X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Motorrad GP von Italien

    Dieses Rennen findet am Wochenende statt.
    Ich hätte folgende Frage: Ist das eine sehr schnelle Strecke mit eher wenig Kurven, oder viele Kurven und dafür langsamer.

    Kann das wer beantworten?

    Gruß
    Robär
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    #2
    Ich hab bisher nur gehört, dass erwartet wird, dass ein neuer Geschwindigkeitsweltrekord aufgestellt wird. Angeblich fahren hier die Jungs noch schneller als in Barcelona.
    Aber eigentlich beantwortet dies deine Frage ja nicht wirklich



    Michi

    Kommentar


      #3
      GP

      Danke für die rasche Antwort.
      Zu 50% ist die Frage schon beantwortet.
      Wenn sie so extrem schnell ist muss es zwangsläufig eigentlich
      weniger Kurven geben. Wird halt eine sehr lange Gerade vorhanden
      sein.
      Trotzdem, vielleicht weiss jemand etwas mehr darüber.

      Gruß
      Robär
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        #4
        Normale Strecke mit sehr langer Zielgeraden. In der Moto GP gewinnt hier nur ein Italiener,da alle in den kleinen Klassen irgendwann mal Aprillia gefahren haben und das ist die Haus und Hofstrecke von Denen.(siehe Quali ergebnisse vom weit über 40jährigen Testfahrer Marcelino Lucci in den vergangenen Jahren in der 250 Klasse.)
        In der 250 kann ich mir hier nur einen Aprillia Sieg vorstellen,auch Katoh auf der Honda konnte hier nichts bestellen.Und wenn der Pedrosa auf der Honda dort auch gewinnt,dann wird er auch Weltmeister.
        In der 125 ist alles möglich,weil im Windschatten auf der Geraden kommen auch die eher langsameren Honda mit.

        Kommentar


          #5
          GP von Italien, Qualifying I - 15:15,250 -mein tip Porto win k.2.3btw, 7/10 good luck.

          Kommentar


            #6
            Zitat von ps2
            GP von Italien, Qualifying I - 15:15,250 -mein tip Porto win k.2.3btw, 7/10 good luck.
            Guter Tip War schon im 1.Freepractice 1Sekunde vorne.Dort ist Apriliatime.In der MotoGP dürfte Honda zu Gibernau als Nr.1 übergewechselt sein,weil sonst kann ich mir dem seine Zeiten nicht vorstellen.

            Kommentar


              #7
              yeess Porto winn ,danke whynot

              Kommentar


                #8
                Porto

                der Name bürgt anscheinend für Qualität im heurigen Jahr [[sabber]]

                dank an Whynot,dem BESTEN im Motorsportwettgeschäft,gut solche Leute zu kennen!

                Kommentar


                  #9
                  Bet and Win Quali2

                  De Puniet Top3 1.5
                  Porto Sieg kann mann auch mit 1.95 noch spielen,war schon sehr überlegen und mehrere gleich schnelle Runden.
                  Elias-Rolfo Tipp1 1.55 Rolfo ist einfach kein Qualifyer

                  Rennen 125 spiel ich normal nicht,aber 5.5 auf Locatelli und 3.15 Absicherung Dovicioso bei Eurobet ist mir eine kleine Wette wert.

                  Rennen 250 kann mann laut bisherigem Training eh nur Porto spielen zu 3 bei Wettpunkt,ist halt leider ein alter Sturzpilot aber einmal wird ers auch drüberbringen.Quote wird das morgige Trainining schwer überleben.

                  MotoGP Rennen Nach den galaktischen Zeiten von Gibernau im 1. Quali trau ich mich gar nichts mehr sagen,aber in Mugello spiel ich ihn trotzdem nicht.
                  Barros-Melandri Tipp1 2.05 Melandri im 1Quali vorne,aber Barros der normal bessere Racer.

                  Kommentar


                    #10
                    Noch ein kleiner Hinweis zu den BetandWin Livewetten beim Training!!
                    Auch bei den 250 und MotoGP werden in den letzten 5-10 Minuten noch einmal neue Qualireifen aufgezogen und da purzeln die Zeiten noch oft gehörig durcheinander.Also keine Miniquoten auf den Führenden spielen kurz vor Ende!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bin dafúr mit whynot,De Puniet ist mann Qualifikation,Elias und Barros gut fahren gestern,gut job whynot (sorry mein deutsch)

                      Kommentar


                        #12
                        Porto im 2.Quali anscheinend nur mehr auf Rennabstimmung bedacht(hoffentlich),da seine Zeit vom Vortag niemand mehr erreicht hat.Leider

                        De Puniet Top3
                        Elias-Rolfo Elias

                        Kommentar


                          #13
                          Sete Gibernau nach Warmup wieder schnellster.Jetzt muß man ihn eigentlich spielen,auch in Italien.Biaggi kommt nicht wirklich in Fahrt,sah man auch im Gesichtsausdruck nach dem Warmup und ob die Yamaha gewinnen kann(Rossi sehr wohl),ich weiß nicht so recht.Fazit

                          Gibernau medium Certbet 2.25 und eventuell Hayden Platz Quote 5!!! auch bei Certbet.Eindeutiger Quotenfehler

                          Kommentar


                            #14
                            Tamada 1-6 bei Wettpunkt zu Quote 2 sollte man auch nehmen.War in allen Trainings vorne dabei und ist ein guter Racer.

                            Kommentar


                              #15
                              mein tip Pedrosa win.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.