X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von chinaboy
    Bettini - Glomser 2 Quote 1.95 baw 3/10 Bet

    Bei ein Sprintankunft beteiligt Bettini sich schon lang nicht mehr.
    Glomser ist der Sprinter bei Saeco, er muss eigentlich besser sein als Bettini.
    Glomser gar nicht gestart.
    schon 2. Etappe, und dann solche Fehler von baw.
    Lieber ist Gott

    Kommentar


      #32
      Gestern habe ich eine Flasche Edel-Wein für 50 Euro bei einer angeblich sehr gute Weingeschäft gekauft. Heute Mittag habe ich dann die Flasche aufgemacht, schliesslich will ich mit Kindergartentante zusammen Wettforum-Kindertag feiern. Aber dann stelle ich fest, in der Flasch sind nur Traubensaft.

      Dann bin ich natürlich sofort zu Weingeschäft gegangen und habe bei denen reklamiert. Und die zeigen mir auf die Kassezetteln, es steht darauf "Traubensaft in Edel-Wein Flasche. 50 Euro"

      Sowas ist unmöglich??








      doch, wenn Betandwin eine Weingeschäft aufmacht.

      Die Geschicht mit Radsport Deutschland Tour / Etappe kommt mir genau so vor.
      Lieber ist Gott

      Kommentar


        #33
        Ullrich - Nozal 1 Quote 1.7 7/10 Bet baw

        Die Form von Ullrich ist erstaulich gut, besser als erwartet. Er meint heute noch, "Mal sehen, vielleicht kann ich morgen auf der schweren Bergetappe etwas machen". Morgen ist schwer, vielleicht zu schwer für Nozal??

        Nozal war schon gut auf dem Berg, aber eben nicht sehr gut. Er verliert fast immer Zeit, selbst als er letztes Jahr 2. bei Vuelta wurde.
        Wenn er Ullrich auf dem Berg schlagen will, dann muss er schon top fit sein. Aber gestern war er mehr als 1.Minute langsam als Ullrich und wurde nur 12. bei Zeitfahren. Seine Form ist sicher nicht so gut wie bei Vuelta. Und dort hatte er schon große Problem auf dem Berg. Hier wird mMn noch schlimmer für Ihn aussehen.
        Lieber ist Gott

        Kommentar


          #34
          Zitat von chinaboy
          Ullrich - Nozal 1 Quote 1.7 7/10 Bet baw
          ............
          Und obwohl die dich um den Wein betrogen haben gehst du dorthin und kaufst erneuert ein
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #35
            flo china, haines,

            habt ihr von baw wegen der falschen angabe beim radrennen schon eine antwort bekommen

            gruss
            felix

            Kommentar


              #36
              Ha, wieder ein Erfolg für wettforum.info als Vermittler zwischen Usern und Bookie.

              wir haben die von Ihnen beanstandete Wette und die genannten Konten geprüft. Nach Rücksprache mit der zuständigen Abteilung haben wir nun den Konten XXX7, XXXoy und XXX12 die Einsätze zurückerstattet. Den von Ihnen genannten User XXXng (Anm. Flo: Jener von euch, der bei baw.de gewettet hat, aber die werden wir auch noch überzeugen, kann ned sein,daß die weine Wette anders werten als baw.com) konnten wir jedoch nicht in unserer Datenbank ausfindig machen.

              Warum bei der Wette der entsprechende Vermerk, dass es sich um einen Etappensieg handelt nicht angezeigt wurde, lassen wir von unserer Technik bereits prüfen. In den Userkonten wird die Wette jedoch korrekt als "deutschland tour/1. Etappe: Karlsruhe (Zeitfahren) (Etappensieger)" dargestellt und sollte auch bei Wettabgabe ersichtlich und somit deutlich gewesen sein.

              Wie bereits erklärt, wird dies von unserer Technik bereits geprüft, welche Darstellungen in welchen Schritten erfolgten. Wir bitten Sie die User entsprechend über die Gutschriften zu informieren, da Sie bereits in Kontakt mit Ihnen stehen.

              Wir bitten Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

              Mit freundlichen Grüßen

              Ihr Support Team bei betandwin.com
              mailto:support.de@betandwin.com
              URL: www.betandwin.com

              Kommentar


                #37
                Dankeschön Flo !

                Kommentar


                  #38
                  4. Etappe(unter livewette) baw
                  Zabel - Boonen 2 Quote 2.05 6/10 Bet
                  Boonen ist sicher schneller als Zabel.

                  Sieg Vinokurow Quote 50 1/10 Bet
                  Vinokurow hat große Rückstand im GK, und er soll mMn schon in einer ausreißer-Gruppe mitfahren.
                  Lieber ist Gott

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von chinaboy
                    4. Etappe(unter livewette) baw
                    Zabel - Boonen 2 Quote 2.05 6/10 Bet
                    Boonen ist sicher schneller als Zabel.

                    .
                    Yep... das war deutlich [[sabber]]
                    "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                    (Ted Williams)

                    Kommentar


                      #40
                      Nun auch baw.de:

                      selbstverständlich werden dem User XXXng die Wetteinsätze für die beanstandete Wette zurückerstattet. Die Korrekturbuchungen wurden soeben durchgeführt.

                      Wir bitten Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und
                      stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

                      Mit freundlichen Grüßen

                      Ihr Support Team bei betandwin.de
                      mailto:support@betandwin.de
                      URL: www.betandwin.de


                      Könnt ihr bitte kontrollieren, ob euch der Einsatz schon rückerstattet wurde?

                      Kommentar


                        #41
                        vielen dank flo und haines es hat sich gelohnt, mein geld habe ich wieder zurück bekommen

                        gruss
                        felix

                        Kommentar


                          #42
                          baw livewette

                          Zabel - Hondo 2 Quote 1.85 5/10 Bet
                          Hondo ist schneller und Hondo will Punkttrikot.

                          Hinault - Hunter 2 Quote 1.95 2/10 Bet
                          Gestern hat Hinault alles richtig gemacht, nur dann ist er schneller. Eigentlich soll Hunter bessere Sprinter sein.
                          Lieber ist Gott

                          Kommentar


                            #43
                            bis jetzt läuft sehr gut. Ich sehe kein Grund, weshalb morgen anderes wird kann.

                            baw.
                            Deutschland Tour 6. Etappe

                            Ullrich - Winokurow 2 Quote 2.75 8/10 Bet Siegchance 55%

                            Winokurow hat große Rückstand im GK. Und wenn er attackiert, wird man ihn fahren lassen. Und es ist auch möglich, dass er schon früh in eine Ausreißergruppe mitrollt. und dann kurz vor Berg attackiert.
                            Und er ist eigentlich stärker als Ullrich beim Berg wie morgige.

                            Sieg Winokurow Quote 12 1/10 Bet
                            Siegchance 10%
                            Lieber ist Gott

                            Kommentar


                              #44
                              Sieg baw
                              Francisco Mancebo (ESP) - ibanesto.com Quote 5
                              2/10 Bet Siegchance 30%
                              Lieber ist Gott

                              Kommentar


                                #45
                                Ich sehe den Verlauf der morgigen Etappe genauso wie chinaboy. Nachdem Vino am Mittwoch in der Gruppe sitzen geblieben ist dürfte ein Angriff morgen vorprogrammiert sein, und das er das kann hat er ja bei P-N dieses Jahr gleich dreimal erfolgreich unter Beweis gestellt.
                                Im Übrigen wird Ulle am Samstag auf keinen Fall am Anschlag fahren.
                                Dummerweise hat b&w das scheinbar auch gemerkt und die H2H Quoten auf 2,5 gesenkt, aber auch die halte ich für zu hoch.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.