X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darts 2010

    Mache den Sammelfaden auf, spätestens im dezember gibt es hier genug zum tun.

    Heute PL-PO. Taylor wird an King wohl Rache an der sensationsniederlage im Vorjahr nehmen, die Frage ist nur wie hoch. Keine gscheiten Quoten.

    Bei Whitlock/Wade wird der Australier für meinen Geschmack zu hoch eingeschätzt, Wade unterschätzt. Ich glaube, das wird eine enge Kiste. Eben deshalb wette ich aber nicht den normalen zweiweg, sondern ein over bei den 180igern, das sich immer zwangsläufig als Alternative aufdrängt.

    Boylesports hat hier für das over 7,5 eine @2,1. Skybet, dessen Schwesternunternehmen Skysport ja schon seit Jahren den Dartssport überträgt hat zum Vergleich die over-Line überhaupt bei 9,5 angesetzt. die meisten anderen zwar auch bei 7,5 aber zu deutlich niedrigeren Quoten. Sehe zumindest eine 50/50 Chance, dass das over kommt, d.h. je nach Ausschüttung kann mann alles ab @1,85 nehmen.

    3/10 für mich
    Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

    #2
    Dart World Matchplay aus England



    Die erste Runde hat begonnen und heute gibt es ganz interessante Duelle.

    Terry „The Bull“ Jankins - Steve Brown

    Jankins hat in seiner Karriere £596,925 verdient. 2007 war sein erfolgreichstes Jahr.

    2007 und 2009 war er beim Worldplay im Finale, da verlor er aber gegen Phil Taylor und James Wade.

    Brown ist in England geboren, lebt aber in den USA. Verdient hat er bisher £ 52.415 seine beste Zeit hat er schon längst hinter sich. Von 1988 – 2010 gewann er 10 Titel, die meisten davon in den USA. Zurzeit hat er nicht wirklich viel Glück im Spiel.

    Ich denke, dass das Spiel schnell entschieden wird und tippe auf ein 10:6 für The Bull.

    Jankins 1,29 bwin


    Robert „The Thorn“ Thorton – Gary Anderson

    Robert Thorton spielt erst seit 2002 Dart und ist eigentlich ein sehr unbekannter spieler....2007 gewann er überraschend die Winmau World Masters. Er kann immer wieder für eine Überraschung sorgen, hier wird er aber keine Chance haben.

    Gary Anderson hat sich innerhalb vor ein paar Jahren in die Weltspitze katapultiert. Er ist seit 2006 Profidartspieler und ist noch hungrig.....Seine Erfolge sprechen für sich, allein im Jahr 2007 gewann er 6 Titel.

    Mein Tipp: 7:10

    Anderson 1,22 bwin

    Marvyn King – Jelle Klaasen

    King ist einer meiner Lieblingsspieler. Früher galt er, als der beste Dartspieler der WDF. Heute ist er nicht mehr ganz so erfolgreich. King ist Engländer und das Dartspielen wird denen ja in die Wiege gelegt.....dieses Jahr hat er die PDPA Swidon Players Championship und die UK Open Qualifier gewonnen.

    Jelle Klaasen kommt aus den Niederlanden und ist 26 Jahre alt. Er ist der jüngste Titelträger allerzeiten der BDO(British Dart Organisation. 2006 bezwang er King schonmal, in diesem Jahr bezwang er auch den besten Niederländischen Dartspieler Raymond van Barneveld. . Nach 2006 konnte er nicht wirklich was reißen und wird ein durchschnittlicher Dartspieler beliebn.


    Sehe hier King mit 10:8 gewinnen.


    King 1,40 bwin


    Kombi zu @2,2 3/10
    Einzeln King @1,40 5/10

    Kommentar


      #3
      Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
      Dart World Matchplay aus England



      Die erste Runde hat begonnen und heute gibt es ganz interessante Duelle.

      Terry „The Bull“ Jankins - Steve Brown

      Jankins hat in seiner Karriere £596,925 verdient. 2007 war sein erfolgreichstes Jahr.

      2007 und 2009 war er beim Worldplay im Finale, da verlor er aber gegen Phil Taylor und James Wade.

      Brown ist in England geboren, lebt aber in den USA. Verdient hat er bisher £ 52.415 seine beste Zeit hat er schon längst hinter sich. Von 1988 – 2010 gewann er 10 Titel, die meisten davon in den USA. Zurzeit hat er nicht wirklich viel Glück im Spiel.

      Ich denke, dass das Spiel schnell entschieden wird und tippe auf ein 10:6 für The Bull.

      Jankins 1,29 bwin


      Robert „The Thorn“ Thorton – Gary Anderson

      Robert Thorton spielt erst seit 2002 Dart und ist eigentlich ein sehr unbekannter spieler....2007 gewann er überraschend die Winmau World Masters. Er kann immer wieder für eine Überraschung sorgen, hier wird er aber keine Chance haben.

      Gary Anderson hat sich innerhalb vor ein paar Jahren in die Weltspitze katapultiert. Er ist seit 2006 Profidartspieler und ist noch hungrig.....Seine Erfolge sprechen für sich, allein im Jahr 2007 gewann er 6 Titel.

      Mein Tipp: 7:10

      Anderson 1,22 bwin

      Marvyn King – Jelle Klaasen

      King ist einer meiner Lieblingsspieler. Früher galt er, als der beste Dartspieler der WDF. Heute ist er nicht mehr ganz so erfolgreich. King ist Engländer und das Dartspielen wird denen ja in die Wiege gelegt.....dieses Jahr hat er die PDPA Swidon Players Championship und die UK Open Qualifier gewonnen.

      Jelle Klaasen kommt aus den Niederlanden und ist 26 Jahre alt. Er ist der jüngste Titelträger allerzeiten der BDO(British Dart Organisation. 2006 bezwang er King schonmal, in diesem Jahr bezwang er auch den besten Niederländischen Dartspieler Raymond van Barneveld. . Nach 2006 konnte er nicht wirklich was reißen und wird ein durchschnittlicher Dartspieler beliebn.


      Sehe hier King mit 10:8 gewinnen.


      King 1,40 bwin


      Kombi zu @2,2 3/10
      Einzeln King @1,40 5/10
      King war/ist angeblich laut Sport1 Co-Kommentator (weiß den Namen leider nicht - auf jeden Fall selbst ein Profi-Dartler) verletzt.

      Werde deswegen Klaasen mit 2/10 @3.16 bei pinnacle probieren.

      Kommentar


        #4
        Risikofreudige können versuchen gegen Wade in der 2. Runde zu spielen. Der hat zwar auch brillante Legs gezeigt, hätte aber auch gegen den ganz und gar nicht brillanten Bühnenspieler A. Smith (super Floor-Player da kürzere Distanz und keine Scheinwerfer, Kameras, Crowd...) sang- und klanglos ausscheiden müssen.

        Weil er einfach einen Topfen zusammengecheckt hat- entweder ging es gleich, gar nicht, oder der Gegner ließ ihn letzlich.

        Vince v d Voort hat auch nicht gerade einen brillanten Opener gezeigt, was mich auf ihn zu spielen verlockt ist nur die Quote. Spielt Uzi-like, wenns bei ihm läuft eine 180iger-Machine. Auch nciht der beste Finisher, aber besser als Smith allemal.

        Van der Voort @3,85 CB 2/10
        Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Preesi Beitrag anzeigen
          King war/ist angeblich laut Sport1 Co-Kommentator (weiß den Namen leider nicht - auf jeden Fall selbst ein Profi-Dartler) verletzt.

          Werde deswegen Klaasen mit 2/10 @3.16 bei pinnacle probieren.
          Kommt drauf an, welche Verletzung er hat. Eine Wurfhand, oder Augenvereltzung ist sehr relevant, eine Verletzung der zweiten Hand ein bisserl (Wurfstilabhängig), eine Bauchmuskelzerrung zB ist wurscht, wenn so getapt bist dass keine Schmerzen hast- gilt das gleiche für die Füße etc.

          Nur so auf Verdacht wegen einer Verletzung würde ich King nicht backen, wo der dazu Klaasen schon oft den Hintern versohlt hat.
          Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pfandleiher Beitrag anzeigen
            Risikofreudige können versuchen gegen Wade in der 2. Runde zu spielen. Der hat zwar auch brillante Legs gezeigt, hätte aber auch gegen den ganz und gar nicht brillanten Bühnenspieler A. Smith (super Floor-Player da kürzere Distanz und keine Scheinwerfer, Kameras, Crowd...) sang- und klanglos ausscheiden müssen.

            Weil er einfach einen Topfen zusammengecheckt hat- entweder ging es gleich, gar nicht, oder der Gegner ließ ihn letzlich.

            Vince v d Voort hat auch nicht gerade einen brillanten Opener gezeigt, was mich auf ihn zu spielen verlockt ist nur die Quote. Spielt Uzi-like, wenns bei ihm läuft eine 180iger-Machine. Auch nciht der beste Finisher, aber besser als Smith allemal.

            Van der Voort @3,85 CB 2/10
            Kann man small anspielen, aber auch wirklich nur für risikofreudige. Wade klarer Favorit, gehe davon aus, dass er sich steigern kann.

            H2H ist 8:2, wobei Wade die letzten 8 in Folge gewonnen hat - zwei Siege gabs erst Ende Juni, die restlichen Spiele 2008 oder früher.

            v.d. Voort hat immerhin schon zwei kleinere Turniere gewonnen, also auch ein ganz gutes Jahr (beide >70% in 2010!).

            Nur so als Zusatzinfos!

            Kommentar


              #7
              Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
              Dart World Matchplay aus England



              Die erste Runde hat begonnen und heute gibt es ganz interessante Duelle.

              Terry „The Bull“ Jankins - Steve Brown

              Jankins hat in seiner Karriere £596,925 verdient. 2007 war sein erfolgreichstes Jahr.

              2007 und 2009 war er beim Worldplay im Finale, da verlor er aber gegen Phil Taylor und James Wade.

              Brown ist in England geboren, lebt aber in den USA. Verdient hat er bisher £ 52.415 seine beste Zeit hat er schon längst hinter sich. Von 1988 – 2010 gewann er 10 Titel, die meisten davon in den USA. Zurzeit hat er nicht wirklich viel Glück im Spiel.

              Ich denke, dass das Spiel schnell entschieden wird und tippe auf ein 10:6 für The Bull.

              Jankins 1,29 bwin


              Robert „The Thorn“ Thorton – Gary Anderson

              Robert Thorton spielt erst seit 2002 Dart und ist eigentlich ein sehr unbekannter spieler....2007 gewann er überraschend die Winmau World Masters. Er kann immer wieder für eine Überraschung sorgen, hier wird er aber keine Chance haben.

              Gary Anderson hat sich innerhalb vor ein paar Jahren in die Weltspitze katapultiert. Er ist seit 2006 Profidartspieler und ist noch hungrig.....Seine Erfolge sprechen für sich, allein im Jahr 2007 gewann er 6 Titel.

              Mein Tipp: 7:10

              Anderson 1,22 bwin

              Marvyn King – Jelle Klaasen

              King ist einer meiner Lieblingsspieler. Früher galt er, als der beste Dartspieler der WDF. Heute ist er nicht mehr ganz so erfolgreich. King ist Engländer und das Dartspielen wird denen ja in die Wiege gelegt.....dieses Jahr hat er die PDPA Swidon Players Championship und die UK Open Qualifier gewonnen.

              Jelle Klaasen kommt aus den Niederlanden und ist 26 Jahre alt. Er ist der jüngste Titelträger allerzeiten der BDO(British Dart Organisation. 2006 bezwang er King schonmal, in diesem Jahr bezwang er auch den besten Niederländischen Dartspieler Raymond van Barneveld. . Nach 2006 konnte er nicht wirklich was reißen und wird ein durchschnittlicher Dartspieler beliebn.


              Sehe hier King mit 10:8 gewinnen.


              King 1,40 bwin


              Kombi zu @2,2 3/10
              Einzeln King @1,40 5/10

              hoffentlich habt ihr die Hände davon gelassen
              live zum Glück einiges gewinnen können

              Kommentar


                #8
                1. runde ist sehr schwer zu analysieren, da man keine vergleichswerte hat, darum auch nur kleiner stake.

                spiel 1 colin lloyd vs kevin painter

                ich denke lloyd ist für painter ein guter gegner. bei den scores schätze ich beide gleich stark ein, jedoch sehe ich bei painter beim auschecken klare vorteile.

                mein tipp 6:10

                painter @1,97, betfair

                spiel 2 mark walsh vs mark dudbridge

                mark walsh traue ich bei diesem turnier großes zu. er ist ein spieler der die großen ärgern kann.
                mark dudbridge ein spieler, der oftmals in runde 1 oder 2 bei den großen turnieren scheitert. heute wird gegen walsh endstation sein.

                mein tipp: 10:4

                walsh@1,55, betfair

                spiel 3 phil taylor vs barrie bates
                naja, wer sich sein kapital um 2% verzinsen möchte soll auf phil gehen

                mein tipp 10:1

                spiel 4 paul nicholson vs steve beaton

                paul nicholson die entdeckung der letzten wm.
                er spielt mindesten 1 liga über steve beaton
                klare score und checkout vorteile für paul nicholson

                mein tipp: 10:2

                nicholson@ 1,5, betfair
                Zuletzt geändert von Oesi2; 20.07.2010, 16:27.

                Kommentar


                  #9
                  Colin Lloyd - Kevin Painter @1.93 pin Einsatz: 2/5pts

                  Colin Lloyd hat sich zuletzt in Las Vegas wieder formverbessert präsentiert. An beiden Tagen hat er jeweils das Halbfinale erreicht. Bei diversen Pro Turnieren in diesem Jahr, hat er zwei Events gewonnen und stand in zwei weiteren im Finale. Beim letzten großen TV Turnier bei den UK Open gab es allerdings ein frühes Erstrundenaus. Auf den großen Bühnen fehlen in den letzten Jahren die großen Ergebnisse. 2007 bei den UK Open schaffte er letztmal ein Halbfinale bei einem Major Turnier.

                  Kevin Painter kan mit diesem Jahr bis dato nicht zufrieden sein. Zuletzt bei den UK Open gab es das Aus in der ersten Runde. Überhaupt verliefen die letzten Turniere eher enttäuschend. Von seinen letzten 12 Pro Turnieren hat er nur einmal das Viertelfinale erreicht. Auf den ganz großen Bühnen hat er sowieso in seiner Karriere nur selten sein Potenzial abrufen können. Sein Finale gegen Taylor bei den World Championchips liegt schon etliche Jahre zurück. Zuletzt gab es gegen "The Power" eine 0-7 Pleite vor laufenden Kameras bei den UK Open. Das hat ihn sicher sehr hart getroffen. Gerade gegen seinen "Spezi" Phil Taylor schmerzen schon Niederlagen, aber dann so vorgeführt zu werden, war mehr als nur bitter für "The Artist".

                  Beide sind zurzeit nicht in Topform. Lloyd hat aber über das ganze Jahr gesehen die klar besseren Ergebnisse erzielt. Zum anderen hat er Painter in 3 Begegnungen bei den großen Major Turnieren immer besiegen können. Zuletzt bei den Player Championchip Finals. Painter hat zur Zeit nicht die Form um Lloyd bei einem solchen Event zu besiegen.

                  The german One

                  Lloyd reicht eine 8-2 Führung nicht und verliert noch mit 9-11
                  Zuletzt geändert von The german One; 21.07.2010, 09:27. Grund: Auswertung

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Oesi2 Beitrag anzeigen
                    paul nicholson die entdeckung der letzten wm.
                    er spielt mindesten 1 liga über steve beaton
                    klare score und checkout vorteile für paul nicholson

                    mein tipp: 10:2

                    nicholson@ 1,5, betfair
                    Ähhem... Nein! Paul spielt nicht 1 Liga über Beaton, auch wenn die ganz großen Erfolge in den letzten Jahren fehlten, ist er immer noch einer der auch auf extrem hohem Niveau mitspielen kann.

                    Die Crowd wird auch auf der seite von Magnum sein- was sie allerdings fast immer ist. Auch ich favorisiere Nicholson, aber zu der Quote net. Vielleicht ist live was drin.
                    Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Pfandleiher Beitrag anzeigen
                      Ähhem... Nein! Paul spielt nicht 1 Liga über Beaton, auch wenn die ganz großen Erfolge in den letzten Jahren fehlten, ist er immer noch einer der auch auf extrem hohem Niveau mitspielen kann.

                      Die Crowd wird auch auf der seite von Magnum sein- was sie allerdings fast immer ist. Auch ich favorisiere Nicholson, aber zu der Quote net. Vielleicht ist live was drin.

                      Es war live was drin. Beaton versohlt Nicholson den Hintern, in einer Klarheit die wirklich nicht zu erwarten war.
                      Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Pfandleiher Beitrag anzeigen
                        Risikofreudige können versuchen gegen Wade in der 2. Runde zu spielen. Der hat zwar auch brillante Legs gezeigt, hätte aber auch gegen den ganz und gar nicht brillanten Bühnenspieler A. Smith (super Floor-Player da kürzere Distanz und keine Scheinwerfer, Kameras, Crowd...) sang- und klanglos ausscheiden müssen.

                        Weil er einfach einen Topfen zusammengecheckt hat- entweder ging es gleich, gar nicht, oder der Gegner ließ ihn letzlich.

                        Vince v d Voort hat auch nicht gerade einen brillanten Opener gezeigt, was mich auf ihn zu spielen verlockt ist nur die Quote. Spielt Uzi-like, wenns bei ihm läuft eine 180iger-Machine. Auch nciht der beste Finisher, aber besser als Smith allemal.

                        Van der Voort @3,85 CB 2/10


                        Schade- das wäre drinnen gewesen. Leider ist Vince dazwischen eingebrochen und als er sich erfing war der rückstand schon zu groß....
                        Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

                        Kommentar


                          #13
                          Phil Taylor - Raymond van Barneveld === +7.5 Legs @2.00 willhill Einsatz: 1/5pts

                          Über Phil Taylor muss man ja nichts mehr sagen. Gestern im Halbfinale hat er "The Wizard" an die Wand gespielt, wenngleich der Australier beim 4-17 wohl eines seiner schlechtesten Spiele im TV dargeboten hat, seit er bei der PDC ist. Whitlock hat doch etliche Chancen auf Tops vergeben und am Ende auch schon leicht resigniert. Taylor hat in jedem Spiel einen 100+ 3-Dart Average erzielt, den Schnitt aus der ersten Runde hat er aber dann nicht halten können ....... brauchte er aber auch nicht, weil es ihm wieder einmal zu leicht gemacht wurde.

                          "Barney" hat Taylor jetzt seit zwei Jahren nicht mehr besiegen können. Seit den UK Open 2008, wo er Taylor im Viertelfinale besiegen konnte, hat er im Anschluss 11mal gegen "The Power" verloren. Barneveld hat ja vor diesem Turnier 2 Monate pausiert. Die Auszeit scheint ihm gutgetan zu haben. Gestern im Halbfinale hat er James Wade klar mit 17-8 besiegen können. Sein 3-Dart Average war nur knapp unter 100. Sein perfektes Spiel in Runde 1 muss man ja auch erwähnen.

                          Barney hat die Klasse und auch die History, einen Taylor auf der Bühne bei einem solchen Event im Finale Paroli zu bieten. Heute wird man es sehen, wie stark "Barney" wirklich ist nach seiner Auszeit und nach einem für ihn durchwachsenden Jahr. Wenn "Barney" den Schnitt spielen kann, wie gestern gegen Wade, dann sollte er auch heute seine Möglichkeiten haben. Trotzdem nur ein kleiner Einsatz, weil ein Táylor auch letztes Jahr bis zum Finale ein grandioses Turnier spielte und dann ein Terry Jenkins im Finale selber keine Chance hatte, dass kann natürlich auch Barneveld heute passieren.

                          The german One

                          Barneveld 12-18
                          Zuletzt geändert von The german One; 26.07.2010, 12:10. Grund: Auswertung

                          Kommentar


                            #14
                            Heute Tag 2 der EM....

                            für mich eine Kombi Wert:

                            Ovens - Roith @1,28

                            Wollen wir mal hoffen, dass Ovens sich nicht rasiert hat, denn das ist sein Markenzeichen. Wenn er rasiert ist, verliert er, ist er unrasiert gewinnt er sein Game....

                            Ovens hat ein riesen Potential, leide hat er eine Rückenverletzung und kann sich deshalb nicht bücken...dies stört ihn aber nicht beim werfen. Er hat schon einige PDC Open gewonnen, leider noch kein Major Turnier.

                            Roith ist ein unbekannter Spieler aus Deutschland. Er ird gerne mal unterschätzt, bekannt wurde er, als er gegen Taylor mal 3:1 führte....aber natürlich nicht gewann Roith hat in seiner Karriere nichts reißen können

                            Ovens gewinnt 6:3


                            Lewis - Jones @1,5

                            Eine 1,5 für Lewis halte ich für falsch Quotiert.....eine 1,3 hätte ich hier erwartet. Lewis hatte das RIESENGLÜCK, dass er mit Taylor trainieren durfte....das war der Grund, dass er in seinen ersten 16 Monaten unter die TOP16 der Welt kam. 4 Jahre lang hat er 30 Stunden pro Woche mit Taylor trainiert, dann hat er es nicht mehr ausgehalten "Es ist frustrierend, wenn man im Training nicht ein Spiel gewinnen kann" Lewis hat eine rosige Zukunft vor sich.

                            Jones war in den 80er erfolgreich, seine Zeit ist aber schon lange vorbei. in den letzten Jahren konnte er nichts reißen...zu ihm kann ich nicht wirklich viel schreiben, er ist eine de rwenigen die keinen Sponsor haben, er finanziert sich sein ganzes Leben durch Preisgelder.

                            Lewis gewinnt 6:3


                            dazu nehme ich nochmal Barney @1,33 und Wade @1,36

                            zu Wade und Barney muss ich glaub ich nichts schreiben.

                            zusammen @ 3,47 5/10

                            Kommentar


                              #15
                              Ist halt immer schwierig ne 1,3x anständig zu spielen, wenn die Distanz so kurz ist. Man muss nur einmal ne große Chance beim Auschecken liegen lassen oder generell einen eher schlechten Start erwischen und schon kanns passiert sein beim Race to 6...
                              Die Flagge oben soll Hessen darstellen, nicht Monaco und schon mal gar nicht Polen.

                              Zitat von cenit87
                              Quoten sind sehr gut, vorallem bei hohen Einsätzen
                              [[cheers]]

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.