X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leichtathletik, 8.6.

    Servus zusammen!

    Das nächste Meeting steht an heute Abend (live auf Eurosport ab 20 Uhr). Habe im anderen Thread fälschlicherweise von Mittwoch gesprochen - sorry, hab mich im Datum geirrt.

    Erstmal der Pick des Tages - mehr später.

    Stabhochsprung Frauen
    Top-Favoritin Isinbayeva hat abgesagt. Das eröffent grossartige Möglichkeiten. Habe micht für einen Drei-Weg entschieden. Dragila, Pyrek, Polnova zu 2.62, 10/10
    Weiss leider echt nicht, welche dieser drei gewinnen wird...
    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

    #2
    die geh ich schnell mit, bevor baw das kapiert.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      Der Rest wohl nicht ganz so berauschend, aber ein paar kleinere Wetten mit höheren Quoten sind schon noch spielenswert. Hier mal die Frauen. Die Männer später.

      800 m Frauen
      Klare Sache für Mutola. Gibt eh nur eine, die sie halbwegs gefähreden könnte (Ceplak) und die ist heute nicht am Start. Quote demenstprechend... Mal schauen, ob ich's noch in eine Kombi nimm. Hat die letzten 25 Rennen alle gewonnen - insofern vielleicht gar 1.10 value...

      1500 m Frauen
      Ist eine der schwierigeren Disziplinen, da das Niveau teilweise doch recht tief ist und daher die Hierarchie auch etwas durcheinander. Es laufen immer wieder andere an den 1500-m-Rennen, da ist es schwierig, ein richtiges Bild von der Form einer Läuferin zu bekommen.
      Gewinnen können heute nur wenige. Douma gehört dazu, doch 1.5-Favoritin ist sie nie. Scheint in Form, aber muss ihre gute Leistung von letzter Woche erst bestätigen. Zweite Favoritin Kelly Holmes. Da sie privat mit Mutola liiert ist, trainieren die beiden zusammen und kommen dabei sicher auf qualitativ gute Einheiten. Habe auch das Gefühl, dass ihre diese Partnerschaft in der LA einen Kick gegeben hat. Leider noch nicht gelaufen diese Saison. Eine andere sollte nicht gewinnen. Lischinska zwar IMO noch mit Chancen, doch auf der waren wir letzte Woche und schliesslich war sie schwach. Scheint nicht in Form.
      Zwischen Holmes und Douma dürfte es eng werden. Daher Holmes mit 2/10 zu 3.25

      Weitsprung Frauen
      Sehr gut bestzt. Zu gut.

      100 m Hürden Frauen
      Eigentlich wie letzte Woche ein Zweikampf Ennis-London - Felicien. Damals hatte Ennis-London die Nase vorne. Eigentlich schätze ich jedoch Felicien höher ein. Jedenfalls zu unter 2.0 keine eine Wette wert. Eine kleine Wette ist mir Morrisson wert. Die lief schon sehr schnell dieses Jahr. Ganz zu Beginn in Europa, ging danach in die USA zurück, schlug dort die Nummer 1 der Welt Gail Devers in 12.44 (Felicien mit 12.60 bisher diese Saison, Ennis-London mit 12.68). War sicher sehr viel Windunterstützung dabei, also sollte das Resultat nicht überbewertet werden. Doch Felicien war auch in jenem Rennen und wurde in 12.70 nur Vierte. Morrisson gehört sicher zur Weltspitze derzeit. Ein Nachteil für sie sicher, dass sie eben erst von den USA angereist ist (dort noch am Sonntag einen Wettkampf völlig verpatzt). Trotzdem, hat die Top-Favoritin schon geschlagen dieses Jahr und ist schneller gelaufen als alle anderen. 12.0 Morrisson, 2/10

      100 m Frauen
      Wird ein enges Rennen zwischen drei Amerikanerinnen. Edwards, Colander und Gaynes. Edwards die talentierteste, und auch ganz ok gelaufen bisher diese Saison. Aber halt eben noch nicht richtig gut. Für Gaynes gilt ähnliches. Gab leider noch nicht viele Vergleiche über 100 m, dafür ein paar über die doppelte Distanz. Da lässt sich die Form immerhin etwas erahnen, auch wenn das natürlich zwei komplett unterschiedliche Disziplinen sind. Und da hat Colander wirklich schon sehr viel gezeigt dieses Jahr. Ihre Form scheint fantastisch. Colander eh immer sehr früh in Form, ist bekannt dafür. Zuletzt neue persönliche Bestzeit gelaufen und in jenem Rennen Edwards ganz klar hinter sich gelassen. Schon zuvor Colander über 200 bei einem Meeting in Doha sehr schnell unterwegs - ihre Form sollte also sensationell sein. Über 100 m nur zu Beginn der Saison gelaufen, da mit ansprechenden Zeiten.
      Wird eng werden und über 100 m Colander nicht Top-Favoritin, aber zu 8.0 bin ich gerne mit 3/10 dabei.

      400 m Hürden
      Weltrekordhalterin Pechonkina noch nie gelaufen dieses Jahr, weder drinnen noch draussen. War mir eh immer suspekt... Aber da die anderen drei Herausforderinnen zu ausgeglichen sind, macht ein Aussenseiter-Tipp auch nicht wirklich Sinn.
      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

      Kommentar


        #4
        Re: Leichtathletik, 8.6.

        Zitat von Superman
        Servus zusammen!

        Das nächste Meeting steht an heute Abend (live auf Eurosport ab 20 Uhr). Habe im anderen Thread fälschlicherweise von Mittwoch gesprochen - sorry, hab mich im Datum geirrt.

        Erstmal der Pick des Tages - mehr später.

        Stabhochsprung Frauen
        Top-Favoritin Isinbayeva hat abgesagt. Das eröffent grossartige Möglichkeiten. Habe micht für einen Drei-Weg entschieden. Dragila, Pyrek, Polnova zu 2.62, 10/10
        Weiss leider echt nicht, welche dieser drei gewinnen wird...
        Wer mag, kann noch mit Schwartz zu 33.0 absichern. Glaube zwar wirklich nicht, dass sie gewinnen wird, doch je nach Einsatz (baw liess mich 190 spielen), macht eine Absicherung, die man so billig kriegt, schon Sinn.
        Freundliche Grüsse aus der Schweiz

        Kommentar


          #5
          hab alles soweit mitgenommen, auch die absicherung mit schwartz. collander aber schon runter auf 4,50. ging schnell.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            Jo, hab auch alles zu den angegebenen Quoten. Hoffe mal, dass das so gut wird wie letztes Mal

            Quoten im Stabhoch schon völlig eingebrochen

            Kommentar


              #7
              Zitat von chribau
              Jo, hab auch alles zu den angegebenen Quoten. Hoffe mal, dass das so gut wird wie letztes Mal

              Quoten im Stabhoch schon völlig eingebrochen
              jau, aber isenbayewa haben se immer noch drin.

              bei mir ist es so gespielt, eine wette bringt den einsatz zurück, aber zwei bin ich in gewinnzone. hoffe´n wir das beste.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #8
                Nicht viel los heute bei den Männern...

                200 m Männer
                Auch hier ein Fehler von baw. Usian Bolt ist verletzt und startet nicht. Crawford schon in sehr guter Form mit zwei 100-m-Läufen unter 10 Sekunden und 20.23 letzte Woche beim überlegenen Sieg in Sevilla. Gatlin aber schon 20.21 gelaufen dieses Jahr, ist aber eine Weile her und war noch in den USA bei einem ganz kleinen Meeting.
                Die Frage lautet also: Crawford oder Gatlin. Und die ist nicht leicht zu beantworten... IMO Crawford mit Vorteilen - dies spiegelt sich jedoch in der Quote wieder. Hmm, müsste man fast wetten, doch passt mir irgendwie nicht so recht. Einer dieser beiden wird gewinnen, doch 1.33 ist nicht wirklich Hammer-Quote... Und eine gute Kombi-Möglichkeit hab ich noch nicht gefunden...

                3000 m Steeple Männer
                Saisoneinstieg für die meisten. Nix zum Wetten.

                10000 m Männer
                Bekele will Weltrekord laufen. Mal schauen, ob's ihm gelingen wird. Gewinnen wird er eh.

                110 m Hürden Männer
                Johnson, Wade, Trammell. In dieser Reihenfolge leider auch die Quoten. Trammell vielleicht etwas gar hoch geraten, doch beide in einem Rennen hat er noch kaum je geschlagen.
                Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                Kommentar


                  #9
                  ich versuch´s noch mit einer kombi bei expekt:

                  gaines - edwards tip 2 (1,55) 100m frauen
                  cilliers - woody tip 1 (1,60) 400m hürden männer
                  gesamtquote: 2,48

                  die wette mit cilliers wollte ich nicht alleine spielen, deshalb die kombi-auffüllung mit tori edwards, die ich für stärker als gaines halte. bei dem südafrikaner seh ich gute chancen, sich gegen woody durchzusetzen, obwohl cilliers bisher nur in der heimat gelaufen ist, aber da immerhin zeiten so um 48, woody hingegen hat nur die 49,10 in portland stehen.

                  viel glück...
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #10
                    1 Dragila Stacy USA 4.40
                    1 Elisdóttir Thórey Edda ISL 4.40
                    1 Pyrek Monika POL 4.40

                    alle 3 auf Platz 1?? wie wird dann diese bewertet??
                    Lieber ist Gott

                    Kommentar


                      #11
                      wer die wenigsten Versuche für die Endhöhe brauchte.......
                      wer die letzte Höhe also als erster nahm
                      wer am wenigsten Fehlversuche hatte.......


                      oder???

                      Kommentar


                        #12
                        Hat sich mit dem WR sicher erledigt!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Pele
                          wer die wenigsten Versuche für die Endhöhe brauchte.......
                          wer die letzte Höhe also als erster nahm
                          wer am wenigsten Fehlversuche hatte.......

                          oder???
                          ich vermute, alles sind bei die 3 gleich. so kann man gar nicht mehr eine Reihenfolge zwischen die erste 3 ermitteln.

                          Denn hier sieht man:
                          4 Stefanova Tanya BUL 4.25
                          5 Schwartz Jillian USA 4.25
                          6 Kushch Natalya UKR 4.25
                          alle nur 4.25 Meter, aber es gibt eine Reihenfolge.

                          und die Qutoe für Bewertung ergibt sich wahrscheinlich von ursprungliche Quote/3.
                          Lieber ist Gott

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn Eurosport tatsächlich live drauf ist jetzt grad, dann hat den Bildern nach zu urteilen Dragila gewonnen. [[sabber]]

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Flo
                              Wenn Eurosport tatsächlich live drauf ist jetzt grad, dann hat den Bildern nach zu urteilen Dragila gewonnen. [[sabber]]
                              Eben 4.81 und Weltrecord +50.000 US$ für Dragila

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.