X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwimmen Mare Nostrum in Monaco 03.06.2004...

    hier haben wir mal ne veranstaltung ausserhalb der meisterschaften. das mare nostrum, das auch noch in andren städten veranstaltet wird. expekt hat dazu paarungen rausgebracht für heute (abgabe in 1 1/2 stunden), wo ich folgendes gespielt habe:

    einzel:

    1. engelsman - lenton tip 2 (2,20) 50m freistil frauen
    2. sjöberg - popchanka tip 1 (2,70) 50m schmetterling frauen
    3. komarova - rooney tip 2 (2,90) 100m rücken frauen

    kombi:

    4. hlavackova - zhivaneskaya tip 1 (1,70) 50m rücken frauen
    5. huegill - krotychkine tip 1 (1,65) 50m schmetterling männer
    gesamtquote: 2,805

    begründung:

    in der ersten paarung treffen die beiden topfavoritinnen zusammen, wobei lisbeth lenton vor kurzem weltrekord in dieser disziplin geschwommen is in 24,70, engelsman nur unwesentlich langsamer in 24,80 dieses jahr, beides übrigens australierinnen. die quote einen tick zu hoch. bei der zweiten paarung, auch da is für mich 50:50 gegeben, beide ähnlich stark und bei der kurzen strecke kommt es auf den schnelleren absprung an, die 2,70 auf sjöberg eindeutig zu hoch. bei der dritten paarung, nun ja, die australierin rooney is dieses jahr mit 1:01,63 schon mal einen zehntel schneller gewesen als die russin komarova, die war selbst bei der em nich schneller. insofern versteh ich hier die 2,90 auf rooney überhaupt nich. bei der kombi seh ich beides genauso wie expekt, hlavackova hatte bei der em gegenüber der zhivaneskaya den em-titel in der kurzen rücken-disziplin geholt und in der schmetterlings-diszplin bei den männern, 50m, da war der australier huegill dieses jahr mit 23,77 im märz auch wesentlich schneller als dre russe, der bei der em so umd die 24,30 schwomm, selbst im februar is der nich unter die 24 gewesen.
    für einen gewinn sollten zwei einzel oder eine einzel und die kombi richtig sein.

    viel glück...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Auswertung Schwimmen Mare Nostrum in Monaco 03.06.2004...

    expekt:

    einzel:

    1. engelsman - lenton tip 2 (2,20) 50m freistil frauen mit 1,10 gewertet worden
    2. sjöberg - popchanka tip 1 (2,70) 50m schmetterling frauen
    3. komarova - rooney tip 2 (2,90) 100m rücken frauen

    kombi:

    4. hlavackova - zhivaneskaya tip 1 (1,70) 50m rücken frauen
    5. huegill - krotychkine tip 1 (1,65) 50m schmetterling männer
    gesamtquote: 2,805


    bei der ersten paarung, tja, beide sind 25,23 geschwommen und somit beide erste, sowas kann auf so einer kurzen strecke vorkommen, daher die wertung mit 1,10. nun ja, die beiden australischen mädels sind beide topfavo auf die goldmedaille in athen, das steht jetz schon fest, da wird auch therese alshammar nix ausrichten können. sjöberg leider verloren gegen popchanka, dafür rooney 18 hunderstel schneller gewesen als komarova und huegill wurde 2ter, aber vor krotychkine und hlavackova hat wie erwartet gewonnen. ich bin zufrieden mit diesem mare nostrum, das man mit dem golden league in der leichtathletik vergleichen kann. der nächste is am we in canet.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      und danke für diese tollen Picks

      MfG B.
      Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bernhard333
        und danke für diese tollen Picks

        MfG B.
        danke schön und gern geschehen. beim schwimmen hab ich mein hauptaugenmerk diesen sommer drauf, leichtathletik auch mal so den einen oder andren tip wie heute z. b.
        leider hat expekt keine quoten zum heutigen mare nostrum in canet rausgebracht, aber vielleicht morgen. sonst gibt´s erst die nächste möglichkeit in barcelona.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
        no result for widgetinstance 1269.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.