X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    UFC Samstag/Sonntag 28/29. August

    Heute Abend UFC 118 in Boston

    Rematch Frankie Edgar vs. BJ Penn

    Verstehe hier die Quotierungen überhaupt nicht.
    Frankie"the answer" Edgar aktueller Champion,hat BJ letztes mal den Titel abgenommen.Klar ist Penn eine Legende ,aber aktuell ist ihm Edgar wohl sogar etwas vorraus.Hier kommt es also zum Rematch,dazu muss man sagen das BJ noch nie !! ein Rematch nach Niederlage gewinnen konnte.Edgar absolut in der Lage BJ auch am Boden Paroli zu bieten.Sollte ein längerer Kampf werden,schnellen TKO oder Submission kann ich mir hier kaum vorstellen...Habe hier eine relative ausgeglichene Quotierung erwartet,Egar mMn sogar leicht zu favorisieren.

    Spiele deshalb Winner Frankie Edgar @ 3,4 bet365 4/10

    Viel Glück allen

    #2
    Wenn man unbedingt auf Frankie Edgar setzen will, dann sollte man lieber die 4,6 auf "Edgar wins by 5 round decision" bei 5dimes z.B. nehmen.

    Falls er gewinnt, dann nur ne decision(nach Punkten).

    Er hat einfach keine KO Power und B.J. Penn submitted keiner in der division.

    Allerdings denke ich dass B.J. Penn diesmal gewinnt, beim letzten mal soll er mit einer größeren Verletzung gekämpft haben.

    Ein fitter, motivierter B.J. Penn ist in der light-weight division kaum zu schlagen.

    Eine 10/10 sollte der Couture-Toney Kampf sein. Klassisches Matchup zwischen einem MMA Fighter und einem Boxer.

    Toney hat nur die eine Chance, das er ihn in den ersten Sekunden KO schlägt, sonst findet er sich am Boden wieder und wird in der ersten Runde TKO-ed oder submittet.

    Schade nur das die Quote von 1.15-1.20 so mau ist.

    Kommentar


      #3
      Zitat von newbie Beitrag anzeigen
      Eine 10/10 sollte der Couture-Toney Kampf sein. Klassisches Matchup zwischen einem MMA Fighter und einem Boxer.

      Toney hat nur die eine Chance, das er ihn in den ersten Sekunden KO schlägt, sonst findet er sich am Boden wieder und wird in der ersten Runde TKO-ed oder submittet.

      Schade nur das die Quote von 1.15-1.20 so mau ist.
      den kampf hatte ich auch im auge aber wie du selbst sagst die quoten zu mau....hab aber noch
      was interessantes gefunden was ich spielen werde...

      couture @ 1,2 + d.maia @ 1,45 ergibt eine nette 1,72 bei bwin 6/10

      couture sollte das ganz easy machen,mehr showkampf als alles andere.toney kann wirklich null am boden und hat sich bis jetzt auch geweigert groß was zu lernen,sollte relativ früh durch sein.
      maia in meinen augen auch ganz klare geschichte gg mario miranda. einzige risiko ist das maia manchmal sehr unkonstant ist .sensationellen siegen wie gg chael sonnen (1rd) folgen manchmal unterirdische auftritte ,doch hier sollte er sich locker durchsetzen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von lewnhauer Beitrag anzeigen
        den kampf hatte ich auch im auge aber wie du selbst sagst die quoten zu mau....hab aber noch
        was interessantes gefunden was ich spielen werde...

        couture @ 1,2 + d.maia @ 1,45 ergibt eine nette 1,72 bei bwin 6/10

        couture sollte das ganz easy machen,mehr showkampf als alles andere.toney kann wirklich null am boden und hat sich bis jetzt auch geweigert groß was zu lernen,sollte relativ früh durch sein.
        maia in meinen augen auch ganz klare geschichte gg mario miranda. einzige risiko ist das maia manchmal sehr unkonstant ist .sensationellen siegen wie gg chael sonnen (1rd) folgen manchmal unterirdische auftritte ,doch hier sollte er sich locker durchsetzen.
        couture + d.maia 1,72 ist eine gute Kombi.

        Finde nicht das Maia besonders streaky ist.

        Er hat einmal gegen Marquardt einen Fehler gemacht und versucht mit ihm im standup zu boxen und das ist gründlich in die Hose gegangen.

        Er ist der mit Abstand beste Jui-Jitsu fighter in mma(in allen Gewichtsklassen gibt's keinen besseren) und sollte das tun was seine Stärke ist. Nämlich den Gegner auf die Matte bringen und dann ist es nur noch ne Frage der Zeit, bis er eine Möglichkeit für ne submission findet.

        Gegen A.Silva zu verlieren ist keine Schande.

        Kommentar


          #5
          Zitat von lewnhauer Beitrag anzeigen
          Heute Abend UFC 118 in Boston

          Rematch Frankie Edgar vs. BJ Penn



          Spiele deshalb Winner Frankie Edgar @ 3,4 bet365 4/10

          Viel Glück allen
          Frankie gewinnt bei Decision...
          Kombi Maia Couture auch durch...sehr schön...

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.