X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GOLF - Deutsche Bank Championship

    Bin nicht sicher wie groß die Resonanz für den Golfsport hier im Forum ist. Aber durch viele Stunden PGA an Sonntagabenden hat mich der Sport immer mehr interessiert. Nun wag ich mal meine erste Analyse.

    Jim Furyk to be placed 19 or better

    Wer den Sport verfolgt hat mitbekommen, dass Furyk letzte Woche disqualifiziert wurde, da er zu spät zum Einschreiben erschien. Natürlich sehr bitter, da er im FedEx Race von Platz 3 auf 8 zurück fiel.
    Seine Form jedoch sehr gut und auch der Kurs in Boston spricht ihn sehr an.
    In den letzten beiden Jahren wurde er 7. und 8. ; nun wurde der Kurs leicht verändert was ihm fürs Wochenende in die Karten spielt.
    Furyk ist "Quotenfavorit" Nr.6 hinter Woods/Stricker/Mickelson/Johnson/McIlroy und gehört somit zum Favoritenkreis des Turniers.
    Im Gegensatz zu Woods und Mickelson stimmt bei ihm auch die Form.
    Wenn er einigermaßen auf seinem Niveau spielen kann und keinen extrem schlechten Tag erwischt sollten die Top 20 drinn sein.
    Das Wetter dürfte in Boston unproblematisch werden, wenn ich den 3-Tagesbericht mal anschaue, also Windkapriolen sind hier eher ausgeschlossen zudem der Platz durch den Wald sehr gut geschützt.

    So nun mal endlich zur Quote, eine schöne 2.25 findet sich bei StanJames.
    Das Top20-Finish gibt es auch noch bei PaddyPower zu 2.00

    Stakes nehme ich hier 4/10
    Zuletzt geändert von SCF.MoD; 04.09.2010, 00:22.

    #2
    beim problemlosen wetter muss ich dich ein wenig enttäuschen. für morgen soll ja der hurricane die ostküste treffen. und so wie ich mir das angeschaut habe, liegt der platz keine 50-60km von der küste entfernt, wird also von den ausläufern wohl nicht verschont bleiben.
    beim tennis in NY gerade wird auch immer wieder gesagt, dass es schon merklich windiger wird.

    Kommentar


      #3
      Vielleicht bekommen die Frühstarter ihre Runden noch durch.
      PGATOUR.COM - Tourney officials expect weather to impact Friday's first round
      Kurz vor 8 Uhr Ortszeit jedenfalls startet der Flight McIlroy,
      Pettersson, Holmes.
      Für mich in Hinblick auf die bisherige Saison und speziell auf
      die Barclays vor einer Woche hier der Nordire zu favorisieren.
      Holmes & Pettersson mit einer 71er Auftaktrunde, später am
      Cut gescheitert. McIlroy startete mit einer soliden 68 und
      belegte letztendlich einen geteilten 56. Platz. Davor letztes
      Turnier die PGA Championship mit einem hervorragenden
      geteilten 3. Platz. Holmes & Petterson hier geteilter 24. Platz.
      Pettersson eine Woche später bei der Wyndham am Cut
      gescheitert.
      Leichte Stakeabzüge wegen der ungewissen Wetterverhältnisse,
      vom Potential jedenfalls hat McIlroy die Nase vorn und deshalb
      spiele ich

      3 Ball 1st Round McIlroy - Pettersson - Holmes

      McIlroy @2,05 3/10 Expekt
      this is what you wantthis is what you get

      Kommentar


        #4
        Ich spiele noch zwei H2H Wetten jeweils gegen Padraig Harrington.
        Der shcaffte beim PGA Championship den Cut nicht und wurde beim Barclays letzte Woche auch nur 47. nach einem schwachen Wochenende.
        Vor allem in R1 hat er den klaren Nachteil 4 Stunden später als McIlroy und Furyk zu starten.

        Ich spiele Furyk - Harrington 1 bei nordicbet q1.80 5/10

        McIlroy gibts zu 1.73 bei vcbet aber ich bleibe mal eher dem Jim treu

        Kommentar


          #5
          Zitat von SCF.MoD Beitrag anzeigen
          Bin nicht sicher wie groß die Resonanz für den Golfsport hier im Forum ist. Aber durch viele Stunden PGA an Sonntagabenden hat mich der Sport immer mehr interessiert. Nun wag ich mal meine erste Analyse.

          Tim Furyk to be placed 19 or better


          Stakes nehme ich hier 4/10
          Hallo,

          ich bin auch Golf-Fan und Spieler. Schön das mal einer nen Thread aufgemacht hat.

          Golf ist eine der Sportarten die am schwierigsten zu tippen ist. Tagesform und mentale Faktoren sowie das Wetter spielen sehr oft eine große Rolle.

          Zu deiner Analyse:

          Der Mann heisst Jim und nicht Tim.

          Er wurde DQ, weil er am Mittwoch den Wecker für das Pro-Am Turnier nicht gestellt hat. Das ist die 1.Runde der Profis außerhalb des normalen Turniers wo ein Profi mit einem Amateur (meistens Promi) zusammen spielt auf einer Runde.
          Die DQ war ein ziemlicher Witz, der gute Jim sollte ziemlich sauer sein, bin mal gespannt wie das sein Spiel prägt. Der Platz ist eigentlich im Vergleich zu den anderen 4-Play-Off Plätzen "einfach".

          Zitat von SCF.MoD Beitrag anzeigen

          Ich spiele Furyk - Harrington 1 bei nordicbet q1.80 5/10

          McIlroy gibts zu 1.73 bei vcbet aber ich bleibe mal eher dem Jim treu
          Harrington in letzter Zeit wieder in guter Form, zu dem zum Ryder-Cup per Captians Pick nominiert, sollte heiss sein.

          Wäre ich vorsichtig hier, max. 1/10.


          Ich bleibe bei diesen PO-Turnieren weg, mag das ganze PO-Format-System nicht. Zum Ryder-Cup [[sabber]] gibts dann auch von mir 2,3 Analysen. Viel Glück.

          Zuletzt geändert von Shorty; 03.09.2010, 17:48.
          IN FIXXING WE TRUST
          -------------------------------------------------

          Kommentar


            #6
            Zitat von Westkreuz Beitrag anzeigen
            3 Ball 1st Round McIlroy - Pettersson - Holmes
            McIlroy @2,05 3/10 Expekt
            64 - 70- 66
            McIlroy mit Eagle auf dem letzten Loch!
            Zuletzt geändert von Westkreuz; 03.09.2010, 18:40.
            this is what you wantthis is what you get

            Kommentar


              #7
              Zitat von SCF.MoD Beitrag anzeigen

              Jim Furyk to be placed 19 or better

              So nun mal endlich zur Quote, eine schöne 2.25 findet sich bei StanJames.

              Stakes nehme ich hier 4/10

              Ich spiele Furyk - Harrington 1 bei nordicbet q1.80 5/10
              Furyk kann nur in R1 überzeugen und beendet das Turnier auf T34 5 Schläge hinter den Top20.
              Zum Glück Harrington in R1 mit 2 Strafschlägen und einer +3 ; schafft somit nicht mehr den Cut und ist hier T73.

              Somit +-0

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.