X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    deutschland tour 2. Etappe:
    Boonen - Nazon 1 1.6 6/10 Bet
    Boonen gehört seit Jahrsbeginn zu den stärksten Sprinter. Gewann zuletzt auch einige Rennen. Bei Nazon ist mir nicht bekannt, dass er heuer schon mal gewonnen hat.
    Lieber ist Gott

    Kommentar


      #17
      Zitat von chinaboy
      deutschland tour 2. Etappe:
      Boonen - Nazon 1 1.6 6/10 Bet
      Boonen gehört seit Jahrsbeginn zu den stärksten Sprinter. Gewann zuletzt auch einige Rennen. Bei Nazon ist mir nicht bekannt, dass er heuer schon mal gewonnen hat.
      Bei welchem Buchmacher hast Du diese Wette abgegeben?

      Danke!
      Gruß
      Alemanne

      Kommentar


        #18
        Zitat von Alemanne
        Zitat von chinaboy
        deutschland tour 2. Etappe:
        Boonen - Nazon 1 1.6 6/10 Bet
        Boonen gehört seit Jahrsbeginn zu den stärksten Sprinter. Gewann zuletzt auch einige Rennen. Bei Nazon ist mir nicht bekannt, dass er heuer schon mal gewonnen hat.
        Bei welchem Buchmacher hast Du diese Wette abgegeben?

        Danke!
        baw. sorry, habe vergessen.
        Lieber ist Gott

        Kommentar


          #19
          Zitat von chinaboy
          deutschland tour 2. Etappe:
          Boonen - Nazon 1 1.6 6/10 Bet
          Boonen gehört seit Jahrsbeginn zu den stärksten Sprinter. Gewann zuletzt auch einige Rennen. Bei Nazon ist mir nicht bekannt, dass er heuer schon mal gewonnen hat.
          JP Nazon hat bisher nicht so viel vorzuweisen.
          Allerdings konnte er keim Kriterium International einen Sieg einfahren. Das war allerdings im März jedoch eine 2.1 UCI Wertung. Ein paar 2. Plätze konnte er auch einfahren.

          Anfang Februar bezwang Boonen Nazon im Sprint und verwieß ihn auf Platz 2 der 2. Etappe. der Qatar-Rundfahrt.
          In 3 der 4 restlichen Etappen platzierte sich Boonen recht klar vor Nazon, 1x kam er mit 6 Sekunden Rückstand erst ins Ziel.

          Ansonsten Boonen wohl jetzt gut in Form: Bei der Tour de Picardie gewann er 2 Sprints und auch bei der Belgienrundfahrt konnte er 1x siegen (also 3 Siege seit dem 14.5.!) und somit schon 9 Saisonsiege vorweisen.

          Morgen wellig und zu kurz für Ausreißer....nur leider kann ich den Endsprint nicht live sehen =(

          Mir gefällt auch Hushovd - Hondo 2 1,75
          Hondo der Mann für die Sprints. Sollte Hasi als Lok bekommen und wenn die das nicht ändern hat er gute Chancen auf den 1.-4. Platz bei den Sprints.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Haines

            Mir gefällt auch Hushovd - Hondo 2 1,75
            Hondo der Mann für die Sprints. Sollte Hasi als Lok bekommen und wenn die das nicht ändern hat er gute Chancen auf den 1.-4. Platz bei den Sprints.
            Das sehe ich auch genau so. Hondo zuletzt bärenstark und mit Haselbacher
            hat er auch ein gute Anfahrer.
            was ich vielleicht noch spiel, Sieg Boonen und Hondo jeweils Quote 7
            zusammen Quote 3.5.
            Zabel sehe ich gar nicht so stark.
            die restliche Fahrer soll Boonen/Hondo eigentlich schon in Griff bekommen.
            Lieber ist Gott

            Kommentar


              #21
              Bettini - Glomser 2 Quote 1.95 baw 3/10 Bet

              Bei ein Sprintankunft beteiligt Bettini sich schon lang nicht mehr.
              Glomser ist der Sprinter bei Saeco, er muss eigentlich besser sein als Bettini.
              Lieber ist Gott

              Kommentar


                #22
                Nix neues von baw...
                Habe gestern um 22 Uhr an .de und .com gemailt, mit der Bitte um Stellungnahme des hier aufgetretenen Problems (Tourwette war Etappenwette). Bis jetzt keine Antwort.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Flo
                  Nix neues von baw...
                  Habe gestern um 22 Uhr an .de und .com gemailt, mit der Bitte um Stellungnahme des hier aufgetretenen Problems (Tourwette war Etappenwette). Bis jetzt keine Antwort.
                  Ich bin zwar bei den gestrigen Wetten nicht mitgegangen, hoffe aber das sich BAW relativ kulant gegenüber diesem offensichtlichen Fehler den sie begangen haben verhält.

                  Ansonsten wäre ich sicherlich nicht der einzige der aus diesem Vorfall seine Konsequenzen ziehen würde.
                  Gruß
                  Alemanne

                  Kommentar


                    #24
                    ... .... danke
                    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                    (Ted Williams)

                    Kommentar


                      #25
                      Jo, beide H2H durch....hab leider erst Siegerehrungen gesehen....
                      scheiß China....und Lodder !

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Haines
                        Jo, beide H2H durch....hab leider erst Siegerehrungen gesehen....
                        scheiß China....und Lodder !
                        Jups, ich hab auch zu danken.

                        @Haines
                        finds schon phenomenal wie man an Ergebnisse von der Quatar-Rundfahrt kommt. Wusste garnicht das dort Radsport betrieben wird.

                        Wenn ich bei der Tour de France "mitreden" möchte habe ich noch einiges vor mir, aber bis dahin ist ja zum Glück auch nochn bißchen Zeit.
                        Gruß
                        Alemanne

                        Kommentar


                          #27
                          Antwort von baw.de is da (Anm. habe selbe Mail an .de und .com geschickt):

                          Ihr Anliegen wurde überprüft. Von den genannten Usern ist nur "XXX" auf betandwin.de registriert. Bei der Wettabgabe wurde eindeutig "Stage1"angezeigt, woraus hervorgeht, daß es sich um den Etappensieg und nicht den Toursieg handelt. Die Wette "deutschland tour/1. Etappe: Karlsruhe (Zeitfahren)" ist somit gültig.


                          Mit freundlichen Grüßen

                          Ihr Support Team bei betandwin.de
                          mailto:support@betandwin.de
                          URL: www.betandwin.de
                          --------------------------------

                          Gemma klagen?

                          Kommentar


                            #28
                            das war ja klar ! BAW halt!

                            Drecksladen! Solln zum bauern gehn und da werben!

                            Kommentar


                              #29
                              Vielleicht findet sich ja irgendwas in den AGB diesbezüglich?!
                              Es muß doch aus dem WETTANGEBOT hervorgehen was man wettet und nicht erst beim Wettschein, wo kein Mensch darauf achtet was da steht...

                              Kommentar


                                #30
                                da steht ja auch nichmal ne schließzeit ... was ja wohl ganz klar auf LZW schließen läßt! für mich is das betrug!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.