X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
    Heute Tag 2 der EM....

    für mich eine Kombi Wert:

    Ovens - Roith @1,28

    Wollen wir mal hoffen, dass Ovens sich nicht rasiert hat, denn das ist sein Markenzeichen. Wenn er rasiert ist, verliert er, ist er unrasiert gewinnt er sein Game....

    Ovens hat ein riesen Potential, leide hat er eine Rückenverletzung und kann sich deshalb nicht bücken...dies stört ihn aber nicht beim werfen. Er hat schon einige PDC Open gewonnen, leider noch kein Major Turnier.

    Roith ist ein unbekannter Spieler aus Deutschland. Er ird gerne mal unterschätzt, bekannt wurde er, als er gegen Taylor mal 3:1 führte....aber natürlich nicht gewann Roith hat in seiner Karriere nichts reißen können

    Ovens gewinnt 6:3


    Lewis - Jones @1,5

    Eine 1,5 für Lewis halte ich für falsch Quotiert.....eine 1,3 hätte ich hier erwartet. Lewis hatte das RIESENGLÜCK, dass er mit Taylor trainieren durfte....das war der Grund, dass er in seinen ersten 16 Monaten unter die TOP16 der Welt kam. 4 Jahre lang hat er 30 Stunden pro Woche mit Taylor trainiert, dann hat er es nicht mehr ausgehalten "Es ist frustrierend, wenn man im Training nicht ein Spiel gewinnen kann" Lewis hat eine rosige Zukunft vor sich.

    Jones war in den 80er erfolgreich, seine Zeit ist aber schon lange vorbei. in den letzten Jahren konnte er nichts reißen...zu ihm kann ich nicht wirklich viel schreiben, er ist eine de rwenigen die keinen Sponsor haben, er finanziert sich sein ganzes Leben durch Preisgelder.

    Lewis gewinnt 6:3


    dazu nehme ich nochmal Barney @1,33 und Wade @1,36

    zu Wade und Barney muss ich glaub ich nichts schreiben.

    zusammen @ 3,47 5/10
    Nur Barney gewinnt

    sorry

    Kommentar


      #17
      Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
      Nur Barney gewinnt

      sorry

      Superkurzes Format. Nur Best of 11 in Legs. Da gibt es einige Ursain Bolts in der Szene bzw. ist immer ev. ein bisserl Glück dabei.

      Toss a coin oder wette live- bis das Format länger wird.
      Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

      Kommentar


        #18
        Grand Slam of Darts, Wes Newton - Ted Hankey

        Ich weiche hier zwar von meinem Gebiet ab, aber ich denke das dieses Match heute einen Grund dazu bietet. Der Grand Slam of Darts findet vom 13. bis 21. November 2010 in der Wolverhampton Civic Hall statt und wird zum vierten Mal ausgetragen. Das Besondere an diesem 32 Spieler umfassenden Turnier ist, dass sowohl Dart Spieler aus der PDC als auch aus der BDO daran teilnehmen. Wie es auch in diesem Match der Fall ist. Das Feld wird von Rekordweltmeister Phil Taylor angeführt, der alle drei bisherigen Auflagen des Grand Slam of Darts gewinnen konnte. Ich sehe hier einen klaren Vorteil bei Wesley Newton der aktuell auf dem 15. Rang der PDC Order of Merit liegt. Es ist ein eher jüngerer Spieler mit viel Potenzial. Ihm gegenüber steht heute Ted Hankey ein eher mittelmäßiger Dartspieler der BDO. Gespielt wird heute Best of 9 Legs, was also bedeutet wer zu erst 5 Legs für sich entscheidet gewinnt das Match. Ich denke und hoffe, dass sich Newton hier sicher durchsetzen wird. Hinzu kommt auch noch die Halle die mit Sicherheit auf der Seite von Newton stehen wird.

        Ich kombiniere den Sieg von Wes Newton @1.51 auf den Sieg von Adrian Lewis @1.35, der heute gegen einen eher schlechteren Martin Phillips gewinnen wird. Zusammen ergibt das eine schöne Quote von 2.05

        ===> Wes Newton + Adrian Lewis @ 2.05 4/10 Betfair
        Zuletzt geändert von Schachspiele; 14.11.2010, 10:19.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Schachspiele Beitrag anzeigen
          Grand Slam of Darts, Wes Newton - Ted Hankey

          Ich weiche hier zwar von meinem Gebiet ab, aber ich denke das dieses Match heute einen Grund dazu bietet. Der Grand Slam of Darts findet vom 13. bis 21. November 2010 in der Wolverhampton Civic Hall statt und wird zum vierten Mal ausgetragen. Das Besondere an diesem 32 Spieler umfassenden Turnier ist, dass sowohl Dart Spieler aus der PDC als auch aus der BDO daran teilnehmen. Wie es auch in diesem Match der Fall ist. Das Feld wird von Rekordweltmeister Phil Taylor angeführt, der alle drei bisherigen Auflagen des Grand Slam of Darts gewinnen konnte. Ich sehe hier einen klaren Vorteil bei Wesley Newton der aktuell auf dem 15. Rang der PDC Order of Merit liegt. Es ist ein eher jüngerer Spieler mit viel Potenzial. Ihm gegenüber steht heute Ted Hankey ein eher mittelmäßiger Dartspieler der BDO. Gespielt wird heute Best of 9 Legs, was also bedeutet wer zu erst 5 Legs für sich entscheidet gewinnt das Match. Ich denke und hoffe, dass sich Newton hier sicher durchsetzen wird. Hinzu kommt auch noch die Halle die mit Sicherheit auf der Seite von Newton stehen wird.

          Ich kombiniere den Sieg von Wes Newton @1.51 auf den Sieg von Adrian Lewis @1.35, der heute gegen einen eher schlechteren Martin Phillips gewinnen wird. Zusammen ergibt das eine schöne Quote von 2.05

          ===> Wes Newton + Adrian Lewis @ 2.05 4/10 Betfair
          totale enttäuschung

          Kommentar


            #20
            Ich habe keine Zeit für eine lange Analyse (folgt vielleicht noch) aber beim Dart-Mannschafts-WM-Bewerb haben Belgien (@5,0 SJ gegen Finnland) und vor allem Polen (@3,5 gegen Neuseeland) einen sehr hohen Value. Polen würde ich sogar als leichten Favoriten sehen, Belgien hat zumindest eine ganz gute Chance denn die Finnen Komula & Kantele sind gute aber keinesfalls überragende Spieler.

            Belgien small Polen versuche ich 4/10

            Edit:
            Belgien ging überraschend klar durch...
            Schade um Polen die hätten das locker machen können, waren auch 2:0 vorne. Aber ohne Checkout gewinnst halt kein Dartspiel und die Kiwis konnten mit einer eher mäßigen Leistung (außer im Annäherungsspiel, da waren sie gut) das halt locker drehen...
            <!-- / message --><!-- sig -->
            Zuletzt geändert von Pfandleiher; 03.12.2010, 14:53.
            Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

            Kommentar


              #21
              So Leute

              Heute die 1. Runde der PDC Weltmeisterschaft unter anderem...

              Paul Nicholson -Steve Farmer

              Steve Beaton - Mark Hylton

              Mark Webster - Steve Maish

              Nicholson 1.25 + Beaton 1.25 + Webster 1.14 @1,78 8/10 bei bwin

              Dazu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.

              Normalerweise spielt man nicht solche Quoten in einer 3er Kombi. Würde das bei jedem anderen Turnier abraten.

              Jetzt aber die große Weltmeisterschaft. Nicholson und Webster für mich mindestens Top 10 Kandidaten. Hylton sollte in der 1. Runde für Beaton auch kein Problem sein.
              Dazu kommt, gespielt wird best of 3 sets.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Hitcher Beitrag anzeigen
                So Leute

                Heute die 1. Runde der PDC Weltmeisterschaft unter anderem...

                Paul Nicholson -Steve Farmer

                Steve Beaton - Mark Hylton

                Mark Webster - Steve Maish

                Nicholson 1.25 + Beaton 1.25 + Webster 1.14 @1,78 8/10 bei bwin

                Dazu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.

                Normalerweise spielt man nicht solche Quoten in einer 3er Kombi. Würde das bei jedem anderen Turnier abraten.

                Jetzt aber die große Weltmeisterschaft. Nicholson und Webster für mich mindestens Top 10 Kandidaten. Hylton sollte in der 1. Runde für Beaton auch kein Problem sein.
                Dazu kommt, gespielt wird best of 3 sets.
                Hier kann ich dir nur zustimmen. Für alle die es nicht wissen

                ein Set gewinnt man, wenn man 3 Legs (Spiele) für sich entscheiden kann.

                Bei den Turnieren dieses Jahr wurde in den ersten Runden immer best of 3 oder 5 legs gespielt, da sind einige Favos geflogen, weil sie einen Fehler machten.

                Hier hat man genug Zeit. Klares ja zur Kombi.

                Ich gehe sogar so weit und sage dass alle 3 3:0 gewinnen werden

                Mark Webster gewinnt 3 - 0 @ 2.00 4/10


                Paul Nicholson gewinnt 3 - 0 @ 2.25 3/10

                Steve Beaton gewinnt 3 - 0 @ 2.10 3/10

                alles bei bet365

                Plus Kombi alle machen mehr 180er als der Gegner

                @2,68 3/10 bet365

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Hitcher Beitrag anzeigen
                  So Leute

                  Heute die 1. Runde der PDC Weltmeisterschaft unter anderem...

                  Paul Nicholson -Steve Farmer

                  Steve Beaton - Mark Hylton

                  Mark Webster - Steve Maish

                  Nicholson 1.25 + Beaton 1.25 + Webster 1.14 @1,78 8/10 bei bwin

                  Dazu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.

                  Normalerweise spielt man nicht solche Quoten in einer 3er Kombi. Würde das bei jedem anderen Turnier abraten.

                  Jetzt aber die große Weltmeisterschaft. Nicholson und Webster für mich mindestens Top 10 Kandidaten. Hylton sollte in der 1. Runde für Beaton auch kein Problem sein.
                  Dazu kommt, gespielt wird best of 3 sets.
                  Sorry Leute, Beaton verliert verdient. Das ist nun mal immer das Risiko.
                  Beaton wollte einfach nicht. Grottenschlechte Leistung. Sorry.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
                    Hier kann ich dir nur zustimmen. Für alle die es nicht wissen

                    ein Set gewinnt man, wenn man 3 Legs (Spiele) für sich entscheiden kann.

                    Bei den Turnieren dieses Jahr wurde in den ersten Runden immer best of 3 oder 5 legs gespielt, da sind einige Favos geflogen, weil sie einen Fehler machten.

                    Hier hat man genug Zeit. Klares ja zur Kombi.

                    Ich gehe sogar so weit und sage dass alle 3 3:0 gewinnen werden

                    Mark Webster gewinnt 3 - 0 @ 2.00 4/10

                    +4

                    Paul Nicholson gewinnt 3 - 0 @ 2.25 3/10

                    -3

                    Steve Beaton gewinnt 3 - 0 @ 2.10 3/10


                    +3,3
                    alles bei bet365

                    Plus Kombi alle machen mehr 180er als der Gegner

                    @2,68 3/10 bet365


                    -3
                    insgesamt ein +1,3

                    Kommentar


                      #25
                      Tag Leute!

                      Nach dem gestrigen Tag ist mir die Lust eigentlich vergangen, weil das mal wieder ein Beweis dafür war, wenn das Pack nicht will oder darf, dann passiert sowas...

                      Heute aber 2-3 Spiele die ich probieren muss.

                      bei expekt
                      Stompe - Wright 1 @1.17
                      Lewis - Eccles 1 @1.2

                      ==> @1.4

                      Jetzt noch Colin Lloyd - Andree Welge
                      +2,5 Welge @1.72

                      Ich traue Wright nicht so eine Leistung zu wie sie gestern z.B. Hylton gegen Beaton gezeigt hat. Abgesehen davon, dass Beaton einfach nicht gewinnen wollte.
                      Stompe wird sich das nicht nehmen lassen.

                      Eccles zwar ein erfahrener Mann, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass mein so schwitzender Lewis ihn locker niederkämpfen wird.

                      Viel interessanter Welge. Der Deutsche hat mir in der Vergangenheit super gefallen, vor allem auch bei der Team WM. Das Niveau auf dem er spielen kann, wird es einigen schwer machen.
                      Einen Satz mindestens kann er locker holen.

                      Ich spiele Stompe und Lewis voll an.
                      +2,5 Welge gebe ich 5/10. bei bwin!

                      Nicht uninteressant auch alle 3 zu kombinieren, wofür man eine schöne @2.31 bekommt (bei bwin)

                      EDIT: Für den einfachen Sieg Lewis und Stompe gibt es bei expekt bessere Quoten!
                      Zuletzt geändert von Hitcher; 17.12.2010, 15:54.

                      Kommentar


                        #26
                        Wer etwas Infos mag + Direktlinks zum jeweiligen Betfairmarkt:

                        Darts Database Event Draw
                        LiL Ist Zeitverschwendung.

                        Kommentar


                          #27
                          @Hitcher

                          Spielst du selbst Darts? "Beaton wollte nicht gewinnen" ist eine sehr gewagte Aussage, weil es anders als im Tennis nicht jede Woche die Möglichkeit gibt viel Geld zu gewinnen und TV-Minuten zu sammeln. Aber gut ich habe das Spiel nicht gesehen und lassen wir es halt so stehen.

                          Bislang habe ich nur ein Spiel gewettet (gestern Dudbridge), steige erst jetzt voll in die WM ein, wobei ich generell sage, dass durch die immer größer werdende Datenbank (Pechvogel hat sie gepostet) es im normalen Zweiweg immer schwieriger wird ein Value zu erhalten. Auch der Bookie verwendet diese Datenbank als Quervergleich. Ich bin beim Darts daher immer mehr auf Livewetten umgestiegen.

                          Die heutigen Spiele:

                          Jones : Sheperd

                          Normalerweise klare Sache für Jones aber einige hier können sich sicherlich noch erinnern, dass das vor ein paar Jahren auch so von Runde für Runde gedacht wurde. Sheperd mit einem net so sehenswerten Wurfstil aber es gibt ja keine Haltungsnoten. Jones hat beim GSoD Anderson geschlagen, dürfte also in Form sein. HtH auch klar für Jones, der kommt mit Sheperd also wahrscheinlich zurecht. Für @1,25 aber nix für mich. Eine kleine Wette werde ich aber trotzdem spielen: Bet365 hat bei den total 180igern die Line auf 6,5, beide sind nicht unbedingt die großen 180iger-Hitter und geht das Spiel (wie ich es mir erwarte) 3:0 oder 3:1 aus sind das wahrscheinlich so um die 16 Legs für max. 6 180iger. Das geht sich bei den 2 wahrscheinlich nicht aus.

                          under 6,5 180iger @1,80 bet365 2/10

                          Per Laursen : Boris Krcmar

                          Der Kroate gibt sein WM-Debüt ist der Nachfolger von Mensur Suljovic als Soft-Tip-König, war E-Dart-Weltmeister. Mein Kumpel Toni Pein (selbst WM-Teilnehmer 2007) meint, "dass er im Steel-Dart schon ein bisschen schwächer als im E-Dart ist", ihm aber auch eine Chance gibt. Vor allem weil das Format sehr kurz ist- es geht nur auf 4 Legs, das ist Krcmar gewohnt, geht es im E-Dart oft nur auf 2 Gewinnlegs und nach ein paar Minuten ist der Spuk schon vorbei. Krcmar hat zwar im Vorjahr auch Größen wie Bates oder Andy Smith in Salzburg geschlagen, nur sollte man mit der Beurteilung sehr vorsichtig sein, weil Teile der Dartelite dafür bekannt ist dass sie in Salzburg ordentlich über die Stränge schlägt (rund um den Spielort gibt es alle erdenklichen Sündenpfuhle ). Ob da Bates und Smith dabei sind weiß ich nicht- aber es gibt dort immer große Überraschungen in den ersten beiden Runden aus den erwähnten Gründen.

                          Laursen ist routiniert lange dabei und hat genug WM-Bühnenerfahrung. Allerdings kommt er in der PDC über Mittelmaß nicht hinaus weil ihm einfach ein bisschen Qualität fehlt. Er kommt selten über einen Avg. von 85+ hinaus- das reicht definitiv nicht um bei der WM weit zu kommen.

                          Die Quoten sinken merkwürdigerweise auf den Dänen- der Value liegt beim Kroaten. Ich gebe hier aber keine Tippempfehlung ab, weil es einfach zuviele ? mit Krcmar gibt, bzw. die distanz einfach zu kurz ist. Ich schaue mir das an und steige dann ev. live ein.

                          Thornton : Heydon
                          Heydon kommt von der BDO und hat eine ganz gute erste Halbsaison in der PDC hinbekommen. Sein Pech war auch, dass er zB in Las Vegas gleich 2x auf Phil Taylor gekommen ist, was ihm womöglich sein erstes Topergebnis kostete. Den würde ich als Außenseiter glatt nehmen, wenn da nicht seine Formkurve wäre die eindeutig nach unten zeigt.

                          Thornton hat nämlich heuer nix Besonderes gezeigt ist nicht konstant und immer für ein Upset gut. Der Grund ist immer noch derselbe- er hat nicht unbedingt ein geordnetes Privatleben, was aber für einen Sportler wo es um mm geht im Normalfall wichtig ist.

                          Für mich wäre hier das HC+2 bei SJ interessant- aber dort bin ich limitiert. Denn einen Satz sollte Heydon schon gewinnen können.

                          Wes Newton : Darin Young

                          Der Ami ist brandgefährlich. Mehr ev. später.
                          Zuletzt geändert von Pfandleiher; 19.12.2010, 12:22.
                          Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

                          Kommentar


                            #28
                            Painter heute ist ziemlich sicher. Klarer Klassenunterschied zu Dolan der sich nur deshalb halbwegs hoch in der Weltrangliste haltet, weil er
                            1. Ire ist und damit die wichtigsten Turniere vor seiner Haustüre hat und
                            2. Wiederum Ire ist und deshalb jedes Jahr mit einer WC beim Heimmajor in Dublin mitspielen darf obwohl er da an sich nix verloren hat.

                            Sein Fleiß und die WC garantieren ihm jährlich die WM-Teilnahme mit der er sich in der OoM höher hält als es seinem Können entspricht

                            Painter @~1,40 für diverse doubles
                            Zuletzt geändert von Pfandleiher; 22.12.2010, 13:32.
                            Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

                            Kommentar


                              #29
                              Michael van Gerwen - Mensur Suljovic @1.84 pin Einsatz: 2/5pts

                              Der Holländer van Gerwen ist sicher eines der größten Talente im Dartsport. Mit 17 Jahren hat er bei der BDO als jüngster Spieler überhaupt ein Major Turnier gewonnen. Nach seinem Wechsel zur PDC ist es aber etwas still um ihn geworden. In der OoM ist er aktuell die 30. Bei den U21 PDC World Championchips steht er aktuell im Finale. Dort wird er dann vor dem großen Finale bei den "Senioren" gegen Arron Monk spielen, was dann auch live übertragen wird. Wenn man aber seinen Anspruch nimmt, dann war das Jahr 2010 ein schwaches vom Holländer.

                              Mensur Suljovic hat sich durch die European OoM für die World Championchips qualifiziert. Insgesamt war aber das Jahr 2010 etwas enttäuschend. Auf der Pro Tour hat er kaum Akzente setzen können. In der OoM ist er aktuell die 53.

                              Beide haben 2010 kaum Highlights setzen können. Bei Suljovic fehlten zuletzt auch die Ergebnisse auf der kleineren Pro Tour. Bei van Gerwen muss man abwarten, inwiefern ihm das Erreichen des Finals bei der U21 PDC World Championchips Auftrieb gegeben haben. Vom Talent her, was sicher auch schon der Wurfstil aussagt, ist der Holländer der bessere Spieler. Aber wie gesagt, beide hatte bis dato kein gutes Jahr erlebt.

                              The german One

                              van Gerwen 1-3
                              Zuletzt geändert von The german One; 22.12.2010, 20:56. Grund: Auswertung

                              Kommentar


                                #30
                                Shane Tichowitsch - Andy Smith @Knapp 5

                                Tichowitsch ein Australier, dort kann man mit Dart kaum was verdienen, deshalb in Moneylist ganz weit unten.

                                Aber hinter seinem Namen steht bei den Aussieturnieren heuer ziemlich oft Winner.
                                Bekannter Average 87 bei 7 Matches (natürlich keine Samplesize)

                                Ergebnisse gegen bekannte Spieler 2010:
                                6:1 vs. Nicholson
                                2x 5:6 vs. Whitlock

                                Smith (dieses Jahr Average 86) mit 27 einer der unteren gesetzten Spieler.


                                Überraschungen bisher rar, aber so deutlich wie die Quoten suggerieren solls eigentlich nicht werden.
                                Auch HC kommt in Frage, ich persönlich spiele aber lieber die großen Quoten.

                                1:3

                                Schade, aber mit 3 aus 26 beim Auschecken kann er halt nicht gewinnen.
                                Ich finde die Wette aber auch im Nachhinein gut.
                                Zuletzt geändert von Pechvogel; 23.12.2010, 20:06.
                                LiL Ist Zeitverschwendung.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.