X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tour de France 17. Etappe am 22.7.

    Moin,

    viel Zeit ist nicht mehr, aber...

    RASMUSSEN @26(!!) Oddset
    LAY Betfair @13

    Schöne Freiwette @13 , und Rasmussen könnte heute "reif" für einen Etappensieg sein. Zuletzt wurde er immer kurz vor Schluß noch abgefangen, aber diesmal liegen die Schwierigkeiten eher im ersten Teil der Etappe, und wenn er die übersteht...

    Abgabeschluß bei Oddset ist 11:00

    Mc
    F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

    #2
    Mir gefällt Virenque gewinnt die 1. Bergwertung @ 1.75 (BAW) ganz gut. Er wird sich bewußt sein das er heute auf jeden Fall noch punkten muss um das Bergtrikot zu gewinnen, am ersten Berg sollte er auf jeden Fall noch "frisch genug sein" um sich die volle Punktzahl abzuholen.
    Gruß
    Alemanne

    Kommentar


      #3
      wenn man merckx den kanibalen nannte, was machen wir dann jetz mit armstrong?

      Kommentar


        #4
        möhhhh,unglaublich...da hab ich ja mal richtig glück gehabt..wollt ganz schlau sein,und hatte für 2444 euro Klöden für 1,01 schonmal voreingestellt..wollte somit, n paar meter vor dem ziel alles auf klöden einsammeln,was noch da war..gut..ich drücke ab..sehe noch die 1,3 vom alten refresh und denke ok..da gibts noch n paar idioten,die was zu verschenken haben ...5sec.... wette nicht angenommen..ich schon total nervös..der reporter quasselt was von"oder doch armstrong" und irgendwie schaffe ich es sofort die "cancel all" taste zu drücken..kurze angst geht um..und dann die nachricht,ihre wette wurde gecancelt..puhhhhhhhhhhhhh, 2444 ocken gespart

        Kommentar


          #5
          ..und das wegen einem Gewinn von sagenhaften 24 €
          Deine Nerven möcht ich haben
          Naja, freut mich für Dich, daß es nicht geklappt hat
          Einmal Löwe, immer Löwe.................

          Kommentar


            #6
            achja,ich bin der spezialist im 1,01er quoten versemmeln habs ja schonmal geschrieben..normal bietet man die 1,01 er quoten an und spielt sie nicht..aber was ist scho normal..ab und zu setzt es halt wieder aus

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.