X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Snooker

    China Open - Wildcard Match

    Mark Davis - Tiang Peng Fei @1.80 bet365 Einsatz: 2/5pts

    Mark Davis spielt 2009/2010 seine beste Saison auf der Tour. Im Provisional Ranking ist er aktuell unter den besten 32. Er hat sich in dieser Saison für alle Ranking Turniere qualifizieren können. Anfang März hat er sich auch für die World Championchips qualifiziert. Im Dezember 09 gewann er bei der ersten 6-Red World Championchip sogar den Titel. Im Finale gewann er gegen Mark Williams mit 6-3.

    Vom Chinesen Peng Fei habe ich nicht mehr viel gehört. Bei den Asia Games 2006 gewann er an der Seite von Ding Junhui zwei Titel. Aber dann gingen die Wege beider in unterschiedlichen Richtungen. Peng Fei hat sich auf der großen Tour nie richtig durchsetzen können. Letztes Jahr profitierte er von der Wild Card. In der Runde der letzten 32 konnte er immerhin Marco Fu besiegen. Dieser Sieg war in den letzten 2 Jahren sicher sein Highlight. Aktuell würde er auch aus den Top 96 fallen und könnte so auch nicht an den Qualifikationsturnieren teilnehmen für die Ranking Turniere.

    Mark Davis spielt aktuell sein bestes Snooker. Peng Fei hat den Durchbruch auf der Tour nicht geschafft. Er profitiert natürlich noch von den Shanghai Masters und den China Open, weil er dort eine Wild Card bekommt. Der Druck ist aber groß auf den Chinesen, denn es gibt aktuell jüngere Chinesen, die eben in den nächsten Jahren auch ihre Chancen auf solche Wildcards erhalten.

    The german One

    4-5
    Zuletzt geändert von The german One; 29.03.2010, 14:46.

    #2
    Double: Maguire/Day @1.91 willhill Einsatz: 2/5pts

    Stephen Maguire - Barry Hawkins

    Maguire schaffte bei den letzten 3 TV Turnieren den Sprung in das Halbfinale. Die ergebnisse stimmten zuletzt, aber die Leistungen waren nicht immer, auch für ihn selber, nicht immer zufriedenstellend. Vor zwei Jahren gewann er bei den China Open, aber nicht untypisch für den Schotten, im letzten Jahr kam dann als Titelverteidiger gleich das Aus in Runde eins.

    Für Hawkins wird es schwer sich in die Top 16 zu spielen. Zuletzt vor 2 Spielzeiten schaffte er letztmals noch die Runde der letzten 8. In dieser Spielzeit 09/10 gewann er nur 2 Matches bei den Ranking Turnieren. Wenn es ganz dumm läuft, fällt er noch aus den Top 32.

    Ryan Day - Robert Milkins

    Day hat sich zuletzt steigern können. Beim Masters und den Welsh Open schaffte er den Sprung unter die Besten 8. Sein Saisonauftakt war da er ernüchternd mit Pleiten gleich zum Auftakt. China scheint ihm zu liegen. In den letzten zwei Spielzeiten schaffte er immer den Sprung in das Halbfinale.

    Milkins hat sich heute im Wildcard Match gegen Lu Chenwei mit 5-2 durchgesetzt. Er hat sich in den letzten 2 Spielzeiten stark verbessert. Für die World Championchips hat er sich Anfang März aber nicht qualifizieren können. Da verlor er in der Runde der letzten 64 gegen Mike Dunn mit 8-10.

    Maguire hat Hawkins zuletzt bei den Welsh Open klar mit 5-1 besiegt. Beide, Maguire und Day haben sich zuletzt steigern können. Hawkins schwächelte in dieser Spielzeit erheblich und Milkins hat insgesamt nicht die Klasse von Ryan Day. Zum anderen hat Day in den letzten 2 jahren hier in China stark aufgespielt.

    The german One

    Maguire 5-3
    Day 5-1
    Zuletzt geändert von The german One; 30.03.2010, 16:01.

    Kommentar


      #3
      Peter Ebdon - Judd Trump @1.98 pin Einsatz: 2/5pts

      Für Ebdon wird es so langsam ernst. Den einen oder anderen Sieg muss er hier in China und dann bei der World Championchip noch einfahren. Die Top 16 sind in Gefahr. Im Provisional Ranking ist er nur noch die 20. Seit 1994 ist er ununterbrochen in den Top 16, die meiste Zeit sogar Top Ten. Letztes Jahr gewann er das Turnier in China, dass war sein Highlight in den letzten 2 Spielzeiten. Zuletzt in Februar und März hat er an der Championchip League teilgenommen. Dort hat er sich sehr gut präsentiert und jeweils immer (4x) mindestens das Halbfinale erreicht. In der letzten Gruppenphase hat er sogar als Gruppenerster abgeschlossen.

      Judd Trump, das "Wunderkind" des Snookers, ist trotz seiner 20 Jahre schon so lange dabei. Den ganz großen Durchbruch hat er aber noch nicht geschafft. Letztes Jahr hat er die Championchip League gewonnen. Auch in der Premier League hat er sich sehr gut präsentiert und das Halbfinale erreicht. Ausser beim Grand Prix 2008 als er das Halbfinale erreichte, fehlen ihm bis dato die Ergebnisse bei den Ranking Turnieren. Die Top 32 sind für ihn noch nicht fix. Dann kommt noch dazu, dass er sich Anfang März nicht für die world Championchips qualifizieren konnte. Auch vor 2 Wochen bei der Championchip League konnte er sich in der "Winners Group" mit einer 2-4 Bilanz nicht durchsetzen.

      In diesem Matchup treffen 2 Spielkulturen aufeinander. Ebdon steht mittlerweile etwas mehr unter Druck. Er braucht Siege für die Top 16. Der Formanstieg war bei der Championchip League zu sehen. Dort hat er sich zuletzt sehr gut präsentiert. Aber ob dieses Format für neues Selbstvertrauen gesorgt hat, bleibt abzuwarten. Trump hat sich 2010 nicht gut präsentiert. Zuletzt hat er es nicht geschafft sich für die World Championchips zu qualifizieren. daher glaube ich schon, dass dich der Taktiker Ebdon in diesem Matchup durchsetzen wird.

      The german One

      Ebdon 5-4
      Zuletzt geändert von The german One; 31.03.2010, 12:45.

      Kommentar


        #4
        Ronnie O´Sullivan - Tian Pengfei (-2,5 Frames) 5/10 @ 1,73 william hill

        Für mich hier eine klare Sache, "the Rocket" möchte sich nicht lange aufhalten lassen auf dem Weg in die nächste Runde. Pengfei musste hier bei den China Open schon durch die Quali und konnte sich nur knapp mit 5-4 gegen Mark Davis durchsetzen. Ich denke Ronnie wird hier max. 1 Frame abgeben und Pengfei keine Chance lassen. Der Grund für meinen nicht allzuhohen Einsatz hier, ist die gelegentliche Lustlosigkeit von O´Sullivan.
        Skype: KomaKelle21

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hecke1988 Beitrag anzeigen
          Ronnie O´Sullivan - Tian Pengfei (-2,5 Frames) 5/10 @ 1,73 william hill

          Für mich hier eine klare Sache, "the Rocket" möchte sich nicht lange aufhalten lassen auf dem Weg in die nächste Runde. Pengfei musste hier bei den China Open schon durch die Quali und konnte sich nur knapp mit 5-4 gegen Mark Davis durchsetzen. Ich denke Ronnie wird hier max. 1 Frame abgeben und Pengfei keine Chance lassen. Der Grund für meinen nicht allzuhohen Einsatz hier, ist die gelegentliche Lustlosigkeit von O´Sullivan.

          oh mann, ronnie verschießt in 2 frames framebälle und liegt nun 2-3 hinten, wette also verloren
          Skype: KomaKelle21

          Kommentar


            #6
            Mark Williams - Marco Fu @2.69 pin Einsatz: 1/5pts

            Williams hat gestern eindrucksvoll die überraschend vielen Fehler von John Higgins eiskalt ausgenutzt. Er hat sich sehr lochsicher präsentiert. Er ist wieder auf den Weg in die Top 10. Allerdings hatte ich ihn beim letzten Ranglistenturnier in Wales nach zwei Auftaktsiegen auch gegen Maguire vorne gesehen. Allerdings verlor Mark Williams vor heimischen Publikum klar mit 1-5 gegen Maguire und erlebte dort einen ganz schwachen Tag.

            Fu hat sich ja durch den Gewinn der Championchip League wieder etwas in den Vordergrund gespielt. Er hatt bis dato keine gute Spielzeit 09/10 erlebt. Fu hat sich in den ersten beiden Runden souverän durchgesetzt, wenngleich er nicht die starken Gegner hatte wie Mark Williams.

            Williams hat einen schwachen Higgins eindrucksvoll gestern besiegt. 2008 bei den Welsh Open hat er Fu denkbar knapp mit 5-4 besiegt. Fu hat sich mit den Sieg bei der Championchip League wieder etwas rehabilitiert, nach einer etwas schwächelten Saison. Der Hongkong Chinese Fu ist sicher vor heimischen Publikum motiviert. Bei Williams habe ich noch das Viertelfinal beim letzten Ranglistenturnier den Welsh Open in Erinnerung, als er souverän und eindruckvoll seinen Auftaktpartien meisterte um dann gegen Maguire schwach spielte.

            Für die Quote spiele ich Fu, aber natürlich mit kleinen Einsatz.

            The german One

            Fu 1-5
            Zuletzt geändert von The german One; 02.04.2010, 22:03.

            Kommentar


              #7
              Mark Williams - Allister Carter @1.66 pin Einsatz: 3/5pts

              Williams präsentiert sich in dieser Woche wieder in einer solchen Form, wie zu Zeiten als er die Nummer eins war. Er ist lochsicher und braucht selten zwei Chancen um die Frames für sich zu entscheiden. Beim 5-1 gegen Fu, hatte der Hongkong Chinese keinen guten Tag, aber Williams nutzte die Fehler eiskalt aus und machte selber kaum Fehler, so dass Fu kaum Chancen hatte auf leichte Einsteiger. Auch gegen Higgins, der einen sehr schlechten Tag erwischte brauchte er kaum zwei Chancen und bestrafte die Faehler vom aktuellen Weltmeister eiskalt.

              Carter kam in den letzten Jahren überhaupt nicht klar in Asien. Sein Halbfinale in dieser Woche ist sein bestes Ergebniss in China. Im Provisional Ranking ist er aber schon die Nummer drei. Er hat in seinen drei Runden sehr überzeugend gespielt. Aber seine Gegner sind nicht die Formstärksten gewesen. Carter gilt nicht als der Nervenstärkste, auch wenn er in den letzten 2-3 Jahren einen Leistungssprung nach oben geschafft hat.

              Williams hat Carter beim Masters diesen Jahres mit 6-3 besiegt. Carter hat in Asien eigentlich nie überzeugen können. Er profitierte auch sicher davon, dass er "leichtere" Gegner hatte als Williams. Der Walliser besiegte am Stück Cope, Higgins und Fu deutlich. Ich habe Williams gegen Higgins und Fu gesehen ...... er macht kaum leichte Fehler und locht sicher und spielt die Breaks die er braucht um die Frames zu gewinnen.

              The german One

              Williams 6-4
              Zuletzt geändert von The german One; 03.04.2010, 17:04.

              Kommentar


                #8
                Ding Junhui - Mark Williams @1.66 bet365 Einsatz: 2/5pts

                Ding Junhui hat in dieser Woche den enormen Druck vor heimischen Publikum standgehalten. Er hat die China Open zwar schon einmal gewonnen, aber in den letzten 3 Spielzeiten gewann er nur ein Match. Auch heute bei seinem Halbfinalsieg gegen Mark Allen ist er wieder sehr gut in das Match reingekommen, wie schon gegen Ebdon und Selby, was ihm sicher einiges am Druck nahm. Sein letztes Finale das er spielte, bei der UK Championchip im Dezember letzten Jahres gewann er ja und konnte dort einen noch sehr starken John Higgins mit 10-8 besiegen.

                Mark Williams hat heute sicher nicht sein bestes Snooker gezeigt. Bei seinem 6-4 Sieg gegen Ali Carter hatte er ernorme Startschwierigkeiten und hätte zur Pause eigentlich mit 0-4 zurückliegen müssen und so hätte er das Match mit großer Sicherheit verloren. Williams hatte Glück das er den dritten Frame durch einen Fluke doch noch gewann. Sein letztes Finale was der Walliser spielte waren eben diese China Open, wo er sich 2006 auch durchsetzte.

                Auch wenn Williams lange kein Finale bestritt, die Erfahrung spricht klar für den Walliser. Von der Leistung in dieser Woche hat mich aber Ding Junhui mehr überzeugt. Williams hatte heute im Halbfinale etwas geschwächelt und profitierte auch davon, dass Carter das Match nicht frühzeitig für sich entscheiden konnte. Ding Junhui hat zuletzt Mark Williams beim Grand Prix im Halbfinale mit 6-1 besiegt. Tendenziell sehe ich Ding im Vorteil bei diesem Matchup

                The german One

                Ding Junhui 6-10
                Zuletzt geändert von The german One; 16.04.2010, 15:03.

                Kommentar


                  #9
                  World Championchips

                  Joe Perry - Michael Holt @1.65 pin Einsatz: 3/5pts

                  Joe Perry ist ein solider Top 20 Spieler. Er muss Jahr für Jahr kämpfen um die wichtigen Top 16 Plätze zu schaffen. Es wird aber sehr schwer werden diesen Top 16 Status für die nächste Spielzeit beizubehalten. Denn seine Punkte die er 2008 für das Halbfinale bei der World Championchips inne hatte, werden jetzt gestrichen. Aktuell ist er im Provisional Ranking nur noch die 19. In dieser Spielzeit 2009/2010 waren für den Engländer wenige Highlights dabei. Nur beim Grand Prix im Oktober letzten Jahres überstand er zwei Runden. Beim letzten Ranking Turnier in China bezwang er in der ersten Runde einen wiedererstarketen Tony Drago klar mit 5-1. Dann in Runde zwei war ein Ali Carter zu stark.

                  Michael Holt musste sich Anfang März für die World Championchips qualifizieren. In sein Qualifikationsmatch setzte er sich mit 10-6 gegen David Morris durch. Seit 2005 hat er kein Viertelfinale bei einem TV Event mehr erreicht. Zuletzt ist er für die China Open bereits in der Qualifikation gescheitert. In dieser Spielzeit hat er sich nur für die Shanghai Masters un der UK Championchips für das Hauptfeld qualifizieren können.

                  Auch wenn Joe Perry eine durchwachsende Spielzeit durchlebt, so hat er sich zuletzt bei den China Open wieder in einer besseren Form präsentiert. Der Top 16 Status ist in Gefahr. Er hat aber gegenüber Michael Holt die nötige Erfahrung um im "Crucibel" zu bestehen. Michael Holt der formlos zur World Championchips gereist ist, fehlen die Erwarungswerte um im "Crucibel" zu bestehen und auch die Distanz von Best of 19 Frames darf man nicht unterschätzen. Und darum denke ich, dass sich die Erfahrung von Joe Perry durchsetzen wird.

                  The german One

                  Perry 10-4
                  Zuletzt geändert von The german One; 18.04.2010, 22:21.

                  Kommentar


                    #10
                    Shaun Murphy - Gerard Greene === HC +4.5 Frames @1.80 bet365 Einsatz: 3/5pts

                    Shaun Murphy steckt in einer Krise. Vor einigen Wochen gab es bei den China Open eine bittere 2-5 Niederlage gegen Nigel Bond zum Auftakt. Gut, die China Open scheinen bei einigen Stars nicht die höchste Priorität zu haben. Aber auch schon bei den Welsh Open zu Beginn des Jahres gab es ein frühes Erstrundenaus. Davor beim Masters gewann er zumindestens eine Runde. Nimmt man nur die Spielzeit 2009/2010 würde er "nur" auf Rang 17 verweilen. In der vergangenen Spielzeit hatte er auch schon einen solchen Hänger, als er bei den ersten 4 Ranglistenturnieren jeweils in der ersten Runde scheiterte. Zu der damaligen Zeit gab es wohl schon Eheprobleme und auch Probleme mit seinem Vater.

                    Gerard Greene gehört sicher zu den arbeitenden Snookerspielern auf der Tour. Jahr für Jahr kämpft er um den Top 32 Status. 2007 hat er beim Grand Prix bis dato das einzigste Mal ein Halbfinale erreicht bei einem Ranglistenturnier. Allerdings wurde damals noch in einer Gruppenphase gespielt, was ja nicht jeder Spieler bevorzugte. Als junger Spieler hat er bei den UK Championchips einmal das Viertelfinale erreicht. In dieser Spielzeit hat er sich immer, ausser für die Welsh Open, erfolgreich durch die Qualifikation gespielt. Er scheiterte dann aber immer in der ersten Runde. Für diese World Championchips hat er sich Anfang März qualifiziert, als er denkbar knapp mit 10-9 den Masters Qualifikanten Rory Mc Leod besiegte.

                    Das Shaun Murphy der klar bessere Snookerspieler ist in diesem Matchup, sollte jedem klar sein. Aber er ist ohne Form nach Sheffield angereist. Sein Auftritt zuletzt bei den China Open war wirklich nicht gut. Gerard Greene ist ein unbequemer Gegner, der eine sehr zähe Spielweise hat. Auch wenn Greene noch nie ein Match bei den World Championchips gewinnen konnte, er spielt in dieser Spielzeit das was er kann und Shaun Murphy scheint sein Spiel im Moment verloren zu haben.

                    The german One

                    Greene 7-10
                    Zuletzt geändert von The german One; 22.04.2010, 20:13.

                    Kommentar


                      #11
                      Peter Ebdon - Graeme Dott @2.50 pin Einsatz: 2/5pts

                      Peter Ebdon spielt eine durchwachsende Spielzeit. Im Provisional Ranking ist er nur noch die 18. Seit 1994 ist Ebdon im elitären Kreis der Top 16 Spieler, davon war er die meiste Zeit sogar in den Top 10. Er ist einer der Spieler die sich gegen die Pläne des neuen Chairman Barry Hearn stellen. Er droht sogar mit Rücktritt. Letztes Jahr gab es auch eine böse Erstrundenniederlage in Sheffield gegen Nigel Bond. Er hat in den letzten 4 Spielzeiten bei den 3 großen Events (UK Championchips, Masters und World Championchips) nicht mehr das Halbfinale erreichen können. Er selber ist vom Snookersport nicht mehr angewiesen.

                      Graeme Dott hat schon deutlich bessere Zeiten erlebt, als in seinen letzten 3 Spielzeiten. Er ist sogar aus den Top 16 gefallen. Der World Champion von 2006 musste sich in dieser Spielzeit für die Ranking Turniere qualifizieren, was er bis auf den Grand Prix immer schaffte. Im Turnier selber war dann meistens in der ersten Runde Schluss. Es waren aber auch große Namen dabei wie O`Sullivan, Williams, Higgins und Mark Allen.

                      Es ist mit Sicherheit eines der offenen Matches in der ersten Runde. Beide kämpfen noch um einen Platz in den Top 16. Von Ebdon habe ich letztends gelesen, dass er über die Pläne von Barry Hearn alles andere als begeistert ist und mit Rücktritt drohte. Ebdon ist sicher nicht mehr vom Snookersport angewiesen, er ist in Dubai ein erfolgreicher Geschäftsmann. Zudem hat Ebdon nicht mehr das Niveau wie noch vor einigen Jahren. Dott hat zwar auch in dieser Spielzeit kaum zählbares erreicht, aber er scheiterte immer gegen prominente Spieler.

                      Ich spiele ganz klar die Quote. Man wird sehen, ob sich Peter Ebdon, nach der Geschichte mit Hearn noch motivieren kann/will.

                      The german One

                      Dott 10-5
                      Zuletzt geändert von The german One; 21.04.2010, 23:39.

                      Kommentar


                        #12
                        higgins - davis

                        bin da auf eine sehr interessante wette gestoßen. heute ab 15uhr 2. session higgins - steve davis weltmeisterschaft in sheffield! davis führt bereits 6 - 2. gespielt wird best of 19. also fehlen ihm noch 4 frames bis hin zur überraschung und einzug in die nächste runde! higgins wird kämpfen aber ich glaube nicht das er diesen rückstand umbiegen wird, dazu davis gestern zu stark! quoten von 2,53 z.b. bei expekt daher value für mich! 2. große überraschung des turniers nach dem aus von marco fu heute fällig!
                        Wetten macht Spaß, aber bitte nicht zur Sucht werden lassen, denn dann wird man arm!!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Master Ben Beitrag anzeigen
                          bin da auf eine sehr interessante wette gestoßen. heute ab 15uhr 2. session higgins - steve davis weltmeisterschaft in sheffield! davis führt bereits 6 - 2. gespielt wird best of 19. also fehlen ihm noch 4 frames bis hin zur überraschung und einzug in die nächste runde! higgins wird kämpfen aber ich glaube nicht das er diesen rückstand umbiegen wird, dazu davis gestern zu stark! quoten von 2,53 z.b. bei expekt daher value für mich! 2. große überraschung des turniers nach dem aus von marco fu heute fällig!
                          Naja...was heißt fällig... Higgins gestern einfach unterirdisch - so hab ich den Schotten noch nie gesehn udn ich hab ihn wirklich schon oft gesehn! - Hat die Session mit 83% Lochquote beendet, das ist fernab von dem was er leisten kann. Davis dagegen eindeutig in seinem 2. Frühling -- 95% Lochquote ~85% Safetyquote sind Spizenwerte (ansich hätte die Session sogar 7-1 für Davis ausgehen müssen...)
                          Allerdings war eines offenkundig - Higgins hat sich enorm dem überlegten und sehr taktischen, d.h. langsamen Spiel von Davis angepasst - nur in einer Situation (Frame 4) hat Higgins das Spiel beschleunigt und auch prompt den Frame geholt. Wer weiß was passiert, Davis wird sich mit Zähnen und Klauen am 1/4 Finale festbeißen, dennoch halte ich 2,5+ nur für wenig value. OK, wenn Higgins wieder so nen Tag erwischt wie gestern, dann wirds ein verhältnismäßig "leichter" Sieg, aber davon geh' ich mal nicht aus. Denke eher die Mittagssession wird deutlich schneller und auch mit 3-4 Frames an Higgins gehn -- später wirds dann eng.
                          Letztlich imo jetzt nichts mehr zum tippen, eher zum Mitfiebern -- denn das wird ein Match an das man immer wieder zurückdenken wird...

                          Values imo an andren Stellen vorhanden.... Auf Anhieb zu hoch stehn mir: Murphy 2,57+ (Naja, Ding brilliant zum Auftakt, aber Murphy ist da ein andres Kaliber, hätte ihn hier höchstens bei ~2,0-2,1 gesehn) // Williams 3,4 (Lol...holt gerade die China Open und steht hier so hoch...Unsinn einfach, Ronnie ist ein Genie, aber eben auch nicht immer...)
                          unterirdisch sind Quoten auf Selby und Maguire, wobei beide brilliante Matches geliefert haben. Maguire live ab 1,5+ dennoch dann zu nehmen, Dott v.a. in seiner 2. Session praktisch stehend K.O. am Tisch, er wirkt nervlich schwach auf mich.

                          Kommentar


                            #14
                            John Higgins - Steve Davis 2-6 (1. Session) === over23.5 Frames @2.30 willhill Einsatz: 1/5pts

                            Wie es mein Vorredner ja schon analysiert hat, konnte der amtierende Weltmeister John Higgins bisher nicht annährend das abrufen, zu was er im Stande ist. Die Legende Steve Davis hat sich nochmals zu dem Spiel gegen Mark King steigern können. Einen Mark King hat er mit seinem brillianten Safety Spiel aus dem Spiel genommen, da brauchte er aber auch zwei Chancen für einen Framesgewinn.

                            Ich glaube aber nicht, dass es heute in diesem Rhythmus weitergeht. Die Nummer eins im Provisional Ranking wird sich heute steigern (müssen). In jedem anderen Turnier hätte Steve Davis einen John Higgings besiegt. Aber die World Championchips sind eben ein anderes Kaliber. Wie es um die Fitness von Steve Davis aussieht, wird man eben erst heute sehen. Er hat seit Jahren nicht mehr auf diesem Niveau spielen können.

                            Ich werde daher das over 23.5 Frames klein anspielen. Die Quote ist OK. Higgins ist nachwievor noch der Favorit bei den Bookies. Mit einem 13-11 egal für wen, kann ich gut leben.

                            Kleiner Einsatz!

                            The german One

                            Davis 13-11
                            Zuletzt geändert von The german One; 24.04.2010, 17:03.

                            Kommentar


                              #15
                              @ Wahrsager

                              Bist du wirklich überrascht das Ding bei den Bookies der klare Quotenfavorit ist? Nach der Leistung von Murphy in diesem Jahr und seiner Vorstellung in der 2. Session gegen Greene, ist doch die Quote auf Murphy zu erklären. Die Quote wäre sicher eine andere, wenn Murphy sich mit 10-2 durchgesetzt hätte. Ich hätte Ding bei einer Quote von 1.80+ größer angespielt. Die Quote die es aktuell gibt auf dem Markt für Ding ist sicher als Einzelwette nicht spielbar. Ursprünglich wollte ich ja Ding mit Maguire kombinieren ......

                              The german One

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.