X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Snooker // UK Championship

    UK Championship


    Aslo ich weiß jetz' zwar ned ob hier überhaupt irgendein Bedarf nach so nem Ordner herrscht, uich mach ihn jetzt mal auf; wenn er verzichtbar ist sagts mir, dann lass mas eben. Ich werd hier mal ab und an eine Spielanalyse posten und auch meine sonstigen Einschätzungen und Infos auf virtuelle Papier bringen. Vielleicht ergibt sich ja doch ne kleine Diskussion.-- Denn lohnenswert ist diese Sportart mit Sicherheit, vor allem, weil viele Bookies wenig Ahnung haben...sieht man vor allem bei Livewetten.

    Also, dat sind mal meine Einschätzungen über die Quoten am Markt:

    O'Sullivanist Mmn trotz seines Auftritts gegen Maguire am WE absoluter Favorit, aber da man nedamal 3,0 kriegt isses ned wirklich zu spielen.

    Folgende Quoten sind mMn value:

    Peter Ebdon 51,0 CB --völlig überzogen!
    John Higgins CB 11,0 --hat grad die British Open gewonnen-- und vielleicht gibt ihm der Familiennachwuchs noch ein bischen Auftrieb...
    Matthew Stevens CB 23,0 Geile Quote!
    Stephen Hendry 9,0 Ist in einer super Verfassung, eigentlich war für mich das5:2 gegen Maguire auch recht unverständlich...
    Paul Hunter 7,5 Mit dem muss man immer rechnen, hab leider noch nicht viele Spiele gesehen, daher ehr megasmall....
    Gesamtsieg Maguire WH 21,0 Hat im Finale der British Open gestanden und sich im ganzen Tunier megastark gezeigt-- wenig Fehler, sauberes, sicheres Spiel, ihm ist viel zuzutrauen...wenn er die Form halten kann.....

    Das sind wie gesagt Valuequoten, deshalb kann ich nicht zu jeder Quote eine so ausführliche Analyse schreiben....im Laufe des Tuniers eher....

    Grüße,

    Wahrsager

    #2
    Selbstverständlich ist so ein Ordner erwünscht, eventuell sogar begehrt.

    Kommentar


      #3
      OK hier sind die Zwischenstände nach der ersten Runde:

      Andy Hicks (ENG) - Anthony Hamilton (ENG) 5:3
      Joe Perry (ENG) - Marcus Campbell (SCO) 6:2
      Ali Carter (ENG) - Tom Ford (ENG) 6:2
      Quinten Hann (Aus) - Shokat Ali (PAK) 5:3
      Barry Pinches (ENG) - Nigel Bond (ENG) 4:3.

      Demnach sind mehr oder minder alle Favoriten vorn, allein Barry Pinches scheint es gegen Nigel Bond recht schwer zu haben.

      Da WH noch immer ne annehmbare Quote auf
      Die 1,33 auf Hicks bei WH sehen mir da eigentlich ganz ansprechend aus, ebenso kann man die 3,0 Nigel Bond noch small versuchen...weil normal sollt Pinches ihn schon noch schlagen.

      Kommentar


        #4
        Sure bet gefällig ?

        Greene vs Michie

        Greene 2,2 baw, bei bf zu 2,02 im request; bin es selber schon zu 1,96 und 1,97 losgeworden


        Gruß
        hmr

        Kommentar


          #5
          Maguire ist natürlich einen Versuch wert. Nur denke ich, die 21 ist zu wenig. Wenn man ihn von Match zu Match wettet, sollte mehr rauskommen. Morgen muß er erst mal durch die Quali gegen Mark Davis (1,15) und dann käme schon O'Sullivan, da bekommt man sicher eine 3,5 (falls er gegen Davis nicht mit etwa 9:4 gewinnt) und wenn er diese beiden überstände, kämen noch vier Matches bestimmt mit Durchschnittsquoten von etwa 1,7...

          Ob er sein Level von voriger Woche durchstehen kann, keine Ahnung. Jedenfalls sind das diesmal ganz andere Matches (Best of 17), das ist wie Sprint gegen Langstrecke.

          Hast Du die Matches live gesehen, wo Du der Meinung warst, BAW hatte Quotenfehler?
          LiL Ist Zeitverschwendung.

          Kommentar


            #6
            Hast Du die Matches live gesehen, wo Du der Meinung warst, BAW hatte Quotenfehler?

            Ja, sonst kannst du das Livewetten im Snooker eh vergessen, is wirklich wichtig die Situation auf dem Tisch genau abzuwägen, aber wat Live angeht is BAW echt selbstzerstörerisch...ich mein wenn man Frame XY zu Beginn des Frames für Spieler A mit 3,4 oder so ansetzt und nach 3 Punkten für Spieler A ne 4,schlag mich tot rausgibt, muss man schon ernstliche Probleme haben....naja, mich hat's g'freut!

            Mit Maguire hast' ned Unrecht, das Auftaktspiel gegen Mark Davis sollt er schon gewinnen, dann wirds schwer, wenn er aber O'Sullivan schlägt, glaub ich nicht an Durchschnitsquoten von 1,7 --der nächste Gegner wäre zwar wahrscheinlich Steve Davis, aber im großen und Ganzen hätt er den Favoriten somit geschlagen--- ich denk die 21,0 sind schon ganz OK---aber besser ham mir die 11,0 auf Higgins gefallen....in super Form zur Zeit, und dann noch mit Nachwuchs, gabs ja schon öfter dass ein solcher Segen sich positiv auf den Sport übertragen hat....

            Kommentar


              #7
              Hier mal die Ergebnisse bisher:

              Barry Pinches (ENG)
              Nigel Bond (ENG)

              9:5

              Joe Perry (ENG)
              Marcus Campbell (SCO)

              9:7

              Allister Carter (ENG)
              Tom Ford (ENG)

              9:8

              Quinten Hann (AUS)
              Shokat Ali (ENG)

              9:6

              Andy Hicks (ENG)
              Anthony Hamilton (ENG)

              9:5

              Neil Robertson (AUS)
              Joe Swail (ENG)

              9:7

              Mark Selby (ENG)
              Tony Drago (MLT)

              9:3

              Barry Hawkins (ENG)
              Ian McCulloch (ENG)

              9:4

              Mark King (ENG)
              Robin Hull (FIN)

              9:7

              Ryan Day (WAL)
              Drew Henry (SCO)

              9:8

              John Parrott (ENG)
              James Wattana (THA)

              9:5

              Ricky Walden (WAL)
              Michael Holt (ENG)

              9:4

              Robert Milkins (ENG)
              Sean Storey (ENG)

              9:3

              Jimmy Michie (ENG)
              Gerald Greene (ENG)

              9:7

              Dominic Dale (WAL)
              Ding Jun Hui (CHN)

              9:3

              Jimmy White hat das Spiel gegen Carter beim Stand von 7:0 wegen Krankheit abgebrochen

              Kommentar


                #8
                Mark King (ENG) - Stephen Maguire (SCO) (Wie hoch wird das höchste Break im Spiel sein?) Mehr als 120 Quote 2.90 baw

                diese Wette, welche rummenige im Gewinnspiel empfohlen hat finde ich sehr gut.
                für mich ein 4/10 Bet
                Lieber ist Gott

                Kommentar


                  #9
                  Ja, kann man nehmen zumal die Quoten auf Maguire Sieg ja lachhaft sind--- hab schon 5,0 auf King gesehn minivalue vielleicht - da ist die WEtte schon besser

                  Kommentar


                    #10
                    Danke Chinaboy,
                    ich suche gerade verzweifelt nach Statistiken wie hoch die größten Breaks von Maguire und King diese Woche waren und finde eine.
                    Aber für welche die ganz sicher gehen wollen.
                    Höchstes Break 100-120 2.6
                    und höchstes Break über 120 2.9
                    Gesamtquote (wenn ich richtig gerechnet habe) 1.37 ist für mich eine wette die zu mind. 95% aufgeht (noch dazu da es über Best of 17 geht).
                    Ein solch langes Spiel ohne 100er Break hab ich nocht nicht gesehen.
                    Mark King habe ich diese Woche zwar noch nicht spielen sehen, aber St. Maguire alleine ist für mindestens drei solche Breaks gut. Letzte Woche hat er glaube ich sogar drei 100er Breaks nacheinander gespielt. Und Ronny O'Sullivan zweimal in einer Woche klar zu schlagen zeugt eindeutig von seiner Super-Form. Außerdem hat der Weltmeister O'Sullivan gesagt, dass Maguire in dieser Form (wie im ersten Aufeinandertreffen kaum zu schlagen ist (und er gewinnt sicher nicht mit vielen kleinen Breaks).

                    Kommentar


                      #11
                      @ Wahrsager
                      Es ist zwar schon ein bisschen spät, aber ich würde es begrüßen zu jedem Master Turnier einen solchen Ordner zu sehen.
                      Ich habe zum Irish Master auch einen eigenen Ordner erstellt. Obwohl die Resonanz nicht riesig war (ca. 20 Einträge) zeugen doch 2-3 tägliche PN’s betreffs des damaligen Turniers von einigem Interesse. Außerdem gab es vor ca. einem Jahr einen weiteren Snookerinteressierten der einen eigenen Snooker-Ordner erstellt hatte und einige Informationen zum Besten gab (vielleicht findet er sich ja wieder ein).
                      Mit Chinaboy, Dir (sehr erfolgreiche Spezies; da möchte ich auch mal hinkommen) und mir gibt es immerhin schon mal drei Interessierte. Außerdem spielen viele Leute in ihrer Freizeit manchmal Billard. Und dann ist der Weg ja nicht mehr so weit um im Fernsehen diesen Spitzensport zu schauen und bei gewisser Regelkunde und Interesse auch auf diese Events zu wetten.
                      @ Pechvogel
                      Vielleicht wäre es doch besser gewesen Maguire Outright @21 zu wetten. Das soll nicht besserwisserich klingen, ich habe es ja auch nicht getippt. Aber Quoten zu 1,15 im Halbfinale sind ja ein Witz.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von chinaboy
                        Mark King (ENG) - Stephen Maguire (SCO) (Wie hoch wird das höchste Break im Spiel sein?) Mehr als 120 Quote 2.90 baw

                        diese Wette, welche rummenige im Gewinnspiel empfohlen hat finde ich sehr gut.
                        für mich ein 4/10 Bet
                        Und die Wette ist im zweiten Frame durch. Das nenn ich mal zittern.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von rummenigge
                          @ Pechvogel
                          Vielleicht wäre es doch besser gewesen Maguire Outright @21 zu wetten. Das soll nicht besserwisserich klingen, ich habe es ja auch nicht getippt. Aber Quoten zu 1,15 im Halbfinale sind ja ein Witz.
                          Tja, verspekuliert. Wer konnte auch ahnen, daß alle Favoriten schon in den ersten zwei Runden rausfliegen. [[flipa]]

                          Der Daumen geht an die "Topspieler", nicht an Dich
                          LiL Ist Zeitverschwendung.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Ähnliche Themen

                          Einklappen

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.