X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Papst
    Ich sehe den Verlauf der morgigen Etappe genauso wie chinaboy. Nachdem Vino am Mittwoch in der Gruppe sitzen geblieben ist dürfte ein Angriff morgen vorprogrammiert sein, und das er das kann hat er ja bei P-N dieses Jahr gleich dreimal erfolgreich unter Beweis gestellt.
    Im Übrigen wird Ulle am Samstag auf keinen Fall am Anschlag fahren.
    Dummerweise hat b&w das scheinbar auch gemerkt und die H2H Quoten auf 2,5 gesenkt, aber auch die halte ich für zu hoch.
    Papst, erstmal herzlich willkommen zu Forum.
    Ich freue mich, dass wieder ein Radkenner dem Weg zum Forum gefunden hat.

    Genau wie Du sagst, ohne wenn und aber ist die Quote 2.5 immer noch zu hoch.
    Lieber ist Gott

    Kommentar


      #47
      baw
      Patrick Sinkewitz - Francisco Mancebo 2 Quote 1.9 3/10 Bet EH

      Sinkewitz zwar stark, aber er muss viele Attacke nachfahren, das kostet Kraft.
      Mancebo fährt ohne Druck und ist genau so stark(oder noch stärker) als Sinkewitz.
      Lieber ist Gott

      Kommentar


        #48
        Winokurow heute Pech mit 2 Defekt gerade in dem ungünstigste Moment.
        Dafür gewinnt Mancebo, somit insgesamt noch ein Plus.
        Lieber ist Gott

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.