvoller gewordene Profil entgegen kommt.

    Vom genannten Rest von T-Mobile halt ich nicht so viel. Keine Ahnung warum, ich hoffe nur ich werde deswegen nicht bestraft!

    Ist schon ein Wahnsinn was an gutabgeschnittenen Frühjahrsfahrern nicht geannt ist...aber uns kanns ja nur recht sein:
    Brochard, Mentschow, Boonen

    Schaun mer mal...leider fährt die Tour dieses Jahr nur recht südlich durch die Landen...naja...schad drum!

    Von den Zeitfahrern halt ich nicht so viel da das STreckenprofil sonst zu schwer sein müßte!

    Also auf Alle Anderen, Jens Voigt und Igor Gonzales de Gandeano und den Jungs im Regen zuschaun

    Quoten
    Voigt 4.0
    Gonzales de Galdeano 6.5
    Alle Anderen 8.0

    Boom eben nen schönen Fehler bei BAW und promt landet ein big einsatz auch auf Galdeano anstatt nur auf der H2H mit Ullrich...da freut sich das Hetz weil ja nicht storniert wird und ich muß nachweisen daß dieses befickte Kreuz einfach wieder erschienen ist obwohl ich die Wette weggeklickt habe....scheiß Buchmacher....

    im übrigen wirds glaube eh noch lustig weil die Frau am Telefon meint es sei ne Livewette ...für das Zeitfahren....das steht aber so nicht auf der Abgabeseite sondern wir gehen ja alle von Langzeitwette aus aber bei Livewetten gibts genau diese Wetten zu den Quoten auch für die heutige Etappe...China, wir können da heut glaube noch Spaß mit denen haben !

    Kommentar


      #3
      Der China und ich werden uns nachher noch gut ärgern dann mit BAW...

      Wer sonst von euch hat diese Wetten gespielt???
      Bitte per PM an mich wenden..habe schon Screenshots gemacht, so daß die Täuschung des Kunden eigentlich klar sein sollte und wenn sich mehrere melden macht das auch mehr Druck!!! Danke!


      Für alle anderen:
      LIVEWETTE
      Head-2-Head
      Ullrich : Rogers
      Ullrich 1,7

      Rogers nicht am Start! Mal schaun wie se sich da rausreden wollen bzw. dann als Nichtstarter stornieren.

      Kommentar


        #4
        ja sag mal, was ist das denn jetzt ein zeitfahren, oder ein normales rennen ich hab die wette von china übernommen. beim wettkonto steht zeitfahren, aber bei der wettabgabe hab ich nichts davon gelesen. ich bin auch von einem normalen zieleingang ausgegangen.

        gruss
        felix

        Kommentar


          #5
          Zitat von Felix
          ja sag mal, was ist das denn jetzt ein zeitfahren, oder ein normales rennen ich hab die wette von china übernommen. beim wettkonto steht zeitfahren, aber bei der wettabgabe hab ich nichts davon gelesen. ich bin auch von einem normalen zieleingang ausgegangen.

          gruss
          felix
          genau darum geht es ja:
          bei den quoten stand
          deutschland tour
          siegwette
          quoten

          und so geht man wohl davon aus daß es dich um den sieger der tour handelt und nicht der 1. etappe! zumal ,wenn man dann h2h oben aktiviert, bei den h2h dabei steht 1. etappe einzelzeitfahren!

          Kommentar


            #6
            sag mal haines, dann haben wir mit unserer wette keine chance oder, weil wir auf die falschen fahrer gesetzt haben

            gruss
            felix

            Kommentar


              #7
              Ullrich - Rogers eben von 1,5 auf 1,9 hoch.....da bin ich ja mal gespannt was die dann machen....


              Ja, sehe wenig Chancen momentan da das Terrain nicht gerade anspruchsvoll ist!

              Aber je mehr sich melden, je mehr Druck kann man machen, daß alle Wetten darauf void gewertet werden!

              Kommentar


                #8
                baw ist aber
                wenn ich das wußte, dann hätte ich unmenge auf Rich Quote 6-7 gesetzt.
                Lieber ist Gott

                Kommentar


                  #9
                  was sollen wir machen. zusammen ein Mail schreiben??
                  Lieber ist Gott

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von chinaboy
                    was sollen wir machen. zusammen ein Mail schreiben??
                    Ich hab den Flo mal gebeten unsere Interessen stellvertretend als Wettforum-Inhaber zu vertreten.
                    Wir würden eh wieder nur eine Standardabwimmlung per Email erhalten.
                    Ich denke mal wir sollten auch Usernamen angeben, weil ich kaum glaube, daß BAW alles annuliert, da die Wetten gleichzeitig zu selber Quote auch als Live-Wette spielbar waren. Aber wenigstens haben wir meinen Screenshot und unsere Analyse hier.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von chinaboy
                      was sollen wir machen. zusammen ein Mail schreiben??
                      ich schreibe heute abend ein mail inklusive screenshots im namen des wettforums.

                      Kommentar


                        #12
                        Alle Usernamen bitte mit .de oder .com an mich per PM von denen die in der Email berücksichtigt werden wollen. Schnellstmöglich ! Deadline erstmal 20:00 Uhr.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich kann mich immer noch nicht beruhigen, dieses Mal habe ich zwar nicht viel gesetzt. Aber man macht sich Gedanke und nach den Rennen stellt man fest, dass die Wette um ganze andere Erergnisse handelt.
                          Alles nur weil baw nicht in der Lage ist, richtig zu formulieren.

                          Stellst Du mal vor:
                          Formel 1 WM Sieger - Welt
                          Schuhmacher Quote 1.5

                          wer soll auf die Idee kommt, dass diese Wette sich nur auf nächste GP bezieht.
                          Lieber ist Gott

                          Kommentar


                            #14
                            Damit uns alle anderen nicht für bekloppt halten :


                            man beachte die beschriftung bei den h2h !!!

                            Kommentar


                              #15
                              haines,

                              hab dir ne pn mit meinem usernamen bei baw.com geschickt. bitte gebe den bei der mail auch mit an, danke

                              wenn ich gewusst hätte, das es sich um ein zeitfahren handelt, hätte ich die finger davon gelassen.

                              gruss
                              felix

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.