X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formel 1 - Grand Prix Europa(Valencia)


    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID


    #2
    Vettel ist für mich heute der Mann den es zu schlagen gilt. Als Hauptkonkurrent sehe ich Alonso im Ferrari und Webber ebenfalls im Red Bull. Ferrari hat hier in Valencia ein komplett neues Auto dabei, das anscheinend richtig gut funktioniert. Eben im Training hat Alonso seine schnelle Runde nicht ganz hingebracht, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob er den Vettel gepackt hätte. Red Bull ist meiner meinung nach auf eine schnelle Runde noch im Vorteil und so langsam wird es Zeit, dass Vettel mal wieder ne Pole einfährt. Webber zwar bei der Musik dabei, aber etwas langsamer als Vettel. McLaren hat keine Verbesserungen dabei, deshalb werden die es sehr schwer haben.

    Vettel Pole @3,6 bei betfair

    Michi

    Kommentar


      #3
      h2h pole

      Kubica - Schumacher 1 1.70 sjbet 4/10

      kubica in jeden training schnell gewesen, mercedes anscheinend gleiches problem wie mclaren, bekommen die weichen reifen nicht auf temperatur. Ist sicher in der quali um 14:00 uhr etwas besser aber 1.70 trotzdem value
      Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eingentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen

      Kommentar


        #4
        Schumacher meinte gerade, dass er die weichen Reifen nicht zum arbeiten bekommt...

        Kommentar


          #5
          Webber - Hamilton | 1,62 | betfred

          Webber im Red Bull klar der schnellere Mann. Durch den neuen F-Duct am Auto haben sie die Performance gesteigert und sind recht flott unterwegs. Heute morgen waren es ca. 0,5 Sek. Wie ich schon sagte, Vettel mein Mann heute, knapp dahinter Webber.
          Hamilton hat im Vergleich zu Kanada keine Neuerung am Auto. Die Neuerungen kommen erst in Silverstone. In den Trainings war er bisher noch nicht so flott unterwegs wie normalerweise. Denke, dass er auf Platz 5+ landen wird.

          Michi

          Kommentar


            #6
            Zitat von Michi Beitrag anzeigen
            Vettel ist für mich heute der Mann den es zu schlagen gilt. Als Hauptkonkurrent sehe ich Alonso im Ferrari und Webber ebenfalls im Red Bull. Ferrari hat hier in Valencia ein komplett neues Auto dabei, das anscheinend richtig gut funktioniert. Eben im Training hat Alonso seine schnelle Runde nicht ganz hingebracht, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob er den Vettel gepackt hätte. Red Bull ist meiner meinung nach auf eine schnelle Runde noch im Vorteil und so langsam wird es Zeit, dass Vettel mal wieder ne Pole einfährt. Webber zwar bei der Musik dabei, aber etwas langsamer als Vettel. McLaren hat keine Verbesserungen dabei, deshalb werden die es sehr schwer haben.

            Vettel Pole @3,6 bei betfair
            _________________________________________________

            Webber - Hamilton | 1,62 | betfred

            Webber im Red Bull klar der schnellere Mann. Durch den neuen F-Duct am Auto haben sie die Performance gesteigert und sind recht flott unterwegs. Heute morgen waren es ca. 0,5 Sek. Wie ich schon sagte, Vettel mein Mann heute, knapp dahinter Webber.
            Hamilton hat im Vergleich zu Kanada keine Neuerung am Auto. Die Neuerungen kommen erst in Silverstone. In den Trainings war er bisher noch nicht so flott unterwegs wie normalerweise. Denke, dass er auf Platz 5+ landen wird.
            So stell ich mir das vor! [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

            Michi

            Kommentar


              #7
              Zitat von statzi Beitrag anzeigen
              h2h pole

              Kubica - Schumacher 1 1.70 sjbet 4/10

              kubica in jeden training schnell gewesen, mercedes anscheinend gleiches problem wie mclaren, bekommen die weichen reifen nicht auf temperatur. Ist sicher in der quali um 14:00 uhr etwas besser aber 1.70 trotzdem value

              easy heute, buchmacher anscheinend alle auf wm fixiert
              Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eingentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen

              Kommentar


                #8
                Also wenn man sich mal den WM-Stand anschaut...

                Hamilton 109
                Button 106
                Webber 103
                Alonso 94
                Vettel 90
                ...muss der Vettel heute gewinnen um wieder bei der Musik zu sein. Red Bull hat es einfach nicht geschafft zu Saisonbeginn zu enteilen und richtig Punkte einzufahren. Dass es jetzt immer schwieriger wird, ist klar, aber ich glaub, dass sie hier auf der eigentlich ungeliebten Strecke von Valencia einen Doppelsieg einfahren werden. Webber meinte, dass er mit dem 2. Quali-Platz zufrieden ist und einfach nicht schneller fahren konnte. Spricht eigentlich auch für Vettel, aber für ne 1,90 bzw. Doppelsieg @~2,50 Irgendwie dann doch zu wenig, oder???


                Kurz noch zu den Reifen:

                Bridgestone erwartet da relativ wenig Probleme. Sie sagten, dass der weiche Reifen etwas mehr Grip bietet, allerdings auf der Hinterachse instabil ist. Allerdings könne man auch sehr lange mit dem weichen Reifen fahren. Heidfeld sagte gestern, dass man mit dem harten Reifen eine Renndistanz locker fahren kann... Ich seh schon, dass wird ein "mords spannender" GP!!!
                Zuletzt geändert von Michi; 27.06.2010, 09:55.

                Kommentar


                  #9
                  Sieg Quoten zu niedrig glaube aber auch vettel Sieg.

                  Bei den Rahmenrennen immer Probleme in der ersten Runde Crash und Safety car Phase. Mit Petrov und Hülkenberg im vorderen Mittelfeld leicht möglich.


                  Safety Car 2.02 1,5/10 bwin

                  Wie viele Autos beenden die 1.Runde nicht? über 0.5 1.85 bwin 1/10

                  Safety Car durch. 1.Runde leider nichts passiert
                  Zuletzt geändert von statzi; 27.06.2010, 16:18.
                  Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eingentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen

                  Kommentar


                    #10
                    Prinzipiell hab ichbei Renn-H2Hs keine so tolle Erfolgsquote, aber ich werds trotzdem wieder mal versuchen:

                    Schumi - Liuzzi 2 @2,30
                    de la Rosa - Alguersuari 2 @1,727
                    gesamt @3,9721

                    Alguersuaris Renn-Pace ist stets sehr ordentlich. Lediglich im Quali bekommt er es nicht so ganz auf die Reihe. Er steht eine Position hinter dem Spanier, sollte den aber packen können, denn sein Teamkollege Buemi hat mit platz 11 gezeigt, was im Auto steckt.
                    Mercedes grottenschlecht in Valenica. Sie haben große Probleme mit den Reifen, speziell wenn das Auto immer leichter wird. Liuzzi im Force India hatte auch ne schlechte Quali, steht aber vor Schumi und sollte im Rennen deutlich stärker sein.

                    Einzel oder auch als Kombi spielbar.

                    Michi

                    Kommentar


                      #11
                      Könnte noch Strafen gegen...

                      Button
                      Barrichello
                      Hülkenberg
                      de la Rosa
                      Petrov
                      Sutil
                      Liuzzi
                      Kubica

                      ...hageln. Jedenfalls ermittelt die Rennleitung wegen der Safety Car Phase im ersten Drittel des Rennens. Sollte man im Auge behalten wegen der Auswertung diverser Wetten!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Michi Beitrag anzeigen
                        Könnte noch Strafen gegen...

                        Button
                        Barrichello
                        Hülkenberg
                        de la Rosa
                        Petrov
                        Sutil
                        Liuzzi
                        Kubica

                        ...hageln. Jedenfalls ermittelt die Rennleitung wegen der Safety Car Phase im ersten Drittel des Rennens. Sollte man im Auge behalten wegen der Auswertung diverser Wetten!
                        hat ja mit der Auswertung nichts zu tun, gültig immer Zielflagge
                        Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eingentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen

                        Kommentar


                          #13
                          Nicht unbedingt, z.B. bwin behält sich das Recht vor, innerhalb von 24 Stunden Änderungen hinsichtlich der Auswertung vorzunehmen. War ich letztes Jahr beim GP von Australien (Top 3 Wette; Strafe für Hamilton weil er die Kommissare angelogen hat) selbst betroffen......

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Michi Beitrag anzeigen
                            Könnte noch Strafen gegen...

                            Button
                            Barrichello
                            Hülkenberg
                            de la Rosa
                            Petrov
                            Sutil
                            Liuzzi
                            Kubica

                            ...hageln. Jedenfalls ermittelt die Rennleitung wegen der Safety Car Phase im ersten Drittel des Rennens. Sollte man im Auge behalten wegen der Auswertung diverser Wetten!
                            sind alle 5 Sekunden zurückgestuft worden - das Ergebnis ist jetzt:

                            <table class="thin"><tbody><tr><td>1</td><td>5</td><td>Sebastian Vettel</td><td>Red Bull</td></tr><tr><td>2</td><td>2</td><td>Lewis Hamilton</td><td>McLaren</td></tr><tr><td>3</td><td>1</td><td>Jenson Button</td><td>McLaren</td></tr><tr><td>4</td><td>9</td><td>Rubens Barrichello</td><td>Williams</td></tr><tr><td>5</td><td>11</td><td>Robert Kubica</td><td>Renault</td></tr><tr><td>6</td><td>14</td><td>Adrian Sutil</td><td>Force India</td></tr><tr><td>7</td><td>23</td><td>Kamui Kobayashi</td><td>Sauber</td></tr><tr><td>8</td><td>8</td><td>Fernando Alonso</td><td>Ferrari</td></tr><tr><td>9</td><td>16</td><td>Sebastien Buemi</td><td>Toro Rosso</td></tr><tr><td>10</td><td>4</td><td>Nico Rosberg</td><td>Mercedes</td></tr><tr><td>11</td><td>7</td><td>Felipe Massa</td><td>Ferrari</td></tr><tr><td>12</td><td>22</td><td>Pedro de la Rosa</td><td>Sauber</td></tr><tr><td>13</td><td>17</td><td>Jaime Alguersuari</td><td>Toro Rosso</td></tr><tr><td>14</td><td>12</td><td>Vitaly Petrov</td><td>Renault</td></tr><tr><td>15</td><td>3</td><td>Michael Schumacher</td><td>Mercedes</td></tr><tr><td>16</td><td>15</td><td>Vitantonio Liuzzi</td><td>Force India</td></tr><tr><td>17</td><td>25</td><td>Lucas di Grassi</td><td>Virgin</td></tr><tr><td>18</td><td>24</td><td>Timo Glock</td><td>Virgin</td></tr><tr><td>19</td><td>20</td><td>Karun Chandhok</td><td>HRT</td></tr><tr><td>20</td><td>21</td><td>Bruno Senna</td><td>HRT</td></tr><tr><td>21</td><td>18</td><td>Jarno Trulli</td><td>Lotus</td></tr></tbody></table>
                            Bei Sportingbet z.B. hat es laut Regulations keine Auswirkung (würde ja sonst Schumacher-Liuzzi betreffen)

                            "All bets are settled according to the official podium position and subsequent changes in results, whether due to disciplinary hearings or otherwise, are disregarded"

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.