X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Locatelli zu 5.5 schon mal durch. Hoffe mal es geht so weiter.

    Kommentar


      #17
      Also Gibernau nehm ich jedenfalls auch. Die Quote ist ja nicht einzusehen.

      Schade, ich hatte ihn schon im ersten Saisonrennen auf Sieg empfohlen, damals mit Quoten bis zu 6.0, leider siegte da noch Rossi. Aber mit der Performance dieses WE kann man sich Quoten über 2.0 nicht guten Gewissens entgehen lassen.

      Haydn Podium 5.0 ist natürlich überhaupt der totale Irrsinn. Krasser Quotenbock.

      Kommentar


        #18
        Wie erwartet.Aprillia in Mugello unschlagbar.Sieg Porto

        Wenn der Pedrosa das gleich schnelle Moped gehabt hätte,wäre er allerdings Kreise um die anderen beiden gefahren.De Puniet im Pech,letzte Kurve Benzin alle,trotzdem noch vierter.

        Der Lauf geht weiter.

        Kommentar


          #19
          Ich hätte bei meiner ersten Einschätzung bleiben sollen,daß dort nur ein Italiener gewinnt und nicht Gibernau.(Strafe muß sein)
          Tamada 1-6 eine Topwette,aber gegen Motorschaden kannst nix machen.(teilweise sogar in Führung)
          Hayden Platz zu 5 war ein Quotentip und hätte auch ohne Sturz warscheinlich nichts gebracht.
          Barros-Melandri 1 richtig

          Der Lauf hat leider ein bisserl nachlassen,aber Sieg und Platzwetten sind halt schwieriger als Head to Head

          Kommentar


            #20
            Ganz allgemein muß man eins sagen: Bikes momentan hundertmal spannender als jedes F1-Rennen. Es kann nur am mangelnden Marketing liegen, dass F1 viel mehr Zugkraft hat. (Aber immer mehr Stationen springen auf, im FreeTV kann man schon zwischen 3 Kanälen wählen)

            Spannende Überholmanöver und Windschattenduelle gleich im Dutzend, taktische Winkelzüge, packende Zweikämpfe, spektakuläre - und Gottseidank glimpflich verlaufene - Stürze: Herz was willst du mehr?

            Ich freu mich schon auf das nächste Rennen!

            Kommentar


              #21
              Ganz allgemein muß man eins sagen: Bikes momentan hundertmal spannender als jedes F1-Rennen. Es kann nur am mangelnden Marketing liegen, dass F1 viel mehr Zugkraft hat. (Aber immer mehr Stationen springen auf, im FreeTV kann man schon zwischen 3 Kanälen wählen)

              Spannende Überholmanöver und Windschattenduelle gleich im Dutzend, taktische Winkelzüge, packende Zweikämpfe, spektakuläre - und Gottseidank glimpflich verlaufene - Stürze: Herz was willst du mehr?

              Ich freu mich schon auf das nächste Rennen!
              100%ige Zustimmung!!

              Heute wechselte im MotoGP-Rennen in der 7. Runde die Führung zwischen Rossi und Tamada genau 6-mal.

              Also genauso oft wie in der gesamten Formel I - Saison

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.