X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ähmmmmm...

    Also ich gebe nicht viel auf F1 Wetten- das Rsiko ist einfach zu hoch, daher zum Wetten eigentlich viel zu unrentabel, meine Meinung, wenn eine Karre ausfällt--wars das. Im Fussball sind es 90 min. Zeit, ausserdem viel spannender!
    Eine 1zu3 Wahrscheinlichkeit für ein Fussballspiel steht in keinem Verhältniss zu möglichen 20 Gewinnern in der F1, möglichen Gewinnern, aber das weisst du ja......

    Aber das nur am Rande, deine Analysen sind ja immer sehr ausführlich, aber nur wegen dem heutigen freien Training deine Empfelung um 180° wenden, macht deine Tipps weniger glaubhaft.
    Ohne Insider-Tipps in der F1 wirst du es sehr, sehr schwer haben, brauchbare Tipps zu geben. Das mit deinen Wettgewinnen im letzten F1-Jahr kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, die Quoten auf Ferrari war meiner Meinung nach immer so 1.3-1.4 oder hast du mit tausenden von Euro gespielt, oder in welcher Größenordnungen ordnen sich deine Gewinne ein.

    Denn vergiss eins nicht Wetten ist sehr komplex und kein "Heute Hü morgen Hott".

    Und ausserdem: Eine Wettrregel sagt, gib deine Tips erst kurz vor dem Event ab!

    aber das weisst du ja sicher auch.........

    Kommentar


      #17
      meinst Du mich ?

      KentB

      Kommentar


        #18
        nöööö

        Zitat von Anonymous
        meinst Du mich ?

        KentB

        Nein den Michi

        Kommentar


          #19
          @ Pele


          Der Grund warum ich morgen Renault - Sauber 2 tipper ist folgender:

          Wie schon erläutert ist in Imola der Motor sehr wichtig. Renault hat gerade in diesem Bereich ein Problem. Sie haben ein sehr gutes Chassis, aber der Motor ist ca. 70 PS zu schwach. Genau da hat Sauber einen Vorteil gegenüber Renault. Sie haben Ferraritriebwerke im Heck. Außerdem ist der Reifenpartner von Sauber Bridgestone. Dieser Reifen sollte morgen besser funktionieren als der von Michelin, denn es wird wahrscheinlich nicht sehr heiß und unter diesen Bedingungen ist der Bridgestone-Reifen einfach besser.

          Michi

          Kommentar


            #20
            .............

            [[herby]] Nur hat Sauber mit N.Heidfeld einen der Piloten, die besser erst mal im Lupo-Cup hätten mitfahren sollen, dort lernt man das Siegen und das Auto fahren, seine Leistungen sind unter aller Sau, wie ich finde.
            Und H.H. Frentzen wird mit nem Motorschaden rausfliegen.(im Rennen)

            Kommentar


              #21
              Also bei BAW gibt es 1,92!! Wie du auf 1,65 kommst, .

              Heidfeld ist zwar nicht der beste Fahrer der Formel 1, aber so schlecht wie du ihn darstellst ist er auch nicht. Frentzen hatte ihn zwar heute im Griff, aber in Malaysia war er ja z.B. vor Frentzen. Man muss aber auch sagen, dass sich Frentzen in Imola wohl fühlt und dieser Kurs sein Lieblingskus ist, da er 1997 dort sein erstes Rennen gewonmnen hat. Ich denke, dass beider Fahrer fast gleichstark sind, mit einem leichten Vorteil für Frentzen.


              Michi

              Kommentar


                #22
                Also ich würde das ganz einfach sein lassen - Sauber zwar aktuell @3.2, aber sie waren in der practise session auch recht mies.

                1. Rubens Barrichello Brazil Ferrari 1:22.819
                2. Ralf Schumacher Germany Williams-BMW 1:22.897
                3. Mark Webber Australia Jaguar-Cosworth 1:22.958
                4. Kimi Raikkonen Finland McLaren-Mercedes 1:22.962
                5. Michael Schumacher Germany Ferrari 1:22.974
                6. Fernando Alonso Spain Renault 1:23.042
                7. David Coulthard Britain McLaren-Mercedes 1:23.198
                8. Juan Pablo Montoya Columbia Williams-BMW 1:23.769
                9. Jacques Villeneuve Canada BAR-Honda 1:24.098
                10. Olivier Panis France Toyota 1:24.099
                11. Giancarlo Fisichella Italy Jordan-Ford 1:24.132
                12. Jenson Button Britain BAR-Honda 1:34.178
                13. Jarno Trulli Italy Renault 1:24.322
                14. Cristiano Da Matta Brazil Toyota 1:24.683
                15. Nick Heidfeld Germany Sauber-Petronas 1:24.747
                16. Ralph Firman Britain Jordan-Ford 1:24.763
                17. Heinz-Harald Frentzen Germany Sauber-Petronas 1:25.332
                18. Jos Verstappen Netherlands Minardi-Cosworth 1:25.745
                19. Justin Wilson Britain Minardi-Cosworth 1:25.945
                20. Antonio Pizzonia Brazil Jaguar-Cosworth 1:26.195

                Kommentar


                  #23
                  Stimmt!!!

                  Meine abgegebenden Wetten stehen übrigens im Wettspeziordner. Ich warte jetzt noch das Warm Up ab und dann werd ich eventuell noch was posten.

                  Ralf Schumacher - Montoya = 1 gefällt mir jetzt schon sehr gut. Aber wie gesagt, ich warte ab und muss erst mal sehen, wie das Warm Up läuft.


                  Michi

                  Kommentar


                    #24
                    Was man auch probieren kann/muß ist Webber pole @100.0 bei cashpoint (solides Limit) - die Quote ist ein absoluter Witz.

                    Webber war in allen drei "Zeitnehmungen" unter den Top-5, im heutigen Training lediglich 0.15 hinter Barrichello - in Brasilien haben ihm nur 0.04 Sekunden auf die pole gefehlt - na, und mit 100.0 kann man net viel falsch machen - mMn ist alles über 40.0-50.0 zu hoch (bei BF steht das Ask bei 36.0)

                    Kommentar


                      #25
                      Also so ganz verstehe ich die Wettervorhersagen der Teams nicht. Gestern meinten sie, dass heute eine 80%ige Regenwahrscheinlichkeit vorhergesagt ist. Gerade hab ich mich bei wetter.de und wetter.com umgesehen, die haben eine Wahrscheinlichkeit von 48 bzw. 30% vorhergesagt. Mal schaun, wie es dann wirklich um 14.00 Uhr aussieht.

                      2 Wetten habe ich mir heute ausgesucht, die ich allerdings erst kurz vor dem Rennen spiele, denn sie sind stark wetterabhängig.


                      Bei trockenen Bedingungen:

                      Barrichello - Alonso = 1
                      1,40 / expekt

                      Kann ich nicht verstehen, solch eine Wette anzubieten. Barrichello ist 3., Alonso nur 8. oder 9.!!! Falls es nicht regnen sollte und es wieder ein Chaosrennen wird, oder Barrichello ausfallen sollte, hat er das Duell schon gewonnen.


                      Bei nassen Bedingungen:

                      Safety-Car-Phase: ----> JA
                      1,80 / BAW

                      Diese Wette habe ich gestern schon in meinem Speziordner gepostet. Ich hab es nur small gespielt, um die Quote zu sichern, denn BAW nahm beim letzten Rennen diese Wette am Sonntag aus dem Angebot. Sollte es in Imola regnen, ist dies die beste Wette für das heutige Rennen und ich werd noch ein paar EH nachlegen!!!


                      Michi[/u]

                      Kommentar


                        #26
                        Ich tippe heute mal auf nen Sieg von Schumi. In den Qualifings hat er mich überzeugt und wenn er heute nicht gewinnt wann dann? Er packts heute und bleibt somit im Rennen um die Weltmeisterschaft!!!!!

                        Kommentar


                          #27
                          Ich rate heute von einem Schumi-Sieg ab!!! Heute morgen ist die Mutter von Michael und Ralf gestorben. Beide haben sich entschieden zu starten, aber man weiß nicht, wo sie mit ihren Gedanken sind. Sie sind zwar absolute Profis, aber man kann diese Situation mit der vor dem Rennen von Monza 2001 vergleichen. Michael furh dort ohne jeden Einsatz und war mit seinen Gedanken nicht beim Rennen da einige Tage zuvor der Anschlag auf das World Trade Center war und viele ums Leben kamen. Michael wurde nur 4.!!!


                          Michi

                          Kommentar


                            #28
                            Schumi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Ähnliche Themen

                            Einklappen

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.