X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nascar Sprint Cup Series 2010

    Hi Leute!

    Habe über die Suche keinen speziellen Thread zur Nascar Serie gefunden.
    Gibt es hier vielleicht einige die sich auch dafür interessieren ?

    Für die Europäer ist die Rennserie uninteressant. Ich persönlich muss sagen, habe es auch anfangs immer langweilig gefunden die im Kreis fahren zu sehen.
    Durch die ständigen Einschränkungen der vergangenen Jahre in der F1 muss ich aber auch sagen, ist die F1 für mich nicht mehr das was sie früher mal war. Action bekommen wir meistens nur in Ausnahmefällen, vor allem z.B. bei Regenrennen.

    In der Nascar Serie hat Jimmie Johnson wohl eines der besten Materialien zur Verfügung. Für mich ist er sogar der zurzeit beste Rennfahrer. Pro Rennsieg bekommt man im Sprint Cup 185 Punkte. Dazu kommen noch 5 Punkte je Runde die man führt! Also schon das macht die Sache ganz interessant.

    Jimmie liegt grad 14 Punkte hinter Kevin Harvick auf dem 3. Rang.
    Insgesamt werden bis Ende November 36 Rennen gefahren. In den ersten 5 konnte er 3 mal gewinnen.

    expekt gibt für einen Sieg der Sprint Cup Series von Jimmie Johnson eine @3.25

    Auch wenn die Saison verdammt lang ist finde ich die Wette sehr gut.
    Wenn man Quoten auf Siege von Liverpool, Chelsea...von weit unter 1.5 anspielt, dann kann man die @3.25 wie ich finde mitnehmen.

    Infos dazu gibts auf:
    http://www.nascar.com/races/cup/
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.