X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    babakova wins
    Lieber ist Gott

    Kommentar


      #17
      babakova hat auch gewonnen

      jetz müsste entweder hoffa gewinnen oder bartels vor robberts sein oder am besten noch beides hinkommen.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #18
        leider erfüllt sich das mit hoffa und bartels nich, denn hoffa nur dritter und robberts vor bartels, schade.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #19
          meine auswertung heute...

          kugelstossen männer:

          sieg hoffa (1,72/betandwin)

          100 m hürden frauen:

          felicien - ennis-london tip 2 (expekt/2,70)

          kombi bei expekt:

          babakova - beitia tip 1 (1,50) hochsprung frauen
          bartels - roberts tip 1 (1,75) kugelstossen männer
          gesamtquote: 2,625

          dazu von superman:

          sieg stals
          sieg labidi

          bei mir hat´s nich hingehauen, is aber auch eine crux gewesen, dasz ausgerechnet beide kugelstossen-tips platzen. dafür zieht mich superman wieder raus aus dem sumpf, so dasz ich doch noch ein kleines plus übrig hab am ende. dafür nochmal danke , ich hab noch einiges zu lernen in der leichtathletik.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #20
            Koech gewinnt auch.
            Lieber ist Gott

            Kommentar


              #21
              Phillips Dwight gewinnt auch
              Lieber ist Gott

              Kommentar


                #22
                auch 4.0 auf Bitok kommt.
                Superman, Dannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnke!!!!!
                Lieber ist Gott

                Kommentar


                  #23
                  Der Wahnsinn!!!!Danke!!

                  Kommentar


                    #24
                    Gern geschehen und danke fürs Lob! Sehr geiler Tag!

                    400 m Männer
                    Recht lockerer Sieg von Labidi.

                    400 m Hürden Männer
                    Ach, sehr schade, dass es für Garrett um 0.02 Sekunden nicht gereicht hat. Aber gut, diese knappen Entscheidungen halten sich auf die Dauer die Waage... Stals hat ja beispielsweise nur knapp gewonnen.

                    Kugel Männer
                    War gar nix. 1/10 ist verkraftbar...

                    1500 m Männer
                    Sorry! Da war ich mir doch recht sicher - zu sicher. Der Top-Favorit Ngeny Letzter! Aber schwach, wenn man so eine krasse Fehleinschätzung nicht ausnutzen kann. Hätte echt nicht mit Sief gerechnet. Aber die Algerier scheinen zäh zu sein (schon Said-Guerni über 800 m letzte Saison mit unerwartetem Comback). Songok nur 0.04 Sekunden zurück - aber eben, solche knappen Abstände dürften sich im Longrun die Waage halten.

                    5000 m Männer
                    Hier eher knapp zu unseren Gunsten. 0.31 Sekunden sind auf 5000 m nicht sehr viel. Aber hat ja gereicht.

                    Hammer Frauen
                    Montebrun ganz klar geschlagen - Moreno viel zu stark. Hmm, evtl. die eine oder andere Einheit zu hoch. ABer mehr als 11 % hatte sie eben schon IMO.

                    Hochsprung Frauen - Weitsprung Männer
                    Ziemlich locker. Phillips ohne Probleme im ersten Sprung klar am weitesten gekommen, nachher mehrheitlich dem Wettkampf zugeschaut - gar nicht mehr angetreten. Babakova wie oft mit doch einigen Versuchen. Aber die anderen hätten noch mehr gehabt und kamen erst noch weniger hoch.

                    800 m Frauen
                    Sehr schön, dass Stals gewonnen hat.

                    3000 m Steeple Männer
                    Koech extrem überlegen. 10/10 wären hier wohl angebracht gewesen. 10 Sekunden Vorsprung ist wirklich sehr viel. Zumindest höchste Wette des Tages hätte es sein müssen - und etwas früher hätte die Info eintreffen können...

                    400 m Frauen
                    Hier gings nicht viel früher, weil baw erst Spät Mist baute Recht problemloser Sieg von Fatou Fall.

                    All dies gibt ein Tages-Plus von 40.2 Units, was einem yield von 103.08 % entspricht
                    Leichtathletik ist geil und wie's scheint, ist baw gewillt, dieses Saison noch mehr Quoten anzubieten. War doch ein verhältnismässig eher kleines Meeting heute. Am Mittwoch ist ein Meeting ähnlicher Grösse angesagt, am Freitag dann das erste Golden-League-Meeting. Spätestens bis dann also!
                    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                    Kommentar


                      #25
                      Wahnsinn,

                      und 1000 Dank!!

                      Mc
                      F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von chinaboy
                        Koech gewinnt auch.

                        Koech - kemboi von Expekt anuliert ! Ausgefallen ??

                        Kommentar


                          #27
                          Sein Gegner bei expekt (Ezekiel Kemboi) ist nicht angetreten. Hättest bei mir weiter oben nachlesen können.
                          Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Superman
                            Leichtathletik ist geil und wie's scheint, ist baw gewillt, dieses Saison noch mehr Quoten anzubieten. War doch ein verhältnismässig eher kleines Meeting heute. Am Mittwoch ist ein Meeting ähnlicher Grösse angesagt, am Freitag dann das erste Golden-League-Meeting. Spätestens bis dann also!
                            ja, das denke ich auch, aber ich werd mich doch mehr auf h2h konzentrieren, weil ich dort meine stärken drin hab. hätte ich hoffa nich als siegwette gespielt, wäre die h2h hoffa gegen den finnen in meine kombi gekommen statt bartels gegen robberts, weil ich da noch mehr chancen drin sah und die paarung wäre richtig gewesen. aber kugelstossen war von den ergebnissen ein ziemlich guter wettbewerb gestern, so fast alle, wie ich gesehen hab, über 20m, da haben nur so 10 - 20cm den ausschlag gegeben. für siegwetten fehlt mir noch die erfahrung, da hast du mehr drauf. aber wenn ich h2h spiele und du siegwetten, ergänzt sich das gut, find ich, denn die beiden siegwetten von dir haben mir gestern gut geholfen. sonst hätte ich minus gehabt. nun ja, die erfahrung hab ich gemacht und für die nächsten meetings hab ich hoffentlich schon mal was dazugelernt.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #29
                              05.06.2004 18:30 Kombi

                              5.000 m Männer (Sieger) Bitok Bitok
                              3.000 m Hindernis Männer (Sieger) Paul Kipsile Koech (KEN)
                              800 m Frauen (Sieger) Stals Stals
                              400 m Frauen (Sieger) Fatou Bau Fall (SEN)

                              7.00€ @105.12 735.84€ [[sabber]] [[sabber]]

                              Danke Superman

                              MfG B.
                              Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.