X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von elektrosushi Beitrag anzeigen
    Folgende Fakten sollte man vielleicht in die Überlegungen miteinbeziehen:

    1.) H2H bei Weltranglistenturnieren 2-0 Grame Dott, GesamtH2H konnte ich jetzt nicht verifizieren, manche sprechen von 3-0, andere von 4-0. Jedenfalls hat Neil noch nie gegen Graeme gewinnen können.

    2.) Neil Robertson hatte auf dem Weg ins Finale nur einen einzigen Gegner aus den Top16 aus dem Weg zu räumen, nämlich Ali Carter, und über dessen Psyche, wenns um die Wurst geht, wissen wir ja auch Bescheid. Graeme Dott hatte mit Maguire, Ebdon, Allen und Selby nur Top16 Spieler als Gegner.

    3.) Neil konnte 2010 bei seinen 3 (MainTour-) Turnierteilnahmen vor der WM nur zwei Spiele gewinnen, gegen Mike Dunn und Liu Song - Spieler, die in der Weltrangliste um Pos 40 oder 50 notiert sind. Grame Dott ist in dieser Hinsicht aber auch schlecht, er nahm an 2010 zwei Turnieren teil und gewann nur ein Spiel, das dann immerhin gegen Joe Perry.

    Alles in allem finde ich die @1.76 nicht grade berauschend, genausowenig wie die 2.1 auf Dott. Die Quoten stimmen schon so, meiner Meinung nach, die eventuelle Erkältung von Dott schon miteingerechnet.

    Klar kann man das Spiel wetten, aber ich werds erstmal lassen und später Live evtl. bisserl mitzocken.

    Wie man pre-play 5/5 auf so was hauen kann, ist mir total schleierhaft.
    Die Vorleistungen der Beiden spielen doch jetzt vor dem Finale nur sekundär eine Rolle. Wenn die Vorleistungen relevant wären, ja dann wären beide Spieler sicher Kandidaten für ein vorzeitiges Aus gewesen.

    Das H2H darf man auch nicht so ernstnehmen. Das waren noch Zeiten wo der Australier noch kein Top 16 Niveau hatte und zum anderen Dott seine beste Zeit auf der Tour erlebt hat. Zum anderen hat Dott nach der Zeit der H2H der Beiden sein Spiel umgestellt und dabei spielt er jetzt doch eher offensiver als analytisch bzw. taktischer Ausprägung.

    Wer Dott in der 3 bzw. letzten Session gesehen hat, wird sicher erkannt haben, dass dort nicht mehr viel ging beim Schotten. er brauchte mehr als zwei Chancen um einen Frame zu gewinnen, zum anderen hatte er dann nach und nach erhebliche Probleme mit dem Stellungsspiel.

    Das mit meinem Einsatz ist sicher richtig, darüber kann man streiten. Nach meiner Strategie bin ich aber gezwungen höher zu setzen, weil eben meine letzten 3 Bets mit Snooker daneben gingen. Jeder handelt mit den Einsätzen anders nach den ein oder anderen positiven oder negativen Erlebniss, ich mache es eben so.

    The german One

    Kommentar


      #32
      ist zwar keine Analyse, aber ich denk mal, das interessiert jeden, der Snooker wettet:

      YouTube - World Snooker Champion John Higgins Bribe Scandal

      Ist die News Of The Wolrd, da gilt es natürlich ein bisserl skeptisch zu sein. Aber das is scho heavy, sehr sehr heavy.
      Zitat von floberto
      Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

      Kommentar


        #33
        Zitat von elektrosushi Beitrag anzeigen
        ist zwar keine Analyse, aber ich denk mal, das interessiert jeden der Snooker wettet
        vor allem interessiert's mal die Fans - -- üble Sache, bin mal gespannt, was da noch kommt... aber rausreden wird sich Higgins da nicht mehr können, das Video ist ja wirklich sehr eindeutig. Allerdings wäre eine ungeschnittene Version mal interessant, denn zumindest in dem veröffentlichten Teil wirken Higgins und sein Manager ja recht gelöst und relaxed. Higgins macht ja sogar Vorschläge, wie man das mit der Zahlung abwickeln könnte usw...
        Üble Sache insgesamt - nebenbei bin ich übrigends der Meinung, das hätte der perfekte Betrug sein können...sowas ist am Spiel zumindest im Grunde nicht nachweisbar - so wie die Jungs ansich alles potten können, so können sie auch alles gaaaaanz knapp daneben setzen, sowas würd' nie auffallen. Quinten Hann bekam damals 8 Jahre glaub ich... möglich, dass das Spiel gegen Davis sein letztes auf großer Bühne war....

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.